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marketing-pr: 66 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

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Branche
  • marketing-pr
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
marketing-pr

Senior- / Communication Consultant (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Auf dieser Seite haben wir keine Jobs für Sie. Sondern spannende Karrieremöglichkeiten.Why what when why®?Bei what when why® arbeiten Menschen, die verstehen, dass Live-Kommunikation die erfolg­reichste Art der Kommunikation ist – wenn Inhalte, Strategien und Unternehmenskulturen dauerhaft verankert und Veränderungen nachhaltig gelebt werden sollen.Als Agentur für Live-Kommunikation suchen wir Menschen mit viel Selbstvertrauen, Empathie, Überzeugungswillen und kon­se­quen­ter Dienstleistungsorientierung. Menschen, die Verantwortung übernehmen – für sich, ihre Kunden, ihre Projekte und in der Zusammenarbeit mit Kollegen.Diesen Menschen bieten wir ein tolles Team mit spannenden Kunden, flexiblen Arbeitszeiten, viel Entwicklungspotential und jeder Menge Perspektiven. Die Begleitung von mehrjährigen Kommunikationsprozessen ist bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel.Senior- / Communication Consultant (m/w/d)Bedarfs- und Potentialanalyse sowie die zielführende Beratung unserer KundenEntwicklung von erlebnisorientierten Live-Kommunikations-ArchitekturenEntwicklung von kurz-, mittel- und langfristigen Live-Kommunikationsstrategien und -Projekten für unsere KundenCo-Creation bei der Entwicklung der div. VeranstaltungsformateWeiterentwicklung unserer internen BeratungsmethodenErfolgreiche Präsentation von Strategien, Konzepten sowie der Kreativideen bzw. LösungsansätzeKey-Account-, Projektmanagement und ProjektcontrollingEmpathie, Kompetenz, Methodik, Begeisterung und PerformanceDu verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschafts­psychologie, Pädagogik, Kommunikation, Medien oder Marketing oder über eine vergleichbare Ausbildung.Deine ausgeprägte Methodenkompetenz hilft Dir, Deine Kunden zu erfassen sowie erfolgreiche Projekte zu generieren und umzusetzen.Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrungen sammeln können und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Durch Dein sicheres, emphatisches und eloquentes Auftreten kannst Du deine Konzepte und Ideen überzeugend und erfolgreich präsentieren. Du bist kommunikationsstark, engagiert, flexibel, begeisterungsfähig, verfügst über ein hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement und hast die nötige Einsatzfreude. Du hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise aber bist dennoch Teamorientiert. Dein Ziel ist es, Kommunikationskonzepte erlebbar und einzigartig werden zu lassen.Anspruchsvolle Aufgaben mit spannenden Kunden und Projekten in einer sich entwickelnden KommunikationsagenturEin hoch motiviertes Team mit sympathischen und engagierten Kollegen, die sich mit einem freundschaftlichen, aber professionellen Umgang begegnenVielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenTischtennisplatte, Kicker und das what when why®-CaféGute Anbindung an den ÖPVN + Fahrtkostenzuschuss
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Online Marketing Manager (m/w/x)

So. 16.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.   10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Online Marketing Manager (m/w/x) liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der SEA-Kampagnen unserer Kunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist Konzeptions- und Optimierungs-Profi von Google Ads und Facebook Ads Kampagnen  Online Marketing Tools im SEA- und Web-Analyse Umfeld sind für Dich kein Problem Know-how im Bereich der Steuerung und Optimierung von lokalen Google Ads Kampagnen ist von Vorteil Eigenverantwortung bei der Betreuung Deines Kundenstamms  Du entwickelst Deine eigenen Strategien und Analysen zur Steigerung der Kampagnen-Performance Deiner Kunden In Dir steckt ein echter Team-Player - Die Zusammenarbeit mit Deinem Produktteam oder unseren Kundenbetreuern machen Dir Spaß Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, Medienwirtschaft, Medienmanagement, BWL, Onlinemedien, Mobile Medien oder vergleichbarem Studium. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x)  Erfahrung im Bereich SEA insbesondere Google Ads  Gute Kenntnisse der Google Produkte, aktueller Webtechnologien und den Trends im Online-Marketing Hohe Internetaffinität und Begeisterung für Online Marketing zeichnen Dich aus Du hast Erfahrung in der strategischen wie auch operativen Betreuung, Auswertung und dem Reporting von Kampagnen Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Flexible Arbeitszeiten Großartige Kollegen Besuch von Online-Marketing-Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing  Zentrale Lage und gute Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge 
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Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation

So. 16.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Auf dieser Seite haben wir keine Jobs für Sie. Sondern spannende Karrieremöglichkeiten.Why what when why®?Bei what when why® arbeiten Menschen, die verstehen, dass Live-Kommunikation die erfolg­reichste Art der Kommunikation ist – wenn Inhalte, Strategien und Unternehmenskulturen dauerhaft verankert und Veränderungen nachhaltig gelebt werden sollen.Als Agentur für Live-Kommunikation suchen wir Menschen mit viel Selbstvertrauen, Empathie, Überzeugungswillen und kon­se­quen­ter Dienstleistungsorientierung. Menschen, die Verantwortung übernehmen – für sich, ihre Kunden, ihre Projekte und in der Zusammenarbeit mit Kollegen.Diesen Menschen bieten wir ein tolles Team mit spannenden Kunden, flexiblen Arbeitszeiten, viel Entwicklungspotential und jeder Menge Perspektiven. Die Begleitung von mehrjährigen Kommunikationsprozessen ist bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel.Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation in VollzeitDu betreust eigenverantwortlich Live-Kommunikation-Projekte wie Change-Events, Internationale Management Meetings, Corporate Events, Jubiläen u.a..Du bist Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partnern und dem Projektteam und hast den Anspruch, Konzepte, Projektpläne und Detaillösungen überzeugend und begeisternd umzusetzen sowie zu präsentieren.Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der werblichen Kommunikation sowie des Event- und Messe-ManagementsMind. 3 Jahre Agenturerfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Sprach- und Schriftgewandtheit in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS OfficeRichtig viel Bock auf erfolgreiche Projekte, langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ein engagiertes TeamDas macht Dich bei uns erfolgreich:Du kannst Deine Kunden nachhaltig begeistern, überzeugen und immer wieder unvergessliche Erlebnisse schaffenAls Teamplayer entwickelst Du – gemeinsam mit anderen – Großartiges, kannst aber auch eigenständig zielorientiert arbeitenEin hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement, vor Ort sowie im OfficeDu bist geschickt im Umgang mit Dienstleistern und PartnernDu sorgst für reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten und stellst die Umsetzung der Veranstaltungen vor Ort sicherDu erarbeitest die Projekt-Budgets und hast dieses bei der Umsetzung immer im BlickDeine Arbeit ist von unternehmerischer, selbstreflektierter und serviceorientierter Denkweise geprägtDu bist bereit, Dich an Deinen Erfolgen messen zu lassenDu hast Interesse an der Optimierung von Prozessen und Erweiterung des Agentur-Know-howsDu führst Dein Team fachlich sowie persönlich emphatisch, kompetent und souverän Ein hochwertiges Kundenportfolio mit herausfordernden Projekten und langfristiger ZusammenarbeitVielfältige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEin hoch motiviertes Team mit sympathischen und engagierten Kollegen, die sich mit einem freundschaftlichen, aber professionellen Umgang begegnenVielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenGute Anbindung an den ÖPVN + FahrtkostenzuschussEin kreatives und modern eingerichtetes Headquarter mit Mitarbeiterparkplatz vor den Toren Stuttgarts
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Stuttgart, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar)
Als eine der größten Digital­agenturen Baden-Württembergs bieten wir individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen. Durch gezielte Werbe­maßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen und Ver­zeich­nis­portale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort für folgende Gebiete Stuttgart, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Ulm und Heilbronn einen SALES CONSULTANT IM AUSSENDIENST (m/w/d) Als Sales Consultant (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) und verant­wortlich für einen defi­nierten Kundenkreis. Sie erarbeiten im Außen­dienst Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden und nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbe­maßnahmen Neukundenakquise Betreuung der Bestandskunden Organisation und Durch­führung Beratungs- und Präsentations­termine Vertriebsprofi im Online-Marketing-Umfeld oder berufs­erfahrener Media­berater (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kennt­nissen im Online-Marke­ting-Umfeld gute Allgemeinkenntnisse im IT-Bereich, idealer­weise Erfahrung im Vertrieb (Produkte im Online-Marketing-Umfeld) Freude am Erfolg, Überzeugungs­kraft und Begeisterung für diese Tätigkeit sicheres und überzeugendes Auftreten, Team­fähigkeit, kommunikations­stark und präsentations­sicher Organisationstalent und flexible Arbeits­weise sowie Reise­bereit­schaft wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeber­zuschuss zur Betrieblichen Alters­vor­sorge, Firmen­events, einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie eine attraktive Arbeits­aus­stattung mit Laptop und iPhone individuell auf Sie zugeschnittene Weiter­bildung- und Entwicklungs­möglich­keiten Sie erwartet eine offene Unternehmens­kultur und flache Hierarchien
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Projekt Manager Event (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Als international agierende und kreative Stuttgarter Kommunikationsagentur sind wir mit unserem Kernteam von ca. 30 Mitarbeitern vor allem auf die besonderen Marketinganforderungen des Premium-, Luxus- und Lifestylesegments spezialisiert und arbeiten international an den schönsten Destinationen der Welt. Wir bieten ganzheitliche Kommunikationslösungen für anspruchsvollste Marken und ihre Zielgruppen. Unsere Methodik: Emotional Relationship Marketing. Unser Handwerk: Strategisches Markenmanagement, Alliancing/ Networking, CRM, hochklassige Events und die klassischen Disziplinen des Advertising. Zu unseren Kunden zählen Mercedes-Benz, Montblanc, Bugatti, IWC Schaffhausen, Porsche und Chanel. Unsere Agentur wächst und wir suchen bundesweit ab sofort in Stuttgart: Projekt Manager Event (M/W) übernehmen vom Scouting bis hin zur Durchführung und Nachbearbeitung die ganzheitliche Betreuung von Events erstellen die Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen übernehmen die Verhandlungen mit beteiligten Gewerken und die Ausarbeitung von Dienstleister-Verträgen steuern und koordinieren eigenständig die Produktion eventbegleitender Tools sind verantwortlich für das einwandfreie und termingerechte Abrechnungsmanagement aller Service-Dienstleistungen mit unseren Kunden und Lieferanten arbeiten interdisziplinär und in enger Abstimmung mit weiteren Teams innerhalb unserer Agentur und steuern Lieferanten souverän unterstützen das Account Management in der Konzeption und Umsetzung von Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Touristik, Marketing, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikation mitbringen mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Umsetzung von Events haben neben hervorragenden Präsentations- auch gute kommunikative Fähigkeiten besitzen und diese idealerweise auch in verhandlungssicherem Englisch beweisen sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen und Mac OS (Keynote) sind analytisch und konzeptionell denken und handeln, sowie pragmatisch in der Umsetzung sind ein junges und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche, spannende und internationale Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung
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Financial Analyst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
LIGANOVA schafft nahtlose Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse im Einklang mit dem Zeitgeist. LIGANOVA arbeitet mit den einflussreichsten globalen Marken und Unternehmen zusammen, die auf dem neuesten Stand sind. Seit mehr als 20 Jahren sind wir vom Zusammenspiel von Menschen, Marken und Produkten in vernetzten Räumen geprägt. Unsere Gruppe besteht aus rund 400 Experten, die an vier Standorten arbeiten - Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco. Für unser internationales Finance-Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Financial Analyst (m/w/d)Als Financial Analyst bist du für Bilanz- und GuV-Analyse sowie für Konsolidierung, Bilanz-, GuV-, Liquiditätsplanungen und Kapitalflussrechnung auf LIGANOVA Group Ebene verantwortlich Du unterstützt bei Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschluss-Reportings nach HGB Außerdem begleitest du die Implementierung von integrierten Planungs- und Konsolidierungstools Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Rechnungswesen oder Controlling) Du konntest mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Beratungsgesellschaft, Bank oder im Financial Analytics Bereich eines internationalen Unternehmens sammeln Du verfügst über einschlägige Excel- und Konsolidierungstool-Kenntnisse, idealerweise LucaNet Du bist affin im Umgang mit gängiger ERP- und Accountingsoftware, wie beispielsweise SAP und Datev Du hast ein gutes Verständnis für Abschlüsse nach HGB Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit zeichnen dich aus Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Du arbeitest zentral in Stuttgart in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Wir bieten dir vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, unsere eigene Academy, Sprachkurse, Teamevents etc. Unsere Company Events sind legendär, aber auch inspirierende Veranstaltungen finden statt Frisches Obst sowie Getränke stehen gratis zur Verfügung
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Call Center Agent Inbound / Debitoren (m/w/x)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Schuldnern Zu Deinen Hauptaufgaben gehört  die gemeinsame Lösungsfindung zur Zahlung offener Beiträge  Du hast Spaß an der aktiven Unterstützung des Bereichs bei unterschiedlichen Projekten  Du übernimmst selbstständig die Pflege und Bearbeitung von Daten Du verfügst über mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Debitorenmanagement und Reklamationsbearbeitung oder Eskalationsmanagement, insbesondere am Telefon Erfahrungen in der Korrespondenz mit Kunden sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung sind wünschenswert Du bist engangiert und hast Freude am Austausch mit Kunden Du arbeitest lösungsorientiert Unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sind uns besonders wichtig Flexible Arbeitszeiten und großartige Kollegen Flache Hierarchien und eigene Verantwortung Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich Sonstige Benefits wie Obst, Müsli, Kaffee uvm.
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Software Quality Engineer (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Novadex GmbH mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist ein Anbieter von Brand- und Marketing-Portalen. Mit eigener Software-Entwicklung realisieren wir in unterschiedlichen Branchen das gewünschte Marketing-Portal unserer Kunden – unerheblich, ob Brand-Management oder regionales Marketing. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Cloud-Lösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Ludwigsburg eine/n: Software Quality Engineer (w/m/d) Übernahme der Verantwortung für das Software-QM unseres Produkts Zusammenarbeit mit einem agilen Entwickler-Team in der gemeinsamen Umsetzung fachlicher Anforderungen für unsere Produkte Vermitteln von QA-Aspekten an das Entwicklerteam Interne Testautomatisierung und Testing Sichten von User Stories im Backlog, Erarbeitung von Testszenarien und Durchführung manueller, explorativer und automatisierter Tests Schnittstelle zwischen Entwicklung, Product Owner und Projekt-Management Koordination bei der Bewertung und Priorisierung von Bugs und Incidents Vermittlung von fachlichem und technischem QA-Wissen an das Team Entwerfen von systemübergreifenden Teststrecken und Unterstützung bei der Automatisierung von Regressionstests Weiterentwicklung unserer Qualitätsgedanken und -ansprüche Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang, bzw. eine Ausbildung mit IT-Hintergrund, gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Web-Software-Entwicklung mit Fokus auf Testautomatisierung (Selenium, PhpUnit o.ä.) und Browser-Kompatibilität Fundierte Kenntnisse in der Programmierung von HTML5, JavaScript, CSS und anderen Webtechnologien Erfahrung in der Durchführung manueller Softwaretests Kenntnisse in den Methoden der agilen Softwareentwicklung (SCRUM) Begeisterungsfähigkeit und Offenheit gegenüber technischen Neuerungen sowie Verständnis für neue Webtechnologien Teamfähigkeit, ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem motivierten Team Ausgezeichnete und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit „Du“-Kultur Individuelle Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für neue Ideen mit flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung in unsere Tools Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung, Mobile Office Ausstattung mit Laptop und Firmenhandy Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßig frisches Obst und Energiespender
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Fr. 14.02.2020
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum Bayern und Baden-Württemberg  insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Ravensburg, Memmingen, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg, München freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst und Angebotserstellung (m/w/x)

Fr. 14.02.2020
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unsere Niederlassung Stuttgart der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst und Angebotserstellung (m/w/x) im Bereich Online Service Center (OSC). Das OSC unterstützt die Vertriebskanäle in allen Belangen rund um die Online Marketing Produkte, berät hinsichtlich Kundennutzen und konzeptionellem Verkauf, erstellt Angebote und stellt einen reibungslosen vertrieblichen Ablauf sicher. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Unterstützung der Ströer Vertriebskanäle in allen Belangen Erstellen von Angeboten und Angebotspräsentationen sowie Weiterentwicklung der Verkaufsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Recherche, Beratung und Unterstützung in allen Phasen der Marktbearbeitung Wissensmanagement, Aufbereitung von internen Schulungsmaterialien und Unterlagen für die Vertriebskanäle Schnittstelle zu allen vertriebsrelevanten Units und den Fachabteilungen Pflege und Nutzung des CRM-Systems Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Google-Suite oder MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit Ticket Systemen und Wissensmanagement sind von Vorteil Du bist ein dynamisches Organisationstalent. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du interessierst Dich für digitale Produkte, Services, Prozesse und hast in diesem Bereich schon erste Erfahrungen gesammelt Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Unser moderner Standort in Stuttgart liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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