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Marketing & PR: 19 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Kundenservice 3
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Leitung 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Business Intelligence 1
  • Medien- 1
  • Online-Marketing 1
  • Pr 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Screen- 1
  • Teamleitung 1
  • Telesales 1
  • Unternehmensberatung 1
  • Unternehmenskommunikation 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Teamleiter (m/w/d) vertriebsorientiertes Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung

Mi. 22.09.2021
Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Mannheim, Koblenz am Rhein, Worms, Gelsenkirchen
Teamleiter (m/w/d) vertriebsorientiertes Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung Für die Regionen: Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bremen, Dortmund, Mannheim, Koblenz, Worms, Gelsenkirchen, Leipzig, Halle, Magdeburg, Chemnitz, Gera Soziale und städtische Einrichtungen, Institutionen und Vereine werden durch uns bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Wir stellen kostenlos hochwertige Gebrauchsgegenstände, vom Transportmittel bis zu Informationsmedien zur Verfügung. Gleichzeitig stellen wir die Verbindung zu Sponsoren her, womit für alle eine Win-Win-Situation geschaffen wird. Beim Sozialsponsoring geht es um sichtbar gemachte Hilfe! Werden Sie ein Teil davon. Aufbau des Teams Telefonische Terminvereinbarung für unsere Projektleiter Motivation Ihres Teams Bedarfsorientiertes Coaching der Mitarbeiter Sicherstellung der fachlichen Kompetenz Einarbeitung neuer Mitarbeiter Recruiting neuer Mitarbeiter Berufserfahrung in vertriebsorientiertem Call-Center mit Schwerpunkt Terminvereinbarung Hohe Vertriebsaffinität Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Sozialkompetenz Unternehmerische Denkweise Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Ziel- und Leistungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bremen, Bremerhaven, Achim bei Bremen, Leer (Ostfriesland), Verden
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir für die Regionen Achim, Aurich, Bremen, Emden, Leer und Verden einen freiberuflichen VERTRIEBSMITARBEITERim Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Sie haben das Herz am richtigen Fleck Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Sie haben die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Account Manager / Projektmanager (m/w/d) - Off- und Onlinekommunikation

Sa. 18.09.2021
Bremen
moskito ist nicht einfach eine Werbeagentur aus Bremen – moskito ist eine 360° Markenagentur. Mit unserem liebenswerten 22-köpfigen Expertenhaufen aus alten Hasen und jungen Wilden entwickeln wir strategische Lösungen und kreative Konzepte für die gesamte Marken- und Unternehmenskommunikation: Brand Building, Content Marketing und Storytelling, klassisch und digital.Und weil wir wachsen und das alles dennoch gut und verlässlich gesteuert werden will, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager / Projektmanager (m/w/d) für Projekte im Online- und Offline-Marketing.Als Kundenbetreuer (m/w/d) koordinierst du bei uns Projekte – B2B, B2C und B2E – im Bereich On- und Offline-Kommunikation. Projektcontrolling: Du hast die kaufmännischen Prozesse von der Kalkulation über die Kostenplanung bis zur Abrechnung fest im Griff. Projektplanung: Als Schnittstelle zwischen Kunden, internen Fachabteilungen und externen Partnern sorgst du für einen kontinuierlichen Informationsfluss – und bringst Ressourcen, Kapazitäten, Termine und Anforderungen unter einen Hut. Prozessmanagement: Du hast ein Auge darauf, dass unsere Kampagnen und Kundenprojekte optimal und effizient ablaufen. Nachhaltige Beziehungen: Als Kundenberater und -betreuer (m/w/d) analysierst du Handlungspotenziale und trägst durch zielgerichtete Beratung dazu bei, unsere Kunden auf ein neues Level der Kommunikation zu führen. Willkommen bist du uns mit einem Studienabschluss im Bereich Marketing ebenso wie z. B. als Kaufmann für Marketingkommunikation, Event- oder Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar. Entscheidend sind dein persönlicher Drive sowie dein Erfahrungsschatz aus mehrjähriger Agenturarbeit, Projektmanagement oder Account Management. Für optimale Arbeitsabläufe nutzt du idealerweise einschlägige Prozessmanagementtools wie Asana – ansonsten arbeiten wir dich gern ein. Mit deinem kaufmännischen Know-how erstellst du Zahlenwerke genauso versiert wie die Kapazitätsplanung etc.  Du präsentierst überzeugend und ausdrucksstark in Deutsch – und gerne auch in Englisch. Dein souveränes Auftreten verbindet sich perfekt mit deiner Beratungskompetenz und deinem empathischen Gespür für die Wünsche unserer Kunden. In der Realisierung von klassischen und digitalen Kommunikationsprojekten fühlst du dich zu Hause? Mühelos koordinierst du mehrere Projekte gleichzeitig und behältst immer für alles und jeden den Überblick? Du denkst nicht in Problemstellungen, sondern in Lösungsansätzen? Als Teamplayer verstehst du es, deine Kunden und deine Kollegen gleichermaßen zu motivieren, sogar wenn es mal knirscht? Dann hast du die besten Voraussetzungen dafür, dich bei uns zu beweisen. Einen modernen Arbeitsplatz in der pulsierenden Bremer Neustadt Abwechslungsreiche Projekte und Kunden von Automotive bis Space Viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung Zahlreiche Weiterbildungsangebote Kaffee- & Wasser-Flatrate sowie subventionierte Snacks Spitzenmäßige Firmenfeiern & Teamevents Eine familiäre Atmosphäre im besten Team der Welt Ein interdisziplinäres Netzwerk aus Kreativschaffenden in der Alten Schnapsfabrik
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Sales Trainee (Mensch)

Sa. 18.09.2021
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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PR-Berater (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München, Bremen
Maisberger ist eine Münchner PR-Agentur für strate­gische Unter­nehmens­kommunika­tion mit 45 Mitarbeitern. Seit mehr als 30 Jahren beraten und unter­stützen wir nam­hafte, inter­nationale Kunden aus IT und Tele­kommuni­kation, Industrie, HR und Dienst­leistung in allen Bereichen der B2B-Kommuni­kation – ob Print oder Online, ob nach außen oder nach innen, ob im deutsch­sprachigen Raum oder auf inter­nationalem Parkett. Wir suchen an den Standorten München und BremenPR-Berater (m/w/d)sind die Entwicklung und Umsetzung von ganz­heitlichen Strategien für Online- und Offline­kommuni­kation, die Content-Erstellung, die Begeisterung von Journalisten und Influ­encern, unsere Kunden mit aktuellen Themen zu ver­knüpfen sowie die Verant­wortung über Etats und Budgets.Sie mit Hochschul­studium im Bereich Kommuni­kation, PR, Marketing, Journalismus oder einer ver­gleichbaren Fach­richtung.eine faire Bezahlung, Möglich­keit zu Home­office, Gleit­zeit, indivi­duelle Weiter­bildung und Entwicklungs­möglich­keiten, ein inter­natio­nales Netz­werk, Eigen­verant­wortung und großen Gestaltungs­freiraum, spannende Projekte, agiles Arbeiten sowie Team­events.
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Projektmanager Content Creation Foto (m|w|d)

Do. 16.09.2021
Bremen
Projektmanager Content Creation Foto (m|w|d) Standort Bremen Wiethe ist die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie adidas, G-Star RAW, Hugo Boss oder ABOUT YOU auf unterschiedlichsten Kanälen die Kommunikation und Content Creation übernimmt. Funktion als Schnittstelle zwischen der Content-Produktion und dem Kunden Planung, Vorbereitung, Organisation und Überwachung von Fotoproduktionen Führung und Steuerung eines internationalen Teams, bestehend aus Stylisten, Fotografen, Copywriters und Bildbearbeitern Sicherstellung und Reporting relevanter KPIs im Produktionsprozess Interne wie externe Kommunikation innerhalb des Tagesgeschäfts in englischer Sprache Sicheres, proaktives, lösungsorientiertes Projektmanagement Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – gern auch im Beratungsbereich oder Projektmanagement in einer Kreativagentur Sicheres, selbstständiges Projektmanagement, Proaktivität und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit Zahlen sowie analytisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Teamplayer (m|w|d) mit Leidenschaft für Fashion Große Marken und internationale Kampagnen Vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber Sicheren langfristigen Arbeitsplatz
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Kundenberater*in/ Customer Service Agent (gn) im telefonischen Anwendungssupport für die DVAG in Bremen

Do. 16.09.2021
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist ihr Troubleshooter, Lösungsfinder und Telesupporter. Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Mi. 15.09.2021
Bochum, Hagen (Westfalen), Paderborn, Gelsenkirchen, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Heidenheim an der Brenz
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 14.09.2021
Frankfurt (Oder), Rostock, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Bielefeld, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen, Stuttgart, Regensburg
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Call - Center Agent*in im Bereich Finanzdienstleistung [Remotetätigkeit bundesweit]

Mo. 13.09.2021
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App betreust du unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch   Mail- und Chatbeantwortung sowie teilweise telefonische Anfragen Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich  Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement- Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Pünktliche Auszahlung deines Einstiegsgehalts in Höhe von 2050,- EUR Bei uns kannst du entspannt von Zuhause aus arbeiten Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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