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Marketing & PR: 122 Jobs in Mitterndorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing 18
  • Außendienst 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Marketing-Manager 8
  • Marketingreferent 8
  • Pr 7
  • Unternehmenskommunikation 7
  • Projektmanagement 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
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  • Marketingassistenz 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 25
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 15
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Senior Direktmarketing Manager

Sa. 28.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Dein Herz schlägt für Print und Dialogmarketing? Du traust Dir zu ein Direkt-Mailing in millionenfacher Auflage zu steuern und weiterzuentwickeln? Gut, denn dann ist die Stelle als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) was für Dich! Deine Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Punktestandsmailings in 8-stelliger Auflage in mehreren tausend Varianten (Zielplattformen: verschiedene digitale Kanäle) Koordination von internen Stakeholdern (Produktion, Business Intelligence, Partner Management, Online Marketing, Marktforschung) und externen Kunden zur Steigerung der Attraktivität des Mediums für unsere Teilnehmer Briefing inkl. Abstimmung mit Agenturen Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung des Punktestandsmailing unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Vertrieb, Produktion, Prozessen und analytischen Gesichtspunkten Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Insights bei komplexen Analyse-Projekten und der Umsetzung von Test & Learn zur Steigerung der Nutzung durch den Teilnehmer Erstellung, Interpretation und Präsentation von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Punktestandsmailing Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Projektmanagement-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite für große Print-Direktmarketing-Projekte mit diversen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen der Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und innovative Ideen Durchsetzungs- und konfliktfähig, kommunikationsstark Erste Erfahrungen in den Bereichen Newsletter- oder Online-Marketing wünschenswert Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Möchtest Du als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 93804
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Senior-Berater PR & Social Media (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
Wir sind eine Münchner Agentur für PR, Social Media und Employer Branding. Unsere Kernkompetenz sind maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für die Präsenz von Unternehmen Online und Offline. Unser Leistungsportfolio umfasst die gesamte Klaviatur der digitalen und analogen Kommunikationskanäle. Immer am Puls der Zeit und stets an den Bedürfnissen von Kunde und Zielgruppe ausgerichtet. Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit viel Herz und einem klugen Kopf? PR und Social Media sind Ihre berufliche Leidenschaft? Sie sind davon überzeugt, dass der Wert von PR durchaus messbar ist und können den Kommunikationsmaßnahmen online wie offline die richtigen KPIs zuordnen? Sie suchen eine neue Herausforderung mit viel Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten? Und Sie wünschen sich Platz für eigene Ideen und gute Laune in einem tollen Team? Dann sind Sie bei von der Kuhlen Kommunikation goldrichtig! Wir suchen einen Senior-Berater PR & Social Media (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort Fachliche Führung eines eigenen Teams Kunden-, Projekt- und Budgetverantwortung Entwicklung von integrierten Kommunikationskampagnen und Supervising in der Umsetzung Strategie- und Konzept-Entwicklung für PR, Social Media und Employer Branding Impulse geben, Trends verfolgen und hohe Qualitätsstandards sichern Mind. 5 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite Ausgeprägte Konzeptionsstärke und strategische Denke Sehr fundierte Kompetenz in der externen und internen Kommunikation sowie Social Media Hohe Zahlenaffinität und Gespür für die richtigen KPIs einer Kommunikationskampagne (online und offline) Leidenschaft für integrierte Kommunikationsstrategien und visuelles Storytelling Organisationstalent und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Branchen Healthcare/Pharma und Technologie Lust, um die Ecke zu denken und proaktiv Dinge voranzutreiben Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Erfahrung im Bereich der Teamentwicklung Hands-on-Mentalität Eine Führungsposition mit viel Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Team aus klugen, verlässlichen und netten KollegInnen Spannende Kunden aus den Branchen Technologie, Pharma, Bildung und Verlag Ein breitgefächertes Leistungsspektrum und interessante Themen Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten – auch aus dem Homeoffice Von Freundlichkeit und Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre in schicken Agenturräumen Attraktive Vergütung
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Technical Online Marketing Manager (m/w/d) SEA

Sa. 28.11.2020
München
SEM Boutique ist eine preisgekrönte Agentur für Online Marketing und spezialisiert auf exzellente Werbung in Suchmaschinen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Travel, Finance und B2B. Die Themen reichen von Bikes über Reisen bis zu Musik, Software, Kinderbetreuung und Mode. Somit ist Abwechslung garantiert! Glückliche Kunden erreichen wir nur mit den besten Mitarbeitern. Daher steht das Team bei SEM Boutique an erster Stelle. (Senior) Technical Online Marketing Manager (m/w/d) SEA Festanstellung, Vollzeit · München Als (Senior) Technical Online Marketing Manager (SEA) berätst du eigenverantwortlich unsere SEA Kunden bei allen technischen Fragen und Herausforderungen Du bildest dich in den Bereichen Big Data, Marketing Intelligence und Data Science im Online Marketing weiter, um unsere Kunden bei ihrem Weg zur Einführung und optimalen Nutzung ihres Tech Stacks begleiten zu können Die inhaltlichen Schwerpunkte deines Jobs liegen in der Datenanalyse, der Erstellung und Umsetzung von Tracking-Konzepten, sowie der Sammlung und Aktivierung von Daten mit Hilfe der Google Cloud und BigQuery Du setzt deine technische Expertise übergreifend zur Automatisierung der Kampagnenerstellung und -optimierung ein, z. B. bei der Feedoptimierung mit externen Tools und der Erstellung feedbasierter Kampagnenvorlagen Du optimierst Arbeitsabläufe durch die Erstellung individueller Skripte und Regelkonzepte Du hast Spaß am Schreiben? Dann kannst du Autor in unserem Online Magazin werden Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit technischer Ausrichtung, z. B. in E-Commerce, technischer BWL oder (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mindestens 2 Jahre operative Erfahrung in Suchmaschinenwerbung, idealerweise in einem Agenturumfeld Du bist technik-affin und hast Spaß daran, neue Tools kennenzulernen und dich tief in diese einzuarbeiten Du verfügst über erste Programmierkenntnisse, z. B. mit JavaScript oder SQL, oder bringst das Durchhaltevermögen mit, diese selbständig zu erlernen Dir gehen nie die Ideen aus, wie du Kunden zu noch mehr Wachstum und Effizienz verhelfen kannst Du denkst unternehmerisch und innovativ und möchtest täglich Neues lernen Du bist ein Teamplayer und dir ist ein nettes Umfeld wichtig Wir fördern deine Weiterbildung durch den Besuch relevanter Konferenzen und mit individuellen (Inhouse-)Trainings. Wir ermöglichen dir, insgesamt 10 % deiner Arbeitszeit zu Fortbildungszwecken einzusetzen Du erhältst alle Unterstützung und genügend Zeit zur Einarbeitung Wir bieten dir die Chance, Verantwortung zu übernehmen und deine Karriere gezielt voranzutreiben Regelmäßige Feedbackgespräche und ein individueller Weiterbildungsplan ermöglichen es dir, dich persönlich und fachlich gezielt weiterzuentwickeln MacBook, Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge, Essenszuschuss, Obst, bester Kaffee, Softdrinks – alles on Top zum ordentlichen Gehalt
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Marketing Manager

Sa. 28.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Als Marketing Manager - Schwerpunkt E-Mail (m/w/d) im Team Customer Journey unterstützt du bei der Konzeption und Umsetzung von Customer Journey bezogenen Newslettern für die Bereiche Online-Shops, Prämienshop und Leadgenerierung für die App aus dem DeutschlandCard Teilnehmerbestand. Dabei übernimmst Du im Wesentlichen folgende Aufgaben:: Planung, Konzeption und operative Umsetzung der BTC-E-Mail-Kommunikation auf Basis der Customer Journey, angefangen beim Onboarding neuer Teilnehmer im Programm über die Bestandskundenpflege und -entwicklung bis hin zur Churn Prevention für unsere Geschäfte Online-Shops, Prämienshop und Leadgenerierung für die App aus dem DeutschlandCard Teilnehmerbestand Umsetzung von E-Mail-Kommunikation anhand des Kundenlebenszyklus Abstimmung mit internen Fachabteilungen wie Customer Insight, Marktforschung, Business Intelligence, IT, Produktmanagement (Affiliate, Prämien und App) und Brand Durchführung von Testkonzepten zur stetigen Verbesserung unserer Kampagnen auch auf Basis von branchenübergreifenden Trends mit dem Ziel: KPI basierte Ableitungen von Handlungsempfehlungen zu treffen Briefing und Steuerung von Projekten mit dem E-Mail-Dienstleister Projektmanagement wie Briefing, Überwachung von Kosten, Timing, Testing sowie Abnahme und Qualitätssicherung von technischen Entwicklungen Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 20 Std./Wo. zu besetzen. Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing mit Schwerpunkt E-Commerce Erfahrung in der Ausspielung von Kommunikation anhand einer definierten Customer Journey wie beispielsweise Welcome-Kommunikation, Reaktivierung, Top-Kunden-Entwicklung etc. Hohe Affinität zu Zahlen Erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit IT, Marktforschung, Customer Insights und Business Intelligence sowie mit agilen Projektmanagement-Methoden wünschenswert Projektorientierte Arbeitsweise Du besitzt die Fähigkeit viele verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen und im Sinne des Ziels die beste Lösung zu finden Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Marketing Manager - Schwerpunkt E-Mail (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 106465
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Junior Marketing Manager

Sa. 28.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Du stehst auf Kommunikation, am liebsten via Smartphone? Du hast ein gutes Gespür für Marken und Menschen, freust dich auf Verantwortung? Dann ist diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Dich. Als Junior Marketing Manager (m/w/d) übernimmst Du im Wesentlichen die folgenden Aufgaben: Steuerung und Umsetzung von App Pushes und Inbox Nachrichten mit millionenfacher Reichweite Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen (Key Account Management, Kampagnenmanagement, Affiliate, Marketing) Steuerung von Buchungsanfragen, sowie Anlage und Pflege des App Push Buchungskalenders Qualitätsmanagement App Push Umgang mit App Versandtool Abstimmung mit Agenturen Interpretation von Auswertung und aussprechen von Empfehlungen zur Optimierung Optimierung von operativen Prozessthemen Die Stelle ist bis zum 31.12.2021 befristet. Ausbildung mit Schwerpunkt Medien / Marketing oder vergleichbare Qualifikation 2 bis 3 Jahren Erfahrung im Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite Sicheres Gespür für Text Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich digitale Medien mit Schwerpunkt App Du behälst auch in hektischen Situationen die Kontrolle und hast deine Aufgabe immer fest im Blick. Exaktes und strukturiertes Arbeiten stehen dabei an erster Stelle Du besitzt die Fähigkeit viele verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen und im Sinne des Ziels die beste Lösung zu finden Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket idealerweise auch MS Teams Idealerweise Umgang mit Projektmanagement Tools wie Jira und Confluence Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Junior Marketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 105162
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Redaktioneller SEO Experte (m/w/x) für familie.de (Home Office)

Sa. 28.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Du möchtest Teil eines Teams sein, das von Leidenschaft, Teamgeist und Kreativität getrieben ist und für seine starken Marken brennt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Ströer Media Brands GmbH – Deutschlands großer Special-Interest-Publisher in Berlin Mitte. Unser Ziel ist es, Tag für Tag Menschen mit Inhalten und Services zu begeistern und ihr Leben zu verbessern.   Unsere Marken sind auf allen digitalen Kanälen vertreten und erreichen schon heute jeden dritten Internetnutzer in Deutschland – über Webseiten, Mobile-Angebote, Social Media und Public Video.   Mit GIGA, spieletipps und Spielaffe bieten wir eine Heimat für Millionen von Gamern und Technik-Fans. kino.de zählt zu den reichweitenstärksten Webseiten bei den Themen Filme und TV-Serien. Frauen inspirieren wir mit dem Lifestyle-Portal desired. Ratgeber und Ideen für die gesamte Familie gibt es bei familie.de. Und Produkte testen unsere Nutzer auf der Empfehlungsmarketing-Plattform mytest.de.   Für unser Portal familie.de suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Redaktionellen SEO Experten (m/w/x) zur Verstärkung unseres Teams im Home Office. Du setzt Keyword-Analysen für das Redaktionsteam auf um Reichweitenpotentiale durch neue und im Rahmen bestehender Artikel auszuschöpfen Durch den regelmäßigen Austausch mit den SEOs anderer Inhouse-Redaktionen entwickelst du SEO-Strategien unter Berücksichtigung sowohl technischer als auch inhaltlicher Aspekte, um den organischen Traffic von familie.de zu maximieren Du arbeitest eng mit den Redakteuren und der Redaktionsleitung zusammen und hilfst dabei, Search Potentiale zu erkennen und diese besser zu nutzen Du überwachst die SEO Performance und stellst Empfehlungen für die Reichweitenziele und deren Erreichung bereit Du monitorst alle relevanten SEO-KPIs, erstellst Reportings, analysierst und wertest die laufenden SEO-Maßnahmen aus Du führst Wettbewerbsanalysen durch, analysierst die Auswirkungen von Google Updates und kommunizierst Erkenntnisse und Maßnahmen in das Redaktions-Team Du hast fundierte Kenntnisse im redaktionellen SEO und kannst quantitative Erfolge und eigene SEO-Projekte vorweisen Du hast eine Leidenschaft für gute Inhalte mit dem Schwerpunkt Familie, die dem User weiterhelfen und den Anspruch, den besten Content bereitzustellen Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Schreiben ODER Optimieren von redaktionellen Inhalten und dadurch ein gutes Gespür für nutzerorientiertes Schreiben Du zeichnest Dich durch starke numerische- und analytische Fähigkeiten aus Du bist nah an aktuellen SEO-Trends und hast Deine Wettbewerber und ihre Search-Entwicklung stets im Blick Du besitzt gute Kenntnisse aller gängigen SEO- und Webanalyse-Tools, z.B. Google Analytics, Searchmetrics Suite und SISTRIX Mit Excel und Google Spreadsheets kannst Du ausgezeichnet umgehen und hast ein Gespür für verständliche Visualisierung und Aufbereitung von Analysen Du arbeitest gern strukturiert und hast Spaß an Austausch und Kommunikation Du bringst eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft mit Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche in Berlin-Mitte Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für das Produkt- und Partnermanagement unserer gerade neu gelaunchten Kreditkarte und entwickelst diese zu einem erfolgreichen Kartenportfolio Du betreust unseren Bankpartner und bist für die Weiterentwicklung von Produkt und Partnerschaft verantwortlich  Du bist für den Vertrieb unserer Kreditkarte über sämtliche Medien verantwortlich und steuerst sowohl die Neukundenakquise als auch die Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäfts   Du erarbeitest Vertriebs- und Marketingpläne, steuerst gemeinsam mit den relevanten Schnittstellen Vertriebs- und Bestandskampagnen, leitest Optimierungsansätze ab und entwickelst Vertrieb und Marketing stetig weiter Du setzt die Jahresplanung auf, validierst diese im Rahmen der monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Du übernimmst verschiedene Projekte für Dein Produkt bzw. Deinen Partner und koordinierst selbstständig interne wie externe Schnittstellen Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Optimierung Deines Produktes & Partners DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-/ Betriebswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Du hast Berufserfahrung im Produkt- oder Partner Management, vorzugsweise im Direct Marketing / Digital Marketing Kontext  Idealerweise verfügst Du über Know How und Erfahrungen im Banken / Kreditkarten Bereich, gerne auch mit Onlinebezug Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Drive, Optimierungspotenziale zu erkennen und Themen voranzutreiben und weiterzuentwickeln  Du hast ein gutes analytisches, konzeptionelles und prozessuales Verständnis und verstehst es, komplexe Themen zu vermitteln  Du hast Spaß daran, Projekte zu steuern und umzusetzen und greifst hierfür auf ein gutes & strukturiertes Projektmanagement zurück  Komplexe Sachverhalte wecken Deinen Ehrgeiz und Du tauchst tief ins Detail ein, um eine Lösung herbeizuführen Du bist lösungsorientiert und hast einen hohen Anspruch an Dich und die Qualität Deiner Arbeit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Fr. 27.11.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Customer Experience Consultant (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
München, Hamburg
Wir sind Marktforscher und Berater aus Leidenschaft. Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen – und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen – das begeistert uns! Als #1 innovativster Marktforscher fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership – mit Mitarbeitern, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten. Im Bereich Customer Experience (CX) arbeiten wir als Partner führender internationaler Unternehmen daran, durch bessere Customer Experience echten Mehrwert zu generieren. Weil wir wissen, dass exzellente Kundenerfahrung einer der zentralen Treiber für langfristigen Erfolg im Markt ist. Unser Anspruch ist es dabei, "Game Changer" zu sein. Von State-of-the-Art Research bis hin zum Management von Technologie Plattformen: CX nicht nur zu messen und zu analysieren, sondern gemeinsam mit unseren Kunden auf ein neues Niveau zu heben. Wir suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Experience Consultant (w/m/d) bevorzugt für unseren Standort in München, wobei auch unser Standort in Hamburg denkbar wäre. Konzeption und Projektmanagement von (internationalen) Customer Experience Programmen gemeinsam mit unseren Kunden Definition von Business- und IT-Spezifikationen für die Einführung und Weiterentwicklung von Enterprise Feedback Systemen Entwicklung von Customer Journey Maps in interdisziplinären Teams Beratung unserer Kunden bei der datengetriebenen Optimierung von Customer Journeys auf Basis von Kundenfeedback und -verhalten Management definierter Workstreams im Rahmen großer Customer Experience Programme Vorbereitung, Organisation und Moderation von Kundenworkshops einschließlich Präsentationen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, der Sozialwissenschaften, der Psychologie, der Wirtschaftsinformatik o.Ä. Ausgeprägtes Geschäftsverständnis, analytisches Denken, Kommunikationsstärke sowie starke LösungsorientierungMindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement – vorzugsweise im Bereich Customer Experience, CRM, Marketing oder Business Intelligence Erste Erfahrung in der Beratung von Kunden und im Stakeholder-Management Idealerweise Erfahrung mit Customer Experience Management Systemen wie Qualtrics, Medallia oder vergleichbaren Technologien Souveränes Auftreten, professioneller Arbeitsstil und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Englisch-Kenntnisse Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams Wir bieten dir die Chance, in einem attraktiven, internationalen Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes beratend und ausführend tätig zu sein und dich weiterzuentwickeln. Eine angemessene Einarbeitung in dein Aufgabengebiet ist für uns selbstverständlich. Neben einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir dir ein attraktives Gehalt, klare Entwicklungsperspektiven sowie alle sozialen Leistungen eines modernen Unternehmens.
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Senior Strategist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, München
We are MUTABOR – the leading house for design and transformation. Unser Team besteht aus über 120 Mutaborianern und unser Haus ist immer offen für neue Talente.  Wir arbeiten kreativ, strategisch und interdiziplinär in fünf Units zusammen: Identity, Strategy, Experience, Architecture und Technology. Zu unseren Kunden zählen Audi, BMW Motorrad, Bosch, die BayWa, Clariant, Daimler, die DFL, die EnBW, Migros, Vodafone und Volkswagen. Von Hamburg aus realisieren unsere Teams Projekte überall auf der Welt – immer mit dem Anspruch an kreative und handwerkliche Perfektion.  Mit über 500 nationalen und internationalen Awards und regelmäßigen Top-Platzierungen in Kreativ-Rankings ist MUTABOR eine Institution der Kreativbranche. 1993 publizierten die Kommunikationsdesigner Johannes Plass und Heinrich Paravicini MUTABOR als Design-Magazin an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. 1998 gründeten sie eine Designagentur, die sich zur größten inhabergeführten Deutschlands entwickelte. Heute initiiert, plant und realisiert unser Haus ganzheitliche Transformationsprozesse und führt nationale und internationale Unternehmen auf ihr nächstes Level. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Strategist (m/w/d) für MUTABOR für den Standort Hamburg und/oder für den Standort München in Vollzeit. Als Senior Strategist (m/w/d) verantwortest du im engen Austausch mit dem Client Service Management und der Kreation den strategischen Auf- und Ausbau und die strategische Beratung unserer Kunden in Transformationsprozessen. Du arbeitest analytisch, denkst kreativ und hast immer das große Ganze im Blick. Eigenständige strategische und konzeptionelle Betreuung von nationalen und internationalen Projekten Inhaltliche Leitung von Neugeschäftsanfragen und Pitches Identifizierung von Trends und Insights und Übersetzung dieser in Studien, Impulspräsentation und Konzeptideen Konzeption, Begleitung und Auswertung von primärer Marktforschung Entwicklung von Markenarchitekturen, Marken- und Kommunikationsstrategien Beratung in Markenführung und -management Entwicklung von businessorientierten Konzepten und Produkten, die unsere Kunden auf das nächste Level heben Konzeption, Durchführung und Auswertung von Analysen und Workshops Begleitung der Umsetzung und Implementierung der Markenstrategie Inspiration und Impulse ins Team und die Agentur tragen Anleitung von Praktikanten, Trainees und Junioren Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien- und/oder Kommunikationswissenschaften, BWL oder Marketing  Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Markenstrategie/ Markenberatung und kennst die branchenspezifische Herangehensweise und bist mit der Arbeit in Design- oder Markenagenturen vertraut Du besitzt eine ausgeprägte Sicherheit, auch in komplexen und interdisziplinären Projekten immer das große Ganze im Blick zu behalten Du bist ein schneller Denker mit rascher Auffassungsgabe und konzeptionellen Fähigkeiten, der seine Gedanken auf den Punkt bringen kann Du verstehst dich als Impulsgeber für das Team, MUTABOR und unsere Kunden Du begeisterst dich für Marken, Menschen und Meinungen und interessierst dich für Design und Digital Du überzeugst mit präsentations- und moderationssicherem Englisch Eine anspruchsvolle Aufgabe, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das stetig Neues testet um sich zu verbessern Inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kolleg*innen aus unterschiedlichen Disziplinen Einen perfekten Start begleitet durch deinen „Buddy“  Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Know How Transfers Teilnahme an Inhouse- und Teamevents, wie dem Pooltalk oder dem Apéro Einen attraktiven Arbeitsplatz mit eigenem Café und Dachterasse mit Blick über den Hafen, sowie Shopping-und Lunchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Ausreichend Fahrradparkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  Duschen am Arbeitsplatz Eine familiäre Firmenkultur in einer inhabergeführten Agentur
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