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Marketing & PR: 231 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Online-Marketing 25
  • Außendienst 22
  • Sachbearbeitung 19
  • Einkauf 17
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 17
  • Mediaplanung 17
  • Gruppenleitung 16
  • Teamleitung 16
  • Innendienst 14
  • Leitung 14
  • Marketingreferent 12
  • Marketing-Manager 12
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Medien- 6
  • Produktmanagement 6
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Home Office 63
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing & Pr

Head of Ad Management / Campaign Management (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt für unseren Düsseldorfer Standort. Wir suchen zu Juli 2021 eine/n: Head of Ad Management/Campaign Management (w/m/d) Du leitest das Team Ad Management und berichtest an den Director Technology. Du verantwortest die Auftragserfüllung von Werbeschaltung, die Kampagnenkontrolle und -Optimierung.  Du bist sowohl Schnittstelle, technischer Ansprechpartner und Lead bei Kunden und Agenturen, als auch Schnittstelle zu unseren Sales Managern und den Verkaufsteams unserer Publisher. Du erkennst Optimierungspotenziale und Prozessverbesserungen, arbeitest diese aus und setzt sie sicher um. Du hast Interesse an der Automatisierung von Prozessen und Aufgaben und treibst diese aktiv voran. Du verfügst über einen guten Servicegedanken und verstehst diesen umzusetzen.  Du bist für die Teilnahme an Auswahlverfahren externer Dienstleister und Systeme verantwortlich und übernimmst die Projektverantwortung zu deren Einführung.  Du vertrittst die iq digital in relevanten Marktgremien für Deinen Bereich. Du führst technische und systemische Innovationen ein, begleitest aktiv den technischen Wandel und hast Interesse Neues zu entdecken.  Du hast vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Bereich Webproduktion bei Media- oder Werbeagenturen.  Sehr gute Kenntnisse im Bereich AdManagement/Ad Technology bei Online-Vermarktern, mit hervorragenden Fach- und Marktkenntnissen, sind Voraussetzung. Du besitzt tiefgehendes Online-Knowhow, insbesondere beherrschst Du die gängige Online-Technik und Administration im Bereich Adserver und Beschaltungstechniken. Kenntnisse in den Bereichen HTML5, CSS, JavaScript sind wünschenswert. Kaufmännische Abhängigkeiten und Prozesse schrecken Dich nicht ab, CRM und SAP sind Dir keine Fremdworte. Persönlich rundest Du Dein Profil mit einer sehr ausgeprägten strategischen Denkweise, verantwortungsbewusstem Handeln, guten sozialen Kompetenzen, z. B. Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit und einem sehr hohen persönlichen Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität ab Idealerweise hast Du Dich schon in der Führung eines Teams bewiesen und hast Spaß daran, den technischen Wandel digitaler Medien zu begleiten und fluide Werbeformen und Technologien sind für Dich eine willkommene Herausforderung  Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als Online Marketing Manager (m/w/d) Du brennst für die Welt des digitalen Marketings? Du möchtest von der Planung über die Umsetzung bis zur Auswertung deine eigenen Kreativkampagnen betreuen und das am liebsten in einem agilen Umfeld? Hier bei uns kannst du mit deinen Projektmanagementskills die vielfältigen Marketingaktivitäten von DocCheck langfristig weiter ausbauen. Dabei hast du einen spannenden Mix aus B2B (Industriekunden aus der Healthcare Branche) und B2C Marketing (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten u.v.m.) und sorgst mit kreativen Marketingmaßnahmen für unser Wachstum! Du bist für die ganzheitliche Umsetzung von Kampagnen vom Brainstorming, der Konzeption sowie Abstimmung mit den anderen Abteilungen (Text, Design) bzw. externen Dienstleistern bis zur anschließenden Auswertung und Erfolgskontrolle verantwortlich Du entwickelst clevere Strategien, um unsere Zielgruppen zu erreichen und das User Engagement zu erhöhen. Darüberhinaus identifizierst du passende Kanäle und legst bei der Erstellung von Newslettern und Typo3 Landingpages auch selber Hand an Du unterstützt das Team bei unternehmensweiten Brand Management Projekten (Bildatenbank / Lookbook / Corporate Wording) mit deiner Marketing Expertise und setzt unitübergreifende Marketingprojekte für unsere B2B Kunden um Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation oder Ähnlichem vorweisen Du hast bereits 1-3 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing gesammelt und konntest dort bereits deine Kommunikationsstärke (idealerweise auch textlich) und deine Projektmanagement Skills unter Beweis stellen Du hast mit deiner kreativen Ader bereits eigenständig digitale Kampagnen konzipiert, hast Spaß an der dazugehörigen Analyse und Erfolgskontrolle und arbeitest gern strukturiert Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick: https://www.dna-karrierelabor.de/download/Benefits_DocCheck.pdf
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 11.05.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Hallo und Servus, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Manager (m/w/x) Publisher Sales

Di. 11.05.2021
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort einen Manager (w/m/x) Publisher Sales an unseren Standorten in Frankfurt/Main, Hamburg, München, Düsseldorf oder Köln.   Du bist verantwortlich für die Digitalvermarktung von wichtigen Ströer-eigenen Publishern und/oder Drittvermarktungsmandanten. Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt im Bereich Health und Pharma.   Du treibst aktiv die erfolgreiche Vermarktung des Digitalportfolios des Wort&Bild Verlages und den relevanten Websites von Bauer Media sowie der Ströer-eigenen Assets wie t-online, desired oder familie.de voran. Du arbeitest in einer Schnittstellenfunktion für unsere Publisher, gemeinsam mit unseren Vertriebsteams. Du erarbeitest zusammen mit unserem Vertriebsteam individuelle Kundenlösungen und -konzepte, die Du auch professionell bei unseren Kunden präsentieren und umsetzen kannst. Du baust unsere Publisher gemeinsam mit dem Publisher Management aus. Du besitzt Branchen-Know How und Publisher-Expertise zur optimalen Beratung und Betreuung von Kunden*Innen und Publishern. Du analysierst und identifizierst Umsatzpotenziale aus dem Markt und setzt diese in passende Konzepte um. Durch strategische Maßnahmen stellst du eine langfristige Publisherbindung sicher. Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise verfügst du über gute Kontakte in die Pharma-Branche auf Seiten der Werbetreibenden als auch auf Agenturseite Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Menschen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du besitzt hohe analytische Fähigkeiten und kannst daraus entsprechende Maßnahmen ableiten Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Studentische Aushilfe (w/m/x) Mediaplanung

Di. 11.05.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Mediaplanung in unserer Konzernzentrale in Köln suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfe (w/m/x) für maximal 20 Stunden/Woche. Unterstützung bei der kundenindividuellen Planung und Konzeption von (Digital) Out-of-Home-Werbekampagnen Mithilfe bei der Erstellung von Mediaplanungen und Leistungswertberechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Vertriebsangeboten Du studierst im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft Hands-on-Mentalität ist für Dich kein Fremdwort Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel wären wünschenswert Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Kundenberater / Inside Sales Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Kundenberater / Inside Sales Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft im privatwirtschaftlichen Bereich der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eine eigenständig zu führende Einheit mit Vertrieb und Kundenberatung. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effektivsten Medien – ob kreative Digitalkampagne, regionales Wochenblatt oder Online-Stellenmarkt, unser Portfolio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundum-Service: Angebotskalkulation/-erstellung, Auftragsbearbeitung und Verhandlungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tagesgeschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegenüber endet nicht mit der Auftragsunterschrift. Mit der Resonanzabfrage und dem Verkauf weiterer Recruitingmaßnahmen bindest und entwickelst du deine Kunden weiter. Dein Können entscheidet. Dein Lächeln in der Stimme. Deine gewinnende Art, am Telefon auf Menschen zuzugehen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Du bist Teamplayer (m/w/d) von ganzem Herzen. Deine Qualifikationen: Basics: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit medialem oder vertrieblichem Hintergrund, sowie Begeisterung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein gutes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervorragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist ein Kommunikationstalent mit gutem Sprach- und Schreibstil, beherrschst Multitasking und behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen. Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern. Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue, spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen. Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kolleginnen und Kollegen sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst. Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage. Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand. Praktisch: Unser Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Derzeit wird auch ein mobiles Arbeiten ermöglicht – da uns auch deine Gesundheit wichtig ist.
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Executive Consultant (w/m/x) Technology & Programmatic Business

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis.   Support und Lösungsfindung bei technischen Fragen zu Tracking und HTML5 Weiterentwicklung eigener Technologien und Produktmöglichkeiten in enger Abstimmung mit dem Team und der Geschäftsführung Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte Ansprechpartner zu DSP und SSP Themen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Fachliche Führung und Verantwortung abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing und Real-Time-Advertising (RTA) Erfahrung in Programmatic und Real Team Advertising/ DSP & SSP Geschäft Marktkenntnisse und Kontakte in der Branche von Vorteil Du bist ein Teamplayer, der gerne selbstständig und strukturiert arbeitet Du bist aufgeschlossen für neue Themen - Think Outside the Box Außerdem hast du Interesse an neuen Technologien gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Senior Project Manager (Learning) - Business Enablement am Standort Düsseldorf (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung. Als Senior Project Manager (m/w/d) verantwortest du den Aufbau und Einsatz von Learning Management Systemen für unsere namhaften Kunden. Zu deinen Aufgaben gehört die Content-Pflege und Bereitstellung von Inhalten auf der Learning Management Plattform des Kunden sowie die Weiterentwicklung und Optimierung des E-Learning Angebots. Erstellen von Videos und Tonaufnahmen und das Verfassen von Schulungskonzepten sind dir nicht fremd. Du übernimmst die Verantwortung für die verschiedenen Formate innerhalb der jeweiligen Kunden LMS und kümmerst dich um die Organisation und die Durchführung von Fortbildungseinheiten im Rahmen von Workshops und Events. Du betreust die Konzeption, Durchführung und Auswertung von Umfragen. Du bist immer auf dem laufenden und bildet die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und die Kundenteams. Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt! Idealerweise bringst du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit und hast bereits tiefergehende Kenntnisse im Projektmanagement und/oder Learning Management Systemen. Die verschiedenen Trainings- und Weiterbildungsangebote am Markt sind dir vertraut. Adapt, Articulate oder andere Autorentools sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln und die Einarbeitung in neue Plattformen oder Tools findest du spannend. Du bringst Kenntnisse in E-Learning Standards wie XAPI und SCORM mit. Bildbearbeitung sowie Tools zum Bau von Tutorials und e-learning Angeboten sind dir bekannt und schrecken dich nicht ab. Der Umgang mit neuen Kommunikationsmethoden und -gadgets macht dir Spaß. Du kannst Kolleg:innen und Kund:innen überzeugen und bist engagiert als Wissensvermittler bei den innovativen Themen und Lösungen im Netzwerk und weiterführend an Kunden und Partner. Der Umgang mit Kunden und deren Entwicklung machen dir Spaß. Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und hast Eigeninitiative – genau wie wir. Wenn du bei jedem Punkt ein Häkchen setzen kannst und in einem hoch motivierten Team etwas richtig Gutes schaffen willst, dann bewirb dich jetzt - und nenne uns deinen guten Grund!Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Im Business Enablement der Omnicom Media Group Germany bist du genau da, wo viele Themen aus den verschiedenen Units im Unternehmen zusammenkommen. Wir führen das Wissen aus den Themenfeldern Innovation, Data, Technology zusammen und machen es mithilfe verschiedenster Kanäle und Maßnahmen für Dritte im Rahmen einer bestmöglichen Wissensvermittlung verfügbar. Wir brennen für Weiterbildung und Entwicklung – für uns und für unsere Kunden. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Wir sind ein junges und innovatives Start-Up mit der Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen. Dies tun wir, indem wir streng nach unseren Werten ausgewählte Unternehmen, Start-Ups und Influencer dabei unterstützen, ihre Produkte, die wirklich einen Mehrwert bieten, mit den modernsten Online Marketing Methoden zu vermarkten. Wir lieben Marketing und wir lieben es kreativ zu sein. Deshalb konnten wir in kürzester Zeit sehr schnell wachsen und arbeiten heute mit großen Unternehmen wie Rauch Fruchtsäfte und Tesa aber auch mit sich schnell entwickelnden Start Ups wie GEDANKENtanken zusammen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verkaufst motiviert am Telefon und überzeugst stetig mit deiner offenen, kommunikatioven Art Du bildest dich fort und erlernst verschiedene, effiziente Verkaufstaktiken  Du dienst du als Ansprechpartner bei aufkommenden Fragen Du bereitest eigenständig Verkaufsgespräche vor    Du arbeitest in einem dynamischen Team  Du bist ein Verkaufstalent und bringst ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz mit   Du telefonierst gerne und kannst auch über das Telefon deine offen und kommunikativ vermitteln Du hast Bock dich stetig weiterzuentwickeln und zu einem Profi auf deinem Gebiet zu werden  Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hochmotivierten, engagierten Team Die Chance dich mithilfe von unseren facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu Höchstleistungen zu bringen Einen vollen Wein und Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der tollsten Dachterrasse Kölns Obst und Vitamine, damit du gestärkt in den Tag starten kannst Team Events, wie bspw. unseren Ausflug an die Mosel  Eine zentrale Lage im Herzen Kölns
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - ICIG Business Services GmbH & Co. KG

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance.  Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres IT-Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du unterstützt bei der Entwicklung, Inbetriebnahme und dem Support digital vernetzter Systeme Du sicherst Daten gegen unerlaubte Zugriffe ab,  Du bist zuständig für die systematische Fehlerbehebung und bist interner Ansprechpartner bei Rückfragen  Die Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten auf technischer und organisatorischer Ebenen gehören zusätzlich zu Deinen Aufgaben Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an Informationstechnologie Du verfügst bereits über fachliche Vorkenntnisse z. B. in der Programmiersprache (wünschenswert) Du hast sehr gute analytische, organisatorische und planerische Fähigkeiten Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Deine Teamfähigkeit aus Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Sciene (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Dich erwartet eine anspruchsvolle Ausbildung und eine aktive Einbindung bei unseren Projekten Du hast viel Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Du kannst Dich auf ein unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten, freundlichen Team mit flachen Hierarchien freuen Du hast flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office Wir bieten eine attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder einen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln 
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