Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 233 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 34
  • Innendienst 15
  • Sachbearbeitung 15
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 15
  • Pr 14
  • Unternehmenskommunikation 14
  • Außendienst 13
  • Marketing-Manager 13
  • Marketingreferent 13
  • Gruppenleitung 10
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Personalmarketing 9
  • Recruiting 9
  • Einkauf 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Crm 7
  • Direktmarketing 7
  • Medien- 7
  • Projektmanagement 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 199
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Home Office 65
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Marketing & Pr

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du verbringst deinen Alltag mit der Aussteuerung und Optimierung von digitalen Kampagnen (Social Paid, Display, Programmatic) Du bist eine Schnittstelle zwischen der digitalen Planung auf der einen Seite und der Abrechnung, dem AdManagement und Vermarktern auf der anderen Seite Du unterstützt die Planung und strategische Beratung durch das Erstellen von Argumentationsgrundlagen und Aufbereitung der Kampagnenlearnings Des Weiteren buchst du Mediapläne im Einkaufssystem Du erstellst Produktionspläne für die geplanten Kampagnen Die Aufbereitung von Kampagnenauswertungen und Reportings liegt auch in deinem Aufgabenfeld Du verfügst mindestens über eine kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Verlags-, Werbe- oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbar Online- und Systemaffinität sind wünschenswert Du hast Erfahrung im Kampagnenmanagement von digitalen Kampagnen in einer Media-Agentur, einer Spezial-Agentur (in den Bereichen Social oder Search o.ä.) Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Dich begeistern digitale und technische Themen Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Denkweise aus In stressigen Situationen behältst du immer den Überblick Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist fit im Umgang mit Excel und hast Spaß an der Arbeit in Tools Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits HOMEOFFICE Deine Arbeit passt sich deinen Lebensumständen an - nutze unsere flexible Homeoffice-Policy. FLEXIBLE ARBEITSZEIT Bei uns zählt das Ergebnis, nutze dazu unser flexibles Arbeitszeitmodell. INDIVIDUELLE AUS- UND WEITERBILDUNG Die Mediabranche entwickelt sich täglich weiter und unsere Mitarbeiter ebenfalls. KEIN DRESSCODE Bei uns kannst du, du selbst bleiben. Komm ins Büro so wie du dich wohlfülst.
Zum Stellenangebot

Junior Content Manager_in Video und Bild (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
features and creatures ist die Bewegtbildagentur für effiziente Komplettlösungen, zielgerichtete Vermarktungen, kreative Produktionen und interaktive Livestreamings.„Wir glauben daran, dass Unternehmen die Sender von morgen sind“. Für unsere Kunden u.a. der AUDI AG und Porsche AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Junior Content Manager_in Video und Bild (m/w/d) Sie arbeiten in einem weltweit zugänglichen Content Management System einer Premiummarke im Automotiv Bereich Sie handhaben abwechslungsreichen Content für Presse und Marketing, Event und Produkt Sie erfragen redaktionell sinnvolle Metadaten Sie unterstützen bei der Systempflege, Recherche und Redaktion Sie stellen Video- und Bildmaterialien Kunden in 156 Märkten zur Verfügung Sie beantworten internationale User-Fragen in einem Ticketsystem Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medientechnik, Mediengestaltung oder ein Hochschulabschluss im Fachgebiet Medientechnik oder Kommunikationswissenschaften Erste Erfahrungen im Umgang mit Video- und Fotocontent Anfängliche Kenntnisse mit Content Management Systemen Technisches Verständnis Akribie und den Blick fürs Detail Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamkultur Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet Eine der Position angemessene Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und des Arbeitsortes Kontinuierliche Weiterbildung
Zum Stellenangebot

TeamleiterIn im Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen empathischen, erfolgsorientierten                                        TeamleiterIn im Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d)    mit mehreren Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb und relevanter Führungserfahrung.  Als TeamleiterIn im Vertriebsinnendienst verantwortest du ein Team von einer Größe bis zu maximal vier VertriebsmitarbeiterInnen! Dein Aufgabenbereich ist abwechslungsreich gestaltet – du bist zu 80% im operativen Vertrieb tätig, während die Ausbildung neuer MitarbeiterInnen und die Umsetzung unserer firmeninternen Feedbackkulturen ebenfalls zu deinen Verantwortungen gehören! Zudem fällt das alltägliche Coaching, die Motivation und das Erreichen gesetzter Ziele deines Teams in deinen Aufgabenbereich. Du bist verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von qualifizierten Terminen auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland und Österreich! Dein Fleiß und dein Können wirken sich maßgeblich auf deinen Erfolg aus! Du fungierst als Vorbild in deiner Rolle als TeamleiterIn und überzeugst durch eine strukturierte Arbeitsweise und überragende vertriebliche Erfolge!   du bringst mehrere Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb und relevante Führungserfahrung mit du bist sehr redegewandt, extrem kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen + zu begeistern du bist extrem belastbar, zudem besitzt du ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung du bist emphatisch, übernimmst gerne Verantwortung und hast Freude andere Menschen zu motivieren, begeistern und zu entwickeln dein Ehrgeiz treibt dich immer zu Höchstleistungen an. Work-Life Balance durch geregelte Arbeitszeiten eine individuelle Einarbeitung um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung vorzubereiten ein attraktives Vergütungssystem kontinuierliche Möglichkeiten dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet 
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Mi. 28.07.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Du suchst nach einem international agierenden Unternehmen, bei dem du dich mit Engagement einbringen kannst? Dann bist du für unsere Stelle als Recruiting Specialist die ideale Besatzung. Als neues Teammitglied bei Network Circle stehst du an erster Stelle. Werde ein Teil unseres cleveren, innovativen Teams mit flachen Hierarchien, modernen Arbeitsbereichen und spannenden Projekten. Network Circle Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt an Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst (derzeit 36 Mitarbeiter/-innen) und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es, der beste Konferenzveranstalter in Europa zu werden! Wir organisieren jährlich über 100 Top-Level Executive Events in derzeit Deutschland und den Niederlanden. Innovativ - Digital - Exklusiv Unser Ziel war von Anfang an: Es besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver zu machen! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich. Du begleitest vorrangig den Recruitingprozess und bist verantwortlich für unsere Positionsbeschreibungen, sowie dem allumfänglichen Bewerbermanagement Du findest mit Hilfe von Active Sourcing den Perfect Match für unsere Teams Mit der Entwicklung einer umfangreichen internen Datenbank baust du uns ein relevantes Expertennetzwerk auf Du bist an der Optimierung unserer Personalmarketingsstrategie und unserer Arbeitgebermarke beteiligt Dabei arbeitest du eng mit unserem erfahrenen Management Board zusammen Du begleitest spannende HR-Projekte, die über das ganze Jahr anfallen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Recruiting sammeln Du brennst für Recruiting und bringst Leidenschaft für kreative und innovative Personalmarketing-Aktivitäten mit Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Koordinationstalent, das auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Du trittst souverän auf und arbeitest nicht nur gerne mit Menschen – du begeisterst sie Du willst Dinge bewegen und wirklichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens haben Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office mit Deine sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du hast Lust auf ein engagiertes, innovatives und erfolgreiches Team Zugang zu Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm Weiterführende Schulungen über deine Anfangszeit hinaus People & Culture Success Planning Eines der modernsten Offices im Herzen Münchens Frisches Obst, Getränke, guten Kaffee und eine große, sonnige Terrasse für die Pause oder zwischendurch Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit spannendem Bonussystem Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Incentive Reisen für Top Ergebnisse Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken von Siemens, Siemens Energy, Stihl, BMW, Alphabet sowie DHL und viele andere.  Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Für unser Münchner Team suchen wir einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-Projekten (On- und Offline) Enge Zusammenarbeit mit unserem namhaften Kunden sowie mit der Kreation, Produktion, Mediaagentur und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung von CI Guidelines Erstellung sowie Überwachung von Kostenvoranschlägen, Briefings und Timings Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Min. 2-3 Jahre Projektmanagementerfahrung im Agenturumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich, sowie gute Englischkenntnisse Herzblut und ausgeprägtes Gespür für gute Kreation  Vorausschauendes, strukturiertes und zuverlässiges Organisationstalent Teamgeist, Menschenkenntnis und Diplomatie Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft  Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
Zum Stellenangebot

Art Director (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie BMW, Siemens, Walt Disney, LIDL, AOK und STIHL. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Für unser Münchner Team suchen wir einen Art Director (m/w/d) in Vollzeit. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und Screenlayouts und digitalem Content Betreuung nationaler und internationaler Kunden im Tages- und Neugeschäft Konzeption, Entwicklung und Umsetzung integrierter Kampagnen, off- und online Enge Zusammenarbeit im Team mit Kreation, Beratung, Produktion und Strategie Eigenverantwortliche Übernahme von kleinen und mittleren Kundenprojekten CI- und kundengerechte Aufbereitung von Layouts Erstellen von Adaptionen auf Basis von der Kreation angelegter Master Eigenständige Umsetzung unterschiedlichster Layouts nach Druck- und Onlinevorgaben Konzeption und Gestaltung von Social-Media-Assets Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder Senior Artworker oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Digitale Affinität Solides Handwerk, Leidenschaft und Gespür für anspruchsvolles, innovatives Grafik-Design Höchste Ansprüche an Qualität und Genauigkeit Sicheren Umgang mit den Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop Motivation, Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Macher-Mentalität, Leidenschaft für kreative Kommunikation Strukturierte und terminsichere Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denken Idealerweise Skills im Motionbereich (After Effects, Premiere, Final Cut) Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
Zum Stellenangebot

Test and Release Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Köln, Berlin, Hamburg, München
Test- and Release Manager (m/w/d) denkwerk ist inhabergeführt und zählt zu den kreativsten Digitalagenturen Deutschlands. An vier Standorten (Köln/Berlin/München/Hamburg) beschäftigt denkwerk 200 Experten aus 23 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Congstar, DeepL, ESPRIT, L'Oréal, Microsoft, Motel One, OTTO, RheinEnergie, Santander, Stadtwerke München und STORCK.Du koordinierst, entwickelst und optimierst bestehende Testprozesse, organisierst die Tester-Workshops und schulst und leitest Tester an Gemeinsam mit dem interdisziplinarischen Team und dem Product Owner planst und steuerst Du die Releases großer Webapplikationen Eine hohe Technikaffinität, Disziplin, Selbstorganisation, Proaktivität und Durchsetzungsvermögen Sehr routinierter und sicherer Umgang mit Jira und Confluence Schnelle Auffassungsgabe und Affinität bezüglich Dokumentationen Kommunikationsstärke und sehr sicheres Auftreten gegenüber dem Team und den Product Ownern Erfahrungen in der Definition von User Stories und Testfällen Strukturiertes Denken und Arbeiten beim Planen der Tests, Steuern der Tests und Vorbereitung von Releases und Nachbereitung Spaß an Erarbeiten von Testfällen, Leiten von Workshops innerhalb von Sprints und Umgang mit Testern Verständnis für bestehende Prozesse Kompromissbereitschaft und diplomatisches Auftreten Sicherer Blick für die Qualitätssicherung Idealerweise Erfahrungen in Scrum Sehr gute Deutschkenntnisse Projekte und Kunden, die Dein Herz höherschlagen lassen Teamspirit, Diversität und eine entspannte sowie innovative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Mitarbeitergewinnbeteiligung „denkmate“ – ein/e erfahrene/r denkwerker/in steht Dir als Buddy mit Rat und Tat zur Seite Benefits wie „denkfit“ (Sportkurse), „denkhealth“ (Gesundheitsmanagement) und das JobRad Verschiedene interne Events sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Junior) Digital Sales Engineer (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Osnabrück, Hamburg, München, Frankfurt (Oder)
Einfach kann jeder. Mit Innovation und Spaß erreichen wir Höchstleistungen. Wir begleiten unsere Kund*innen bei der Entwicklung ihres Digital Ecosystems und erarbeiten Lösungen für ihre Probleme von heute, morgen und übermorgen. Dabei arbeiten wir mit großartigen Unternehmen zusammen - von Luxury, Fashion, Beauty und Lifestyle bis hin zu Healthcare und Life Science. Darunter Brands wie Snipes, L’Oreal, Hunkemöller, Boohoo, Puma oder Calvin Klein. Unser persönlicher Maßstab ist es, sich immer wieder selbst zu übertreffen.    Mit über 30 Kolleg*innen in Deutschland und der Unterstützung von über 1.300 weiteren weltweit vereinen wir das Beste aus Startup-Mentalität und global Player. Was das heißt? Schnelles Handeln und Entscheidungen auf kurzen Wegen machen uns flexibel. Wir leben Teamspirit und setzen einen Rahmen, in dem sich jede*r Einzelne mit seinen*ihren vielfältigen Talenten entwickeln und eigene Ideen einbringen kann. Dafür wurden wir 2021 von “Great Place to Work” als bester Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen und mit dem 4. Platz in der Kategorie “ITK” ausgezeichnet. Mit klaren Prozessen und Standards schaffen wir sowohl Effizienz als auch Qualität. Gleichzeitig lassen wir genug Freiraum, um uns den Überraschungen zu widmen, welche dynamische Marktanforderungen für uns bereit halten. Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen und gemeinsam die Zukunft des e-Commerce gestalten möchten. Mit Deinem Sinn für technologische Weiterentwicklung begeisterst Du Deine Umwelt? Unterstütze unser Team als Digital Sales Engineer (w/m/d) an einem unserer Standorte in Osnabrück, Hamburg, München, oder remote ab sofort.Als Sales Engineer unterstützt Du bei der Konzeptionierung und Implementierung zukunftsorientierter e-Commerce Projekte und bildest zugleich das Bindeglied zwischen der technologischen Entwicklung und den Bedürfnissen unserer Kunden. Im Rahmen der Pre-Sales- und Post-Sales-Phase entwirfst Du in Teamarbeit eine zukunftssichere Systemarchitektur für den Kunden.   Du erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden, erstellst daraus digitale Lösungskonzepte und präsentierst diese dem Kunden. Du lieferst in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Deinen Input für das Erstellen von Angeboten und Präsentationen.  In Sales-Pitches bringst Du Deine Expertise für technologische Themenbereiche ein. Bei technischen und strategischen Fragen stehst Du unseren Kunden beratend zur Seite. Du beherrscht neben sehr gutem Deutsch- und Englisch auch weitere Sprachen wie Java, Javascript, HTML, CSS und/oder PHP. Du begeisterst Dich für neueste (Cloud-)Technologien (Apex, Visualforce usw.).  Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und hast Lust Deine Lösungen dem Kunden zu präsentieren.    Praktische Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden sind ein Plus.  Du bringst Eigenmotivation mit und bist offen für eine neue Herausforderung. Teamevents Weil wir unsere Erfolge gerne feiern und unsere Zusammenarbeit stärken wollen.  Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit - wir vertrauen Dir Für individuelle Freiheit und eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Freie Wahl der Hardware (Laptop, Smartphone etc.) Weil wir Dir gerne die Wahl Deiner technischen Ausstattung überlassen. Ein eigenes Trainings- und Fortbildungsbudget Damit Du Dich nach eigener Motivation entsprechend Deiner Stärken entfalten kannst. Ein spannendes internationales Arbeitsumfeld Weil wir in über 10 Ländern vertreten sind. Flache Hierarchien, kurze Wege und Selbstverantwortung Damit Du den Handlungsspielraum hast, Deine Ideen und Projekte voranzutreiben.  e-Mobility Support Wir unterstützen Deine grüne Fortbewegung
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Digital Process Transformation

Mi. 28.07.2021
München
Seit 20 Jahren ist PMMG als mittel­ständische Beratungs­agentur in Geschäfts- und Organi­sations­ent­wicklungs­projekten zuhause. Unser Credo: Wir machen unsere Kunden schlag­kräftiger. Und zwar mit prag­matischen Lösungen im vertrauens­vollen, partner­schaft­lichen Kunden­verhältnis. Da haben wir eine Menge zu bieten – und noch viel vor.Mit dabei: einige der besten Kunden und Marken aus dem exzellenten Mittel­stand und Hidden Champions im deutsch­sprachigen Raum (DACH-Region). Was ist uns sonst noch wichtig? Raum zur Ent­faltung und gute Leute gehören ganz sicher dazu. Wie wir ticken und wie du dich ent­wickeln kannst, darüber tauschen wir uns am liebsten mit dir persönlich aus.Du möchtest Unter­nehmen in die digitale Zukunft begleiten – unter­nehmerisch, techno­logisch und organi­satorisch? Du willst auf allen Ebenen mit­wirken und bist davon überzeugt, dass Verände­rungen auch kulturell greifen müssen, um Wirkung zu zeigen? Du hast die richtige Ein­stellung und weißt, wie das geht? Dann müssen wir unbedingt reden. Starte als: Senior Consultant (w/m/d) Digital Process TransformationProjekte mit dem Fokus digitale (Prozess-)Trans­formation konzep­tionieren und leitenErwartungen von Kunden­ver­tretern, Deinem Projekt­team, IT-Dienst­leistern und Partnern durch situa­tives Projekt- und Change-Management steuern (Online-)Workshops und Ent­scheidungs­gremien moderierenKollegen/-innen und Kunden/-innen mit Deinen Ideen überzeugen Diplom- oder Master-Abschluss der Wirtschafts­wissen­schaften, -informatik oder verwandter Studien­gänge Grundlegendes Verständ­nis der Geschäfts­modelle, Strukturen und Stell­schrauben zur Weiter­entwicklung von Unternehmen Begeisterung für neue Techno­logien, digitale Themen sowie Freude an der Arbeit mit Kunden Erfahrungen in IT-Transfor­mations­projekten aus dem Beratungs- oder IT- /Konzern­umfeld von der Konzep­tionierung bis hin zur opera­tiven Umsetzung Sicherer Umgang mit zukunfts­weisenden Projekt- und Prozess­management-Methoden und Tools (z. B. Jira, ADONIS, viflow) Souveräne Präsentations- und Überzeugungs­fähigkeit in Deutsch und Englisch Fähigkeit, komplexe Sach­verhalte zu verstehen, zu verein­fachen und struktu­riert zu bearbeiten Eigeninitiative, Freude an der Zusammen­arbeit und unbe­stechlichen Quali­tätsanspruch Ein individuelles Onboarding und eine per­sönliche Einar­beitung, Wissens­austausch, Fort­bildungen und Zerti­fizierungen Als inhabergeführtes Unter­nehmen bauen wir auf jeden einzelnen unserer Mitar­beiter und wollen diesen konti­nuierlich weiter­entwickeln. Wir pflegen den unter­nehme­rischen Geist.  Echte Freiräume für neue Ideen und eigene Verant­wortung sowie eine trans­parente Führung Ein starkes, breit aufge­stelltes Team, das sich gegenseitig unter­stützt und an dynamischen Projekten bei spannenden Kunden wächst Betriebliche Alters­vorsorge  Flexible Modelle zum mobilen Arbeiten, eine attraktive Lage in München-Schwabing mit schönen Büros und der U-Bahn vor der Tür
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: