Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 42 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Außendienst 15
  • Teamleitung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Medien- 3
  • Screen- 3
  • Webdesign 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Web-Entwicklung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Bereichsleitung 1
  • Gehalt 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Helpdesk 1
  • Lohn 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Selbständiger Vodafone-Berater (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunde

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach, Köln, Aachen, Kleve, Niederrhein, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Krefeld, Essen, Ruhr, Duisburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk – aus einer Hand, verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Der Vodafone Direktvertrieb bringt den Kunden die digitale Zukunft nach Hause – und Du kannst ein eigenständiger Teil davon sein.Du bist frisch im Job? Oder hängst in einem langweiligen Beruf fest und willst mehr Freiheit? Dann starte durch als selbständiger Vodafone-Berater in Nordrhein-Westfalen und perfektioniere Dein Vertriebstalent. Der optimale Job für motivierte Quereinsteiger oder erfahrene Vertriebler, die eine neue Erfolgschance suchen.• Kooperationsvertrag mit uns • direkte Anbindung über uns an Vodafone • Freie Zeiteinteilung und möglichst wohnortnahe Tätigkeit • Qualifizierte Schulungen und Begleitung durch Mentor • Ein attraktives Provisionsmodell – die Höhe Deines Verdienstes hängt von Dir ab• Der persönliche Kontakt zum Kunden liegt Dir am Herzen • Du bist zielorientiert, ehrgeizig und kannst Menschen begeistern • Dir ist es wichtig, selbständig und flexibel arbeiten zu können • Du kannst gerne Quereinsteiger sein, wir schulen Dich und machen Dich erfolgreich
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
communicode ist eine Full-Service Digitalagentur. Rund 100 Experten aus unterschiedlichen Bereichen verbindet die Mission, digitale Brücken zu bauen. Unsere Kunden sind so international und abwechslungsreich wie die Projekte, die wir für sie umsetzen. Kostprobe gefällig? Bei uns kannst Du in die Rezept-Welt des Thermomix eintauchen und verstehen lernen, wie ein Businesshemd im Onlineshop von Olymp gekauft wird. Oder hattest Du jemals vor, den Stadtwerken Schwerte das Wasser zu reichen? Mit uns kannst Du lernen, die PowerSearch unseres Kunden Turck weiter zu optimieren. Darf’s ein LiDL-bit more sein? Du bist in der digitalen Welt neugierig und aufgeschlossen unterwegs? Dann lasse uns darüber ins Gespräch kommen und es uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.  Werde Fachinformatiker (m/w/d) bei communicode in den Fachrichtungen  Anwendungsentwicklung  Digitale Vernetzung  Daten- und Prozessanalyse  Systemintegration    ***** Warum bei uns? ***** Weil Computer „voll dein Ding" sind und Du dich fließend zwischen der digitalen und der realen Welt bewegst. Als Digital Native bist Du mit vielen Talenten ausgestattet. Mit uns zusammen kannst Du die volle Bandbreite Deiner Fähigkeiten entwickeln und ausbauen und so einen zukunftssicheren Job erlernen. Wir bei communicode implementieren anspruchsvolle und große Softwareprojekte. Wir fördern und fordern Dich und geben Dir schnell die Chance, in echten Projekten für unsere Kunden mitzuarbeiten. Denn nur so können wir gemeinsam mit dir und unseren Kunden wachsen in einer immer digitaler werdenden Welt!  Kontaktfreudigkeit und Kommunikationstalent auf unterschiedlichen Ebenen – digital und analog   Du bist teamorientiert und möchtest Lösungen gemeinsam entwickeln  selbstverständlich ein überdurchschnittliches Interesse für IT-Themen und Technik  Basiswissen über Hard- und Software  Bei uns führen viele Wege zum Ziel: Fachhochschulreife oder gute mittlere Reife bzw. dein Abschluss steht kurz bevor, auch ein abgebrochenes Studium steht deinem Erfolg bei uns nicht im Weg  gute bis sehr gute Englischkenntnisse  In deinem ersten Ausbildungsjahr wirst du mit deinen „Mitazubis“ ein Team bilden und langsam an immer komplexere Softwareprojekte herangeführt. Wir haben die besten Erfahrungen damit gemacht, wenn sich Gleichgesinnte gemeinsam auf den Weg machen und die ersten Schritte unternehmen. Erfahrene communicoder (m/w/d) unterstützen dich bei der Vertiefung Deiner Kenntnisse, zeigen Dir Methoden und Werkzeuge für eine erfolgreichen Projektumsetzung „in der Realität“. Durch kleinere Projekte, die Euch gemeinsam übertragen werden, werdet ihr strukturiert und logisch aufbauend an die Thematiken herangeführt, die ihr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden benötigt.   Im Laufe deiner Ausbildung wirst du deine Fachrichtung in Abstimmung mit den Ausbilder*innen und nach deinen persönlichen Stärken/Neigungen weiter verfeinern und ausbauen. Im zweiten Ausbildungsjahr wechselst du aus dem Azubi-Team in ein festes Kundenteam und arbeitest an den täglichen Herausforderungen und Aufgaben mit. Dabei wirst du nicht alleine gelassen: Ein persönlicher Mentor im Team steht dir nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern bereitet dich auch auf alle neuen Themen vor. Dein Mentor ist für die gesamte Ausbildung neben den Ausbilder*innen dein Ansprechpartner.  Bei uns sind Arbeitszeiten flexibel und Homeoffice der neue Standard! Seit einem Jahr arbeiten die meisten von uns remote – und das klappt gut!  Wir nutzen moderne Technologien und Tools, wie beispielsweise Gitlab, Containerization (Docker), Kubernetes, Terraform...und einige mehr Wissen teilen und Neues lernen sind unser Credo! OpenSpaces und unsere jährliche communiversity bieten Freiraum für Austausch, Kreativität und Weiterentwicklung  eine respektvolle und professionelle Zusammenarbeit mit den Kollegen sowie ein freundlicher und nachsichtiger Umgang untereinander  Spaßfaktor und Teamgeist spielen bei uns auch nach Feierabend eine Rolle Wir bieten Dir eine Zukunftsperspektive bei einer der größten Digitalagenturen im Ruhrgebiet! 
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager - Digitale Marketinglösungen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr, Berlin, Dresden
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern sich unsere Personalvermittler um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken dabei alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Logistik, Einkauf, Vertrieb und Verwaltung bis hin zur Expansion. Mein Arbeitgeber Ich bin auf der Suche nach einem:r (Key) Account Manager (m/w/d) für die Standorte Essen, Berlin oder DresdenAls kompetentes Shopper Marketing Network erreicht mein Mandant monatlich bis zu 40 Millionen Verbraucher und verhilft dem stationären Handel zu mehr Ladenbesuchen durch digitale Kommunikation. Dank der hohen Reichweite und innovativen technischen Lösungen generiert mein Mandant in der DACH-Region einen monatlichen Umsatzbeitrag von ca. 150 Millionen Euro. Mein Mandant ist somit Marktführer für digitales Handelsmarketing im deutschsprachigen Raum.Du entwickelst digitale Marketingstrategien für und mit Handelskunden (Retail) zur Erreichung individueller Kampagnenziele bspw. im Bereich Drive2Store und Digital Customer Journey.Die Neukundenakquise, der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, sowie die Akquise neuer Marktsegmente und das Up- und Cross-Selling an Bestandskunden zählen zu deinen wichtigsten Aufgaben.Für deine Kunden entwickelst du in Zusammenarbeit mit deinem Team kreative Angebotsideen.Mit deinem fundierten Verständnis und deiner Begeisterung für digitale Medien, vertreibst du hochwertige digitale Marketinglösungen im Bereich der Location Based Services.Du erarbeitest Potentialanalysen und Vertriebsstrategien und vertrittst diese selbstsicher vor dem Team.Deine stetige Lern- und Leistungsbereitschaft treibt dich immer wieder zu neuen Erfolgen an.Vertriebserfahrung, bestenfalls im Verkauf von digitalen MedienStudium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung (wie z.B. Medienwissenschaften, -design)Wünschenswerterweis fundierte Fachkenntnisse aus wichtigen Digitalmarketing-Bereichen wie z.B. Social Media, Google Shopping, SEA, Programmatic und Native Advertising.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer SpracheSelbstsicheres Auftreten, Eloquenz und Durchsetzungsvermögen und Abschlussorientierung.Eine internationale, diverse und inklusive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und herzlichen MiteinanderLeanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen WegesKontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einen individuellen KarriereplanModernes und verspieltes Office in Essen, Dresden oder BerlinFlexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Mobile-Working Regelungen sowie die Möglichkeit eines SabbaticalsTäglich frisches Obst, Gemüse & Joghurt sowie eine Tee- und Kaffee Flatrate mit deiner Lieblingsmilch (auch vegan)Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins OfficeModernstes technisches Equipment - auch für dein Homeoffice(Digitale) Teamevents und -partysCorporate Benefits und exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Junior Art-Director (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Wuppertal
Die Welt in der du lebst, ist Dir nicht egal? Du willst für ein Unternehmen und Kunden arbeiten, die nachhaltig und bewusst denken und handeln? Du handelst bewusst? Du lebst nachhaltig? Du liebst gesunde Ernährung und Sport? Du liebst Tiere? Wir auch! Darum arbeiten wir für Kunden, die nachhaltig und bewusst denken und handeln und helfen diesen ihre Produkte und Ideen zu kommunizieren. Wir sind Neue Welt und machen Brand Strategy und Design. Nicht als Agentur, sondern als creative taskforce for conscious brands. Dies für Kunden wie Tonys Chocolonely, J.Kinski, Vantastic foods oder den Red Dot Design Award. Das passt zu Dir? Dann haben wir ein Angebot:Neue Welt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter / Junior Art-Director (m/w/d) in Vollzeit. Wofür wir Dich brauchen: •    Layout-Adaptionen, Design und Reinzeichnungen •    Bildrecherche und -bearbeitung  •    Umgang mit komplexen Verpackungs-Aufbauten und mit Sonderfarben •    Erstellung von Illustrationen •    Erstellung von Publikationen auf Grundlage vorgegebener CIs •    Anfertigung von Social-Media-Grafiken und -Animationen •    Grafische Aufbereitung von Präsentationen und Reportings Was Du kannst: •    Abschluss in Mediengestaltung, Design oder eine vergleichbare Qualifikation •    Hervoragende / Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign, Illustrator •    Kenntnisse in Office: Word, Excel, PPT von Vorteil •    Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) •    Mind. 2 Jahre Berufserfahrung •    in Betreuung von Social Media Projekten •    Du bist auf dem Laufenden in Sachen Social Media-Trends und selber aktiver Nutzer diverser Plattformen •    Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Was wir uns von Dir wünschen: •    Erfahrungen im Bereich Packaging, POS oder Etiketten •    Liebe für Stilisierung und Typografie •    Handwerklich saubere und sorgfältige Arbeitsweise  •    Hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit •    Organisationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise •    Ausgeprägter Sinn für Ästhetik •    ZuverlässigkeitWas wir Dir bieten: •    Spannenden Projekte in den Bereichen Conscious Food, Sport Nutrition und Petfood •    Flache Hierarchie in einem hoch motivierten Team •    Eigenverantwortliches Arbeiten •    Flexible Arbeitszeiten •    Homeoffice nach Rücksprache  •    veganes Candy-Buffet 
Zum Stellenangebot

AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 11.05.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Essen, Ruhr, Hannover, Rostock
Hallo und Servus, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Deutschland, Österreich und Schweiz (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 11.05.2021
Oberhausen, Duisburg, Hamm (Westfalen), Unna, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.    9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Grafiker (m/w/d) Online und Print

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
ist eine Agentur für individuelles Personal­marketing und Ansprechpartner von Kleinstunternehmen bis hin zum Industrieunternehmen. An unserem Hauptsitz in Essen/NRW wickeln wir für unsere Kunden u.a. sämtliche Anzeigenschaltungen (Online und Print) ab. Dazu entwickeln wir individuelle Lösungen für das Recruiting unserer Kunden mit den unter­schiedlichsten Anforderungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mediengestalter / Grafiker (m/w/d) Online und Print Du gestaltest Online- und Print-Stellenanzeigen im Auftrag unserer Kunden nach Vorlage oder als eigener Entwurf Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung bzw. Grafik oder Du bist Quereinsteiger (m/w/d) mit den erforderlichen Kenntnissen Du besitzt gute bis sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS sowie mit Responsive Design Sicheren Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign sowie Illustrator und weiteren relevanten Produkten der Creative Cloud Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit sowie eigenständiges Arbeiten gehören zu Deinen Stärken Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du wohnst im Ruhrgebiet oder in gut erreichbarer Nähe unseres Essener Büros in NRW Ein festes Gehalt Homeoffice-Option Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Job innerhalb einer 38,5-Stunden-Woche mit der Möglichkeit, Dich zu entwickeln und Deine Fähigkeiten zu erweitern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Unsere Büroräume sind sehr gut per Bus und Bahn zu erreichen
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Workforce Management (Hamburg oder bundesweit)

Di. 11.05.2021
Hamburg, Leipzig, München, Pforzheim, Essen, Ruhr
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im WFM Bereich innerhalb eines Konzernes eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, um neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt Leiten des gesamten Workforce Management (WFM) Teams mit den Kernbereichen Kapazitätsplanung, Forecasting, Personaleinsatzplanung und IDP-Steuerung enge Zusammenarbeit mit und direkte Berichtslinie an den Vorstand / COO fachliches und disziplinarisches Management der WFM-Führungskräfte standortübergreifendes Führen des dezentralen Teams (Deutschland und Nearshoring) kontinuierliches Verbesserungsmanagement der WFM Kernprozesse internes und externes Schnittstellenmanagement unter Berücksichtigung der Auftraggeber Anforderungen sowie unternehmenswirtschaftlicher Ziele und Mitarbeiterbindung Erstellen von Management Entscheidungsvorlagen und Erarbeiten von Budgetgrundlagen Sicherstellen von Qualitätsstandards im WFM, z.B. bei der Entwicklung von FTEs, Trainings und / oder von neuen Planungsmodellen Definition von Anforderungen bei der Implementierung künftiger WFM-Softwarelösungen Mitwirken in Projekten, z.B. Schichtplanmodellierung im work@home Einsatz eine abgeschlossenes kaufmännisches oder mathematisch-technisches Studium, alternativ langjährige Berufserfahrung im dynamischen Customer Service / WFM Umfeld mehrjährige Berufspraxis mit Personalverantwortung im Bereich Customer Service hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise sehr hohes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität fundierte Customer Service Prozess Kenntnisse und ein hohes Organisationsgeschick Sicherheit in der Steuerung von großvolumigen und standortübergreifenden Projekten ausgeprägter Sinn für Mitarbeiterführung und hohe Kommunikationsfähigkeit umfassende Vorkenntnisse im Umgang mit WFM Software und Methodik Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Essen, Duisburg, Dortmund, Mülheim und Oberhausen. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
Zum Stellenangebot

Verkaufsleitung (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr, Oberhausen, Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.    9.600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat  Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams  Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports  Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam  Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen  Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm...  Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen  Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise  Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente  Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen  Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal