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Marketing & PR: 123 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 19
  • Online-Marketing 15
  • Gruppenleitung 12
  • Teamleitung 12
  • Leitung 11
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Innendienst 8
  • Marketingreferent 6
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  • Finanzbuchhaltung 6
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  • Medien- 4
  • Projektmanagement 4
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  • Webdesign 4
  • Controlling 3
  • Entwicklung 3
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 35
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing & Pr

UI Designer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gütersloh oder Köln suchen wir einen UI Designer (m/w/d). Deine Aufgaben Konzeption, Umsetzung und Optimierung von kanalübergreifenden digitalen Maßnahmen Beratung in puncto Designentwicklung vom Briefing bis zur Realisation Betreuung und Qualitätssicherung bei der Konzeption und Umsetzung von komplexen digital Projekten Du setzt Impulse und übernimmst gerne Verantwortung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation 1 bis 2 Jahre relevante Berufserfahrung als Ui-Designer (m/w/d) Hohe Design- und Technologieaffinität Ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen, u.a. Adobe & Sketch Hoher Qualitätsanspruch und genaues Arbeiten Organisationsstark Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten Ausgeprägte Teamorientierung Erstellung und Weiterentwicklung von Design-Systemen Wir bieten Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Die Stelle ist zunächst befristet zu besetzen.
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Art Director Digital UI (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Gütersloh oder Köln einen Art Director Digital UI (m/w/d) ab sofort // zunächst auf 1 Jahre befristet // Vollzeit // Gütersloh oder Köln Deine Aufgaben: Eigenständige kreative Verantwortung für Klein- und Großkunden Visuelle Gestaltung und Realisation von Webseiten, Microsites, Landingpages, Apps und Social-Media-Anwendungen Entwicklung von Navigations-, Interface- und Interaktions - Designs Betreuung und Qualitätssicherung bei der Konzeption und Umsetzung von komplexen Projekten Ausarbeiten von Konzepten und Visualisierungen für New-Business-Projekte Erarbeiten von Präsentationen und Vorstellung beim Kunden z. B. in Pitches Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung in der Gestaltung digitaler Oberflächen (UI) Überdurchschnittliche Kompetenzen in Design und Konzeption Grundkenntnisse in HTML, CSS und Content-Management-Systemen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Gestaltungsprogrammen wie Adobe und Sketch Erstellung und Weiterentwicklung von Design-Systemen Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Mo. 10.05.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unsere Konzernzentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/x). Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB für einige unserer deutschen Gesellschaften (einschließlich der Verantwortung für die Sachkontenbuchhaltung) Sicherstellung ordnungsgemäßer und periodengerechter Verbuchung von Geschäftsvorfällen nach HGB und IFRS Erstellung nationaler Umsatzsteuer-Voranmeldungen Koordination der Konzernabstimmung für Deinen Bereich Kompetenter Ansprechpartner sowohl für unsere Bereiche Controlling,  Konzernrechnungswesen und Steuern als auch für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Projektarbeit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen in enger Zusammenarbeit mit Schnittstellen innerhalb des Unternehmens Du verfügst über eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Du bist sicher in der Anwendung des HGB und verfügst über IFRS-Grundkenntnisse Du besitzt sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Du bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig erledigen und überzeugst durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Analysefähigkeit Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit aus Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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SEA Marketing Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS SEA Manager (m/w/d) Du suchst im Bereich Performance Marketing nach einem kreativen Umfeld, in dem du in abwechslungsreichen Projekten Themen wie Amazon-Advertising, Youtube-Kampagnen und -Marketing vorantreiben kannst? Du brennst darauf, deine Ideen umzusetzen und eigene Etats, Projekte und Kunden zum Erfolg zu führen? Dann komm als Account Manager mit dem Schwerpunkt SEA zu antwerpes und werde Teil der führenden Kommunikationsagentur in Deutschland im Bereich Healthcare! Wir geben dir nicht nur die Möglichkeit, dich mit verschiedensten Tools (Google Ads, -Analytics, -Data Studio, u.v.m.) auszutoben, sondern darüber hinaus deine Projekte individuell auszubauen und Themen wie Programmatic Advertising und Automation strategisch weiterzuentwickeln. Apropos Weiterentwicklung: Hier bieten sich auch spannende Möglichkeiten für dich, in die Mitarbeiterführung einzutauchen! Du betreust und optimierst die Google Ads Konten (Such- & Displaynetzwerk), dabei planst und konzipierst du die Ausrichtungsmethoden, führst Keywordrecherchen durch und erstellst Kontenstrukturen Du bist voll ins Account- und Projektmanagement eingebunden, von der Kalkulation und Angebotserstellung bis hin zur Kommunikation mit dem Kunden und der Koordination des interdisziplinären Projektteams Du entwickelst bestehende Kunden-Etats weiter, zeigst Möglichkeiten für Folgeprojekte auf und vertrittst auch intern das Thema Performance Marketing Du warst in den letzten 2-3 Jahren für das Aufsetzen, Betreuen und Optimieren von SEA Kampagnen verantwortlich Du bist erfahren im Account- und Projektmanagement und der Kundenkontakt geht dir leicht von der Hand Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft und möchtest gerne deine Themen strategisch vorantreiben "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Veraltete Geschäftsprozesse langweilen dich und du willst die Prozesse stattdessen mit deinen eigenen Ideen zeitgemäß halten? Du hast zudem Lust, dich als Accounting-Allrounder mit der kompletten Buchhaltung eines digitalen Healthcare-Unternehmens zu beschäftigen und neben der HGB-Jahresabschlüsse vielleicht auch den IFRS-Konzernabschluss zu erstellen? Dann stell dich der Herausforderung und gestalte gemeinsam mit uns den Weg zum Rechnungswesen 4.0! Vervollständige unser Team als neue Führungsebene und gestalte das Wachstum unseres Unternehmens mit! Du möchtest unsere Zahlen vorab auf Herz und Nieren prüfen? Kein Problem, dann wirf gerne einen Blick in unseren Geschäftsbericht. Du führst dein eigenes Accounting Team und übernimmst als rechte Hand des Head of Group Accountings Verantwortung Du begeisterst dich für verschiedene buchhalterische Themen sowie immer neue Fragestellungen und verantwortest gleichzeitig operative Themen wie Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Umsatzsteuer, Anlagevermögen sowie Gehaltsabrechnungen Du erstellt weitgehend selbstständig unsere Einzel- und Konzernabschlüsse im Quartal und übernimmst die Verantwortung für einige kaufmännische eCommerce-Prozesse unseres DocCheck Shops Du hast nach deinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im Rechnungswesen gesammelt Du hast eine nachgewiesene Abschlusssicherheit nach HGB und gerne auch IFRS und bringst Kenntnisse im Steuerrecht mit Du arbeitest eigeninitiativ und bewahrst mit deinen frischen Ideen die Prozesse im Rechnungswesen vor dem Verstauben und optimierst diese im Sinne der Digitalisierung Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick: https://www.dna-karrierelabor.de/download/Benefits_DocCheck.pdf
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Senior UX Strategist (w/m/divers)

So. 09.05.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk. Mehr als 500 Expertinnen und Experten für Daten, Strategie, Kreation, Medien und Technologie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln begleiten Kunden täglich bei deren digitaler Marketing-Transformation. Mit Plattformen und Aktivierungsmaßnahmen für E-Commerce, CRM und Marketing-Automatisierung schafft Digitas Pixelpark einzigartige Erlebnisse, die Kunden und Marken effektiv miteinander vernetzen – um auch morgen bestmöglichen Impact für sie zu erzielen. #itsallaboutimpact Zur Unterstützung unseres Teams aus UX Strategen, UX Konzeptern und UI Designern suchen wir ab sofort einen Senior UX Strategist (m/w/d). Bevorzugter Arbeitsort ist Berlin. Alternativ kann auch von unseren Standorten in Köln, Hamburg, Frankfurt oder München aus gearbeitet werden. Strategische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Entwicklung von nutzerzentrierten Konzepten für digitale Produkte und Services für Websites, Apps und Plattformen. Selbständige Planung und Durchführung von User-Research-Methoden (Interviews, User Tests, Card Sorting etc.) Planung und Durchführung von Workshops und Kundenpräsentationen Überführung von Zielen und Anforderungen in schlüssige Konzepte Entwicklung von Personas, Customer Journeys und User Stories Erstellung von Wireframes und Prototypen in Sketch und InVision Enge Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären Teams Know-how-Übermittlung an weniger erfahrene Kollegen und Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz im Team Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen User Experience Design, UX Strategie und UX-Beratung Leidenschaft für die Konzeption von digitalen Anwendungen, Produkten und Services in agilen Projekten Modernes Verständnis für Nutzerbedürfnisse, Zielgruppenanforderungen und eine ganzheitliche Customer Experience Impulsgeber für aktuelle User Experience Trends Sehr gute Kenntnisse in User Research, User Centered Design und Informationsarchitektur Sicherer Umgang mit Sketch und InVision Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sehr gute Präsentations-, Verhandlungs- und Kommunikations-Skills Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Die GROW Academy – das Trainingsprogramm für deine individuell abgestimmte Weiterbildung Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Dachterasse im Metahaus in Charlottenburg
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Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln
BAUZEICHNER / TECHNISCHER ZEICHNER (M/W/D) Festanstellung · Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Worauf wartest du? See you! at #teamDIGOOH Du bist für die Entwurfs-, Ausführungs- und Detailplanung mithilfe unseres CAD-Programms zuständig Du erstellst in Eigenverantwortung Genehmigungsunterlagen für den Aufbau unserer digitalen Außenwerbeflächen Du bist im regelmäßigen Austausch mit Behörden Du wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Schnittstellen und Prozessen mit Verwaltung und Ablage der Zeichnungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit CAD-Systemen (AutoCAD oder BricsCAD) sowie MS Office Selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Idealerweise erste praktische Erfahrung im Baubereich  Begeisterung für neue Technologien, Innovationen und Markttrends Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten sich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit familiärem Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Duales Studium - Bachelor of Arts (m/w/x) mit der Fachrichtung Management & Digitalisierung

So. 09.05.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während des 3,5-jährigen BA-Programms an der FOM durchläufst Du verschiedene kaufmännische und technische Abteilungen Du arbeitest an der Erstellung von Innovations- und Digitalisierungskonzepten mit verschiedenen Schwerpunkten Du erstellst Business Cases im Rahmen der neuesten Trends in den Bereichen Digitalisierung und Konnektivität Du planst, realisierst und betreust eigenverantwortlich spannende Projekte und lernst die Perspektiven der Anwender und IT zu verstehen und zu verbinden Du begleitest die Integration neuer und bestehender IT Systeme in unseren neuen Gesellschaften und lernst so die unterschiedlichen Schnittstellen kennen Dabei erlernst Du neue innovative und agile Arbeitsmethoden (Scrum, Design Thingking) Du hast ein (Fach-) Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du konntest schon erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika oder Aushilfsstellen sammeln Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch strukturiertes Vorgehen, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Du bringst Interesse für neue Technologien und Digitalisierung mit Du hast keine Angst vor Zahlen und Excel Du verfügst über eine hohe Medienkompetenz, Analysestärke und vernetzt Dich gerne Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 09.05.2021
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Director (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf, Köln
Du bist ein Teamplayer, der keine Angst hat sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen? Unser Sales-Team entwickelt und vermarktet individuelle Kundenbindungs-/Loyaltyprogramme für führende Einzelhändler. Du bist das Bindeglied zwischen Food-Retailer und unserem internationalen Team. Dein Job trägt maßgeblich zur Entwicklung und dem Erfolg unseres Unternehmens bei. Du verkaufst auf Top Entscheider-Ebene an führende nationale und internationale Food-Retailer maßgeschneiderte Loyaltyprogramme; Du organisierst Kunden-Meetings und networkst innerhalb der Organisation des Kunden auf mehreren Ebenen; Du koordinierst Kunden-Pitches unter der Einbindung verschiedener Fachabteilungen; Du übernimmst die Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden; Du bist das Hauptbindeglied zu unseren Kunden und bildest langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen; Du managst und koordinierst ein interdisziplinäres Team von Spezialisten für Kunden-Projekte. Du bist kommunikativ, stressresistent, lösungsorientiert und zeichnest dich durch deine Hands-on-Mentalität aus; Du arbeitest analytisch und strukturiert; Du hast bereits über 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales bzw. Key Account Management; Du bist Networker durch und durch und zeichnest dich durch dein Verhandlungsgeschick aus; Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich; Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift; Du bringst eine hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft mit; Du bist ein Teamplayer. Eine tolle Chance ein Teil eines jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmens zu sein; Einen spannenden Job in dem du als “founder” agierst, Verantwortung übernimmst und neue Wege gehst, um Ideen und Lösungen zu entwickeln – to enrich the life for the many; Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance sich stetig weiterzuentwickeln; Ein modernes Büro, kurze Wege und direkte Kommunikation mit dem Team sowie der Geschäftsleitung; Tolle und inspirierende Kollegen aus und auf der ganzen Welt.  
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