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Marketing & PR: 83 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSEREN STANDORT STUTTGART. GRAFIKDESIGNER (M/W/D) Willkommen bei Gabler! Wir sind eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur mit Standorten in Stuttgart, München und St.Gallen. Seit fast 90 Jahren sind wir für unsere Kunden kreative Sparringspartner und Problemlöser – bieten ihnen leidenschaftlichen wie kompetenten Full-Service und überzeugen mit kreativen und innovativen Ideen. Zur Verstärkung unseres Kreativteams in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Grafikdesigner (m/w/d) in Vollzeit. Du begleitest die Gestaltung von Marketingkampagnen – von der Idee bis zur finalen Umsetzung. Du gestaltest zielgruppengenaue Werbemittel (digital & print) unter Einhaltung der CI. Du übernimmst die vollständige Gestaltung von Webseiten (Screendesign, Webdesign, Responsive-Design). Du erstellst und entwickelst authentische Corporate Identities. Du designst überzeugende, crossmediale Kreativkonzepte. Du wirkst beim Layout und Anzeigensatz mit. Du erstellst Reinzeichnungen und Druckdaten von deinen Kreationen. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- und Grafikdesign, bist fertig ausgebildet als Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print und verfügst über erste Berufserfahrungen in einer Werbeagentur. Du verfügst über professionelle Kenntnisse in Adobe CC, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckvorstufe. Kenntnisse in Fotografie und Video sind von Vorteil. Du besitzt illustratives Talent. Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Layout und Typografie. Du hast Spaß am Teamwork, kannst aber auch selbstständig arbeiten. Du bist hoch motiviert und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise. Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich ständig weiterentwickelnden Werbeagentur. Ein junges und engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Ein modernes Arbeitsumfeld mit viel kreativem Freiraum. Interessante Kunden die offen sind für neue Ideen. Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Gleitzeit für eine flexible Work-Life-Balance. Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung.
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Beratung und Vertrieb (m/w/d) von Media-Dienstleistungen

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
WERDEN SIE TEIL UNSERES MEDIA-TEAMS IN STUTTGART. BERATUNG UND VERTRIEB (M/W/D) VON MEDIA-DIENSTLEISTUNGEN Die Gabler Werbeagentur ist eine unabhängige, mittelständische und inhabergeführte Full-Service Werbeagentur mit Standorten in Stuttgart, München und St.Gallen. Wir sind Mitglied im GWA (Deutschlands führende Agenturen) und seit fast 90 Jahren für große Marken, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche Institutionen, Stiftungen und Verbände tätig. Sie beraten unsere Kunden in allen Media-Belangen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Stellenanzeigen, insbesondere im Online-Bereich. Sie erstellen – in Abstimmung mit unseren Kunden – selbstständig Mediapläne über unsere Agentursoftware. Sie beauftragen Medienpartner und überwachen bzw. steuern die korrekte Auslieferung der jeweiligen Kampagnen und Anzeigen. Sie erstellen im Bedarfsfall breit angelegte Medienrecherchen und bereiten diese für Präsentationen auf. Sie erkennen Potenziale bei Bestandskunden und greifen diese vertrieblich auf. Erfahrung in der Akquise von Neukundengeschäft qualifiziert Sie besonders für diese Stelle Sie leben ausgezeichneten Kundenservice und Beratung genauso leidenschaftlich wie wir. Sie sind ausgesprochen dienstleistungsorientiert und geben sich erst zufrieden, wenn Sie die ideale Lösung für einen Kunden gefunden haben. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und können 2-3 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkten in Werbung, Marketing und/oder Recruiting vorweisen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und gutem Selbstmanagement, auch bei hohem Workload und knappen Deadlines. Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich! Denn Sie wissen, die Medienlandschaft entwickelt sich ständig weiter. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß an der gemeinsamen Suche nach individuellen Lösungen für unsere Kunden, können Ihre Projekte aber auch eigenständig verantworten. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag an einem sicheren Arbeitsplatz. Mit einer umfassenden Einarbeitung stellen wir sicher, dass Sie sich bei uns schnell wohl fühlen. Ihre persönliche Fortbildung ist uns wichtig und wird von uns jederzeit unterstützt. Über unser Stundenkonto haben Sie Ihre Überstunden immer im Blick. Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie die Überstunden, die in Hochzeiten geleistet werden, ausgleichen. Wir sind hervorragend mit dem Auto erreichbar. Parkplätze mit Ladeinfrastruktur für E-Mobile stehen direkt am Haus zur Verfügung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
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Junior-Konzepter/-Texter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSEREN STANDORT STUTTGART. JUNIOR-TEXTER/KONZEPTER (M/W/D) Willkommen bei Gabler! Wir sind eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur mit Standorten in Stuttgart, München und St.Gallen. Seit fast 90 Jahren sind wir für unsere Kunden kreative Sparringspartner und Problemlöser – bieten ihnen leidenschaftlichen wie kompetenten Full-Service und überzeugen mit kreativen und innovativen Ideen. Zur Verstärkung unseres Kreativteams in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Junior-Konzepter/-Texter (m/w/d) in Vollzeit. Du entwickelst und textest crossmediale Kommunikationsmaßnahmen für Print- und Online-Kanäle. Du begleitest den gesamten Ablauf von Projekten - von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung. Du kannst komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich auf den Punkt bringen. Deine Kreativität und dein Gespür für unterschiedliche Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und der Umsetzung mit ein. Du unterstützt bei laufenden SEO- / SEA-Tätigkeiten. Du stehst hinter deinen Ideen und präsentierst sie im Team überzeugend vor Kunden. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung im Agenturbereich. Als Texter:in hast du bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt – idealerweise in einer Agentur. Du besitzt ausgeprägtes crossmediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle Trends. Deine kommunikativen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und du hast Spaß daran, unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern. Du hast Spaß am Teamwork, kannst aber auch selbstständig arbeiten. Du bist hoch motiviert und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise. Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich ständig weiterentwickelnden Werbeagentur. Ein junges und engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Ein modernes Arbeitsumfeld mit viel kreativem Freiraum. Interessante Kunden die offen sind für neue Ideen. Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Gleitzeit für eine flexible Work-Life-Balance. Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung.
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Account Manager (m/w/d) Marketing und Projektmanagement

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSEREN STANDORT STUTTGART. ACCOUNT MANAGER (M/W/D) MARKETING UND PROJEKTMANAGEMENT Willkommen bei Gabler! Wir sind eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur mit Standorten in Stuttgart, München und St.Gallen. Seit fast 90 Jahren sind wir für unsere Kunden kreative Sparringspartner und Problemlöser – bieten ihnen leidenschaftlichen wie kompetenten Full-Service und überzeugen mit kreativen und innovativen Ideen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Sie betreuen selbstständig Kunden und Kundenprojekte. Sie erstellen Angebote, Kosten- und Werbepläne unter Einhaltung von Kampagnen- und Projektbudgets. Sie fungieren als Bindeglied zwischen Agentur und Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten. Sie erkennen und analysieren Potenziale bei Bestandskunden und bauen diese stetig aus. Sie konzeptionieren, realisieren und kontrollieren SEA-/Social Media-Kampagnen (Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads). Sie messen, analysieren und optimieren die Performance von Websites unter Berücksichtigung aktueller SEO-Richtlinien.   Sie pflegen und optimieren Websites über gängige CMS-Systeme. Sie leben Kundenservice und Beratung genauso leidenschaftlich wie wir. Sie haben Spaß am Teamwork, können aber auch selbstständig arbeiten und sind stets wissbegierig. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Werbebranche und haben bereits 1-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing-/Agenturumfeld vorzuweisen. Sie sind mit gängigen SEO-/SEA- und Social Media-Tools vertraut (Google Ads, Google Analytics, Google Tag-Manager, Facebook Ads, LinkedIn Ads) und verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Medien. Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich Web-Tracking- und -Analytics. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag an einem sicheren Arbeitsplatz. Mit einer umfassenden Einarbeitung stellen wir sicher, dass Sie sich bei uns schnell wohl fühlen. Ihre persönliche Fortbildung ist uns wichtig und wird von uns jederzeit unterstützt. Über unser Stundenkonto haben Sie Ihre Überstunden immer im Blick. Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie die Überstunden, die in Hochzeiten geleistet werden, ausgleichen. Wir sind hervorragend mit dem Auto erreichbar. Parkplätze mit Ladeinfrastruktur für E-Mobile stehen direkt am Haus zur Verfügung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) Zum 01.05. ! - 100% Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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wegmeister (m/w/d) für den Bereich Finanzbuchhaltung (DATEV)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Wir sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Stuttgart mit Fokus auf die Bereiche Energie, Mobilität und Wandel. Mit einem Team aus 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir innovative Kommunikationslösungen und Kommunikationskampagnen – von der kreativen Idee bis zur Umsetzung. An der Schnittstelle zwischen Image- und Stakeholderkommunikation decken wir eine breite Palette an medienübergreifenden Dienstleistungen inhouse ab. Von der Kreation über Digitale und Audiovisuelle Medien bis hin zu state-of-the-art Mixed Reality. Unsere Kunden haben eines gemeinsam: Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag zur Energie- und Mobilitätswende und zum Klimaschutz. Wir unterstützen unsere Kunden mit kreativer Kommunikation und glauben daran, dass wir mit unserer täglichen Arbeit einen wertvollen Beitrag zum Wandel hin zu einer nachhaltigen und lebenswerten Zukunft leisten. WEGMEISTER (M/W/D) FÜR DEN BEREICH FINANZBUCHHALTUNG GESUCHT (DATEV)Wir suchen zum Aufbau eines kleinen Teams im Rechnungswesen Mitarbeiter, für die Überführung und laufende Bearbeitung der bislang extern geführten FiBu in eine In-House-Lösung über DATEV. Du bist bei uns richtig, wenn Du dafür brennst, mit Teamgeist & hands-on-Mentalität neue Prozesse zu definieren, digitale tools und technische Schnittstellen zu testen, um künftig einen möglichst hohen Automatisierungsgrad in der FiBu zu erreichen. Im Tagesgeschäft bist Du verantwortlich für die Buchung und Abstimmung von Sachkonten, Rückstellungen und Abgrenzungen. Du überwachst Debitoren & Kreditoren, führst Zahlungsverkehr & Mahnwesen durch und wirkst in Zusammenarbeit mit der Leitung Rechnungswesen an der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit. Wachse mit uns und arbeite gemeinsam mit uns an Zukunftsthemen. Gemeinsam entwickeln wir Stück für Stück unser „next-level-accounting“! Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, alternativ Buchhalter/in bzw. Bilanzbuchhalter/in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss. Buchungssicher in Abgrenzungs- und Rückstellungsfällen bzw. im Jahresabschluss nach HGB Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV ((UnternehmenOnline / Kanzlei-ReWe / ANLAG / Zahlungsverkehr/Mahnwesen) Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Freude an neuen Herausforderungen und Experimentierlust bei technischem Neuland Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Loyalität, ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Freude an einem kreativen und dynamischen Umfeld Spannende Projekte am Puls der Zeit Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit Langfristige Perspektive Work-Life-Balance & Flexibilität beim Job Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstfahrrad-Leasing Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge Modern ausgestattet Agenturräume in gut erreichbarer Lage Jährlich großes Team-Event Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte, eine kreative Atmosphäre und ein tolles Team.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Vereinssponsoring

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Werbeunternehmen aus der Schokoladenstadt Waldenbuch und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Baden-Württemberg und Teile v. Bayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierten und zuverlässigen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Vereinssponsoring Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte auf selbständiger Basis / im Angestelltenverhältnis (nach Vereinbarung) Sie überzeugen durch gute Argumente, ein sympathisches Wesen und Zuverlässigkeit Sie haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (aber auch als Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise Sie sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im süddeutschen Raum sind vorhanden Qualitativ hochwertige Produkte qualifizierte Einarbeitung und Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis + Fixum (nach Vereinbarung) Alternativ gibt es auch die Möglichkeit einer Festanstellung, Konditionen nach Vereinbarung
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(Junior) SEO Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerZur Unterstützung des SEO-Teams suchen wir einen SEO Experten (Mensch), der sich um die Verbesserung der Auffindbarkeit unserer Kunden in den organischen Suchergebnissen kümmert. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:Du hast die Verantwortung über den Erfolg unserer KundenprojekteKontrolle der Kampagnen-Performance anhand gängiger KPI´sDu planst konkrete Maßnahmen zur Erhöhung von Sichtbarkeit und TrafficZusammenarbeit mit dem SEO-Fullfillment Analyse und Optimierung der Rankings Deiner Kunden mittels SEO-ToolsKonzeption und Umsetzung von On- und Offpage MaßnahmenDu arbeitest eng mit den anderen Produktteams, Kundenbetreuern und Textern zusammenDu konntest bereits Erfahrung als SEO Manager sammelnVertrauter Umgang mit gängigen SEO-Tools (z.B. Sistrix, ahrefs, Screaming Frog)Du bist versiert in der Anwendung von Webtracking-Tools (z. B.  Google Search Console, Google Analytics)Deine analytische, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich ausDu bringst bestenfalls erste Erfahrungen im Kundenkontakt / beratende Tätigkeit mit Du hast einen hohen Anspruch an Deine Arbeitsqualität und ein ausgeprägtes EngagementHeldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen!Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran!Flache Hierarchien und eigenverantwortliches ArbeitenGroßartige KollegenPersönliche und fachliche Weiterentwicklung Besuch von Online Marketing Events zur Weiterbildung und NetzwerkbildungFlexible ArbeitszeitenEin Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg (Elbe)
Als Online-Redaktion und eine der größten Empfehlungsmarketing-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum recherchieren wir nach den Top-Klein- und -Mittelbetrieben in allen Teilen Deutschlands.  Diese Unternehmen werden von uns im Internet mit Fokus auf ihre besonderen Stärken und Spezialisierungen mittels Text- bzw. Filmreportage professionell präsentiert und weiterempfohlen. Du liebst das Verkaufen, möchtest damit dein Geld verdienen und einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung leisten? Du willst in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Dann haben wir den richtigen Job für dich! Du findest die besten Unternehmen deiner Region und hast keine Scheu davor, Neukund:innen zu akquirieren. Du begeisterst B2B-Kund:innen und führst sie mit unseren digitalen Produkten in eine erfolgreiche Zukunft. Du verkaufst sowohl vor Ort als auch per Video-Sales. Du überzeugst Kund:innen von unseren Lösungen und bist es gewohnt, den Vertrag am Ersttermin zu schließen. Du entscheidest selbst, wen du als Kund:in gewinnen willst, und baust eine langfristige Geschäftsbeziehung auf. Du übernimmst nach einer professionellen Einarbeitung dein Gebiet. Du stellst beim Verkauf nicht den Preis, sondern den Wert eines Produktes in den Mittelpunkt. Dir sind hohe Abschlussprovisionen und Bonifikationen ohne Deckelung viel lieber als ein hohes Fixum. Du bist ein/e echte/r Jäger:in, im B2B-Bereich persönlich engagiert und abschlusssicher. Du bringst viel Vertriebserfahrung und nachweisliche Erfolge mit oder bist ein Young Professional mit Biss, um im Direktvertrieb durchzustarten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ mit „Ecken und Kanten“. Du bist überzeugend, bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist lösungsorientiert und absolut zuverlässig. Du hast klare Ziele – und vor allem die Disziplin und Ausdauer, diese auch zu erreichen. hohe Reputation durch starke und bekannte Kooperationspartner:innen aus den Wirtschaftsmedien (Handelsblatt, WirtschaftsWoche etc.). eigenes Vertriebsgebiet (Kund:innenschutz ist selbstverständlich). Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend schnell Fuß zu fassen. cooles Betriebsklima in einem Wachstumsunternehmen. Austausch mit Kolleg:innen auf Monatsmeetings und Firmenfeiern. Aufstiegschancen, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen. leistungsorientierte Bezahlung mit hohen Abschlussprovision. gesetzlicher Urlaub plus 4 Tage zusätzlich (24 Tage Urlaub mit Verdienstausfallpauschale). Angestelltenverhältnis mit 40 Stunden/Woche (Vertrauensarbeitszeit). administrative Tätigkeiten erledigst du im Homeoffice. Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung (Kompakt bis SUV – je nach Erfolg). Bestes Equipment: iPhone und das große iPad 12,9 Zoll. 6 Monate Probezeit – der Erstvertrag ist marktüblich befristet auf 12 Monate mit dem Ziel, in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis überzugehen.
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Architect / Interior Designer / Scenographer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart, München, Berlin
Die George P. Johnson GmbH ist eine der weltweit führenden Agenturen für Experience Marketing.Wir sind ein starkes Team aus Visionären, Strategen, Projektmanagern und kreativen Köpfen. Mit Qualität, Service und Kreativität schaffen wir einzigartige Markenerlebnisse für unsere Kunden. Mit unserem Gespür für Trends und Innovationen gestalten wir Markenräume, inszenieren Produkte und schaffen Begegnungen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben. Für unser Team in Stuttgart, München und Berlin suchen wir ab sofort: ARCHITECT / INTERIOR DESIGNER / SCENOGRAPHER (M/W/D) Ideenentwicklung, Konzeption und Umsetzung von Raum- und Markenwelten gehören zu Deinen Stärken Du gehörst zu den erfahrenen und konzeptstarken Designern und Planern Du bist ein guter Koordinator und Kommunikator - auch auf englisch - in einem interdisziplinären Projektteam Du beeindruckst intern und beim Kunden mit kreativen Designideen in der Konzeptphase und überzeugst mit kreativem Realismus in der Umsetzung Du bist auch in der virtuellen und digitalen Welt zu Hause Abschluss eines Hochschulstudiums als Innenarchitekt / Architekt / Szenograf oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ausstellungsgestaltung / Messebau und Eventdesign Konzeptions- und Entwurfsstärke – vom ersten konzeptionellen Ansatz bis zur termingerechten Realisierung Fähigkeit Ideen mit darstellenden Methodiken, wie Skizziertechniken und im 3D-Entwurf zu vermitteln Programmkenntnisse zur Ideenvisualisierung (2D/3D Vectorworks, Adobe CC) internationale Projekte Großes Netzwerk Kreatives Umfeld Work - Life Balance Hybrider Arbeitsplatz Home Office Möglichkeit Betriebsrat individuelles Weiterbildungsbudget Flexible Arbeitszeiten und Zeitkonto Betriebliche Gesundheitsvorsorge BAV und VL Vergünstigte Angebote für private Reisen Teamevents Gesellige Pausen Obst und Getränke stylische Büroflächen
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