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Marketing & PR: 143 Jobs in Nied

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing & Pr

Key Account Manager Messen & Events (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Key Account Management in Frankfurt oder Stuttgart. Betreuung und Weiterentwicklung eines festen Kundenstammes und Erschließung neuer Kunden mit dem Business Development Gewinnung von Projekten in den Bereichen Messen, Events, Roadshows, etc. Sicherstellen der verschiedenen Service Level Agreements intern sowie extern Entwicklung, Beratung, Verhandlung und Begleitung individueller Kundenprojekte, Angebote und Maßnahmenportfolios Briefing / Konzeptberatung / Präsentationen inkl. Halten von Unternehmenspräsentationen, Konzept- und Preispräsentationen Steigerung der kundenspezifischen Umsätze durch Upselling sowie Cross-Selling Management der Angebotskalkulation Reporting (Forecasts und Ist-Statusberichte) an den Business Unit Leiter Sicherstellung einer konstant hohen Kundenzufriedenheit über alle Vertriebsphasen hinweg Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Messe-Branche / Markeninszenierung / Eventmanagement Projekterfahrung hinsichtlich Projektabwicklung, insbesondere für die Begleitung von Großprojekten Betriebswirtschaftliches Wissen und Kenntnisse moderner Vertriebsmethoden Planungs-und Organisationsfähigkeit insbesondere um Vertriebsstrategien auf konkrete Aufgabenpakete herunterzubrechen Konzeptionelle Fähigkeit (analytische und strategische Kompetenz) Aktives Informationsmanagement, eloquente Kommunikation und Präsentation Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung (intern, extern) Führungskompetenzen fachlich mit hoher Selbstmotivation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) in Vollzeit. Die Position kann entweder in Frankfurt oder Stuttgart besetzt werden. Sie verantworten für Ihre Fachbereiche den gesamten Recruiting-Prozess einschließlich Bewerbermanagement Sie fungieren bei der Bewerberauswahl als Berater/in für die Führungskräfte Die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Active Sourcing/Direktansprache zählen zu Ihrem täglichen Handwerkszeug Sie entwickeln geeignete Suchstrategien und recherchieren kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle Die Betreuung ausgewählter Projekte im HR-Umfeld sowie die eigenständige Weiterentwicklung unserer Employer Brand gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Social Media ist für Sie nicht nur „Rezeptaustausch“, sondern wirkliches Netzwerken mit dem Ziel, zukünftig die richtigen Talente im Bedarfsfall zu haben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Fachrichtung Personalwesen, oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, der Personalauswahl sowie der Personalgewinnung Erfahrung im Bereich Personalmarketing und Employer Branding Spaß an kommunikativer Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität im Hinblick auf sich ändernde Rahmen­bedingungen und Zielsetzungen Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und strukturierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Junior Projekt- und Accountmanager/in (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Die SIGNITION Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt: Sales und Ignition.Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten und Talenten aus unterschiedlichen Bereichen, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau abdecken. Unser Ziel ist es zündende Ideen zu entwickeln, die unserem Anspruch gerecht werden: Create Future Profits Today.Bei uns arbeitest Du an herausfordernden Projekten für führende Unternehmen, gestaltest die digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied.Du willst beruflich durchstarten und bist auf der Suche nach einer Stelle, in der du dich weiterentwickeln kannst und frühzeitig Verantwortung übernehmen darfst? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf Dich kennenlernen!Du bist Teil des Beratungs-Teams für unseren Kunden aus dem Bereich Finanzen und VersicherungenDu planst und steuerst eigenständig Kundenprojekte im operativen Tagesgeschäft sowie langfristige Projekte (Fokus Print, Bewegtbild)Du entwickelst im Team neue Ideen und findest kundenorientierte Lösungen Dabei behältst du den Überblick über Budget und Timings Du bist zentraler Ansprechpartner zwischen internen Teams, dem Kunden und weiteren StakeholdernDu übernimmst administrative Aufgaben und legst dabei Wert auf SorgfaltDein Studium im Bereich BWL/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossenDu konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln und/oder kannst Praktika bzw. Tätigkeiten als Werkstudent:in im Account- oder Projektmanagement vorweisen (idealerweise im Agenturumfeld)Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office ToolsDu bist flexibel, ein echter Teamplayer und zeichnest dich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ausDu übernimmst gerne Verantwortung und verlierst auch unter Zeitdruck das Ziel nicht aus den AugenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abDie Möglichkeit in unserer Agentur, bei unserem Kunden aber auch im Home-Office zu arbeitenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem Urlaubsanspruch von 30 Tagen / JahrEine frühzeitige Übernahme von Verantwortung und somit die Möglichkeit beruflich durchstarten zu könnenEin motiviertes und humorvolles Team in einem angenehmen ArbeitsumfeldGroße kreative GestaltungsräumeFlache Hierarchien mit Duz-Kultur bis zur GeschäftsführungIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenCorporate Benefits Ein attraktives Gehaltspaket mit optionaler Kostenübernahme eines Jobtickets 
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Teamleiter*in Dialog Center

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Teamleiter*in im Call Center in Frankfurt kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Du wünschst dir ein offenes, modernes Arbeitsumfeld und ein Team, in welchem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern auch gelebte Realität ist?Dir liegt die fachliche Führung, aber auch die Weiterentwicklung und Betreuung deines Teams, bspw. im Rahmen von regelmäßigen Feedbackgesprächen am Herzen? Wenn du zudem Wert auf  Qualitätssicherung – Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen Teilnahme an Projekt-/Kundenmeetings Administrative und unterstützende Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft legst, bis du bei uns als Teamleiter*in im Call Center genau richtig! Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL) Berufserfahrung als Führungskraft im Call-Center/ Dialog Center wünschenswert Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit und Spaß, Wissen anschaulich zu vermitteln und Menschen zu begeistern Analytisches Denkvermögen und Flexibilität Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Fundierte EDV-Kenntnisse (bspw. in Tools der Mitarbeiterführung und –entwicklung) Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! 
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Kundenberater*in im telefonischen Kundenservice für eine der größten KFZ-Sachverständigen-GmbH #Kundenglücklichmacher*in

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Kundenglücklichmacher*in in der Sachbearbeitung für eine der größten KFZ-Sachverständigen GmbH in Frankfurt kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!In unserem Kundenservice im Bereich KFZ-Sachverständigenprüfung übernimmst du als Kundenberater*in die Sachbearbeitung rundum telefonische Kundenbetreuung sowie Mailbearbeitung z.B. Terminplanung und Auskunft zu Terminen, sowie Dokumentenbearbeitung Prüfung der Sachverhalte und eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit Kundenmanagementprogrammen Erfassung und Pflege von Kundendaten Wenn du mit Begriffen wie A-, B- oder C-Säule im Automobilbereich etwas anfangen kannst oder weißt, was der Unterschied zwischen einer Teil-, Vollkasko- oder einer Haftpflichtversicherung ist, bist du bei uns in der telefonischen Kundenbetreuung zum Thema KFZ-Versicherung genau richtig!Aber auch ohne dieses Vorwissen kannst du bei uns einsteigen - gewisse Autoaffinität und einfache Kenntnisse im Bereich Versicherungen von Vorteil, aber kein Muss.Wichtiger sind Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse Erste Erfahrung aus dem Kundenkontakt Serviceorientierung, Engagement und Spaß an Kommunikation Die Hintergrundinformation und das Basiswissen werden dir in unserer Schulungs- und Einarbeitungsphase vermittelt.
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HR Manager (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Die SIGNITION Holding vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten aus den Bereichen Unternehmensberatung, Industrie, Agentur und Handel, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen abdecken. Unser Ziel ist es zündende Ideen zu entwickeln, die unserem Anspruch gerecht werden: Create Future Profits Today.  Für unser HR Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Manager (w/m/d). Du bist Allrounder:in im Personalbereich? Oder du hast bisher als HR Specialist oder Personalreferent:in gearbeitet und möchtest dich nun breiter aufstellen? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf, dich kennenzulernen!Dich erwartet eine spannende Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und Verantwortung. Du bist für die Betreuung unseres Personals zuständig und verantwortest gemeinsam mit deinen Kollegen den kompletten Employee Lifecycle.Erstellung und Umsetzung von Personalstrategien im Einklang mit der GeschäftsstrategieVor- und nachbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Einarbeitung gewährleistet)Du bist gemeinsam mit deinem Team die erste Anlaufstelle für unterschiedliche PersonalangelegenheitenDu verantwortest die Besetzung von Vakanzen in den unterschiedlichsten Fachabteilungen (inkl. Erstellung von Stellenausschreibungen, Führen von Bewerbungsgesprächen, Bewerbermanagement) und fungierst hierbei als Sparringspartner für unsere Hiring ManagerVerwaltung von Personalakten, Datenpflege und Erstellung von Dokumenten (Arbeitsverträge, Bescheinigungen, etc.)Pflege und Verwaltung unseres HR Managementsystems (Personio)Unabhängig davon, welchen Schwerpunkt du in der Personalarbeit bisher gesetzt hast: Du wirst von unseren erfahrenen HR Manager:innen bei neuen HR Themen begleitet und eine gründliche Einarbeitung ist sichergestelltEin erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal2-3 Jahre Berufserfahrung in den HR-Bereichen Gehälter/Compensation, Recruiting und/oder Vertragserstellung/arbeitsrechtliche ThemenDu hast Lust als Generalist:in zu arbeiten und dich in der ganzen Bandbreite der HR Aufgaben weiterzuentwickelnVertrauensvoller Umgang mit personenbezogenen DatenSehr gute Kommunikations- und TeamfähigkeitZuverlässigkeit, Engagement sowie eine sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenSicherheit durch einen unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive VergütungTeamorientierte ArbeitsatmosphäreWeiterbildungsmöglichkeitenMobiles Arbeiten Wertschätzung, Verbindlichkeit, Offenheit und Respekt – das sind Werte, die uns wichtig sind.
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Business Developer Messen & Events (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Messe, Live Marketing und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausfordeungen. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten in Stuttgart oder Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Business Developer*in (m/w/d). Gewinnung von Unternehmenskunden und deren Aktivitäten in den Bereichen Messeauftritte, Events und Roadshows Sourcing von strategischen Partnern und Organisatoren im individuellen Messebau oder im Flächengeschäft Strukturierte und strategische Ansprache von Zielkunden in Zusammenarbeit mit Marketing und dem Business Unit Leiter Briefing / Konzeptberatung / Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Key Account und / oder nachgelagerten Abteilungen (z.B. Design oder Engineering) Vorbereitung und Durchführung von Strategiegesprächen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Steigerung der kundenspezifischen Umsätze durch Identifikation von neuen Produkten und Angeboten Analyse und Entwicklung von Marktbearbeitungsstrategien Entwicklung von neuen Services und Produktideen gemeinsam mit dem strategischen Produktmanagement und Marketing Reporting (Forecasts und Ist-Statusberichte) an den Business Unit Leiter Sicherstellung einer konstant hohen Kundenzufriedenheit im Hinblick auf Weiterentwicklung des Kunden (Client Consulting) Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie BWL Grundkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Vertrieb oder im Bereich Strategie in der Messe-Branche / Markeninszenierung / Eventmanagement Projekterfahrung hinsichtlich Projektabwicklung, insbesondere für die Begleitung von Großprojekten Betriebswirtschaftliches Wissen und Kenntnisse moderner Marketing- und Vertriebsmethoden Planungs-und Organisationsfähigkeit, insbesondere um Vertriebsstrategien auf konkrete Aufgabenpakete herunterzubrechen Veränderungsmanagement Huntermentalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung (intern, extern) fachliche Führungskompetenzen mit hoher Selbstmotivation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Attraktives Bonusmodell
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Project Manager (m/w/d) Messe- und Eventprojekte

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Frankfurt oder Stuttgart nach Verstärkung für unser Project Management. Führung von Briefing-Gesprächen mit Kunden und Abstimmung der Projektinhalte Erstellung der Kalkulation in Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung in Grundriss und Ansicht Projekt- und Meilensteinmanagement von der Projektdefinition bis zur Realisierung Schnittstellenmanagement zum Kunden und sämtlichen involvierten Gewerken Überwachung von Terminen, Kosten und qualitativen Standards Identifikation von Risiken und Einleitung von Gegenmaßnahmen im laufenden Projektfortschritt Sachliche Prüfung der Nachkalkulation Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Architekt / Innenarchitekt, Holztechniker, o.Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Konzeption und Umsetzung von Messe- und / oder Eventprojekten Idealerweise CAD-Kenntnisse (AutoCAD oder Vectorworks) Strukturiertes Denken und Arbeiten Organisations- und Kommunikationstalent sowie Stressresistenz Dienstleistungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Call Center Agent*in Kundenservice (Inbound) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend?  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW, Engelbert Strauss, die DVAG oder aber Unternehmen aus Verlagswesen und KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung der Kund*innen und Bearbeitung ihrer Anliegen. Unser Service für die Kund*innen umfasst Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice Erfassung und Pflege der Kundendaten Umgang mit Kundenmanagement-Programmen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig! Erste Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss! Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen! Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Engagement, Serviceorientierung und Empathie
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Personaleinsatzplaner*in - Tagessteuerung & Forecast in Frankfurt

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich in unserer Planung/ Linesteuerung bzw. im Forecast in unserem Call Center kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Dein Herz schlägt für Systemlandschaften?Du hast Spaß daran, dass deine Arbeit zum Gelingen unterschiedlicher Projekte im Call Center beitragen?Deine Stärken liegen in Organisation und Weitblick?Du überzeugst mit deiner Kompetenz und deiner Begeisterung für Zahlen?Dann solltest du unbedingt weiterlesen! Laufende Sicherung von quantitativen Zielvorgaben Überwachung der projektrelevanten Kennzahlen und Ableitung erforderlicher Maßnahmen Volumensteuerung (Anrufe, Chats, Mails) unter Berücksichtigung von Priorisierungen und Einhaltung der definierten Zielwerte tagesaktuelle Optimierungen hinsichtlich der Mitarbeiterbesetzung unter Berücksichtigung des tagesaktuellen Anrufaufkommens Erstellung und Versand von Auswertungen Pflege der Personalkapazitäten und Ableiten von Empfehlungen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Bereich Steuerung und Planung eines Dialogcenters Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MSO365 oder auch Excel Freude daran sich in ein Workforcemanagement-Tool einzuarbeiten oder schon erste Erfahrung im Umgang mit anderen Planungstools Strategisches und analytisches Denken und Handeln sowie ein gutes, technisches Grundverständnis Hohes Engagement und Spaß an der Arbeit Du hast ein Händchen für Zahlen und Daten? Du behältst immer den Überblick, denkst analytisch und handelst gerne proaktiv? Du bist Teamplayer*in und bringst dich gerne mit ein? Dann suchen wir genau dich als Mitarbeiter*in in unserer Planung/ Linesteuerung!
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