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Marketing & PR: 301 Jobs in Lindweiler

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 257
  • Ohne Berufserfahrung 188
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 278
  • Home Office möglich 199
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 239
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Junior Digital Media Consultant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du tauchst in die digitale Welt ein und bist Ansprechpartner für unsere Agentur Kunden und das jeweilige Agentur Planungsteam Du bist für die Erarbeitung der digitalen Mediastrategien und -pläne gemeinsam mit den Mediaagenturen der GroupM verantwortlich Du nimmst die Ermittlung der Bedarfe vor sowie die Ausarbeitung der Anforderungen und das Suchen nach neuen Ansätzen für kanalübergreifende, digitale Kommunikationsmaßnahmen, die den Kunden begeistern Koordination aller GroupM Angebote für die Kunden sowie Kontrolle und Optimierung der Performance unserer Produkte liegen in deinem Verantwortungsbereich Strategische Beratung von Kampagnen, Monitoring der KPI Erfüllung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Kampagnen- und Admanagement sowie unserer Inhouse Kreative-Unit gehören zu deinem Tagesgeschäft Du arbeitest eng mit anderen europäischen Media Consulting Kollegen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast bereits erste Erfahrung im Online Marketing z.B. durch Praktika gesammelt Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen Kommunikationsmöglichkeiten und hast Lust, dein Wissen auf diesem Gebiet ständig weiterzuentwickeln Du bringst analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit und kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und diese überzeugend präsentieren Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation sowie die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten sind für dich selbstverständlich und einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du sprichst Englisch und Deutsch verhandlungssicher und fühlst dich in einer internationalen Arbeitsumgebung zu Hause Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und PowerPoint REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Change Communications Manager (m/f/d) (limited for 2 years)

Di. 17.05.2022
Köln
You have probably already enjoyed our strong brands, which we promote as the number one spirits company: Havana Club, Absolut Vodka or Lillet are just a few of our premium spirits that are enjoying growing popularity in Germany. That's why we are always looking for talents to support our success – and celebrate it together with us. So far, the global team of the Pernod Ricard Group consists of 18,500 employees in 86 countries. Here in Germany, you'll meet a team of around 260 employees – and they're growing every day. To strengthen our team we are looking for a Change Communications Manager (m/f/d) (limited for 2 years) Reporting to the transformation and Strategic Projects Director, you are responsible for engaging with stakeholders and transparently communicating regarding the transformation towards all stakeholders at Pernod Ricard You will create and continuously adapt the comprehensive communication plan regarding the transformation You will find creative ways to manage, moderate and engage with different stakeholders and collect feedback You will identify potential obstacles, develop corresponding communication solutions and produce communication materials such as presentations, videos, tutorials, etc. You will design communication events (e.g., Introduction of transformation-related solutions (virtual/live)) You will support teams within transformation individually to communicate their created content better You will have a close exchange with the internal local and global communication teams You have a bachelor's or master's degree in Communications or Journalism or equivalent You bring at least 4 years of experience in a communication role, either in a change communication agency or in a department for internal communication within big company structures You have strong UX writing skills/writing user-centric texts You are a creative thinker (m/f/d) with fresh ideas in the field of Change Communication and always know about the latest trends and new technologies to create communication You have a strong abilitiy to express ideas and new concepts in a structured and visual way (e.g., with virtual whiteboards or PowerPoint) You easily connect with different Stakeholders on all hierarchical levels as you are a strong communicator (m/f/d) and empathetic team player (m/f/d) You are sensitive to cultural differences You are fluent in spoken and written English and German First experiences in Project Management (Scrum, Kanban, etc.) and solid knowledge about Digital Transformation would be a plus as well as additional qualifications in communication technologies are advantageous (e.g., video editing or visual design) With us, you will find many opportunities for creativity and room for independent working in a dynamic working environment We offer you individual development opportunities tailored to your interests and talents We support you with a 20 % contribution to your company pension plan We will grant you all bridge days in addition to your regular annual leave (30 days) You will receive discounts on the purchase of our products We provide you with fresh fruit several times a week – coffee, tea and water are available to you In the spirit of conviviality, we regularly invite you to company events to celebrate our successes together.We will cover your relocation costs if necessary for the job We enable you to work on a mobile basis several times a week
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Werkstudent für Content Management (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Wir sind neu, dynamisch und frisch – entstanden aus über 20 Jahren Agenturerfahrung. Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für u.a. Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So bringen wir Digitalität in den von uns betreuten Projekten nachhaltig voran. In einem Team von über 30 motivierten Kreativen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für Content Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du organisierst im Austausch mit den entsprechenden Kolleg:innen den Content (Bild und Text) für unsere Kunden Du bist für die Erfassung von vorgegebenem Content in unser CRM-System zuständig Du unterstützt das Projektteam in operativen Aufgaben Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Bereich und hast 20 Stunden die Woche Zeit Du überzeugst mit einem hohen Maße an Eigenmotivation und erledigst deine Aufgaben selbständig und zuverlässig  Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Serviceorientierung, Technikaffinität und Teamgeist aus  Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Einen Welcome Day und personalisiertes Onboarding Ein freundschaftliches und dynamisches Team Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Duz-Kultur Die Büro-Ausstattung: Frisch bezogener Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten und Homeoffice sind Teil unserer modernen Philosophie Eine Feelgood-Atmosphäre: Afterwork-Drinks und abwechslungsreiche Team-Events Benefits: Vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, sowie betriebliche Altersvorsorge, etc.
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Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
What we speak?We create MEDIA reach.We reach PERFORMANCE.We perform in SALES. Wir haben eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist Wir unterstützen Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen darin, Marktführer zu werden. Partnerschaftlich, leidenschaftlich, ergebnisorientiert und kreativ. Durch die strenge Beachtung unserer Werte konnten wir bereits viel erreichen und stehen trotzdem noch am Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst das gesamte Salesteam zu Höchstleistungen Du kontaktierst Kund:innen & überzeugst sie von coolen Produkten Du bist im B2B Bereich tätig Du studierst derzeit an einer Hochschule oder Uni  Du bist ehrgeizig & kommunikativ Du greifst gerne & oft zum Telefon Du hast Bock auf ein dynamisches Umfeld  Du kannst dich durchsetzen  Eine steile Lernkurve und ein dynamisches Umfeld Flexible Arbeitszeiten, die du dir selbst einteilen kannst  Großzügige Provision neben einem guten Festgehalt Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Einzigartige Team-Events Office im Herzen Kölns inklusive einem eigenen Gym
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(Junior) Recruiter / Talent Acquisition (m/w/x)

Di. 17.05.2022
München, Köln, Hamburg, Berlin
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen (Junior) Recruiter / Talent Acquisition (m/w/x) in Voll- oder Teilzeit für das House of Communication in München oder einen unserer anderen deutschen Standorte (Köln, Hamburg, Berlin) oder Remote in Deutschland. Wir glauben an End-to-End-Recruiting: Vom Briefing bis zur Einstellung Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Neben Post & Pray ist unser Mittel der Wahl Active Sourcing in sozialen Netzwerken, marktrelevanten Portalen und bald auch wieder branchenrelevanten Events Unser Team ist divers und das ist gut so! Die Vielfalt an unterschiedlichen Personen macht uns aus und so kann sich jede:r frei entfalten Und was noch so? Neben der Suche nach Talenten und Besetzung der offenen Positionen haben wir viele Recruiting Projekte, die uns noch besser machen Unser HR-Team ist groß – da gibt es viele Schnittstellen und interessante Insights Alles Gold was glänzt? Sicherlich nicht – aber gemeinsam rocken wir das! Ob Studium, Ausbildung oder Quereinstieg – nicht so wichtig! Hauptsache Du hast Lust auf Menschen und das Engagement, die passenden Talente zu finden Erste Erfahrung im Recruiting ist wünschenswert – wenn Du sogar schon ein paar Jahre Recruiting-Erfahrung „auf dem Buckel“ hast, dann sagen wir auch nicht nein Lust auf Agentur und ein hohes Verantwortungs-, Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Kreative Ader beim Schreiben im Direct Search – Wir unterscheiden uns von der Recruiting-Konkurrenz, denn wir legen Wert auf Individualität Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung Deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen – und nicht andersrum Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen – bei uns hast Du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn’s sein muss) Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing Erreichbarkeit: Unser ganz neu gebautes Office direkt im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage am Ostbahnhof gut für Dich erreichbar Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
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Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Di. 17.05.2022
München, Düsseldorf
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Düsseldorf oder München als Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Ob online, mobil oder Print – Du begeisterst Kunden vor Ort von unseren Anzeigenpaketen und sorgst so für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Dazu sind unter anderem deine Qualitäten als Netzwerker gefragt, wenn du Personalwerk repräsentierst und Business-Networking betreibst – online wie offline. Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen, identifizierst Up- und Cross-Selling Potenziale und nutzt diese gewinnbringend. Ist für den Kunde zusätzlich eine neue Karriereseite, ein Kreativkonzept, eine Mediaplanung oder eine Workshop-Reihe zur eigenen Arbeitgebermarkenbildung interessant? Auch hier kannst du deinen Kunden Unterstützung anbieten. Klar, dass sowohl die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet als auch der Umsatz mit definierten Kunden in deinen Händen liegt! Ein wirtschaftswissenschaftliches oder ein vergleichbares Studium sowie sehr gutes Know-how im Bereich Employer Branding Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen   Ausgezeichnete Beratungskompetenz und das Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Lernbereitschaft sowie Teamplayerqualitäten Klar, dass du verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch und MS Office-Routine mitbringst! Und persönlich? Du punktest mit Selbstmanagement und Zielstrebigkeit und schätzt es, eigenverantwortlich zu arbeiten. Als kommunikations- und argumentationsstarker Verhandlungspartner bist du mit deinem selbstbewussten und verbindlichen Auftreten bis zur Vorstandsebene ein geschätzter Gesprächspartner. Du besitzt einen Führerschein und dein Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region? Super! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine umfassende Einarbeitung »on the job« sowie an unseren Standorten in Wiesbaden und in Karben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Komponente und Firmenwagen Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Werkstudent Sales Management im B2B-Bereich (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
What we speak?We create MEDIA reach.We reach PERFORMANCE.We perform in SALES. Wir haben eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist Wir unterstützen Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen darin, Marktführer zu werden. Partnerschaftlich, leidenschaftlich, ergebnisorientiert und kreativ. Durch die strenge Beachtung unserer Werte konnten wir bereits viel erreichen und stehen trotzdem noch am Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Sales Management im B2B-Bereich (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du kontaktierst Kund:innen & überzeugst sie von coolen Produkten Du bist im B2B Bereich tätig Du führst das gesamte Sales Team zu Höchstleistungen, indem ihr euch gegenseitig motiviert  Du bist an einer Hochschule oder Uni eingeschrieben und hast zwischen 16 und 20 Stunden in der Woche Zeit für uns  Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Du bist kommunikativ & überzeugend Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation und Ehrgeiz aus  Flache Hierarchien, ein hoch motiviertes & engagiertes Team Die Chance einen Bereich mit aufzubauen Regelmäßige Team Events & Abende Einen vollen Wein & Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der schönsten Dachterrasse Kölns Einen Grill, der mehr als nur grillen kann Zentrale Lage im Herzen Kölns Eigenes Office Gym Unser Growth Programm zur Entwicklung persönlicher Skills & Deines Mindsets
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Werkstudent (m/w/d) – Online-Recherche

Di. 17.05.2022
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (m/w/d) als Online-Recherche in der Marktforschung (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Unterstützung bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Eigenständige Recherche für diverse Projekte im Auftrag unserer Kunden Unterstützung im Tagesgeschäft Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Erste Erfahrungen im Bereich Online-Recherchen Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Effiziente Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement Offenes und kommunikatives Wesen Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
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Junior Manager SEA (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Erfahre mehr über groupm unter www.campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du unterstützt bei der strategischen und operativen Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstammes Du konzeptionierst und steuerst Paid Search (Search, Shopping, YouTube, Display, App-Campaigns) Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Zielen Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Paid Search Maßnahmen bis hin zu einer strategischen Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie strategische Beratungsansätze Du unterstützt die Kontrolle, Planung und Reporting von Mediabudgets Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung im digitalen Marketing (z.B. durch Praktika) - insbesondere im Bereich Paid Search bzw. SEA Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln  Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit, zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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