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Marketing & PR: 95 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Mediengestalter / Infografiker / Screendesigner (m/w/d) für PowerPoint-Gestaltung

Mo. 23.11.2020
Berlin
PowerPoint – nichts treibt uns mehr an. Bereits seit MS-Office 2.0-Zeiten sind wir diesem Virus verfallen. Als passionierte chartwerker schütteln wir unsere peppigen Ideen aus dem digitalen Ärmel. Unsere chartbooks finden Sie in Wirtschaftsunternehmen und Werbeagenturen im deutschsprachigen und internationalen Raum. Auf uns verlassen sich viele Top-Adressen der deutschen und internationalen Wirtschaft. Unsere Präsentationen finden sich auf Messen ebenso wie in Vorstandssitzungen, auf Roadshows und bei vielen weiteren Marketing-Events. Kreativ, mit einer Prise Pfeffer und immer überzeugend: chartwerk® ist die Designagentur für PowerPoint-Präsentationen. Und jetzt benötigen wir genau Ihre Hilfe. Zur Verstärkung unserer Agentur in Berlin suchen wir eine/n Mediengestalter / Infografiker / Screendesigner für die Gestaltung in PowerPoint mit einer Menge an Fähigkeiten:Gestaltung ist viel, aber nicht alles. Komplexe Datenstrukturen verlangen nach einer ordnenden Hand, sie wollen in Diagrammen und Skizzen ihre Kraft entfalten und müssen sich doch stets dem CI der Kunden unterordnen. Hinzu kommt der Überraschungseffekt: Da Sie ganz feine Antennen für die Gestaltung haben, zeigen Sie uns, wie einfach Komplexes dargestellt werden kann und mehr noch: Sie bringen uns zum Staunen mit Ihrer neuen Idee. Und selbstverständlich zaubern Sie Animationen, die unsere Kunden applaudieren lassen. Und? Sind Sie immer noch bei uns? Sehr gut. Dann verlangen wir noch eine traumwandlerische Sicherheit in deutscher, englischer und amerikanischer Orthografie. Und wenn Sie dann noch fix sind InDesign, Illustrator und Photoshop und Sie Lust haben auf Projektarbeiten, dann müssen Sie sich jetzt sofort bewerben!Sie haben PowerPoint im Blut und sind immer up-to-date. Und Sie haben eine abgeschlossene grafische Ausbildung oder eine mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen mit Schaubildern und Diagrammen – dies können Sie entsprechend nachweisen.Wir bieten Ihnen eine Fülle an außergewöhnlichen Themen von attraktiven Mandanten, deren Umsetzung knackig-inhaltsstarker Präsentationen Ihnen ganz sicher viel Spaß machen wird. Wir pflegen einen tollen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitern – und freuen uns auf eine weitere Persönlichkeit in unserem Team mit dem richtigen Gespür für die Erfüllung von Kundenwünschen und viel Lust auf Mitgestaltung! unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslung und Gestaltungsspielraum in einem aufgeschlossenen kreativen Team attraktiver Arbeitsplatz im Florakiez mit hervorragender Verkehrsanbindung
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Content Development Manager (m/w/x)

Mo. 23.11.2020
Berlin
Du möchtest Teil eines Teams sein, das von Leidenschaft, Teamgeist und Kreativität getrieben ist und für seine starken Marken brennt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Ströer Media Brands GmbH – Deutschlands großer Special-Interest-Publisher in Berlin Mitte. Unser Ziel ist es, Tag für Tag Menschen mit Inhalten und Services zu begeistern und ihr Leben zu verbessern.   Unsere Marken sind auf allen digitalen Kanälen vertreten und erreichen schon heute jeden dritten Internetnutzer in Deutschland – über Webseiten, Mobile-Angebote, Social Media und Public Video.   Mit GIGA, spieletipps und Spielaffe bieten wir eine Heimat für Millionen von Gamern und Technik-Fans. kino.de zählt zu den reichweitenstärksten Webseiten bei den Themen Filme und TV-Serien. Frauen inspirieren wir mit dem Lifestyle-Portal desired. Ratgeber und Ideen für die gesamte Familie gibt es bei familie.de. Und Produkte testen unsere Nutzer auf der Empfehlungsmarketing-Plattform mytest.de. Du recherchierst und schreibst aktuelle Deals für Kino.de, Giga.de, Familie.de, Spieletipps.de, Desired.de Du besitzt Kenntnisse in den SEO- und Webanalyse-Tools, z.B. Google Analytics - um den Erfolg deiner Arbeit zu messen Du optimierst Deine Beiträge nach SEO- und Affiliate-Richtlinien Du konzipierst starke Überschriften, die Neugier wecken Du hast bereits erste Erfahrungen im Online-Journalismus gesammelt Du hast Spaß daran, neue Formate und Ideen auszuprobieren und umzusetzen Du kennst dich zumindest grundlegend mit HTML/Wordpress aus, bestenfalls auch mit anderen CMS Du hast bereits mit Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm gearbeitet Du verfügst über ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche in Berlin-Mitte Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Consultant (m/w/d) Healthcare

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Hamburg
Als eine der führenden Kommu­nikations­agenturen in Deutschland entwickeln wir mit einem Team von mehr als 350 Experten kreative Kommu­nikations­programme und beraten unsere Kunden in den Bereichen Brand Marketing & Consumer, Finance- & Capital Markets, Corporate & Crisis, Executive Consulting, Public Affairs, Healthcare, Corporate Publishing, Digital, Film- & Video Production sowie Art & Design. Unsere Mitarbeiter arbeiten branchen­über­greifend, sind Vordenker, richten Marken neu aus, positionieren Produkte und bringen Unter­nehmen ins Gespräch.Communications Marketing ist Deine Leidenschaft? Du hast Unter­nehmer­geist und brennst für das, was Du tust? Du bist wissbegierig und schaust über den Teller­rand? Qualität ist kein Fremd­wort für Dich und für Deine Kunden gehst Du die Extrameile? Du bist ein Teamplayer und möchtest für namhafte nationale und inter­nationale Unter­nehmen und Marken arbeiten? Dir ist Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen wichtig und Du möchtest Dich innerhalb eines familien­geführten Agentur­netz­werkes beruflich entfalten?Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt, Berlin, Köln oder Hamburg einen Consultant (m/w/d) Healthcare.Du betreust nationale und internationale Kunden aus dem Bereich Healthcare und berätst diese strategisch in integrierter Kommunikation. Dabei arbeitest Du eng mit Deinen Kollegen aus dem Medical Writing sowie unseren Kreativ- und Digitalteams zusammenDu entwickelst kreative, integrierte Kommunikationslösungen und steuerst Kommunikationskampagnen und Events selbstständig von der Planung und Durchführung bis hin zum ControllingDu beherrschst (Social-) Media-Relations in all ihren Facetten und sorgst für Top-Ergebnisse für Deine KundenTrend-, Medien- und Marktbeobachtung, die fortwährende Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie kreative Impulsgebung zu Healthcare-Themen sind ein Kinderspiel für DichDu arbeitest eng mit Deinen Teamkollegen am Ausbau von Bestandskunden und an New-Business-ProjektenDu steuerst Projekte eigenständig und behältst dabei Zeit- und Budgetplanung stets im BlickDu hast Spaß an der fachlichen Führung und Ausbildung von Junioren und TraineesDu bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Kommunikation und Beratung bei einer führenden PR-/ Kommunikationsagentur oder auf Unternehmensseite mitDu hast Erfahrung in der selbstständigen Konzeption, Steuerung und Durchführung von Kommunikationsstrategien, -kampagnen und -maßnahmenDu bist sicher im Umgang mit allen Textformen und hast ein gutes Händchen für die richtige Tonalität und Sprache einer MarkeDu hast eine hohe Affinität für aktuelle Trends, insbesondere im Bereich HealthcareHohe Kundenorientierung und Qualitätsanspruch sind für Dich selbstverständlichDu beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 23.11.2020
Potsdam, Oranienburg, Strausberg, Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Online Communication Manager (m/w/d)

So. 22.11.2020
Berlin
Landau Media ist einer der füh­ren­de Anbieter im Bereich Medien­beobach­tung, Presse­spiegel und Medien­ana­lysen in Deutsch­land. Print­medien, TV, Online, Social Media und Hör­funk – Landau Media liefert den Gesamt­über­blick über die Medien­land­schaft.23 Jahre am Markt280 MitarbeiterONLINE COMMUNICATION MANAGER (M/W/D)VOLLZEIT - BERLIN Planung & Umsetzung von Digital-Marketing-KampagnenContent-Produktion und Vermarktung von Websites, Weblog und LandingpagesConversion OptimierungKonzeption und Implementierung von SEA (Search Engine Advertising) – und SocialAds-KampagnenVerantwortlich für SEO (Search Engine Optimization)Traffic Analysen, Monitoring, Optimierung und Reporting (vorrangig mit Google Applikationen: MyBusiness, Ads, Analytics und Tag Manager)E-Mail-Marketing und Leadgenerierungskampagnen - von der Idee bis zur ErfolgsmessungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohn- & GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Sozialversicherungs- & LohnsteuerrechtGrundkenntnisse im ArbeitsrechtGute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute DiskretionStrukturierte ArbeitsweiseUnbefristete FestanstellungFeste Arbeitszeit: montags bis freitags 11:00 - 19:00 Uhr oder späterSpannendes Arbeitsumfeld in der MedienbrancheHochmoderne Arbeitsplätze, zentral in Berlin MitteQualifizierung und WeiterbildungFamilienfreundliche UnternehmenspolitikTäglich frisches Obst, kostenfreie Getränke, legendäre Parties
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Business Intelligence Engineer (m/w/x)

So. 22.11.2020
Berlin
Die Ströer Content Group ist Teil der Ströer Gruppe und gliedert sich in die Geschäftsbereiche „Publishing“ sowie „E-Commerce & Subscription“ und beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung der digitalen Assets von Ströer. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   Für unser Team in Berlin suchen wir ab sofort einen Business Intelligence Engineer (m/w/x).   Als Business Intelligence Engineer erweckst Du für uns Daten zum Leben und machst sie nutzbar. Mit Deinem Fachwissen entwickelst Du Services, die die Redaktionen und das Produktmanagement der Ströer Content Group bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Du hilfst dabei, Daten intelligent aufzubereiten und sie z.B. über unsere internen Tools, wie der “Content Engine” oder unseren Slack-Bot “Buddy”, den jeweiligen Teams zum richtigen Zeitpunkt und ggfs. mit passender Handlungsempfehlung zur Verfügung zu stellen.  Du designst und entwickelst ETL/ELT Prozesse Du bist zuständig für die Test- und Deploymentautomatisierung von ETL/ ELT Jobs und Datenmodellen Du bindest Datenquellen (z. B. Rohdaten, unformatierte Daten, Scraper) an, bereinigst und bereitest diese vor Du integrierst neue Datenquellen (REST APIs, Google Analytics, etc.)  Du dokumentierst angebundene Datenquellen und Datenstrecken  Du verbesserst die Datenqualität  Du bist zuständig für den Ausbau und den Betrieb der entwickelten Komponenten Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Data Engineering Du verfügst über fundierte Kenntnisse in ETL/ELT, SQL (z.B. PostgreSQL), NoSQL, Workflow-Management (z.B. Airflow), Cloud Technologien wie AWS (b. S3, Athena, RedShift),  high-level Scripting Sprachen (z. B. Python) und über grundlegende Linux-Kenntnisse Du bist erfahren in Big Data/Streaming-Technologien wie Hadoop, Hive, Kafka, Kafka Connect oder Apache Flink Du hast gute Datenmodellierungs-Kenntnisse Du verfügst über ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten und legst den Fokus auf kontinuierliche Verbesserung  Du hast gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Du bist ziel- und lösungsorientiert Du bist aufgeschlossen Dich in neue Technologien einzuarbeiten, du hast Teamgeist und ein agiles Mindset  Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Commercial Manager HiDrive (m/w/d)

So. 22.11.2020
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich HiDrive zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Commercial Manager HiDrive (m/w/d) Als Ansprechpartner für den Leiter der BU HiDrive bist du kaufmännischer Generalist und verfügst über ein sicheres, verbindliches Auftreten. Du findest dich im technischen Umfeld gut zurecht und bist ein guter Teamplayer. Als Commercial Manager der BU HiDrive willst du mit uns gemeinsam wachsen, bist engagiert, intrinsisch motiviert und nutzt deine Gestaltungsspielräume zur Sicherung des kommerziellen Erfolgs der Business Unit HiDrive.Aufgaben: koordinative, übergreifende kommerzielle Tätigkeiten in der BU HiDrive, u.a.: Entwicklung und Etablierung von übergreifenden Standards zur Kampagnensteuerung Zusammen mit dem Produktmarketing entwickelst du auf die jeweiligen Zielgruppen abgestimmte Marketing-Kampagnen und steuerst die Gestaltung dieser Maßnahmen aus wirtschaftlicher Sicht Du hast die Wirtschaftlichkeit des Produktes HiDrive im Fokus und sorgst gemeinsam mit dem Produktmanagement dafür, dass die Preis- und Aktionsgestaltung nachhaltig gesundes Wachstum generiert In Abstimmung mit dem Controlling erstellst du kaufmännische Vorlagen und Tabellen inkl. der Leistungsverrechnung mit anderen Bereichen und treibst deren fortlaufende Weiterentwicklung voran Als Schnittstelle zum Controlling hast du die Zahlen im Blick und hinterfragst bzw. analysierst selbständig Auffälligkeiten Du erstellst Produkt Business Cases und leistest einen aktiven Beitrag bei den Planungen und Forecasts für die BU HiDrive Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studienabschluss Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Controlling/Produktmanagement Du bist versiert im Umgang mit Excel und bereits Erfahrung mit G-Suite Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist eine kommunikative, verantwortungsvolle, selbständige und zielstrebige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Findest Du Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 22.11.2020
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Linux Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Berlin suchen wir einen Linux Systemadministrator (m/w/d). Konzeption und Einrichtung komplexer IT-Infrastrukturen Installation von Web- und Applikationsservern in unserer virtualisierten Umgebung Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessabläufen, u. a. mit Puppet und CI/CD-Prozessen Administration und Betreuung von Linux-Systemen Performance-Analyse und -Optimierung, Troubleshooting Übernahme regelmäßiger Wartungsarbeiten (Erweiterungen, Updates) Deployments Bei Interesse: Einsatz im Netzwerkbereich Linux/Juniper Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Arbeit in hochverfügbaren Umgebungen Ausgezeichnete Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern Kenntnisse in mehreren dieser Themengebiete: Virtualisierung, Loadbalancer, Apache, Kubernetes, Automatisierung, CI/CD, Puppet, Monitoring (Icinga2, Prometheus), Shellscripting, Python, Go Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse oder Englisch auf Muttersprachniveau Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-mortem-Besprechungen Attraktiver Standort im Herzen von Berlin
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Training & Learning Expert (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin
Vistaprint, ein Cimpress-Unternehmen, hilft Kleinunternehmen dabei, professionell gestaltete, passgenaue Marketingmaterialien zu erstellen und so erfolgreich am Markt zu agieren. Unsere Technologien sind führend, unserer Marketingansatz innovativ  – und unsere Kunden das Herzstück all unserer Aktivitäten. An unserem Berliner Standort betreuen und beraten wir Kunden aus vielen europäischen Ländern jederzeit professionell, souverän und lösungsorientiert.Du begeisterst Dich dafür, Lernlösungen wie z.B. Trainings, Workshops und Selbstlern-Ressourcen zu entwickeln und umzusetzen? Du möchtest die Lernkultur in einem kundenzentrierten, internationalen Unternehmen weiter vorantreiben? Dann findest Du bei uns die Herausforderung, nach der Du suchst! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du entwickelst Konzepte für Lernlösungen, die unsere Mitarbeiter befähigen, einen exzellenten Kundenservice zu bieten Grundlage ist Deine Analyse der Lernbedarfe gemeinsam mit den Fachbereichen Du planst Lernlösungen für Produkt-, Prozess-und Softskillstrainings, die auf Konzepten der Erwachensenenbildung basieren Dabei setzt Du interaktive Trainingsmethoden, Tests und Übungsaufgaben ein, die sowohl die Bedürfnisse der Zielgruppe als auch die Ziele des Unternehmens berücksichtigen Du dokumentierst neu erstellte Lernformate und aktualisierst bestehende Module Du misst die Trainingseffektivität und entwickelst Maßnahmen zu deren weiteren Verbesserung Du führst regelmäßig New Hire Trainings für unsere neuen Mitarbeiter im Customer Service durch Im Durchschnitt wirst Du ca. 50 % Deiner Zeit mit der Durchführung von Trainings, 30 % mit der Konzeption und 20 % mit weiteren Aufgaben verbringenDas brauchst Du, um bei uns erfolgreich zu sein: Du verfügst über umfassende Erfahrung als Trainer, z.B. als Fach- oder Produkttrainer Deine konzeptionellen Fähigkeiten hast Du bereits bei der Entwicklung und Ausgestaltung von Trainings oder anderen Lernformaten unter Beweis gestellt Du besitzt sehr gute Moderationsfähigkeiten und kommunizierst nicht nur ausgesprochen gern, sondern auch prägnant und zielgruppenorientiert Idealer Weise kommst Du aus einem serviceorientierten Umfeld und bist es gewohnt, stets die Bedürfnisse des Kunden im Blick zu halten Deine fließenden Englischkenntnisse ermöglichen Dir die mühelose Verständigung in einer internationalen Arbeitsumgebung Die Chance, unsere Lern- und Wachstumskultur voranzutreiben und unseren Lernlösungen Deine Handschrift zu geben Ein lebendiges und internationales Team mit humorvollen und hilfsbereiten Kollegen Ein Arbeitsumfeld, das von Authentizität und wertschätzendem Umgang miteinander geprägt ist Einen großen Fokus auf Deine persönliche Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits, die von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt werden Arbeitsplatz im Herzen von Berlin sowie die Möglichkeit, gelegentlich von zu Hause aus zu arbeiten
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