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marketing-pr: 14 Jobs in Neu-Ulm

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Senden (Iller)
Die Krings Kommunikation ist spezialisiert auf Direkt- und Onlinemarketing für Unternehmen der Gesundheitswirtschaft. So entwickeln und optimieren wir Konzepte und Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten, Kunden und Patienten. Gesundheit und Ernährung sind sensible, intensiv diskutierte Branchen. Auf Verbraucher/innen und Patient/innen prasselt ununterbrochen eine Myriade widersprüchlicher Beiträge und Botschaften ein. Wir helfen unseren Auftraggebern, mit ihrem Angebot durchzudringen – durch starke, direkte Botschaften, die verkaufen und Vertrauen schaffen. In den sozialen Medien, Suchmaschinen, dem Email-Postfach und dem Briefkasten vor der Haustür. Zum weiteren Aufbau unseres Teams suchen wir zum 01.03.2020 einen Social Media Manager (m/w/d) Schwerpunkt: Medizin und Gesundheit Generation 50+ Entwicklung und Umsetzung von spannenden, informativen Beiträgen zur Zahnmedizin in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, Youtube usw.) Aufbau und Betreuung der Patienten-Communities auf Facebook & Co. Mitarbeit bei der Umsetzung von Newsletter-Aussendungen an Interessenten und Patienten Unterstützung der Teamkollegen in den Bereichen Pressearbeit, Performance- und Contentmarketing Sie haben auf Facebook, Instagram oder Youtube bereits erfolgreich Kanäle, Follower bzw. Abonnenten aufgebaut. Sie haben kreative Ideen, visuelles Verständnis und beherrschen die unterschiedlichen Medienformate in den soziale Medien. Sie können sich in die Generation 50+ hineinversetzen und Inhalte für diese Altersgruppe konzipieren. Sie können selbstständig Ideen für Content generieren und mit hoher Schlagzahl Ihre Konzepte umsetzen und veröffentlichen. Sie sprechen und schreiben sehr gutes Deutsch. Sie verfügen über Reisebereitschaft, um zur Ideenfindung, Recherche und Produktion zu Auftraggebern zu reisen. Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und auf Wunsch einem Home Office-Tag JobTicket Münster oder € 44 Tankkarte möglich Möglichkeit zur Fortbildung und beruflicher Weiterentwicklung Eigenständiges Arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld in der „Alten Brennerei“ in Senden/West, nur 15 Minuten mit dem Schnellbus von Münster entfernt. Einen angenehmen, ergonomischen Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung und kostenlosen Kaffeespezialitäten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst(m/w/d)

Do. 27.02.2020
Aalen (Württemberg), Crailsheim, Göppingen, Reutlingen, Ulm (Donau)
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Aalen, Crailsheim, Göppingen, Reutlingen und Ulm einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Aufbau zum Juniorverkaufsleiter (m/w/d)Dir liegt regionales Engagement am Herzen! Du agierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Projektleiter, zwischen regional ansässigen Institutionen und den kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mithilfe deiner Fähigkeiten vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Dein Aufgabenbereich umfasst hierbei vor allem die Akquise von Neukunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. du hast das Herz am richtigen Fleck du hast Freude am Verkaufen du kannst Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen du kannst strukturiert und zielorientiert arbeiten du strahlst Sympathie aus und bist authentisch flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich du wirst Teil eines großen Medienunternehmens exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Ob Studium, Ausbildung, Vertriebler oder Quereinsteiger, bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job.
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Assistenz Werbeagentur (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Neu-Ulm
Brandstorm ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im Rhein-Main-Gebiet. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine Assistenz Werbeagentur (m/w/d) Angebotsanfragen Terminüberwachung und Koordination von Lieferanten und Medien Führen von Ordnungssystemen Büroorganisation und Projektadministration Pflegen von Websites in WordPress und Neos Verwaltung und Aussendung von Newslettern Erstellung von Präsentationen in ppt Pflege von Social Media Kanälen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit, Neugier und Eigeninitiative Vertrauter Umgang mit den MS Office Anwendungen Erfahrungen in der Pflege von Redaktionssystemen / Datenbanken Freude am Umgang mit Menschen Sie sind flexibel und denken serviceorientiert
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Kundenberatung m/w/d

Fr. 21.02.2020
Neu-Ulm
Brandstorm ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im Rhein-Main Gebiet. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, zur Betreuung unserer Kunden und zur Mitwirkung bei der Akquisition von Neukunden eine Kundenberatung m/w/d unsere Kunden mit Know-How berät die Kreation entsprechend der Kundenprojekte brieft Projekte sicher steuert selbstbewusst agiert Budget- und Zeitpläne erstellt und überwacht Erfahrungen in Online- und Offline-Kommunikation hat Erfahrungen in der Anwendung von Datenbanken und Redaktionssystemen hat New Business als interessanten Kunden sieht Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Eine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing. Sie verfügen über Berufserfahrung, möglichst in einer Werbeagentur, und sind ein sympathischer Teamplayer.Interessante Kunden, die wir im B-to-C und B-to-B im Full-Service betreuen, ein sympathisches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 19.02.2020
Stuttgart, Nürtingen, Horb am Neckar, Ulm (Donau), Reutlingen
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Hotel Contracting im Raum Brandenburg

Mi. 19.02.2020
Brandenburg
Connex motiviert seit mehr als 32 Jahren Menschen zum Handeln, zu Loyalität und zu Einsatzfreude im Job. In Kooperation mit über 5.000 ausgewählten Partnern bieten wir hochemotionale Produkte und Lösungen rund um die Bereiche Urlaub, Genuss und Erlebnis. Gleichzeitig entwickeln wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Kundenbindung, Verkaufsförderung und Mitarbeitermotivation maßgeschneiderte Systeme und Programme – wie bspw. state-of-the-art Loyalty Systeme, Promotion-Mechaniken, u.v.m. – für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen. An 17 Vertriebsstandorten und Niederlassungen in 9 Ländern Europas betreuen wir international bekannte Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Nespresso, L’Oréal, Tupperware, Mercedes-Benz u.v.m. Zur Verstärkung unseres Contracting-Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt in Deutschland eine/n AUßENDIENST-MITARBEITER (M/W/D) HOTEL CONTRACTING VOLLZEIT LAND BRANDENBURG Sie bringen eine ausgeprägte Leidenschaft für den Verkauf sowie die Tourismusbranche mit? Zusätzlich kommunizieren Sie überzeugend und abschlussorientiert in Augenhöhe mit den Hoteliers? Dann spricht alles dafür, sich bei uns für diese Position zu bewerben. Selbständige Recherche von potenziellen Hotelpartnern Abschluss von Kooperationsverträgen Regelmäßige Betreuung unserer Hotelpartner (telefonisch und persönlich) Selbstständige Planung und Durchführung von Dienstreisen im deutschsprachigen Raum (insbes. Brandenburg/Sachsen/Mecklenburg-Vorprommern) Abgeschlossene Berufs- und/oder Schulausbildung  (z.B. Hotelfachschule) Erfahrung im aktiven Verkauf in tourismusnahen Bereichen Selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Verkaufsleidenschaft Redegewandtheit, Begeisterungsfähigkeit und hohes Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Reisebereitschaft Neben dem spannenden Aufgabengebiet, dem Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – dem Home Office mit modernsten Arbeitsmitteln und regelmäßigen Weiterbildungen schätzen unsere MitarbeiterInnen vor allem auch die vielen attraktiven Benefits für die gute Work-Life-Balance, wie Gutscheine und Vergünstigungen in den Bereichen Reisen, Restaurants, Fitness und Lifestyle – rund ums Jahr im Mitarbeiter-Vorteilsshop abrufbar.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Ulm (Donau), Bremen, Stuttgart, Linz am Rhein
New Flag GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, Maria Nila®, Kocostar®, Tonymoly®, PULPRIOT®, Foamie®, Urban Alchemy®, COLOR WOW®, pure97®, Sugarbearhair® Wir suchen ab sofort für die folgenden Standorte Außendienstmitarbeiter (m/w/d): Deutschland: Ulm, Bremen, Stuttgart Oberösterreich: Linz Schweiz: Genf, LausanneWir suchen ein Verkaufstalent (m/w/d), das genauso außergewöhnlich ist wie wir und am liebsten morgen mit Vollgas durchstarten möchte, um jeden Friseur, der unsere Marken und Produkte noch nicht kennt zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure und Coloristen)  Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunde n der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du bist ausgebildeter Friseur, Colorist, Stylist oder ein Vertriebs-Profi Du hast am besten schon Erfahrungen im Außendienst oder bist einfach der geborene Verkäufer Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem florierenden Unternehmen Ein kreatives und hoch motiviertes Team Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was du brauchst, um erfolgreich zu sein: moderne Verkaufs- und Präsentationstools, ein eigenes Fahrzeug, Schulungen, Motivation, Input, Power und jede Menge Spaß
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Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Ulm (Donau)
Wir, die userwerk GmbH, sind ein innovatives und junges Start-up im Bereich Online-Marketing. In diesem spannenden und dynamischen Umfeld sind wir auf die Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere im Umfeld von E-Commerce Anbietern spezialisiert. Wir helfen E-Commerce Anbietern Ihre Kunden glücklicher zu machen. Als Teil einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe bieten wir ein internationales Netzwerk an außergewöhnlichen Menschen. Du weißt, dass Du im Studium einen richtig guten Job gemacht hast und dafür eine richtig gute Festanstellung verdient hast? Dann weißt Du auch, was jetzt zu tun ist: Komm zu uns als Junior Vertriebsmitarbeiter am Standort Ulm. Du weckst das Interesse potenzieller Kunden Du führst B2B-Kunden vom ersten telefonischen Kontakt bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du übernimmst die Pflege der Kundendaten in unserem CRM (Salesforce) Du repräsentierst das Unternehmen auf Messen Du bringst Ehrgeiz und Begeisterung für den Vertrieb mit Du liebst es, Deine Ziele zu übertreffen Du hast dein Studium abgeschlossen, gerne im kaufmännischen Bereich Du bist begeistert vom E-Commerce und kennst Dich vielleicht sogar schon etwas in der Branche aus Du kannst zuhören und interessierst Dich für die Bedürfnisse der Kunden Du arbeitest gerne im Team, denn Teamarbeit ist für Dich der Schlüssel zum Erfolg Wir bieten echte Start-up-Kultur im Herzen von Ulm! Flache Hierarchien, agile Prozesse sowie kurze Entscheidungswege in einem hervorragenden Arbeitsklima mit hohem Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten und Home Office Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Fixgehalt plus ungedeckelte Provision – Überperformance wird belohnt! 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung, Schulungen und Coaching durch erfahrene Mitarbeiter und externe Coaches Weiterbildungsmöglichkeiten, Besuche von Messen, Tagungen und Konferenzen Ein internationales, aufgeschlossenes Team voller Tatendrang Freie Getränke und gemeinsame Events Und nicht zuletzt: Exzellente Perspektive als Teil eines aufstrebenden Start-ups
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Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

So. 16.02.2020
Ulm (Donau)
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat  
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Stuttgart, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar)
Als eine der größten Digital­agenturen Baden-Württembergs bieten wir individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen. Durch gezielte Werbe­maßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen und Ver­zeich­nis­portale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort für folgende Gebiete Stuttgart, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Ulm und Heilbronn einen SALES CONSULTANT IM AUSSENDIENST (m/w/d) Als Sales Consultant (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) und verant­wortlich für einen defi­nierten Kundenkreis. Sie erarbeiten im Außen­dienst Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden und nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbe­maßnahmen Neukundenakquise Betreuung der Bestandskunden Organisation und Durch­führung Beratungs- und Präsentations­termine Vertriebsprofi im Online-Marketing-Umfeld oder berufs­erfahrener Media­berater (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kennt­nissen im Online-Marke­ting-Umfeld gute Allgemeinkenntnisse im IT-Bereich, idealer­weise Erfahrung im Vertrieb (Produkte im Online-Marketing-Umfeld) Freude am Erfolg, Überzeugungs­kraft und Begeisterung für diese Tätigkeit sicheres und überzeugendes Auftreten, Team­fähigkeit, kommunikations­stark und präsentations­sicher Organisationstalent und flexible Arbeits­weise sowie Reise­bereit­schaft wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeber­zuschuss zur Betrieblichen Alters­vor­sorge, Firmen­events, einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie eine attraktive Arbeits­aus­stattung mit Laptop und iPhone individuell auf Sie zugeschnittene Weiter­bildung- und Entwicklungs­möglich­keiten Sie erwartet eine offene Unternehmens­kultur und flache Hierarchien
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