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Marketing & PR: 30 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
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  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Marketing & Pr

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 30.11.2020
Pforzheim, Leonberg (Württemberg), Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 29.11.2020
Aalen (Württemberg), Backnang, Göppingen, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Reutlingen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Aalen • Backnang • Göppingen • Heilbronn • Mannheim • Reutlingen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Ob Studium, Ausbildung, Vertriebler oder Quereinsteiger, bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Senior DevOps Engineer / IT Systemadiminstration (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Wir sind die führende, auf Drupal spezialisierte Internetagentur im Großraum Stuttgart. Für namhafte Unternehmen, Verlage, Konzerne sowie im Unterauftrag für Kreativ- und Werbeagenturen entwickeln und betreiben wir anspruchsvolle und individuelle Drupal-Lösungen. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir einen Senior DevOps Engineer / IT Systemadiminstration (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du übernimmst Scripting & Automatisierung verschiedenster Prozesse wie der Maintenance unserer Server oder dem Deployment unserer Seiten und deren Updates Du übernimmst die Schlüsselrolle in der Konzeption, Betreuung und Weiterentwicklung der geplanten Einführung von Continuous Integration (CI) Du übernimmst den Devops-Support für das Entwickler-Team sowie Monitoring und Optimierung unserer Produktivsysteme Du betreust und optimierst die Docker-Nutzung ebenso wie Du das Incident Management leitest Du kommunizierst und sprichst Dich mit System-Administratoren ab Du hast ein Studium erfolgreich abgeschlossen und Berufserfahrung gesammelt Du hast Interesse an Weiterbildungen Du bist team- und kommunikationsfähig Du bringst Kenntnisse mit verschiedenen Betriebsumgebungen mit Du beweist analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise  Viele der bei uns eingesetzten Tools & Technologien wirst du bereits kennen, hier eine kleine Auflistung: Ansible, Linux Server, Linux Desktops Composer, Git, Icinga, Uptime Docker, Varnish, HAProxy, Apache2, Nginx Slack, Redmine, Drupal, Apache Solr, Elastic, Kibana Ein Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, dich zu entfalten und somit deine Impulse und Persönlichkeit mit in deine Arbeit einfließen zu lassen! Langfristige Projekte Eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten  Einen voll ausgestatteten, nagelneuen Arbeitsplatz nach deinen Vorlieben Unterstützung bei der Wohnungssuche im schönen Stuttgart Die Teilnahme an unserem E-Bike-Programm Die Möglichkeit, weltweit an IT-Events teilzunehmen
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(Senior) UX Designer (m/w/div) Concept & Strategy für Porsche

Sa. 28.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. (Senior) UX Designer (m/w/div) Concept & Strategy  für Porsche Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unseren Kunden, sondern vor allem die Nutzer in ihren Bann ziehen? Agiles Arbeiten ist genau Dein Ding oder Du willst es lernen? Dann schick uns Dein Portfolio! Du berätst unsere Kunden federführend von Anfang an, analysierst die Anforderungen und entwickelst User Experience Konzepte und Architektur großer Online-ProjekteDazu gehört die Durchführung von Anforderungsworkshops und die direkte Abstimmung mit Stakeholdern auf Kundenseite über den gesamten ProjektverlaufAufbau von Wireframes, Abstimmungen mit Development und ggf. UI Design zur Sicherstellung einer ganzheitlichen UX sind für Dich selbstverständlichDaher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit im interdisziplinären und agilen Team habenUmfangreiche Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für Kundenberatung und KommunikationSicherer Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Basis-Verständnis für Code und idealerweise kennst du bereits die Arbeit mit Abstract und Tools wie Jira und ConfluenceStarkes Teamplayer-Gen mit einer Leidenschaft für agile Arbeitsweisen wie Scrum und einer guten Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und EnglischEin Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein MussDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte „New Work“ UmgebungLangfristig entwickeltes und einzigartiges UX Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, dem in Sachen UX keiner etwas vor machtAnspruchsvolle internationale Projekte mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt - kreire mit uns gemeinsam eine ganzheitliche UX für unseren Kunden PorscheRaum für echte strategische Beratung, Innovationsprojekte und State-of-the-art Technologie - dafür wurden unsere Teams und Projekte bereits mehrfach ausgezeichnetIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation sowie Teilnahme z.B. an Awwwards, the next web, beyond TellerrandZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Sa. 28.11.2020
Stuttgart, Pforzheim, Tübingen, Balingen, Villingen-Schwenningen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Mitarbeiter Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Fellbach (Württemberg)
Seit fast 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere Stadtpläne und Informationsbroschüren helfen Menschen, sich zurechtzufinden – und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Firmenzentrale in Fellbach einenMITARBEITER MARKETING UND VERTRIEB (M/W/D)Als Mitarbeiter Marketing und Vertrieb stellen Sie sicher, dass bei Tagungen und Events alles glatt läuft. Sie buchen Flüge und Hotels, kümmern sich ums Catering, bereiten Präsentationen vor, schreiben Protokolle und halten die beschlossenen Aufgaben nach. Unsere digitalen Unternehmensmedien wie Intranet und Homepage halten Sie auf dem neuesten Stand. Kleinere Beiträge schreiben Sie dafür selbst. Zudem versenden Sie unseren firmeninternen Newsletter. Als Ansprechpartner für den Außendienst haben Sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Kollegen und beantworten verschiedenste Fragen. Damit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Sicherung unserer Umsätze. Zudem gehören verschiedene Bürotätigkeiten zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen Rechnungen, erstellen Formulare und sorgen dafür, dass Dateien den richtigen Platz in der Ablage finden.Für die oben genannten Aufgaben benötigen Sie jede Menge Organisationstalent. Der fundierte Umgang mit PowerPoint, Word, Excel, Outlook und Co. sollte für Sie selbstverständlich sein. Erste Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen sind von Vorteil. Zudem sollten Sie mit Kommunikationsgeschick, einem freundlichen Auftreten, perfekten Deutschkenntnissen und einem flüssigen Schreibstil überzeugen. Wenn Sie Spaß an diesen abwechslungsreichen Aufgaben und zudem eine Berufsausbildung oder ein Studium in den Bereichen Marketing/Vertrieb oder BWL erfolgreich abgeschlossen haben, sind Sie bei uns richtig.Wir sind ein eingespieltes, nettes Team in einem soliden Familienunternehmen und möchten, dass Sie bei uns nicht nur engagiert sondern auch gerne arbeiten. Deshalb bieten wir Ihnen ein attraktives Einkommen, einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz, moderne Räumlichkeiten und beste Aufstiegschancen.
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Senior Art Director (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Stuttgart
Never change a winning team? Von wegen. Jeden Morgen, wenn wir in einen neuen Arbeitstag starten, erfinden wir uns neu. Neue Gedanken, neue Impulse, neue Ideen, neue Erfolge. Nichts steht still. Wie das funktioniert? Zu unseren größten Maximen gehört die Wertschätzung jedes Einzelnen. Das bedeutet nicht nur, dass wir super freundlich sind. Das bedeutet vor allem, dass wir die Kompetenzen und Fähigkeiten jedes Menschen, der bei Zoi arbeitet, voll integrieren. So lernen wir voneinander, inspirieren uns gegenseitig und schaffen es jedes Mal aufs Neue, unsere mittelständischen und globalen Kunden mit frischen, visionären Ideen zu begeistern.  Warum wir das so gut können? Zoi wurde gegründet, weil wir die IT-Beratungsfirma sein wollten, die wir damals selbst vermissten. Durch unsere Neugründung haben wir den Sprung ins Ungewisse gewagt und diese Veränderung durchlaufen. Seit 2012 arbeiten wir mit der Cloud – wir sind Digital Natives mit intrinsischem Spieltrieb und fundierter Delivery Kultur.  Du hast den »Wind of Change« in deinen Segeln? Dein agiles Mindset ist noch beweglicher als der Cursor auf deinem Bildschirm? Veränderung ist dir lieber, als in alten Mustern zu verharren? Dann bist du ein potenzieller PERFECT MATCH für uns. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, serviceorientiert, in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe ihr Bestes zu geben. Menschen, die Freude daran haben, sich immer weiterzuentwickeln und ihr Tun zu hinterfragen. Wir bauen unsere Teams an den Standorten Stuttgart, Berlin und Lissabon aus. Diese Ausschreibung gilt für unseren Standort Stuttgart. Konzeption und Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen im digitalen Umfeld mit Schwerpunkt Content, Campaign und Branding Für Projekte in Print und Messe/Events kannst du dich ebenso begeistern Kundenberatung und -begleitung, vom Briefing bis zur Produktion  Aussagekräftige und begeisternde Ausarbeitung von Präsentationen, mit eigenständigen Recherchen und dem Aufbau von Benchmarking  Master of Scribbles, Moodboards, Storyboards und Konzeptlayouts – kreative Alltagspraxis mit einer großen Portion Eigeninitiative und Struktur  Begleitung, Unterstützung und Führung des Projektteams durch den gesamten Konzeptionsprozess Impulsgeber:in und strategische:r Berater:in – sowohl im Team, als auch relevanten Stakeholdern und Kund:innen gegenüber Briefing und Kommunikation von externen Dienstleistern (aus den Bereichen Illustration, Film, Fotografie) Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Design/Marketing/Kommunikation/Medien oder vergleichbarem Studiengang und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder einem ähnlichen Umfeld in der Tasche Du bist Konzepter:in mit dem Schwerpunkt digital mit Design-Background Deine umfassenden Kenntnisse bei der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien begeistert Kunden wie Teamkolleg:innen Mit deinen Grundkenntnisse der klassische Werbung/Kommunikation hast du schon manchmal den Blick über den Tellerrand gewagt Dein ausgeprägtes Markenverständnis und deine Begeisterung für digitale Kreation und digitales Design reißt uns ebenfalls mit Ein gutes Gespür für aktuelle Zeitgeschehen und digitale Trends zeichnet dich aus Kund:innen und Kolleg:innen gegenüber trittst du konzeptionsstark und -sicher, pragmatisch und lösungsorientiert auf In Präsentationen oder in der Leitung von Workshops fühlst du dich sicher und kannst deine Ideen und Gedanken überzeugend kommunizieren Mit deinem kreativen Mindset bist du gerne Teamplayer und Sparringspartner für die beteiligten Rollen im Projektteam Deutsch und Englisch gehen dir leicht von den Lippen und der Hand Alles ist relativ. Das wusste nicht nur Einstein. Du willst uns unbedingt kennenlernen und überzeugen, auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst? Auf jeden Fall! Wir sind gespannt.Versuch macht klug! Deshalb stehen dir bei Zoi immer 20% deiner Arbeitszeit für kreative technologische und methodische „Experimente“ zur Verfügung. Gestalte die Erfolge unseres Unternehmens in deinem Tempo maßgeblich mit. Das funktioniert am besten in interdisziplinären Teams, aber auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden, mit wirklich flexiblen Arbeitszeiten und Teamevents abseits von Kegelbahn & Co.
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PR-Senior Consultant (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Stuttgart, München
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Beraterinnen und Berater datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. Ketchum versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencern und Konsumenten, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben. Für unseren Standort in Stuttgart oder München suchen wir zum Januar 2021 dich als PR-Senior Consultant (m/w/d) Für Kunden aus den Bereichen B2C und B2B suchen wir Macher. Pragmatiker. Ärmelhochkrempler. Menschen mit Lust auf Neues, mit Neugierde, mit einem Gespür für den Wandel und Mut für Veränderungen. Märkte ändern sich, Geschäftsmodelle und die Art, wie wir zusammenarbeiten und kommunizieren, sind im Umbruch. Wir möchten einen Schritt voraus sein und unseren Kunden die Türen in neue Kommunikationswelten nicht nur öffnen, sondern gemeinsam durchschreiten. Du führst nationale und internationale Key Accounts eigenverantwortlich und berätst sie strategisch in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Corporate Citizenship und Produktkommunikation. Du konzipierst integrierte, datenbasierte Kommunikationskampagnen und entwickelst kreative PR-Ideen über die gesamte Bandbreite der Produkt- und Unternehmenskommunikation hinweg - von der Thought-Leadership-Strategie über die CEO-Positionierung und das CSR-Konzept bis zur Lifestyle-Produktkampagne und dem PR-Stunt auf Branchenevents. Du steuerst selbständig komplexe, standortübergreifende Projekte sowie die entsprechenden Teams. Du verantwortest New-Business-Aktivitäten und bist maßgeblich an Pitches beteiligt. Du bist Ideengeber für deine Kunden, immer auf der Suche nach Trends, kennst dich aus im Markt. Du betreibst Stakeholder und Media Relations in all ihren Facetten. Dabei nutzt du dein stabiles Netzwerk zu führenden Journalisten und Influencern und baust es kontinuierlich aus. Du verstehst und verwaltest Budgets als Grundlage deiner Arbeit. Du leitest ein Team und übernimmst Führungsaufgaben innerhalb des Agenturstandorts. Du bist Impulsgeber für neue Wege beim kollaborativen Arbeiten. du über mindestens fünf bis sieben Jahre Berufserfahrung in der Unternehmens- und Produktkommunikation verfügst – vorzugsweise hast du bereits in Agenturen gearbeitet. Beratung deine Leidenschaft ist. Du bist begeistert von den Ideen deines Teams. Und damit steckst du unsere Kunden an. du mit der Entwicklung hochwertiger, strategischer Inhalte für unterschiedliche Branchen und der Vermittlung komplexer Sachverhalte für diverse Zielgruppen punktest. du den Durchblick bei redaktionellen Arbeitsweisen und der medialen Agenda hast. bei dir die Wirtschaftlichkeit deiner Arbeit immer im Fokus steht. Du weißt, wie man Kunden effizient führt und übernimmst dabei die umfassende Verantwortung für deine Kundenaccounts. du überzeugend kommunizierst. Egal ob in Deutsch oder Englisch. du bereits Erfahrung in der Team- und Mitarbeiterführung mitbringst und ein echter Teamplayer bist. Ein tolles Team: Vor allem wollen wir Spaß haben bei dem, was wir tun. Tag für Tag. Gemeinsam. Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen, bringen uns weiter. Machen Räuberleitern, um einander über Hindernisse zu heben, die vielleicht mal ein Stück zu groß sind. Verantwortung und Flexibilität: Deinen Arbeitsbereich machst du schnell „zu deinem eigenen Ding“ und übernimmst Verantwortung. Vertrauensarbeitszeit und Mobile Working bieten dir außerdem Flexibilität. Raum für Entwicklung: In Trainings unserer hauseigenen Ketchum University kannst du dich austoben und fachlich und persönlich wachsen. Entspannte Arbeitsumgebung: Locker und trotzdem seriös. Flache Hierarchien, ein offener und respektvoller Umgang miteinander und eine moderne Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Benefits wie JobRad, Rabatte bei diversen Partnern, Mitarbeiterevents oder die zentrale Lage unserer Agentur im Herzen Stuttgarts oder Münchens.
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Art Director Digital* (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Schorndorf (Württemberg)
JoussenKarliczek ist eine inhabergeführte, international tätige Kommunikations-Agentur. Unsere Schwerpunkte liegen in der Marken- und Unternehmens-Strategie sowie im Bereich Crossmediale Kampagnen, Online Marketing, Corporate Design und Editorial Design. In Schorndorf und Wiesbaden arbeiten rund 40 Expertinnen und Experten mit Engagement, Herz und Verstand für namhafte Unternehmen und Organisationen. ART DIRECTOR DIGITAL* (W/M/D) Du bist Art Director Digital* und schätzt Teamplay, möchtest dich weiterentwickeln und gemeinsam mit anderen immer besser werden. Du hast große Lust auf spannende, abwechslungsreiche Projekte, bist motiviert, kommunikativ und bringst ein hohes Maß an Eigenorganisation mit. Gutes Miteinander am Arbeitsplatz ist dir wichtig, sympathische, offene Kolleginnen und Kollegen findest du großartig – aber keinesfalls selbstverständlich. Wenn eine Marke „digital neu aufgestellt“ werden will, reibst du dir voller Tatendrang die Hände. Du bist auf einer guten Spur: denn genau so eine/n suchen wir für unser Team in Schorndorf (25 km östlich von Stuttgart) als Art Director Digital*. Entwicklung und Umsetzung von digitalen Markenerlebnissen und Websites Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von UX- und Designkonzepten (Websites, Mobile Apps etc.) Umsetzung der neuesten Webdesigntrends in Mock-ups und Wireframes unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen im Team Erfolgreich abgeschlossenes Kreativ-Studium im Bereich Digital oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Screendesigner / UX-Designer oder Art Director Ein gutes Gespür für Design, Typografie, Trends Sicher im Umgang mit den gängigen Programmen (Adobe XD, Photoshop, InDesign usw.) Neugier und Leidenschaft für die Dinge, die du tust Im Auftreten und Kundenkontakt souverän, kommunikativ und lösungsorientiert Eine strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Leidenschaft für Interfaces, aktuelle Webtechnologien, Innovationen und digitale Trends Kenntnisse in HTML und CSS sind von Vorteil *Welcher Religion du angehörst, welches Geschlecht du hast, wo du herkommst und wen du liebst ist uns piepegal! Kreative, innovative und interessante Projekte für kleine und große Kunden Einen interessanten Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich entwickeln kannst Ein dynamisches, freundliches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege: also viel Gestaltungsspielraum für dich Entwicklungsumgebung im Apple-Systemumfeld (MacBook Pro) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (nach sechs Monaten Probezeit) Gezielte Fortbildungen
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Allrounder Datenbank und Webdesign (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Floramedia Deutschland GmbH ist die lokale Tochtergesellschaft eines international agierenden Unternehmens. Wir sind auf die visuelle Kommunikation zur optimalen Vermarktung von Pflanzen spezialisiert. Floramedia als marktführendes Unternehmen unterstützt Züchter, Produzenten, Lieferanten und den Handel mit Printprodukten, kreativen Strategien, Content und Multimedia-Lösungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Allrounder Datenbank und Webdesign (m/w/d) Schwerpunkt Database Publishing  Pflege und Verarbeitung von Daten zur Erstellung von Printmedien aus unserem Publishing Tool Automation von wiederkehrenden Arbeitsabläufen Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Customer Service und dem Grafik Team Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von Homepages Sehr gute Kenntnisse in MS Excel Indesign Kenntnisse wünschenswert Erste Programmiererfahrung wünschenswert Analytisches und strukturelles Denken Kenntnisse in den gängigen CMS Systemen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen Kurze Informations- und Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit viel Spaß an der Arbeit und großer Umsetzungskraft Flache Hierarchien und Eigenverantwortlichkeit Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für Ideen
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