Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 3 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Event-Marketing 1
  • Pr 1
  • Unternehmenskommunikation 1
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Marketing & Pr

Digital Communication Specialist (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hallbergmoos
Wir suchen nach Dir als: Digital Communication Specialist (m/w/d) (Elternzeitvertretung) In unserer Zentrale in München/ Hallbergmoos suchen wir ab sofort in Elternzeitvertretung befristet auf zunächst 1 ½ Jahren eine*n Digital Communication Specialist (m/w/d) In deiner Rolle bist Du in unser Digital-Team eingebunden, das sich um E-Commerce, Marke und Kommunikation kümmert. AVON steht seit 130 Jahren voller Stolz für Schönheit, Innovation, Optimismus - und vor allem für Frauen. Das Produktsortiment von AVON umfasst Kosmetik und Accessoires. Weltweit gibt es nahezu 6 Millionen aktive, selbständige AVON BeraterInnen, die in über 70 Ländern vertreten sind. Wir bieten die Chance in einem einzigartigen Netzwerk aktiv zu sein und dabei Geld zu verdienen und Spaß zu haben. Unser Engagement gegen Brustkrebs und gegen häusliche Gewalt ist herausragend. Hierfür organisieren wir Frauenläufe und engagieren uns seit 2004 für die Unversehrtheit von Frauen in ihrer privaten Umgebung und dem Schutz vor häuslicher Gewalt. Ab sofort suchen wir dich vorerst befristet und in Festanstellung als Content Upload- & Platform Specialist (B2B) (m/w/d) zur Unterstützung unserer Digital-Abteilung in der Firmenzentrale in Hallbergmoos bei München: Du unterstützt unserer Communication Team dabei unsere Sichtbarkeit zu erhöhen mit dem Ziel, Mitarbeiter*innen, Berater*innen und Kund*innen verstehen zu lassen wer Avon ist und wofür wir stehen. Du arbeitest mit uns an Marketingaktivierungen, Entwicklungsprogrammen und an der Digitalisierung. Du bist Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartnern, erstellst gemeinsam mit Ihnen Content Pläne, stimmst die Kernbotschaften der Aktivitäten ab und gewährleistest unseren strategischen Markenauftritt. Du erstellst und verschickst eigenständig News an unser Field. Du misst, testest und entwickelst unsere Communication Channels stetig weiter.  Mindestens. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing oder Newsletter-Marketing Erfahrungen mit Eloqua sind von Vorteil Ausgeprägte Organisations- und Kommunikations-Skills absolute Teamfähigkeit, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Kreativität und Umsetzungswille Fließend Deutsch und Englisch Gleichberechtigung wird bei uns großgeschrieben! Bei AVON engagieren sich Mitarbeiter unabhängig von Geschlecht, Rasse, Behinderung, sexueller Orientierung, Überzeugung oder Religion. Auch deine Familienplanung lässt sich mit einer Karriere bei AVON verbinden. Wir leben und lieben unseren Teamspirit und sind stolz auf unser Arbeitsklima. Überzeug Dich gern selbst davon!
Zum Stellenangebot

Projektleiter/in Events (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Unterföhring
Die BKP GmbH ist eine inhabergeführte Eventagentur. Wir realisieren seit 1992 Veranstaltungen für einen der führenden Automobilhersteller im In- und Ausland. Wir schaffen einzigartige Momente in den Bereichen Fahr-, Marken- und Produkterlebnisse. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sehen wir uns als Spezialist Veranstaltungen mit Emotionen zu füllen. Leidenschaft. Serienmäßig. Zu unseren Feldern gehören gleichermaßen Kundenveranstaltungen für Privat- und Firmenkunden als auch Customised Events, die speziell auf die Bedürfnisse des Auftraggebers zugeschnitten sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Festanstellung (40 Std./Woche) eine/n Projektleiter/in Events (m/w/d) Bearbeitung von Anfragen Angebotserstellung inkl. Kostenkalkulation und Präsentationserstellung Planung und Organisation von Events Recherche, Auswahl und Steuerung von Dienstleistern Disposition Veranstaltungsequipment Projektleitung onsite Nachbereitung deiner Events, insbesondere Abrechnungen und Follow ups Teilnehmerhandling (telefonisch & schriftlich) Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Eventbereich mit entsprechenden Referenzen Erfahrung als Projekt-/Teamleiter im Büro und onsite Koordination und Mitentwicklung von Events-Apps Ausgeprägte Softskills und Dienstleistungsorientierung Sichere Anwendung von MS-Office Gute Englischkenntnisse Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Idealerweise Automobil-Affinität Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kurze Kommunikationswege Gleitzeitregelung Gute Anbindung an den ÖPNV (Bushaltestelle Siedlerstraße direkt vor der Tür: von U-Bahn Studentenstadt und S-Bahn Unterföhring in wenigen Minuten zu erreichen) Moderne und helle Büroräumlichkeiten Teamevents Mitgliedschaft in Body & Soul Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 22.11.2020
Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal