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Marketing & PR: 138 Jobs in Nied

Berufsfeld
  • Außendienst 19
  • Sachbearbeitung 15
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office 35
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 7
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du verbringst deinen Alltag mit der Aussteuerung und Optimierung von digitalen Kampagnen (Social Paid, Display, Programmatic) Du bist eine Schnittstelle zwischen der digitalen Planung auf der einen Seite und der Abrechnung, dem AdManagement und Vermarktern auf der anderen Seite Du unterstützt die Planung und strategische Beratung durch das Erstellen von Argumentationsgrundlagen und Aufbereitung der Kampagnenlearnings Des Weiteren buchst du Mediapläne im Einkaufssystem Du erstellst Produktionspläne für die geplanten Kampagnen Die Aufbereitung von Kampagnenauswertungen und Reportings liegt auch in deinem Aufgabenfeld Du verfügst mindestens über eine kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Verlags-, Werbe- oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbar Online- und Systemaffinität sind wünschenswert Du hast Erfahrung im Kampagnenmanagement von digitalen Kampagnen in einer Media-Agentur, einer Spezial-Agentur (in den Bereichen Social oder Search o.ä.) Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Dich begeistern digitale und technische Themen Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Denkweise aus In stressigen Situationen behältst du immer den Überblick Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist fit im Umgang mit Excel und hast Spaß an der Arbeit in Tools Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits HOMEOFFICE Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy. FLEXIBLE ARBEITSZEIT Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell. INDIVIDUELLE AUS- UND WEITERBILDUNG Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls. KEIN DRESSCODE Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Mi. 28.07.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Werkstudent Recruiting (m/w/d) Frankfurt am Main, Hamburg Du unterstützt im gesamten Bewerbermanagement insbesondere im Active Sourcing Du erstellst, veröffentlichst und aktualisierst Stellenausschreibungen Durch Deine offene und gewinnende Art führst Du Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten Du unterstützt bei der Organisation von Karriere- und Hochschulveranstaltungen im Rahmen unseres Hochschulmarketings Du bringst Deine Ideen ein und gestaltest so unsere Projekte im Bereich Talent Acquisition mit Du studierst Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftspsychologie (WP) oder vergleichbare Studiengänge – idealerweise mit Schwerpunkt auf Human Resources (HR) Du arbeitest strukturiert und genau, denkst mit und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben Eine hohe Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist vertraut mit MS-Office Anwendungen Idealerweise kannst Du uns an zwei bis drei Tagen pro Woche zur Verfügung stehen (15 bis 20 Std. und in den Semesterferien gerne mehr) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Eine hohe Lernkurve und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz  (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten
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PHP-Entwickler (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit IT-Lösungen, die Personaler und Bewerber gleichermaßen in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als PHP-Entwickler (w/m/d)Du beschreibst dich als klassische*n Web-Entwickler*in, bist fit in PHP und hast schon mit Symfony gearbeitet? Du bist im Frontend wie im Backend zu Hause, begeisterst dich aber mehr für Funktionalitäten als ansprechendes Design? Und du bist bodenständig genug, um auch mal schnell Probleme mit TYPO3, dem Webserver oder dem Betriebssystem zu beheben? Willkommen im Team! Als Spezialist in Sachen Digital Recruiting stellen wir Kunden verschiedene Webanwendungen zur Geschäftsprozessautomatisierung bereit, die unter anderem mit TYPO3 ein CMS auf PHP-Basis beinhalten. Vor diesem Hintergrund wirst du innerhalb unseres kleinen, schlagkräftigen IT-Teams die Webanwendungen im Zuge von Kundenaufträgen und -services entwickeln, betreuen und warten. Auch beim Rollout und bei der Implementierung der entwickelten Software hast du den Lead und sorgst dafür, dass alle Nutzer den größtmöglichen Nutzen aus der Anwendung ziehen. Und da du auch sonst dein Wissen gerne teilst, beantwortest du gerne technische Fragen aus den Fachbereichen. Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung bzw. ein entsprechendes Studium Einige Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Web-Anwendungen, verbunden mit Routine in PHP, Symfony,  HTML5, CSS und JavaScript Sicherer Umgang mit Datenbanken (MySQL, PostgresSQL, ElasticSearch, Apache Solr, SQL Server) Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von Tools wie Jira, Servicedesk, Confluence und GitLab Und persönlich? Präsentierst du dich als eine pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, die für optimale Ergebnisse gerne die Ärmel hochkrempelt. Du behältst stets den Überblick und rückst Effizienz und Qualität in den Fokus, um dich und unser Business weiter voranzubringen. Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen - da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Eine lockere, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Studentische Aushilfe im Vertrieb (Mensch)

Mi. 28.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Aktuell sind wir auf der Suche nach einer studentischen Aushilfe (Mensch) für den Bereich Vertrieb für die Standorte Hamburg, Frankfurt oder Köln. Selbstständige telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen (Neu-)Kunden Neukundengewinnung durch Führung von beratenden und informativen Verkaufsgesprächen Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen im Bereich Digital und Out of Home Nachbereitung der Telefonate und Angebotsvorbereitung Du studierst im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb Dein sicheres Auftreten konntest Du in der Vergangenheit durch Tätigkeiten im Verkauf, Promotion oder im Telemarketing unter Beweis stellen können Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im proaktiven Vertrieb Du hast Spaß am Telefonieren und besitzt eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Eine spannende und herausfordernde Position in einem fortschrittorientierten Marktumfeld beim marktführenden Online- und Out-of-Home- Vermarkter Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Umfeld Viel Gestaltungsspielraum für neue Ideen sowie schnelle und kurze Entscheidungswege Ein kompetentes und hoch motiviertes Team sowie ein tolles Arbeitsumfeld mit Start Up-Atmosphäre
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Anzeigenmanagement / Backoffice

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent Attraction Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein.Zur Verstärkung unseres Anzeigenmanagements in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort engagierteKaufmännische Angestellte (m/w/d) Anzeigenmanagement / BackofficePublizieren: Du übernimmst die Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung von Online-Stellenanzeigen bis zur Veröffentlichung. Optimieren: Du kontrollierst Text und Inhalt der Anzeigen und korrigierst in Hinblick auf Rechtschreibung und AGG.Qualität: Du stellst die optimale Darstellung des Layouts unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben unserer Kunden sicher.Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), alternativ Studium der Medien- oder Geistes­wissen­schaften (z. B. Germanistik, Geschichte, Philosophie) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und SchriftHohe Service- und Kunden­orientierungHohe Internet- und Online-AffinitätOrganisationtalent, Detail­verliebtheit und Lust auf die Arbeit im TeamFähigkeit, Dich neuen Situationen anzupassenSicherheit – in einem Unternehmen mit einer über 50-jährigen Geschichte.Freiräume – in unserem Anzeigenmanagement, das auch in Zukunft wachsen wird.Work-Life-Balance – durch 30 Tage Urlaub pro Jahr und klar geregelte Arbeitszeiten.Wertschätzung – z. B. durch unsere betriebliche Alters­vorsorge und ein kostenloses Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung) ab einem Jahr Betriebs­zugehörigkeit und VWL-Zuschuss.Teamüber­greifender Zusammen­halt – in einem Kollegium, in dem sich jede/r auf jede/n verlassen kannMöglichkeit auf Homeoffice-Regelungen – auch nach Corona
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(Senior) Manager Digital Media Einkauf und Abrechnung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Augsburg, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Manager Digital Media Einkauf und Abrechnung (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, München Erfassen und Pflege der Mediadaten im unternehmenseigenen Buchungssystem Abgleich der Digital-Kampagnen-Zahlen im eigenen Buchungssystem mit den Zahlen der Medienpartner Prüfung der relevanten Kampagnen Kennziffern und Nachhalten der korrekten Datenerfassung Anstoßen und Überprüfung der Abrechnung von Mediakampagnen Einholen der technischen Spezifikationen für Online Media Kampagnen und Erstellung von Produktionsplänen Monitoring von Kunden-Media-Kampagnen und Abstimmung mit Dienstleistern und Partneragenturen Unterstützung des Set Ups und des Monitorings von Digital Media Kampagnen auf DSPs und Adserver Abstimmung von Kampagnen-Zahlen mit Kollegen aus Planung und Controlling Unterstützung bei der Planung von Digital Media Kampagnen und Erstellen von Kunden-Reports Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor von Vorteil Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil und schnelle Auffassungsgabe Erfahrung in der Nutzung von Planungs- und Abrechnungstools aus der Marketing-Branche wünschenswert Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Analytische Denkweise und ein gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Teamassistenz (w/m/d) mit Zahlenverständnis

Di. 27.07.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit erstklassigen kreativen Konzepten, die unsere Kunden in Staunen versetzen. Du hast Lust das Team zu unterstützen und dabei mit Zahlen zu jonglieren? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Teamassistenz (w/m/d) mit Zahlenverständnis Du erstellst Vertriebsberichte, hast den Hut auf für die Provisionsberechnungen und unterstützt bei der Erstellung des Forecasts. Bei allen Fragen rund um Provision, Telefonzeiten und Performance bist du erste/r Ansprechpartner*in. Und wenn es mal im System hakt, gehst du dem nach. Auch das Marketing und die Geschäftsführung freuen sich auf deine Unterstützung: indem du Zahlen erhebst, um den Erfolg von Aktionen nachvollziehen zu können oder die Profitabilität von Untergesellschaften zu ermitteln. Weitere sporadisch anfallende organisatorische und kommunikative Aufgaben runden dein Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast schon Erfahrungen als Zahlenass sammeln können Starke analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit sich schnell einzuarbeiten und loszulegen zeichnen dich aus Anwenderkenntnisse in CRM- & ERP-Systemen sind von Vorteil MS Office, insbesondere Excel? Standard! Deutsch? Sehr gut! Englisch? Good! Und persönlich? Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit, verfügst über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten. Darüber hinaus hast du ein verbindliches Auftreten, bist aufgeschlossen und gehst engagiert zu Werk? Dann möchten wir dich kennenlernen! Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen; da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern gehören ebenfalls dazu Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
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Lead UX Consultant/Experience Strategy*

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Unternehmensbeschreibung We Dream. We Do. We Deliver.Als data-driven Full-Service-Agentur mit Fokus auf Customer Experience Transformation arbeiten wir mit den Top-500-Unternehmen aus der gesamten DACH-Region und Osteuropa zusammen. Unsere Wurzeln liegen in der Schweiz: Merkle DACH ist aus einer Partnerschaft der zwei führenden Digital-Agenturen Namics und Isobar entstanden. Wir sind Teil von Merkle, dem größten Unternehmen des dentsu-Netzwerks und vereinen mehr als 66.000 Digital-Fans in 146 Ländern unter einem Dach – und gemeinsam erwecken wir Marken zum Leben.Wir sind mehr als 1.200 Digital-Expert*innen mit Know-how in Digital-Strategien, MarTech-Plattformen, Werbemittel, UX, CRM, Daten, Commerce, Mobile, Social Media, Intranet und CMS. Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern Adobe, Microsoft, Oracle, Salesforce, Sitecore, SAP uvm.Du definierst gemeinsam mit unseren Kunden die übergreifende Experience-Strategie: für dich zählt die gesamte Customer Experience über alle Touchpoints hinweg. Dabei kombinierst du Nutzerbedürfnisse, Kreativität und ausgeprägtes unternehmerisches VerständnisDu gehst mit guten Beispiel voran und schaffst den Raum für das Merkle Team einzigartige und gewinnbringende Lösungen zu entwickelnFür die Verankerung deiner Ideen beim Kunden synchronisierst du Stakeholder im gesamten Unternehmen – von Brand und Marketing bis hin zu Management und der ITDu konzipierst komplexe Customer Journeys für international aufgestellte Kunden oder auch komplexe Interface-Abläufe z.B. für strategisch relevante Service-Anwendungen und BuchungsstreckenIn Pitches übernimmst du den Lead für das Team. Du trägst die Verantwortung für den „roten Faden“, die Steuerung des Teams und ein exzellentes ArbeitsergebnisDu teilst dein Know-how mit weniger erfahrenen Kollegen und trägst so zur Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz bei Merkle beiAbgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Betriebswirtschaft, Psychologie oder Design bzw. eine vergleichbare QualifikationMindestens 6 Jahre Berufserfahrung im konzeptionellen Umfeld, idealerweise bei einer AgenturDie Vernetzung mit Techies und Designern ist für dich Projektalltag. Du findest dich schnell in verschiedene Kontexte und Aufgabenstellungen ein – vom globalen Auftritt für den Rückversicherer bis zur Mobile App für den EinzelhandelIdeation und Innovation sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern liegen in deiner DNA. Du gibst Impulse für Projekt-Teams und KundenAusgeprägtes Gespür für User Experience sowie Erfahrung mit User-centered Design und Design ThinkingDu hast beide deiner Gehirnhälften im Griff und kannst sowohl kreativ als auch analytisch unternehmerisch denkenIn Konzept- und Ideenfindungsprozessen bist du ein erfahrener Impuls- und Richtungsgeber und verlierst dabei das große Ganzen nicht aus dem Blick.Ausgeprägtes Know-How digitaler Trends sowie neuer TechnologienBei uns arbeiten hochmotivierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und flexible (Jahres-) Arbeitszeiten. Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst – fast selbstverständlich und gleichzeitig sehr geschätztStifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibt's natürlich auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt's regelmäßige Austausch-Formate Meetings, Labs u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich.Klingt gut? Dann werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich – ganz egal welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund du mitbringst. Vielfalt ist uns wichtig und wir haben den Anspruch, ein integratives Umfeld zu schaffen. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich!Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Senior Consultant / Konzepter digitale Medien (Mensch)

Di. 27.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Berlin, Frankfurt oder Köln einen Senior Consultant / Konzepter digitale Medien (Mensch). Du entwickelst Verkaufsunterlagen und Konzepte, die unsere Kunden begeistern.  Im Team entwickelst Du integrierte Content Formate, erstellst selbständig Konkurrenzanalysen und recherchierst Nutzeraffinitäten.  Für unsere Kunden bereitest Du crossmediale Digital-Konzepte und Kampagnenideen mit einem roten Faden auf und bist in der Lage, diese überzeugend zu präsentieren.  Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung bei einem Publisher oder einer Digital-Agentur gesammelt.  Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang und der Arbeit mit Publisher-Marken, Digitalprojekten und Social Media.  Du kennst Dich bestens aus mit Display-Media- und gängigen Publisher-Formaten von Content-Hubs über Microsites und Themenspecials bis hin zu Advertorials und Native Stories.  Du hast Leidenschaft für Branded Content und integrierte digitale Kommunikationslösungen für Kunden.  Du kannst beurteilen, welche Maßnahmen für das Erreichen der – vom Kunden gestellten –Ziele am besten geeignet sind und wie Du sie optimal orchestrierst. Hervorragendes Slidewriting und Storytelling beherrschst Du aus dem Effeff.  Google Präsentationen und PowerPoint sind Deine Heimat, mit der Deine Ideen und Konzepte auf die Reise gehen.  Du sprühst vor Kreativität, bist aber dennoch akribisch und analytisch in Deiner Arbeit.  Unser Standort liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline bzw. im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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