Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 7 Jobs in Pries

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Medien- 1
  • Screen- 1
  • Teamleitung 1
  • Webdesign 1
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig

Sa. 05.12.2020
München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist verantwortlich für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen an Unternehmen Du identifizierst und akquirierst Neukunden sowie analysierst Kundenanforderungen und bearbeitest Kundenaufträge Du überzeugst den Kunden bezüglich unserer Top-Produkte Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert?      Du konntest mehr als zwei Fragen mit „JA!“ beantworten? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
Zum Stellenangebot

Leiter Einkauf/Materialwirtschaft (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Leiter Einkauf/Materialwirtschaft (m/w/d) Sie übernehmen die Führung der Abteilung Einkauf und Materialwirtschaft mit rd.  6 Mitarbeitenden In klassischer Hands-On-Mentalität sind Sie verantwortlich für das Einholen von Informationen und Angeboten für Projekte und deren Bewertung in Hinsicht auf Preis, Qualität, Termin, Lieferflexibilität und –zuverlässigkeit unter Berücksichtigung der Einkaufsprozesse im Konzern,  führen Neu-/ Nachverhandlungen durch und leiten Maßnahmen zur Gewährleistung der Versorgung ein Sie wirken zur Sicherstellung einer kostengünstigen Versorgung und zur Minimierung von Wiederbeschaffungszeiten und Beständen aktiv bei der Definition von Beschaffungstrategien mit und setzen alternative Beschaffungsquellen durch Sie verantworten neben der strategischen Ausrichtung der Einkaufsfunktion auch die operativen Budgets und Prozesse und werden beides den Gegebenheiten des Marktes proaktiv anpassen und strukturieren. Dies beinhaltet zudem die Gestaltung der Prozesse und Verfahren einschl. der Budgetverantwortung in den Bereichen Lager, Wareneingang und Versand Sie wirken aktiv an der gemeinsamen Erarbeitung und Umsetzung übergreifender Einkaufsstrategien mit und unterstützen den Austausch von Best Practices Sie sind aktiv in das Projektmanagement (PM) und in PM-Entwicklungsprozesse eingebunden zur Beschaffung von Informationen über Preise, Lieferanten und technische Neuerungen. Hierbei ermitteln Sie internen Kennzahlen und erstellen Preisprognosen Sie verfügen über eine abgeschlossene Hochschulausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Sie können mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von komplexen Einkaufsumfängen vorweisen Ihr Verhandlungsgeschick konnten Sie bereits mehrfach unter Beweis stellen Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse im Bereich der nachhaltigen Weiterentwicklung Ihrer Organisation sowie der Stärkung strategischer Lieferantenbeziehungen Kenntnisse des Vertragsrechts und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) setzen wir voraus Sie besitzen eine hohe Integrationsfähigkeit sowie einen leistungsorientierten und motivierenden Führungsstil Sie zeichnen sich durch Ihre dynamische Persönlichkeit aus und können so in Ihrem Team Akzente setzen und entwickeln Ihre Mitarbeitenden gezielt für aktuelle und zukünftige Herausforderungen weiter Sie haben Freude an gelegentlichen nationalen Dienstreisen Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Art Director* (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Kiel
Du liebst den freien Blick übers Wasser? Du magst Fischbrötchen in der Mittagspause? Du begeisterst Dich für innovatives Packaging Design und kreative Printmedien? Dann solltest Du dringend weiterlesen. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung und siehst Dich als AD? Du hast ein kreatives Gespür und ein waches Auge für Trends? Du hast deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums schon in der Schublade liegen? Dann solltest Du noch viel dringender weiterlesen. Denn wir sind eine international tätige Werbeagentur für Unternehmenskommunikation, Markenentwicklung und Packaging mit Standorten in Kiel und Hamburg. Und für unser Büro direkt an der Kieler Förde suchen wir genau Dich. Hier erwarten Dich ein entspanntes Arbeitsumfeld, familienkompatible Arbeitszeiten, kurze Wege und jede Menge Kollegen, die genauso ticken wie Du. Packaging Design, Printmedien und Markenkommunikation  Genussvolle Themen mit dem Schwerpunkt Food & Beverages  Täglicher und direkter Kontakt zu den Kunden Du hast zwei Jahre Berufserfahrung Du hast eine Leidenschaft für exzellentes Design und einen Blick für aktuelle Trends Du entwickelst eigenständig Ideen und weißt mit ihnen zu begeistern Du hast Erfahrung in der direkten Arbeit mit Kunden Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß in kleinen Teams zu arbeiten   Viel Freiraum für die Umsetzung deiner Ideen Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung und sehr guten Perspektiven Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume Unterhaltsame Mittagspausen – von sportlich bis Fischbrötchen Die Kieler Förde direkt um die Ecke Wöchentliche kulinarische Betreuung durch unseren Koch
Zum Stellenangebot

Mediengestalter* / Reinzeichner* / Photoshopper* (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Kiel
Du liebst den freien Blick übers Wasser? Du magst Fischbrötchen in der Mittagspause? Bei den Worten Stanzzeichnungen, Veredelungen und Pantonefächer geht Dein Herz auf? Dann solltest du dringend weiterlesen. Du verfügst idealerweise bereits über Berufserfahrung als Mediengestalter* (m/w/d), Reinzeichner* (m/w/d) oder Photoshopper* (m/w/d)? Der professionelle Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Sicherheit beim Farbmanagement und im Bereich der anspruchsvollen Bildbearbeitung und Reinzeichnung? Du hast deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums schon in der Schublade liegen? Dann solltest Du noch viel dringender weiterlesen. Denn wir sind eine international tätige Werbeagentur für Unternehmenskommunikation, Markenentwicklung und Packaging mit Standorten in Kiel und Hamburg. Und für unser Büro direkt an der Kieler Förde suchen wir genau Dich. Hier erwartet Dich ein entspanntes Arbeitsumfeld, familienkompatible Arbeitszeiten, kurze Wege und jede Menge Kollegen, die genauso ticken wie Du. Reinzeichnungen in allen Varianten Direkte Arbeit mit Kunden und Lieferanten Mockup Erstellung / 3D Animationen / Bildbearbeitung Viele genussvolle Themen mit dem Schwerpunkt Food & Beverages Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter* (m/w/d) mit Berufserfahrung Professionelle Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite Lust Verantwortung zu übernehmen und deine Expertise bereichernd einzubringen Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit und Motivation mit deinen Kollegen in kleinen Teams zu arbeiten   Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung und sehr guten Perspektiven Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume Unterhaltsame Mittagspausen – von sportlich bis Fischbrötchen Die Kieler Förde direkt um die Ecke Wöchentliche kulinarische Betreuung durch unseren Koch
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 01.12.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Kiel, Neumünster, Holstein, Flensburg, Lübeck, Wesseln, Dithmarschen, Schwesing
Prävention und gemeinsam Leben retten, liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte sind an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unter­nehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentations­fläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und eine regionale Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Kiel, Flensburg, Neumünster, Lübeck, Heide und Husum einen VERTRIEBSMITARBEITERfreiberuflich im Außendienst (m/w/d) Neukunden besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Leidenschaft am Verkauf Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Ehrgeiz und Abschlusssicherheit Teamfähigkeit Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Geschäftsbereich flexible Zeiteinteilung und wohnortnaher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
Zum Stellenangebot


shopping-portal