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Marketing & PR: 70 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Außendienst 15
  • Online-Marketing 7
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Systemadministration 4
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
  • Gruppenleitung 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Assistenz 3
  • Sekretariat 3
  • Event-Marketing 2
  • Journalismus 2
  • Office-Management 2
  • Redaktion 2
  • Vertriebsmarketing 2
  • Weitere: Personal 2
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 25
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbe­maßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Such­maschinen, Social Media und Verzeichnis­portale. Für unser Team suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Unterstützung der Verkaufs­leitung und des Außen­dienstes Telefonische Kunden­betreuung Koordination der internen und externen Schnitt­stellen zur Auftrags­erfüllung, insbesondere der Einhaltung von Kunden­zusagen Analysen für den Außendienst erstellen Erledigung genereller und viel­seitiger administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebs­innendienst Engagierte, verkaufs- und kunden­orientierte Arbeits­weise mit ausgeprägter Vertriebs­affinität Kommunikationsstärke in Verbindung mit Verhandlungs­geschick und Teamplayer­qualitäten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse CRM-System-Kenntnisse wünschens­wert Belastbarkeit und Zuverlässig­keit Flexibilität Freund­licher und sicherer Umgang mit Geschäfts­partnern Abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeits­vertrag Leistungs­gerechte Vergütung Umfangreiche Benefits wie frisches Obst und Getränke und eine betriebliche Alters­vorsorge
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Senior Account Manager (all genders) - Digital Campaigning

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Seit über zehn Jahren schon sind wir die digitale Leadagentur für Deutschlands beliebtesten Einzelhändler. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen von dm in Deutschland, Österreich und Osteuropa betreuen und entwickeln 45 kreative Köpfe die Strategie und E-Commerce-Plattformen für dm und übernehmen darüber hinaus alle weiteren Online-Aktivitäten, wie Social Media, CRM, Digital Branding, Kampagnen und Content-Marketing. Wir sind Teil der oddity group. A friend called future. Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation und Commerce. Unsere 250 Digitalexpert:innen finden an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipeh und Shanghai täglich neue Antworten auf sich wandelnde Bedürfnisse in einer zunehmend digitalisierten Welt. Dabei gestalten wir in Co-Kreation mit unseren Kunden digitale Markenwelten, die emotionalisieren und Kaufimpulse liefern. Zu ihnen gehören u.a. Bosch, Daimler, Disney, dm-drogerie markt, Krombacher, OTTO-Gruppe, Porsche, Ritter-Sport und TRUMPF.  Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Senior Account Manager (all genders) – Digital Campaigning für dm-drogerie markt Du koordinierst und leitest digitale Projekte unseres Kunden dm-drogerie markt, z.B. Digitalkampagnen, Branding, Social Media und Kommunikation im Online-Shop Als direkte:r Ansprechpartner:in durchdringst du die Projekte inhaltlich und berätst unseren Kunden kompetent Du verantwortest die operative Projektbetreuung und erstellst eigenständig Rebriefings, Projektpläne, Kostenkalkulationen und Angebote Das souveräne Vorbereiten und Leiten von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen – intern sowie extern – gehört zu deinem Daily Business Du führst regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops durch und bringst dich dort aktiv und mehrwertstiftend ein Selbstständig planst und steuerst du Ressourcen sowie Budgets und wickelst die Projekte unter Sicherstellung von Qualität und Timing zuverlässig ab Du leitest Kolleg:innen auf Junior- und Medior-Level fachlich mit an und bist zuverlässe:r Sparringspartner:in und Impulsgeber:in Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Creative Concept, UX, Development, Kunde) – eure gemeinsame Mission ist es, eure Projekte erfolgreich über die Ziellinie zu bringen Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Agenturumfeld oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Du bringst Markt- und Kundenverständnis mit und hast Erfahrung in der Leitung von digitalen Projekten und Kampagnen Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln machen dich aus Du hast eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erste Erfahrungen in der fachlichen (An-)leitung von Teammitgliedern Auch bei einer hohen Anzahl an gleichzeitig laufenden Projekten behältst du den Überblick und steuerst diese souverän Du bist ein Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kolleg:innen und Kunden Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem du dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Editor/Redakteur (m/w/d) Fokus Native Advertising

Di. 11.05.2021
Ost
Who we are Wir lieben Native Advertising, erstellen kreative Kunden-Kampagnen wie z.B. Brand Storys, Advertorials und kreative Media-Inszenierungen über alle digitalen Axel Springer Plattformen hinweg.Wir erzählen Geschichten, die über klassische Werbung hinausgehen. Storys, die Kunden und Lesern Mehrwerte bieten, unterhalten und sie nachhaltig begeistern!Wir suchen einen thematisch vielseitig aufgestellten Native Editor (m/w/d) mit Organisationstalent und Redaktionserfahrung.Storyteller, der zusammen mit einem dynamischen Team spannende Geschichten für unsere Kunden schreibt und übernehme folgende Aufgaben: eigenständige Erstellung von Native-Advertising-Kampagnen (z.B. Brand Storys) in Text, Video und (interaktiven) Storytelling-Elementen in verschiedenen Redaktionssystemen Zusammenarbeit mit dem Brand Studios-Projektmanagement, Kunden, Agenturen und dem Sales-Team Ansprechpartner für Kunden in der inhaltlichen Umsetzung von Native-Advertising-Kampagnen Optimierung der Native Advertising-Inhalte für die Ausspielung auf den gebuchten Plattformen und in unseren Social-Media-Accounts Teilnahme an Messen und Außenveranstaltungen digital media person und bringst mit: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus oder vergleichbare Ausbildung Redaktions- und/oder Medienerfahrung und Affinität zur Markengruppe WELT gutes Gefühl für Schlagzeilen, Sprache, Texte, Videos und Storytelling-Elemente sowie für die Temperatur von Themen sicheren Umgang mit Online-Redaktionssystemen und Bilddatenbanken sowie MS Office (Word, Excel, Power Point) hohe Affinität für / Kenntnisse zu Social-Media-Plattformen hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative schnelle Auffassungsgabe, konstruktive und kooperative Arbeitsweise und Teamfähigkeit flixible and fullfilling job! flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team individuelle Perspektiven und maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten (Weiterbildungsangebote) attraktiver und moderner Arbeitsplatz in der Mitte Berlins mit guter Verkehrsanbindung wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit 40h/Woche   Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.  
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Project Manager Event & Activation (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Wir suchen DICH für unsere Partneragentur We are Family. Die We are Family – führende Spezialagentur für Kinder-, Jugend-, Familien- und Bildungskommunikation, sowie Young Employer Branding – verfügt über langjährige Erfahrung und ein starkes Gespür für die junge Zielgruppe und Familien. Deren Ziel ist es, mit crossmedialen Kampagnen national und international zu begeistern. Zur Ergänzung des interdisziplinären Teams mit Fokus auf Familien und die junge Zielgruppe suchen sie für deren langjährigen Kunden aus der Spielwarenbranche einen Project Manager Event & Activation (m/w/d) Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Promotion-, Roadshow- und Eventprojekten Eigenständige Beratung und Betreuung des Kunden Eigenständige Erstellung von Präsentationen und Angeboten Konzeption und Schulungen von Promotern und Teamleitern Koordination Gewerke und Dienstleister zur Produktion verschiedener Event- und Aktivierungsmaßnahmen Erstellung von Projektdokumentationen (D/E) Erstellung von Kalkulationen und Budgetmonitoring Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung, sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Agentur- oder Unternehmensumfeld Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement Sicheres Auftreten, präsentationserfahren Strukturierte Arbeitsorganisation - auch in stressigen Situationen Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entspannte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Getränke & Frühstück kostenlos
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Junior Grafik-Designer – Kommunikationsdesigner bzw. Mediendesigner / Mediengestalter Digital & Print (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Ditzingen
Wir sind eine inha­ber­ge­führte Dia­log­mar­ke­ting-Agen­tur mit über 20 Jah­ren Erfolgs­ge­schichte. Unser An­spruch, dem Markt in Krea­ti­vi­tät, Tech­no­lo­gie und Ser­vice den ent­schei­den­den Schritt vor­aus zu sein, treibt uns jeden Tag an. Immer mit dem Ziel, die Kon­su­men­ten unse­rer Agen­tur­kun­den glück­lich zu machen.   Du bist ein kreativer und webaffi­ner Gra­fik­de­sig­ner und brennst für die Ent­wick­lung von posi­ti­ven Kun­den­er­leb­nis­sen auf allen Kanä­len? Du hast ein gutes Auge für Details und ver­lierst dabei die ziel­grup­pen- und kun­den­spe­zi­fi­schen An­for­de­run­gen nie aus dem Blick? Du liebst, was du tust? Dann werde Teil unse­res Krea­tiv-Teams! Komm in unser Head­quar­ter in Ditzingen oder in unser Office im Her­zen von Hamburg!Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt alsJunior Grafik-Designer (w/m/d) #Ditzingen #Hamburg #ab sofort #Teilzeit #VollzeitVisualisierung von cross­me­dia­len Dia­log­mar­ke­ting-Kam­pag­nen – von der Idee über das Kon­zept und Lay­out bis zur Druck- bzw. Web­da­ten­er­stellungZielgruppenorientierte Gestal­tung von unter­schied­lichs­ten Wer­be­mit­teln wie Print­mai­lings, Flyer, An­zei­gen, E-Mail-Tem­plates, Lan­ding­pa­ges, Web­sites, Ban­ner und Social AdsUnterstützung bei der Ent­wick­lung von Cor­po­rate Iden­tity und Kam­pagnenErstellung von Grafiken, Illus­tra­tio­nen und Ani­ma­tionenDurchführung von Bild­re­cher­chen und Bild­be­ar­bei­tungenStudium oder Ausbildung mit den Schwer­punk­ten Gra­fik­de­sign, Kom­mu­ni­ka­tions­de­sign bzw. Medien­designErste einschlägige Berufs­er­fah­rung ist von VorteilRoutinierter Umgang mit der Adobe Creative SuiteKenntnisse in den Bereichen Druck­tech­nik, digi­tale Medien und Social-Media-Platt­formenFit in den gängigen MS-Office-Pro­gram­men mit Fokus auf PowerPointEin hohes Maß an Kreativität, ein gutes Gespür für Typo­gra­fie, Bild­spra­che und moder­nes DesignAusgeprägte Teamfähigkeit, ge­paart mit Eigen­ini­tia­tive, Kom­mu­ni­ka­tions­stärke und Kun­den­ori­en­tierungGute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und SchriftSpannende und vielseitige Pro­jekte für be­kannte Mar­ken und Orga­ni­sa­tio­nen mit gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum zur beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wicklungIntensives Onboarding und Über­nahme von eige­nen Pro­jektenKurze Kommunikationswege durch fla­che Hie­rar­chienFlexible Arbeitszeitmodelle und mobi­les Arbei­ten, um Job und Pri­vat­le­ben unter einen Hut zu be­kommenOffenes und herzliches Arbeits­klima mit spit­zen­mä­ßi­gen Kol­legen, Team­events so­wie wei­tere Bene­fits wie be­trieb­li­che Alters­vor­sorge und Bike LeasingZentral gelegene Agentur­räume mit S-/U-Bahn-An­schluss in Ditzingen und Hamburg, in Ditzingen sind zu­dem Park­plätze vor Ort
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum Bayern, Baden-Württemberg insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Ravensburg, Memmingen, Ulm, Kempten, Bayreuth, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg und München freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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PR-Berater Nachhaltigkeit (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Ihnen ist es wichtig in Ihrem Berufsalltag einen sinnvollen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten? Ihnen liegt die Nachhaltigkeit am Herzen, Sie haben Lust auf werteorientierte Aufgaben und sind dabei ehrgeizig und zielstrebig? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns! ÖkoMedia zählt zu Deutschlands führenden Agenturen für Nachhaltigkeitskommunikation und -beratung. Als außergewöhnliche Agentur stellen wir uns zukunftsweisenden Aufgaben – mit kreativen Köpfen, in einer attraktiven Umgebung. Vollzeit – in Stuttgart – ab sofort Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen sowie Beratungsprojekten zu den Themen Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Mobilität und Umwelt Betreuung von Kreativ- und Produktionsprozessen Leitung eines Projektteams und Verantwortung des Projektmanagements Planung und Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Messen Medien- und PR-Arbeit Unterstützung von Neugeschäftsprojekten  Mindestens drei bis fünfjährige Berufserfahrung in einer Agentur, einem Unternehmen, Verband oder einer politischen Institution Ein relevantes Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Erfahrung, komplexe Themen zu verstehen und diese in Kommunikationskonzepten mit Substanz und Kreativität aufzubereiten Fundierte Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes und ehrliches Interesse an den Schwerpunktthemen unserer Agentur Praxiskenntnisse im Bereich Public Affairs/Public Relations Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ministerien von Vorteil Was Sie auszeichnet Sehr gutes analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Verlässlichkeit in den Bereichen Projektmanagement und Kundenführung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Sicheres Auftreten und souveränes Präsentieren von Konzepten und Projekten Belastbarkeit und die Bereitschaft, Dinge zu Ende zu bringen Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Deutschsprachig Ein familiäres Team mit flachen Hierarchien Raum, um sich zu entwickeln, in Projekten Verantwortung zu übernehmen und Innovationen voranzutreiben Spannende Kunden und Kontakte zu interessanten Unternehmen, Ministerien, Institutionen und Initiativen Täglich neue Herausforderungen Eine gute und leistungsgerechte Vergütung Gelebte Nachhaltigkeit in allen Aspekten des Berufsalltags
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Kampagnenmanager Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Telemarketing und Direct Mail

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unser Ressort Marketing suchen wir einen KAMPAGNENMANAGER MARKETING (m/w/d) Schwerpunkt Telemarketing und Direct Mail Selbstständige operative Planung der Outbound Telemarketingkampagnen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Erfassung der Kampagnen im internen Planungssystem Aktionssteuerung der Telemarketingkampagnen incl. Briefing, Statusmeetings, Qualitätschecks, und Erstellung von Reports Übernahme, Durchführung und Erfolgskontrolle von Direktmailaktivitäten und interne Abstimmung mit der internen Werbeagentur und der Werbemittelherstellung Assistenz im Bereich Onlinemarketing/Newsletter Mitarbeit in und Steuerung von Projekten im Aufgabenbereich Betriebswirtschaftliche Aus- undWeiterbildung/Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb Berufserfahrung im Telemarketing-Agenturbereich von Vorteil Sichere Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern analytische Fähigkeiten für Statistik und Kampagnengestaltung Sichere Kenntnisse des MS-Office Pakets, gute Englischkenntnisse von Vorteil Online-Affinität und Erfahrung mit Newslettermarketing von Vorteil Ein international vernetztes Verlags- und Direkt­marketing­unternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt und vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbst­ständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hier­archien und kurzen Entscheidungs­wegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreich­barer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
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IT-Systemadministrator (m/w/d) - Standort Leipzig

Sa. 08.05.2021
Leipzig, Dresden, Pforzheim, Hamburg, Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Betreuung, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Netzwerkinfrastruktur in unseren Standorten Erstellung von Netzwerk-Konzepten Konfiguration sowie Administration von eingesetzten Netzwerkkomponenten (Router, Switch, Firewall) Durchführen von Problemanalysen (Incidents, Schaffen nachhaltiger Lösungen) proaktive Unterstützung hinsichtlich des Tagesgeschäfts Unterstützung bei fachbereichsübergreifenden Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in für Systemadministration oder eine oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisbare Erfahrungen als Administrator gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN und SAN sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Switching, Routing, Firewalls sowie VPN- und VLAN-Technologien sicherer Umgang mit Windows-Server, Client-Betriebssysteme Kenntnisse in Scripting und/oder Programmierung Erfahrungen und Kenntnisse in folgenden Bereichen sind von Vorteil: Cisco und HP Netzwerkkomponenten Switche und AsA - Firewall Systeme Linux basierend auf der Distribution Debia Persönlich rundest Du Dein Profil durch eine zuverlässige, systematische  Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufwand, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ab. umfangreiche Einarbeitung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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