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Marketing & PR: 214 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
  • Online-Marketing 32
  • Sachbearbeitung 22
  • Einkauf 21
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  • Leitung 6
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 182
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du kümmerst dich um den Besucherempfang und die Betreuung nationaler und internationaler Kunden/Mitarbeiter Du betreust die Telefonzentrale und bist für die Gesprächsvorbereitung und -weiterleitung zuständig Organisation ist deine Welt: Von der Buchung der Konferenzräume bis zum Support der Konferenzraum- und Präsentationstechnik - du behältst alles im Blick und verwaltest auch die Präsentationtechnik Mit der Planung/Bestellung von Office Bedarf kennst du dich bestens aus Du bist gefragt, wenn es um die Bestellung von Catering sowie das Eindecken der Konferenzräume geht Du führst Zutrittskontrollen der Mitarbeiter und Fremdfirmen durch Du hast die Kurierdienstabwicklung fest im Griff Postverteilung? Richtig: Auch dein Thema Die Taxidisposition gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Disposition der Besucherparkplätze Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt! Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder bringst relevante Berufserfahrung mit. MS Office beherrschst du aus dem Effeff Du verfügst über eine sichere Handhabung der modernen Bürokommunikationsmittel Selbstverständlich – aber der Sicherheit halber erwähnt – sind für uns: Ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Englisch ist für dich kein Problem – weder mündlich noch schriftlich Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen. Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kolleg*innen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, dich ständig weiter zu entwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Querdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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HR Manager (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & teilweise Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Als HR Manager am Standort Düsseldorf bist du Teil unseres internationalen HR-Teams und trägst maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne bei. In enger Zusammenarbeit mit deinem Team bist du für operatives Personalmanagement verantwortlich und treibst eine Vielzahl weiterer Themen unserer HR-Agenda voran. Wenn du zusätzlich noch die nötige Prise Humor mitbringst und auch die Ruhe behältst, wenn mal die Post abgeht, dann bist du in unserem HR-Team genau richtig. Du bist eine verschwiegene und vertrauenswürdige Ansprechperson für vielfältige personelle Belange und siehst dich als Dienstleister im eigenen Unternehmen für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitende Du bist die Ansprechperson in allen Belangen des Employee-Life-Cycles  Du bist für administrative und operativen Personalprozesse zuständig, außerdem übernimmst du eigenverantwortlich die Konzeption und Durchführung von HR-Projekten und Veränderungsprozessen und kannst deine Ideen durchsetzen Du bist sattelfest im Arbeitsrecht, hilfst bei entsprechenden Fragestellungen, erstellst Arbeitsverträge und bist für die Stammdatenpflege verantwortlich Du bereitest die Gehaltsabrechnungen vor, bist die Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung und Ansprechperson für Ämtern, Behörden und Versicherungsträgern Du hast mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits einiges an Berufserfahrung in der HR Administration mit Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere MS Excel. Idealerweise hast du einschlägige Zertifizierungen wie z.B. PersonalreferentIn oder Personalfachkaufmann-/frau Du bist ein Kommunikationstalent, und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Kroatisch von Vorteil Du zeigst hohe Affinität zu Zahlen und zu digitalen Medien und geübt darin HR Reports zu erstellen Du bist eine sonnige Persönlichkeit mit lösungsorientierter, proaktiver Einstellung und dein Organisationstalent unterscheidet dich von anderen Du hast eine selbstständige, systematische, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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(Junior) Sales & Marketing Manager (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & teilweise Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft bei strategischen Enterprisekunden und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir digitale Plattformen entlang der Customer Journey für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf Innovation und Business Impact und in enger Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern. Das Beste dabei? Wir fördern unternehmerisches Denken, kreativen Freigeist und überdurchschnittlichen Wachstum und Entwicklungspotentiale als Teil der IBM Gruppe. Möchtest du Teil davon werden? In deiner Tätigkeit als (Junior) Marketing & Sales Manager unterstützt Du unser Sales und Marketingteam bei der Neukundengewinnung, sicherst Kontakte und Termine für unser Vertriebsteam und stellst mit deiner Detailverliebtheit sicher, dass unsere Systeme aufzeigen woher neugewonnen Projekte kommen. Du liebst Prozesssteuerung, arbeitest gerne kreativ & der Vertriebsaufbau ist eine Leidenschaft von dir? Dann bewirb dich jetzt. Du unterstützt unser New Business Teams dabei Unternehmen aus dem höheren Mittelstand und Enterprise Umfeld in DACH für unsere digitalen Lösungen zu begeistern Du verkörperst die Schnittstelle zwischen unserem Marketing- und unserem New Business Team Du arbeitest gemeinsam mit unseren Industrie- und Fachexperten Kampagnenkonzepte und LeadGen-Maßnahmen aus. Diese setzt du eigenständig um und führst diese zum messbaren Erfolg Du steuerst Kampagnen mit dem Ziel Neukundenkontakte für den Vertrieb zu generieren – mit einem starken Fokus auf Account-Based-Marketing über LinkedIn und weitere digitale Kanäle Du verantwortest unsere laufenden Account-Based-Marketing Kampagnen auf LinkedIn und unterstützt unser Sales-Team bei der Content-Erstellung für neue Postings (Englisch und Deutsch) Du steuerst die Einführung eines Marketing Automation Tools für die Verbesserung und Automatisierung unserer Sales Marketing Prozesse Du screenst Neukundenanfragen oder Besucherlisten nach potentiellen Neukunden und verantwortest die Zuweisung der Kontakte an unser New Business Team Du managst unsere „Lead Capture Tools“ auf Events, schulst unser Vertriebsteam und stellst eine rechtlich korrekte Datenspeicherung unserer Kontakte sicher Du erstellst regelmäßige Reportings aus den verschiedenen Systemen und leistest somit einen wertvollen Beitrag für die Bewertung unserer Aktivitäten und die Festsetzung unserer strategischen Ausrichtung Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation o.ä. Du konntest bereits erste Erfahrungen in den Bereichen (Pre-)Sales oder Marketing sammeln, gerne mit einem Fokus auf ABM Zu deinen Kerneigenschaften gehören Organisationstalent, Genauigkeit, Offenheit, Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Teamgeist Du bist hartnäckig und zielstrebig unsere Leads und Kontakte weiter auszubauen Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Unternehmerisches Denken, kreativer Freigeist, Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives, lösungsorientiertes Denken gehören zu unserer Team-DNA und sind ein absolutes Muss-Kriterium Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis und besitzt eine Affinität zu digitalen Themen Du liebst Excel und Prozesse ;) Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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(Junior) Account / Campaign Manager (Mensch) – Mobile Marketing

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Wir sind ein junges und leidenschaftliches Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken und Erfahrungen. Als bunter Haufen sorgen wir für jede Menge Spaß im Office und verlieren dabei nie unser Ziel aus den Augen. Wir lieben das, was wir täglich tun - Ads in Apps! Für internationale Top Brands in unterschiedlichsten Branchen übersetzen wir Kampagnenziele in aufmerksamkeitsstarke Usererlebnisse. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Digitalwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Mobile Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Mobile Kampagnen und Reporten an den Kunden Du bist kompetenter Ansprechpartner für Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Du bringst Berufserfahrung im Online-Marketing auf Agentur- oder auf Vermarkter-Seite mit Du arbeitest akribisch und kannst mit Zahlen umgehen Du arbeitest gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du verstehst dich selbst als teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Mit Smartphones und den Trends aus der mobilen Welt kennst du dich aus und verfolgst du mit Interesse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Corporate Development Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Für den weiteren Aufbau unserer Corporate Development Abteilung suchen wir ab sofort oder später mehrere CD Manager (m/w/d)  mit vielfältigem Hintergrund und Erfahrungslevel. Marktbeobachtung, Analyse von Marktpotenzialen und Konzeptentwicklung im Rahmen des Aufbaus neuer Geschäftsmodelle für den Direktvertrieb – schwerpunktmäßig B2C Gewinnung von Kooperationspartnern und Vertragsverhandlung End2end Projektverantwortung Research internationaler Märkte und ihrer regulatorischen Veränderungen Begleitung von M&A Verhandlungen und Überführung in Post Merger Integration Projektmanagement von Best Practice Projekten im internationalen Umfeld (u.a. Frankreich und Italien)  Aufbau neuer Geschäftsmodelle für den Direktvertrieb – schwerpunktmäßig B2C Weiterentwicklung der Corporate Strategy Definition und Einführung von Management Ansätzen und Tools sowie das Management der unternehmensweiten OKR (Objectives & Key Results)  Internationale Affinität, sehr gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil (insb. Französisch, Italienisch) sowie moderate Reisebereitschaft Neugier und Kreativität: Bereitschaft und Antrieb bestehende Modelle zu hinterfragen und Hunger auf Neues, hohes Interesse an gesellschaftlichen Trends und neuen Geschäftsmodellen Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen mit hoher Zahlen- und Systemaffinität inkl. sicherem Beherrschen der MS Office Tools Fähigkeit ansprechende Präsentationen für das Management zu erstellen und Sachverhalte komprimiert als Entscheidungsvorlage zu erarbeiten Hohe Eigenverantwortung und Teamgeist gepaart mit einem hohen Anspruch an Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit Resilienz und Kampfgeist: Misserfolge und Herausforderungen bedeuten für Dich Ansporn Berufserfahrung in einem oder mehreren der nachstehenden Umfelder hilfreich: Unternehmensberatung/ Projektmanagement/ Business Development/ Vertriebsmanagement „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.
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Bestandsmanager Out-of-Home (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Die Moplak Medien Service GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Out-of-Home-Medien. Von unserem Firmensitz in Düsseldorf aus vermarkten wir über 15.000 eigene Werbeanlagen. Wir sind nicht nur Anbieter, sondern auch perfekter B2B-Dienstleister. Wir bringen unsere Kunden zu ihrer Zielgruppe, schnell und ohne Streuverluste. Mit unserer Expertise finden wir für unsere Kunden immer zeitnah und kompetent die passende Lösung. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir ab sofort: Bestandsmanager Out-of-Home (w/m/d) Vergabe- und Auftragsabwicklung zur Errichtung und Optimierung unseres Werbeträgerbestandes im gesamten Bundesgebiet Koordination, Terminüberwachung, Dokumentation Vertragsmanagement mit Grundstückseigentümern sowie Städten und Gemeinden Pflege unseres Werbeträgerbestandes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Bestandsmanagement Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Professioneller Umgang mit MS-Office Ein interessanter Platz in einem engagierten, motivierten und wachstumsorientierten Team Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Aufgaben, die auch Freiraum für eigene Ideen lassen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Wir leben eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander Unsere Werte: Qualität, Innovation, Kundenorientierung, Wachstum und Entwicklung Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst von Werbung und digitalen

Di. 07.12.2021
Krefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Digital Sales Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Member in unserem erfolgreichen und sympathischen Sales Team und unterstütze bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch und exklusiv auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: aktiver Verkauf von Digital- und Crossmedia-Konzepten sowie programmatischer Deals eigenständige Bearbeitung und Entwicklung von Bestandskunden, Direktkunden sowie Mediaagenturen Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen Erstellung von Angeboten und programmatischen Deals sichere Verhandlungsführung von Mediaangeboten mit Kunden und Agenture kommunikative aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamplayer mit freundlichem und kompetenten Auftreten! du hast eine schnelle Auffassungsgabe und idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit Schwerpunkt im digitalen Bereich bestehende Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert sehr gute Media-Kenntnisse, hohe Digital- und Medienaffinität Affinität für datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen (Programmatic Advertising, Kenntnis unterschiedlicher Dealarten) Argumentations- und Präsentationssicherheit sowie Freude am aktiven Verkauf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team täglicher Mittagszuschuss in Form von Sodexo-Gutscheinen attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung mitten in Düsseldorf wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme 40h/Woche
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Project Manager digital (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Duisburg
ROOTS 48 zählt mit Gründungsjahr 1948 zu den er­fahrensten Werbeagenturen in der B2B-Kommunikation in Deutschland. Wir arbeiten für nationale und inter­nationale Kunden aus der Großindustrie und der mittelständischen Wirtschaft und sind durch unsere Inhouse-Services eine echte One-Stop-Agency für unsere Kunden: Digitale Medien/Online/Digital Targeting/Mobile/Apps Klassische Kommunikation/Print-Medien Messe/Event/Werbetechnik Foto/Film/3D Du suchst spannende digitale Projekte und es ist Deins, sie erfolgreich zu organisieren und für eine top Um­setzung zu sorgen? Wir suchen ab sofort einen Project Manager (m/w/d) in Vollzeit. Wir suchen nach kreativen und lösungsorientierten Köpfen, die gerne eigenständig und gewissenhaft arbeiten.Du berätst unsere Kunden eigenverantwortlich Die Erstellung von zielorientierten Creative Briefings gehört ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die eigenständige Erstellung von Präsentationen, Reportings und Statusberichten Du bist verantwortlich für ein zuverlässiges Projekt­management und die Einhaltung von Budgets und Timings Als Project Manager bist Du verantwortlich für die Planung, Koordination und Steuerung von digitalen Projekten und fungierst als Schnittstelle zwischen Kunde und Projektteam. Du stellst den reibungslosen Ablauf im Budget-, Zeit- und Qualitätsmanagement sicher.Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Communication oder eine werbefachliche Ausbildung und 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (idealerweise in Werbeagenturen) Fundiertes Projektmanagement-Know-how (offline wie online) Ein Gespür für kommunikative Trends Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint/Keynote) Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sympathisches, souveränes und begeisterndes Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches und aufgeschlossenes Team Moderner Arbeitsplatz Flex Office / mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigen­ver­antwortung und Weiterentwicklungs­möglich­keiten Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Überstunden­vergütung Attraktive betriebliche Altersvorsorge Top Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn (Halte­stelle vor der Tür), aber auch Auto (eigene Park­plätze) Freier Kaffee und Getränke
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Concepter (gn)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
iq media ist die zentrale Vermarktungseinheit für Print-Kampagnen und integrierte, übergreifende Konzepte in DIE ZEIT, Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Tagesspiegel. Tagtäglich sind wir Mehrwertstifter für unsere Kunden: Agenturen und Media-Entscheider auf Seiten der Werbungtreibenden. Mit großem Enthusiasmus vertreten wir unsere Titelmarken in diesem Markt –national & international – und machen unseren Kunden mit Kreativität und Um-die-Ecke-Denke Lust auf die Zusammenarbeit mit uns. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen am Standort Düsseldorf für 2 Jahre befristet baldmöglichst eine:n Concepter (gn) Erstellung kreativer, kundenindividueller Mediakonzepte nach Briefing der Sales Manager national und international und in Abstimmung mit den Mandant:innen Entwicklung überzeugender Storylines zur Verknüpfung unterschiedlicher Elemente des iqm-Portfolios Kreative und punktgenaue Aufbereitung sowie überzeugende Visualisierung komplexer Themen und Sachverhalte – auch im Hinblick auf multimediale Aspekte Intensive Kenntnis der Optionen und Angebote innerhalb des iqm-Portfolios Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Übernahme von Projekten und integrativen Kampagnen national und international Vorstellung der Angebote und Konzepte gemeinsam mit dem Salesteam bei Kunden, also Spaß am Austausch und der Diskussion mit Agenturen & Werbungtreibenden Schwerpunkt auf adäquaten Angeboten und Konzepten für internationale Kund:innen inklusive Präsentation solcher gemeinsam mit dem Salesteam International Kommunikationswissenschaftliches / Medienwissenschaftliches Studium oder Studium des Kommunikationsdesigns mit Schwerpunkt Grafik und/oder Marketing oder eine adäquate praxisorientierte Ausbildung – gerne auch Berufserfahrung in diesem Bereich Lust auf Einnehmen immer neuer Kunden-Blickwinkel, auf Projektmanagement und den Austausch mit Kolleg:innen und Abteilungen aus den Verlagshäusern Phantasie, Neugier, die Bereitschaft, nicht gleich die erste Idee als beste zu verfolgen sowie Kreativität Sehr gute grafische Fähigkeiten, ein gutes Auge für den besonderen, den Unterschied machenden PPT-Auftritt und souveräner Umgang mit gängiger Software wie Photoshop, InDesign und PowerPoint Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie ein gutes Gespür für Trends und Innovationen Sehr gute Englischkenntnisse Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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