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Marketing & PR: 239 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2
Marketing & Pr

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom.​​​​​​​Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du überlegst dir den passenden Media-Mix für deine Kunden und deren Zielgruppe: Macht es Sinn die Werbung digital (u.a. SEO/SEA, Display, Mobile, Social Media), klassisch (u.a. Radio, TV, OOH, Print) oder doch crossmedial auszuspielen, um die Zielgruppe anzusprechen? Du berätst den Kunden hinsichtlich seiner Mediastrategie Bei der Umsetzung deiner Kampagnen wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist Hauptansprechpartner für alle mediarelevanten Themen rund um deine Kampagnen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mediamanagement, Marketing oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Media oder Marketing Du hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Mediaplanung (digital und/oder klassisch) Du hast erste Erfahrung in der direkten Kundenberatung gesammelt und weißt was es heißt Dienstleister zu sein Du hast fließende Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich  Du hast kein Problem damit vor einer Gruppe von Menschen zu präsentieren und kennst dich gut mit PowerPoint aus Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast gute Excel-Kenntnisse Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
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Werbetechniker / Schildermaler / Lichtreklamehersteller ab 32.000 bis 37.500 Euro brutto / Jahr in Vollzeit (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Mülheim an der Ruhr
Die MCC Werbeservice GmbH Rhein-Ruhr betreut deutschlandweit eine Vielzahl von Kunden in den Bereichen Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Leitsysteme + Schilder. Für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort einen engagierten Werbetechniker (m/w/d) Montage und Demontage von Werbeanlagen, Erstellung von Druck- und Plottdateien, Erstellung von Folien am Plotter, Herstellung von Werbe-Folienschriften, Teil- und Vollfolierung von Fahrzeugen, Be- und Entschriften von Fahrzeugen, Be- und Entschriften von Schaufenstern, Beschriftung von Schildern. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Werbetechniker/in)  Führerschein Klasse B oder höher. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Außenwerbung, eine offene Unternehmensstruktur, die von einem vertrauensvollen Umgang geprägt ist, geregelte Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Bezahlung, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
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Online Redakteur / Online-Marketing Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in mittelständischen Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren. Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil von #TeamKronsteg. Erstellung von stilistisch und grammatikalisch einwandfreien Texten. Keyword-Analyse und Erstellung einer Content-Strategie. Planung und Durchführung von Kampagnen. Erstellung und Pflege des Redaktionsplans. Management und Ausbau der Onlinemedien. Unterstützung bei der Produktion von Videos. Erstellung von Anzeigen, Blog- und Presseartikel. Monitoring und Reporting unser Online-Aktivitäten. Briefing und Steuerung der Agenturen. Hohe Affinität zu digitalen Medien. Erste Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung. Erste Berufserfahrung als Online Redakteur, Journalist oder ähnlichem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit LinkedIn, Instagram und WordPress. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word etc.). Gespür für die Zielgruppe und den Markt. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien oder Kommunikation. Teamgeist, Humor, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Begeisterung für die interne Digitalisierung. Eine angenehme Startup-Atmosphäre. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Kostenlose Getränke, eine Nintendo Switch und einen Pool an Leihfahrrädern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf.
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Agile Project Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Als Agile Project Manager liebst du es mit einem crossfunktionalen Team in dynamischen Umfeldern zu agieren. Gemeinsam daran zu arbeiten, Kundenbedürfnisse im gesamten Bereich des E-Commerce mit neuen Technologien in Lösungen zu überführen, begeistert dich. Dabei vereinst du die Freude an Zahlen genauso wie Begeisterung fürs Zwischenmenschliche in dir. Rund 100 Experten aus unterschiedlichen Bereichen verbindet die Mission, digitale Brücken zu bauen mit einer starken Zukunftsperspektive bei einer der größten Digitalagenturen im Herzen des Ruhrgebiets.   Als Agentur für E-Commerce und Business Transformation machen wir aus Ideen interaktive und vernetzte Lösungen für digitale Märkte. Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden wie Vorwerk Thermomix, Olymp, thyssenkrupp und viele mehr dabei, digital erfolgreicher zu werden. Du kommunizierst, diskutierst, priorisierst und entscheidest gemeinsam mit Kunden und Stakeholdern innovative Lösungen Mit deinem festen Team realisierst du die Umsetzung und bleibst dabei stets im engen Austausch nach außen zum Kunden sowie nach innen zu den Kollegen und Kolleginnen Bei der kontinuierlichen Verbesserung deiner Projekt-Prozesse kannst du auf ein Netzwerk interner Kolleginnen und Kollegen aus anderen Projekten und Bereichen der Organisation zählen. Gleichzeitig bringst auch du in diese Runden deine Expertise mit ein und berätst deinerseits Du hast bereits Berufserfahrung im Ownen und Managen von Digital-Projekten und -Lösungen und dabei Talente und Könnerschaft entwickelt, um ziel- und handlungsorientiert zu agieren Somit bringst du die Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfreude mit, die wir suchen und fördern! Und wenn Agilität für dich mehr ist als eine schlanke Art um Projekte zu managen, dann freuen wir uns auf ein interessantes erstes Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen Bei uns sind Arbeitszeiten flexibel und Mobiles Arbeiten genauso möglich wie die Arbeit im Büro Wissen teilen und Neues lernen sind unser Credo: Im täglichen Miteinander in den Teams, aber auch in monatlichen OpenSpaces und unserer jährliche communiversity, die Freiraum für Austausch, Kreativität und Weiterentwicklung bieten Wir nutzen moderne Technologien und Tools, wie beispielsweise Gitlab, Containerization (Docker), Kubernetes, Terraform... und einige mehr Die freie Auswahl zwischen MacOS- oder Windows-Devices sowie ein iPhone sind für uns genauso selbstverständlich wie umfangreiche Sozialleistungen und weitere Annehmlichkeiten, wenn du im Büro bist Eine respektvolle und professionelle Zusammenarbeit sowie ein freundlicher und nachsichtiger Umgang untereinander machen uns genauso aus, wie der Spaßfaktor, der Teamgeist sowie zahlreiche Initiativen rund um Sport und Spiel, die bei uns auch nach Feierabend eine Rolle spielen
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Head of E-Commerce (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erkrath
YPS FORMELY KNOWN AS TIGHA  There’s a creative spark in all of us. No exceptions. Young Poets Society launched in 2021 to nurture this divine fire. By providing more ways for all of us to express ourselves, uniquely. We began with the truth that modern rebels are not limited to words alone. Digital images. Dance. Music. Spray paint. It doesn’t matter what media we express ourselves in, just that we do. Expect Imagination for all seasons and collections for all genders that move and inspire with the times, constantly evolving. It all started with our Core Collection of timeless essentials, nothing sets off the modern like well-crafted classics. So go ahead and mix up styles your way. More than seeking to inspire, we go all out to make everyone feel welcome and comfortable at Young Poets Society. That includes you, no matter your gender identification, race, religion, or culture. Our only requirement is that you, too, accept and express yourself, just as you are.   Aktuell sind wir auf der Suche nach einem: HEAD OF E-COMMERCE (M/W/X) der ab sofort unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestaltet. Führung und Weiterentwicklung der B2C E-Commerce Abteilung (yps.store und Marketplaces) Disziplinarische Teamführung für aktuell 4 Mitarbeiter in einer wachsenden Abteilung Zielplanung und -erreichung (Umsatz/ Deckungsbeitrag, Budget, Ressourcen) in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung Du übersetzt die Geschäftsziele in eine Digitalstrategie für den E-Commerce und stellst deren Umsetzung sicher Du analysierst stetig den vorhandenen Business Case aus einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (Deckungsbeitrag, Customer Lifetime) und entwickelst diesen weiter Du kümmerst Dich um die Weiterentwicklung des vorhandenen Tech-Stacks und um die Implementierung neuer Lösungen Monitoring der relevanten Abteilungs-KPIs und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatz- und Performancesteigerung Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang, und kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im (Fashion) E-Commerce oder bei einer renommierten Online-Agentur zurückgreifen Dabei konntest Du auch erste Führungserfahrung sammeln und verstehst es, als Führungskraft auf Augenhöhe, Teil eines schlagkräftigen Teams zu sein, sowie diesem als Mentor bei Seite zu stehen Du besitzt eine ausgeprägte, analytische Denkweise und ein technisches Verständnis für data-driven Advertising und Trackingsysteme Du hast relevante Erfahrung im Umgang mit gängigen E-Commerce- / Online-Marketing-Tools (bspw. Google Ads, Facebook Werbeanzeigenmanager, Google Analytics, Google Tag Manager, idealerweise auch Search Ads 360, Display & Video 360, Google BigQuery etc.) Du besitzt ein fundiertes Wissen über den Online Handel sowie den relevanten Wettbewerb, kennst die neuesten E-Commerce Trends und Technologien und bist gut in der Branche vernetzt Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Wöchentliches Sportprogramm in Form von Yoga
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Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) – in Düsseldorf - Bereich: Marketing und Vertrieb

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Activate arbeitet deutschlandweit im Bereich „Face-to-Face Marketing“ für bekannte Marken in Europa. Durch die enge Zusammenarbeit im Team entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Activate ein junges Unternehmen, in welchem du viele Freiheiten hast und mit neuen Ideen immer auf ein offenes Ohr stößt. Teamleiter (m/w/d) – in Düsseldorf - Bereich: Marketing und Vertrieb Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Bewirb dich noch heute!Als Junior Branch Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe, den Erfolg der Niederelassung auszubauen. Du entwickelst die Hierarchie des Büros. Du lernst in der Position deine Management Skills zu verbessern und mit Personalverantwortung umzugehen. Du ernennst und betreust Sales Manager und Team Captains. Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben: Einstellen von neuen Bewerbern und Personalverantwortung Organisation, Planung und Managen der Mitarbeiterplanung Regelmäßige Feedbackgespräche führen Motivation und Performance der Mitarbeiter Sales- und Kommunikation- Trainings anzubieten Berichtserstattung an den Brand Operation Manager und den Brand Sales Manager Du hast die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit ein Büro zu leiten und auszubauen. Du bist ein Organisationstalent: Du siehst, was zu tun ist und du stellst sicher, dass alles korrekt und in der vorgesehenen Zeit erledigt wird. Es liegt dir, Führungsaufgaben zu übernehmen und du bist eine offene kommunikative Person. Du trägst gerne Verantwortung, kannst gut Menschen inspirieren und motivieren. Du hast eine Hands-on- Mentalität Interne Trainings innerhalb der „Activate Academy” Personalverantwortung und Management Skills verbessern Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten Ein marktkonformes Bruttogehalt Eine attraktive Bonusstruktur
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) für den niederländischen Markt – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Do. 02.12.2021
Nordhorn, Gronau (Westfalen), Berlin, Frankfurt am Main, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Hamburg, München, Hannover, Köln, Essen, Ruhr
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 02.12.2021
Berlin, Hamburg, München, Ingolstadt, Donau, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Digital Marketing (m/w/d)Du hast gerade Dein Studium beendet und suchst einen Einstieg in das Digital Marketing?  - Dann bist Du bei uns genau richtig In unserer Digital Unit übernimmst du mit Spezialisten die Planung und Umsetzung von Digital Marketing Kampagnen in den Bereichen SEA, Paid Social, Programmatic und Display.  Im Rahmen unseres 12 monatigen Traineeprogramms wirst Du sehr gezielt On- und Off the Job in diesen Disziplinen ausgebildet, damit Du als Experte unsere namhaften Kunden in der dynamischen Marketingwelt selbstständig betreuen kannst. Du hast gerade Dein Studium erfolgreich beendet Du hast eine Leidenschaft für die digitalen Medien und idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Du hast gute Englischkenntnisse und erste Berührungspunkte mit Excel & Co. Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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