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Marketing & PR: 6 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Online-Marketing 1
  • Softwareentwicklung 1
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen, Coesfeld, Hamm (Westfalen), Haltern am See, Ahlen, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Manager Online-Marketing (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Liebst Du es, die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle kennenzulernen und ihnen durch digitales Marketing zum Erfolg zu verhelfen? Sind die Optimierung von Verkaufsfunnels, die Schaltung von Performance-basierten Kampagnen und die ständige Suche nach den besten Wegen, Tools und Lösungen Deine Leidenschaft? Dann sollten wir uns kennenlernen! Uns treibt die Überzeugung an, dass nur das Unternehmen für eine erfolgreiche digitale Transformation sorgen kann, das sich selbst kontinuierlich weiterentwickelt und Veränderungen lebt. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Online-Marketingaktivitäten und trägst damit messbar zum weiteren Unternehmenswachstum der GuideCom bei Du entwickelst überzeugende Kampagnenkonzepte und erstellst konversionsstarke Texte für begeisternde Online-Kampagnen, E-Mailings und Landingpages Du übernimmst die Verantwortung für unsere Website und entwickelst Strategien zur weiteren digitalen Kommunikation mit dem Ziel der nachhaltigen Lead-Generierung Du bist Sparringspartner für deine Produkt- und Vertriebs-Kollegen und trägst ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Du treibst Innovationen in deinem Daily Business aktiv voran, immer mit dem Ziel, noch ein bisschen besser zu werden Du analysierst die Performance aller digitalen Kommunikationmaßnahmen und erstellst aussagekräftige Reportings Du briefst und koordinierst externe Partner wie Grafiker, Webdesigner, SEO- oder SEA-Agenturen Du bringst mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing mit. Idealerweise in einem Umfeld, in dem Erfolgsmessung großgeschrieben wurde. Mit der Konzeption, Umsetzung und Erfolgsanalyse von Online-Kampagnen bist Du bestens vertraut. Die Arbeit mit Content Management Systemen und Web-Analyse-Tools sind kein Neuland für Dich. Du hast fundierte SEO- und SEA-Kenntnisse und konntest bereits erste Erfahrung mit Marketing-Automation-Plattformen wie z.B. HubSpot, Salesforce oder Marketo sammeln. Du kommunizierst überzeugend und verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist vertraut mit agilen Arbeitsweisen und Tools wie JIRA und Confluence. Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles und angenehmes Ankommen ermöglicht Cross-funktionale Teams, in denen Du dank flacher Hierarchien, unkompliziert Entscheidungen abstimmen und von Expertenwissen profitieren kannst Ein wachsendes und sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen, dessen Reise Du aktiv mitgestaltest Einen Arbeitsplatz am Hafen von Münster, der sich manchmal auch nach Urlaub anfühlt
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App Entwickler (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Telgte
Die Land24 GmbH ist eine der führenden Internetagenturen im Bereich Agribusiness mit 25 Mitarbeitern. Wir sind Internet-Dienstleister für Raiffeisen-Genossenschaften und zahlreiche andere Firmen im Agrarbereich. Als App Entwickler (m/w/d) erstellen Sie mobile Android / iOS Applikationen für den landwirtschaftlichen Raiffeisen Bereich vorwiegend mit inonic Sie erarbeiten gemeinschaftlich mit dem Projektmanagement die Anforderungen und notwendigen Spezifikationen der Anwendungen Auf dieser Basis entwickeln Sie neue App-Lösungen oder passen bereits bestehende Apps und an neue Wünsche an Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Web Team zusammen und agieren bei Bedarf als technische Schnittstelle für externe Partner Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, eines vergleichbaren Studiengangs oder verfügen über umfangreiche Berufserfahrung in dem Bereich Sei bringen vertiefte Erfahrung in der Entwicklung von Android oder iOS Applikationen mit phonegap oder ionic mit Außerdem kennen Sie sich mit Java, Objective-C, XCode oder Android Studio aus Ihre gute Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus  Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Umfeld mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams, das innovatives Denken unterstützt und in dem Argumente mehr zählen als Hierarchiestufen.
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Do. 15.10.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Nürnberg
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb im HomeOffice und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
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Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich für Münster

Mi. 14.10.2020
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
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Handelsvertreter (w/m/d) für digitale Werbeflächen – Standort: PLZ 4/5

Di. 13.10.2020
Münster, Westfalen
nagels Produkte helfen Menschen auf der ganzen Welt, Zugang zu Informationen und ihrem Point of Interest zu bekommen. Neben Ticketlösungen für den Parksektor sowie den Nah- und Fernverkehr und den klassischen Printprodukten bietet nagels auch die Vermarktung von Werbeflächen auf diversen analogen und digitalen Zugangs- und Identifikationsmedien an. Innerhalb der nagelsgroup vereint das Unternehmen 15 Tochtergesellschaften in zehn Ländern. Ca. 300 Mitarbeiter weltweit sichern den nachhaltigen Erfolg aller vier Geschäftsbereiche. Wir expandieren europaweit und suchen in Deutschland im PLZ Bereich 4 und 5 für den Vertrieb von digitalen Werbeflächen unserer Business Unit nagels ad sales im Auftrag von kommunalen, medizinischen und öffentlichen Einrichtungen Unterstützung. Vertrieb von lokal reichweitenstarken digitalen Werbeflächen im Auftrag kommunaler, medizinischer und öffentlicher Einrichtungen Vertriebsgebiet innerhalb eines Radius von ca. 100 km um den Wohnort Verkauf ausschließlich an Geschäftskunden Neukundenakquise & Bestandskundenpflege mit Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertriebsaußendienst Kontaktstark und verbindlich Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Konzeptionelles, zielstrebiges, lösungs- und unternehmensorientiertes Denken Strukturiertes, eigeninitiatives Arbeiten auch unter hoher Belastung Freude am aktiven Verkauf Terminierung von Kunden- und Akquisebesuchen durch unser hauseigenes Service Center Freie Zeiteinteilung Seriöse Tätigkeit für ein Unternehmen mit mehr als zehn Jahren Expertise Attraktive Verdienstmöglichkeiten Auftragsabwicklung durch unser professionelles Back Office
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