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Marketing & Pr

Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Heppenheim
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Darmstadt, Groß-Gerau, Heppenheim, Lampertheim, Offenbach am Main, Rodgau, Rüdesheim, Rüsselsheim, Schwalbach oder Wiesbaden gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Weilburg, Bad Camberg, Bad Homburg vor der Höhe, Limburg an der Lahn
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Bad Camberg, Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Gießen, Limburg, Schotten, Steinau, Weilburg oder Wetzlar gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Kusel, Idar-Oberstein
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere medizinischen Hilfsprodukte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Hermeskeil, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Kusel, Merzig, Saarbrücken, St. Wendel oder Trier gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Personalsachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main, Hamburg Du bist Ansprechpartner für das Vertragsmanagement unserer Mitarbeiter inklusive des Bescheinigungswesens Du unterstützt die Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge Du übernimmst das Dokumenten-Management unserer digitalen Personalakte und unterstützt die Mitarbeiter bei Anfragen bezüglich der digitalen Plattform für Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die Stammdatenpflege und -prüfung und sorgst dafür, dass Fristen und Termine eingehalten werden Du unterstützt ganzheitliche und abteilungsübergreifende HR Prozesse Du hast eine kaufmännische Ausbildung  und/oder eine Weiterbildung im Personalwesen absolviert Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit SAP sowie workflow-basierten HR Tools und Prozessen sammeln können Du bist agil und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke und eine hervorragende Kantine Einen wunderschönen Blick über den Main aus unserem neu eröffneten Büro in der City
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Online Content Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Bad Homburg
JET Services mit Hauptsitz in Bad Homburg gehört seit 1993 zu den führenden Handelsmarketingagenturen im deutsch-sprachigen Raum. Wir betreiben klassisches Vertriebs-Outsourcing und optimieren den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel bis zum Endkunden. Zu unseren Kunden zählen die international namhaftesten Unternehmen der IT-, Telekommunikations- und Consumer-Electronics-Branche.Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter in Bad Homburg eine/n Online Content Manager (m/w/d) Das Aufgabenspektrum: Pflege des bestehenden Produktportfolios durch Recherche technischer Inhalte und redaktionelle Aufbereitung Kundenorientierte Formulierung (Texte, die verkaufen) und schriftliche Darstellung komplexer Sachverhalte (insb. Produktbeschreibungen) Erstellen / Ausarbeiten von Newsletter, Unternehmenstexten und Website Inhalten Copywriting für Google Ads, Display Banner, Social Media und Landingpages Bildauswahl und -pflege für Artikel/Produkte fortlaufende Kund*innenberatung und Weiterentwicklung von Projekten Erste Erfahrung in der Umsetzung von Online Marketing Aufgaben bei amazon, zB Kreation und Umsetzung von Amazon Marketing Services Kampagnen erste Erfahrungen im Monitoring von Webseiten mit Google Analytics Projektmanagement Abgeschlossene Ausbildung, z.B. in den Bereichen Handel, Medien- und Informationsdienste, Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium Erfahrung in der Auswertung und Aufbereitung großer Datenmengen mit Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit gutem Sprachgefühl und stilsicherem Ausdruck, dazu kommen sehr gute Englischkenntnisse Spaß an schneller und präziser Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, insb. Excel Ausgeprägtes Interesse für Internet / E-Commerce Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Herausforderungen in einem sehr dienstleistungsorientierten und absolut dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, bieten wir selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem positiven, professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail. JET Services Marketing GmbH & Co. KG Recruiting Team Gartenstraße 23 61352 Bad Homburg
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Trainee (m/w/d/u) im Bereich Ticket- und Projektmanagement

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Lagardère PLUS ist ein internationales Agenturnetzwerk, das durch Intelligence und Ideas mehr Impact für Brands in Sport, Kultur und Entertainment erzielt. An den vier Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München stehen den Kunden insgesamt 170 Experten für die strategische Marken- und Kommunikationsberatung sowie für ein breites Spektrum an Services zur Verfügung. International sitzt Lagardère PLUS aktuell auch in Dallas, London, Manchester, New York, Paris, Singapur oder Shanghai.Für unseren Standort in Frankfurt oder Berlin suchen wir einen flexiblen und engagierten Trainee:Deine Aufgaben: Du berätst und betreust unsere Kunden umfassend Du übernimmst schrittweise den gesamten Ticketing-Prozesses für nationale und internationale Kunden (von der Bestellung bis zum Versand/ Ausgabe vor Ort und Abrechnung) Du bist aktiver Part bei der Recherche, Vorbereitung und Erstellung von eventspezifischen Dokumenten und Auswertungen Projektbezogene Steuerung von Dienstleistern und Partneragenturen liegen eigenständig in Deinen Händen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Event/Marketing/Sport oder vergleichbar Erste Berufserfahrung wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, zuverlässige, detaillierte und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit auch in Stresssituationen Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Russisch Kenntnisse (fließend in Wort und Schrift) WAS WIR BIETEN Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, wertschätzenden und innovativen Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst Mitarbeiterangebote für diverse Event-, Kultur-, sowie Freizeitveranstaltungen deutschlandweit Eigenes Firmenhandy und Laptop Arbeiten mit namenhaften Kunden in der Sport-Eventbranche, national und international Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten Benefits wie z.B. immer frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke am Küchentresen Bewirb dich jetzt mit deiner kreativsten und aussagekräftigsten Bewerbung! Achte bitte darauf, deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen anzugeben: https://oneteam-career.talent-soft.com/stelle/stelle-trainee-m-w-d-u-im-bereich-ticket-und-projektmanagement_3891.aspxKONTAKTSPORTFIVE GmbHz.H. Frau Katrin ZischkauGER - Lindleystr. 8, 60314 Frankfurt | Geneststr. 5, 10829 BerlinTel.: 030 - 81 45 41 - 670
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d) - FrankfurtBei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Teamassistenz Sales (w/m/d) - Frankfurt

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der sechsten Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 11.500 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Die Bauer Advertising KG ist der Crossmedia-Vermarkter der Bauer Media Group. Mit einer Reichweite von knapp 50 Prozent in der Gesamtbevölkerung und 56 Prozent bei den Frauen ist die Bauer Advertising KG in Deutschland der Ansprechpartner für alle titel- und zielgruppenübergreifenden Werbelösungen. Dazu gehören auch Special-Interest-Konzepte und breite Reichweitenkampagnen.In unserer Sales Region Frankfurt sind Sie verantwortlich für: Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams zu Kundenveranstaltungen, Pressekonferenzen, Korrespondenzen, Termin- und Reisebuchungen, Stammdatenpflege u.v.m. Büroorganisation wie Postein-/-ausgang, Einkauf, Spesen- und Reisekostenabrechnungen Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen, kundenspezifischen Auswertungen und Analysen der Werbeaufwendungen Ansprechpartner für Agenturen, Kunden, Anzeigenleitungen und internen Abteilungen Begleitung von Auszubildenden und Trainees CRM Key User Support und Technikbetreuung (CRM-/IT-Support) für das Team Vorbereitung sowie Organisation und Nacharbeit der Media-Seminare und Büro-Veranstaltungen Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS-Office-Kenntnisse Organisatorisches Geschick, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicheres Auftreten insbes. im telefonischen Kontakt mit Geschäftspartnern Einschlägige Berufserfahrung in einem Verlag oder einem Unternehmen der Medienbranche wäre wünschenswert Kenntnisse des Anzeigengeschäftes von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Startdatum: November 2020 Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Seminaren, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Zeitschriften-Abos Vergünstigungen über Corporate Benefits
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(Pflicht-) Praktikanten (w/m/d/u) im Bereich Planning & Campaigning

Mi. 01.07.2020
Frankfurt am Main
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir.Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir ab sofort fortlaufend flexible und engagierte Praktikanten. Bei dem Praktikum sollte es sich um ein 6-monatiges Pflichtpraktikum im Rahmen der Studienordnung handeln.DEINE AUFGABEN Autarkes Erarbeiten kleiner kreativer Aktivierungsideen Du unterstützt bei der Erstellung kreativer Konzepte Zu deinen Aufgaben gehört die Aufarbeitung von kreativen, internen und externen Präsentationen Du hilfst bei der Erstellen von Insights im Bereich kreative Planung und Strategie mit dem Fokus auf Konsumenten Verhalten Du hast Erfahrung mit Consumer Research / Insights Generierung DEIN PROFIL Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Sportmanagement / Marketing & Innovation / Media Erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing / Campaigning oder Strategie sind von Vorteil Du verfügst über kreatives, strategisches Denkvermögen und eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Du besitzt eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen (insbesondere PowerPoint sowie gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift runden Dein Profil ab WAS WIR BIETENDu willst Deine Chance auf ein kreatives Arbeitsumfeld gepaart mit einer modernen Unternehmenskultur nicht verpassen? Dann bewirb dich jetzt mit deiner kreativsten und aussagekräftigsten Bewerbung über unser Karriereportal: https://oneteam-career.talent-soft.com/stelle/stelle--pflicht-praktikanten-w-m-d-u-im-bereich-planning-campaigning_3890.aspx Achte bitte darauf, deinen frühestmöglichen Eintrittstermin anzugeben.Bitte füge Deiner Bewerbung einen Nachweis der Hochschule über das Pflichtpraktikum inkl. Angabe des Zeitraums sowie die gültige Studienordnung bei.KONTAKTSPORTFIVE GmbHz.H. Frau Katrin ZischkauGER - Lindleystr. 12, 60314 FrankfurtTel.: +49 (0) 30 - 81 45 41 670
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