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Marketing & PR: 67 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 11
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 16
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Marketing & Pr

Vertriebsinnendienst - Media Sales Consultant für Quereinsteiger (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
München
Wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa – wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH!Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist sehr redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und – verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Digital Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Die New Flag GmbH zählt nur 10 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Unsere Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97®, Vita Coco®, Poo-Pourri®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®   Join the Force! Digital Performance Marketing Manager (m/w/d) Du entwickelst internationalisierte Online-Wachstums-Strategien, identifizierst geeignete Online-Marketing-Aktivitäten, konzipierst interdisziplinäre Kampagnen und führst diese eigenständig aus Du übernimmst Budget-Verantwortung und bist für die Erreichung der Marketingziele sowie das umfassende Reporting inkl. Handlungsableitungen verantwortlich Du steuerst die Optimierung des ROI und überwachst sämtliche KPIs Du übernimmst alle Arten von Performance Kampagnen inkl. A/B Testing, SEM sowie das Monitoring und die Optimierung mit dem Ziel des Umsatzwachstums, der Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Grafik- und Design-Abteilung bzw. externen Agenturen bei der Erstellung geeigneter Werbemittel Du akquirierst neue Geschäftspartner für Kooperationen und bist verantwortlich für deren Umsetzung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, speziell im Performance-Marketing Kenntnisse der wesentlichen Performance-Kanäle (z.B. Tracking, Retargeting, Bid-Management, A/ B Testing) sowie aller gängigen Video- / Display- und Social-Media-Plattformen Starke analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit relevanten Webanalytics-Tools (u.a. Google AdWords, Google Analytics, Google Search Console, etc.) Fundierter Umgang mit dem Facebook Business Manager und nachweisliche Erfolge im Social Follower Growth Eine ausgeprägte Ergebnisorientierung, starke ROI-Orientierung und eine performanceorientierte Arbeitsweise E-Commerce-Affinität sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein Trendbewusstsein für die Themen „Performance Marketing“ und „Online-Advertising“ sowie ein gutes Gespür für Kundenwünsche und Nutzerverhalten Teamfähigkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und Verantwortungsbereitschaft Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie proaktives, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen und florierenden Unternehmen Home-Office Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee und Getränke Ein kreatives, hoch motiviertes und herzliches Team Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München mit ausgezeichneter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel
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(Senior) Developer Salesforce (w/m/x)

Do. 17.09.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Ab sofort möchten wir unser Team um einen (Senior) Developer Salesforce (w/m/x) erweitern. Mögliche Standorte sind dabei Hamburg, Frankfurt am Main, München, oder auch Berlin. Du bist verantwortlich für die Analyse, das Design, die Implementierung und den Test von Softwarekomponenten in Salesforce und übernimmst hierfür die technische Verantwortung im Projekt-Team Du bist zuständig für die (technische) Prozessanalyse & -konzeption und unterstützt das Team auch in beratender Funktion Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und zeigst technische Lösungswege zur Umsetzung einer übergeordneten Geschäftsstrategie auf Als Teil eines agilen Entwicklerteams unterstützt du stetig auch die methodische Weiterentwicklung Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung mit und verfügst über ein abgeschlossenes Studium im den Bereichen Software Engineering oder Informatik Du hast Erfahrung in der Arbeit im agilen Team als Softwareentwickler, idealerweise auch mit Objectives & Key Results Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes Analyseverständnis von komplexen Sachverhalten Du kennst dich aus in Cloud Systemen, im besonderen Salesforce bzw. Force.com, AWS oder Heroku aus Du bringst Systemkenntnisse in Apex, Visual Force oder Lightning Compnents mit Du beherrscht mindestens eine objektorientierte Programmiersprache (z.B. Java, Ruby etc.) Du verfügst über gute Deutsch und Englischkenntnisse Unser Standort im Hamburg liegt mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity, unser Frankfurter Standort zentral in Bahnhofsnähe In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte usw. Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch

Do. 17.09.2020
München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin
Wir suchen für unseren Kunden Bosch Power Tools „Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst“, die die Premium-Produkte von Bosch vor Ort präsentieren. Gemeinsam mit Dir bauen wir ein neues deutschlandweites Sales-Team auf. Wachstum treibt uns voran und so starten wir schnellstmöglich mit Dir und Deinen neuen Kollegen bei der Visionary-Minds durch (Anstellung in Festvertrag / Vollzeit). Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Möchtest Du gerne Teil dieses dynamischen Teams werden und Deine Karriere bei uns starten oder fortsetzen? Wir suchen für die Regionen München, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Dortmund, Köln/Bonn, Hamburg und Berlin mehrere Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch Du präsentierst und verkaufst die Produkte aktiv bei Kunden vor Ort, wie z.B. auf Baustellen, Werkstätten, Büros Du hast die Verantwortung für das operative und strategische Management Deiner Vertriebsregion Du pflegst kontinuierlich die partnerschaftlichen bestehenden Kundenbeziehungen Du identifizierst eigenverantwortlich neue potentielle Kunden Du entwickelst Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern Du implementierst zentrale Marketing-Aktivitäten und arbeitest mit User- und Retail-Marketing aktiv zusammen Du schulst unsere Ansprechpartner bei den Kunden Du nutzt das CRM-Tool u.a. zur Umsatzplanung Ausbildung: Hochschulstudium im Bereich Technik, BWL oder ähnliche entsprechende Erfahrungen Erste Erfahrungen im Außendienst bzw. im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Arbeitsweise: Unternehmerisches Denken, strukturiert, analytisch Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit Deine Motivatoren: Kundenbegeisterung, Erfolg, Premium-Produkte Reisebereitschaft für Außendiensttätigkeit (5 Tage/Woche) & gültiger Führerschein Klasse B Gute MS-Office Software Know-How Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung (Mercedes C-Klasse) Homeoffice (=Dienstsitz) Flexible Arbeitszeitgestaltung mit regionaler Routenplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Produktschulungen / Trainings Teamarbeit, schnelle kurze Wege, Freude an der Arbeit
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Motion / CGI Designer (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Die New Flag GmbH zählt nur 10 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Unsere Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus – we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97®, Vita Coco®, Poo-Pourri®, florence by mills®, Natucain®, NEQI® DAS CREATIVE DEPARTMENT Das Creative Department ist intern umfassend für die gesamte New Flag GmbH da. In unserem Team wachsen und gedeihen sämtliche Ideen und Designs vom ersten Entwurf des Logos einer neuen Marke bis hin zum aller letzten online Post. Über Packagingdesign, Shootings und Kampagnen-Konzeption bis hin zu sell-in Videos und alles andere erdenkliche - all das kommt aus dem Creative Department Join the Force als Motion Designer (m/w/d)Um das Creative Department mit weiteren Experten-Feldern zu ergänzen, sollst du als Motion/CGI Designer diesen Platz füllen. Renderings von neuen Produkten oder Pitches, Videos und Animationen von Produkten und Mensch in Aktion - all das und noch vieles mehr benötigen wir bei uns im Team. DEINE AUFGABEN Du konzipierst und gestaltest Videos und Renderings Du erweiterst das Portfolio des Teams und der Company mit weiteren Möglichkeiten der Konzeption und Präsentation Eigenständige Entwicklung von Motion Designs für digitale Formate und Darstellungsformen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Zu denen Aufgaben gehören Animationen von Produkten in Szenerie als Sell-in und Promotion, sowie Bewegtbildkampagnen Du bist zuständig für Videoschnitt und Bearbeitung Du erstellst fotorealistische Renderings von Produkten Du bist unser Experte für CGI Du unterstützt das Design Team mit Renderings von neuen Produkten, Kollektionen & Editionen Bachelor- /Masterstudium im Bereich Design/Gestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Motion Design/Bildschnitt Gutes technisches Fachwissen sowie ausgezeichnete Kenntnisse der Adobe-Creative-Cloud- Programme (insbesondere After Effects, Premiere, Photoshop und Illustrator) Kenntnisse von 3D Software wie Cinema 4D sind von Vorteil Einen ausgeprägten Sinn für visuelle und dramaturgische Gestaltung, 3D-Visualisierung und Storytelling Liebe zum Detail, ein gutes Gespür für Bewegtbild sowie eine ordentliche Portion Kreativität Ein hohes Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit, Designs objektiv zu bewerten Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen und florierenden Unternehmen Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Ein kreatives und hoch motiviertes Team Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München mit ausgezeichneter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Würzburg, München, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg
Die Haid Werbeagentur GmbH ist eine Gruppe europaweit agierender Unternehmen zu der heute 3 selb­stän­di­ge Unternehmen gehören. Zur Gruppe gehört eine eigene Betriebsstätte zur Herstellung der Produkte und Handelsunternehmen für die verschiedenen Geschäftsfelder. Seit 1994 sind wir mit unserem Gastro-Media Full-Service Konzept im Anzeigenverkauf für unsere Gastronomiepartner tätig. Mit einem der sympathischsten Werbemedien in der Gastronomie erreichen wir eine hohe Akzeptanz bei unseren Kunden und bieten somit einen optimalen Nutzen zur Neukundengewinnung. Der hohe Anspruch an unsere Produkte und die Funktionalität unseres Werbekonzeptes bestimmen seit vielen Jahren unseren Erfolg und bestätigen jährlich unsere führende Rolle auf dem Markt. In der Vergangenheit konnten wir durch unsere neuartigen Herstellungs- und Vertriebsmethoden den Markt für die meisten Branchen öffnen und nahezu allen Unternehmen eine funktionierende Werbeplattform bieten. Wir suchen aus dem Großraum Würzburg, München, Heilbronn, Frankfurt, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) Sie haben eine eigene Handelsagentur, einen Verlag oder suchen als eigenständiges Unternehmen einen verlässlichen Kooperationspartner? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Sie verkaufen Inserate auf unseren einmaligen Printprodukten Bierdeckel/Getränkeuntersetzer Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und Gastronomiepartner Sie betreiben aktive Neukundengewinnung Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Alleinstellungsmerkmal unserer Produkte im B2B-Bereich Gesicherte Provision mit sofortiger Auszahlungsgarantie ohne Stornohaftung Bestandskundenprovision Bestandskundenübernahme Sondertarife für Ihre Alters- und Krankenversicherung Auf Wunsch Dienstwagen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Do. 17.09.2020
München, Garmisch-Partenkirchen, Landshut, Isar, Passau
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit Agenturerfahrung

Do. 17.09.2020
München
Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live! Leider sind auch wir durch Veranstaltungs-Verbote in der aktuellen Corona-Pandemie stark betroffen, weshalb wir aktuell keine Neueinstellungen planen. Unsere Anzeige ist als Jahresanzeige geschalten und daher auch weiterhin online. Aber: Es werden auch wieder andere Zeiten kommen und daher lohnt es sich dennoch, uns Deine Unterlagen zu senden, damit wir uns melden können, sobald der Bedarf wieder da ist. Denn dann suchen wir sicher wieder Persönlichkeiten und Macher/-innen, die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen. Und vielleicht bist Du dann ja genau richtig bei uns als: Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit Agenturerfahrung Du verantwortest die Konzeption, Budgetierung, Produktion, Umsetzung und Evaluation von großen Live-Kommunikations-Projekten Du koordinierst externe Dienstleister und Projektpartner und bist die geschätzte Schnittstelle zwischen Kunden und dem Team. Sowohl in der Agentur als auch international am Ort des Geschehens bist Du der erste Ansprechpartner.  Mit Deinem positiven Spirit führst Du Kunden und Teams durch die langfristig angelegten Projekte Durch Dein souveränes Auftreten motivierst Du das Team, entwickelst es weiter und optimierst laufende Prozesse Du erstellst und wertest Briefings und Ausschreibungen aus Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Event / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Deine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)Kommunikationsbranche Du begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Live Kommunikation, Kreation und Trends Strategisches und unternehmerisches Denken sind selbstverständlich für Dich Du sprichst verhandlungssicher Englisch und eventuell weitere Fremdsprachen Du bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und Kommunikationstalent Ein sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und Agenturleben Spannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-Bereich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Aufstiegschancen und einer langfristigen Perspektive Flexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte Bezahlung Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
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Account Manager Vertrieb (m/w/d) - perspektivische Führungsverantwortung / Teamleitung

Mi. 16.09.2020
München
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen emphatischen, erfolgsorientierten Account Manager Vertrieb (m/w/d) mit mehreren Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb und dem Ziel Führungsverantwortung als Teamleiter zu übernehmen.Du startest bei uns im Vertriebsinnendienst als Account Manager Vertrieb (m/w/d) und hast bei sehr guter Entwicklung + Performance die Möglichkeit, dich nach 6 - 9 Monaten zum Teamleiter weiterzuentwickeln. Als Account Manager Vertrieb bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir begeistern und überzeugen unsere Kunden in virtuellen Meetingräumen. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Als Teamleiter bist du für max. 4 Account Manager verantwortlich. Deine Aufgabe ist die Ausbildung, das tägliche Coaching + die Motivation deines Teams, unsere Feedbackkultur zu leben und die Erreichung deiner Teamziele als auch deiner individuellen Ziele durch eine sehr gute Vorbildfunktion und strukturierte Arbeitsweise. du bist sehr redegewandt, extrem kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen + zu begeistern du bist extrem belastbar, zudem besitzt du ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung du bist emphatisch, übernimmst gerne Verantwortung und hast Freude andere Menschen zu motivieren, begeistern und zu entwickeln dein Ehrgeiz treibt dich immer zu Höchstleistung an du hast mehrere Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb  eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung vorzubereiten ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter / Key Account / Außendienst / Bestands & Neukunden (m/w/d)

Di. 15.09.2020
München, Berlin, Soltau, Landau in der Pfalz, Neuwied
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Du vertreibst exklusive, leistungsstarke Mehrnutzerverträge an Verwaltungen, Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit auf Safaris gehen Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
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