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Marketing & PR: 158 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Außendienst 19
  • Online-Marketing 16
  • Sachbearbeitung 16
  • Innendienst 14
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 9
  • Kundenservice 9
  • Leitung 8
  • Projektmanagement 8
  • Teamleitung 8
  • Unternehmenskommunikation 7
  • Gruppenleitung 7
  • Pr 7
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 6
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Einkauf 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Journalismus 4
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office 47
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 9
  • Handelsvertreter 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Trainee Media Consulting (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung sowie grundlegende Kenntnisse in digitaler und klassischer Mediaplanung, Kundenberatung sowie der strategischen Kommunikations- und Mediaplanung erlernt wird Du bist für die strategische Kundenberatung sowie Media-Planung und Umsetzung Implementierung von Mediastrategien verantwortlich Du baust dein Wissen zu allen digitalen Kommunikationskanälen auf Du nimmst an einem standortübergreifenden Rotationsprogramm teil Du betreust spannende Kunden und TOP Marken aus den unterschiedlichsten Branchen  Du wirst durch die Teams und Vorgesetzten ausgebildet, deine Präsentations-Skills sowie persönliche Entwicklung in Richtung Leadership oder deiner Fachkarriere werden weiterentwickelt Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum digitaler Performance-Kanäle (Search/ Social /Programmatic) detailliert erlernt sowie ein generelles Verständnis für eCommerce (u.a. SEO) geschaffen wird Du bist verantwortlich für das Aktivieren, Optimieren und Reporten von Media-Kampagnen in den Kanälen Search/ Social/ Programmatic  Du eruierst neue Zielgruppensegmente, setzt KPIs/ Benchmarks und nutzt verschiedene Tools/ Studien  Du arbeitest mit den Kundenteams an Briefings, Erstellung von Angeboten, Kampagnenpräsentationen oder -Reports zusammen Du bist in enger Abstimmung mit Vermarktern, Daten- und Technologie-Anbietern zur Erstellung von Angeboten, Fallstudien oder Best Practices  Du unterstützt bei der Organisation von internen Meetings und Team-Events  Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik mit Du hast wünschenswert erste Erfahrung in den Bereichen wie z.B. Online Marketing, Datenmanagement oder eCommerce von Vorteil  Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst (sehr) gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Verkaufsleitung (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports   Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam   Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm   Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
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Junior Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Außendienst im Bereich Werbung und Digitale Medien

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Tablet & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend  Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Senior Customer Success Manager (m/f/d) - DACH

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Talkwalker was named a Leader among the top 10 social listening platforms in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020. This recognition validates everything that we are striving for – happy customers, a powerful and easy-to-use product, groundbreaking AI technology (from visual recognition to Conversation Clusters), and an abundance of clean and accurate social data. Our colleagues come from 50+ different countries around the world, with a total headcount of over 400 employees. Being a rapidly-growing organization, our goal is to be 500+ employees by the end of 2021.  Senior Customer Success Manager - DACH Frankfurt - Customer Success The Customer Success team is the face and voice of Talkwalker, reflecting the company's core values in its strategic collaboration with customers. The CSM’s role is to consult customers in their initial steps in onboarding and provide meaningful support thereafter. The goal is to help customers truly leverage the powerful analytics available to them in Talkwalker in order to achieve and optimize their business goals. As part of the Customer Success Team, we believe that closing the deal is just the beginning. Our mission is to become an extension to our customer’s team and ensure that every customer recognizes the ROI of the platform. The CSM's main responsibilities include ensuring high client retention and increasing revenue through upsell and cross-sell. This is accomplished by understanding the client's industry and business needs and helping them use the Talkwalker software to execute on their evolving business strategies.   As Talkwalker continues to expand its footprint, our Customer Success team is growing exponentially, not just in size but in the expansion of the role within our organization. We are looking for talented professionals to join us during this exciting time at Talkwalker, specifically those with a passion for data, client advocacy, and with an eye for opportunity. Talkwalker is a leading social listening & analytics company with over 2,000 clients globally. Through our AI-powered analytics platform, we gather data from the conversations that happen around brands - online, in the media, and within companies themselves - to uncover, understand, and action consumer insights. We are extremely international, with headquarters in Luxembourg and offices in New York City, San Francisco, Frankfurt, Paris, Singapore, and Tokyo. We are looking for a Senior Customer Success Manager to further strengthen our Customer Success team's DACH Market and contribute to the success of our company.The Senior Customer Success Manager is responsible for onboarding new clients successfully, maintaining relationships with existing clients and selling additional services and products.  This includes implementing the technical requirements, orchestrating a flawless project launch, communicating the Talkwalker value proposition, identifying new opportunities with the clients organization, and ensuring client`s success and satisfaction in assigned accounts. Additionally, the Customer Success Manager will continuously expand the client’s use of our services and its sophistication and hence contribute to the success of our client. Key Responsibilities: Serve as the main point of contact and manage a defined set of accounts, focused on increasing their adoption and growth Review customer health and flag and address any risks for churn When needed, partner with sales team to drive upsell opportunities Identify happy customers that can be used as references  Provide feedback (from clients and own) on product features, gaps and pricing to Manager Demonstrate deep knowledge of TW products and integrations, while keeping up with industry trends and competitors Work closely with Support team to properly prioritize client requests and escalations Evaluate and analyze customer needs and work with other TW departments to address them Develop strong relationships based on trust and transparency with clients Identify product and process gaps and issues and suggest potential solutions   Provide insights to customers to ensure that they get the most out of the platform with the aim of helping grow our customer base Gauge customers’ levels of engagement with TW and identity ways to improve penetration Bachelor’s degree in a related field You have 3-7 years of relevant work experience in SaaS customer success, account management, or a strategic consulting organization You have prior success of achieving and/or surpassing target renewal, retention & upsell rates on a consistent basis You have prior knowledge of (or willingness to learn) marketing and advertising technology You have comfort with preparing and delivering formal executive business reviews (EBR) to senior-level executives, with a focus on project-specific milestones and customer health You have experience using customer success software (ideally Gainsight), CRM software (ideally Salesforce), and Google Applications (Docs, Sheets, Slides) You have Clear verbal and written communication skills Proactive team player who has fresh ideas when it comes to user adoption and churn mitigation Enjoys working closely with customers to ensure complete satisfaction A self-starter who takes the initiative to get things done You are fluent in both German and English 27 days of vacation Lunch vouchers Competitive base salary and opportunity for bonus Internal growth and development programs Company events such as social activities 1 volunteering day per year
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Customer Success Manager (m/f/d) - DACH

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Talkwalker was named a Leader among the top 10 social listening platforms in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020. This recognition validates everything that we are striving for – happy customers, a powerful and easy-to-use product, groundbreaking AI technology (from visual recognition to Conversation Clusters), and an abundance of clean and accurate social data. Our colleagues come from 50+ different countries around the world, with a total headcount of over 400 employees. Being a rapidly-growing organization, our goal is to be 500+ employees by the end of 2021.  Customer Success Manager - DACH Frankfurt - Customer Success The Customer Success team is the face and voice of Talkwalker, reflecting the company's core values in its strategic collaboration with customers. The CSM’s role is to consult customers in their initial steps in onboarding and provide meaningful support thereafter. The goal is to help customers truly leverage the powerful analytics available to them in Talkwalker in order to achieve and optimize their business goals. As part of the Customer Success Team, we believe that closing the deal is just the beginning. Our mission is to become an extension to our customer’s team and ensure that every customer recognizes the ROI of the platform. The CSM's main responsibilities include ensuring high client retention and increasing revenue through upsell and cross-sell. This is accomplished by understanding the client's industry and business needs and helping them use the Talkwalker software to execute on their evolving business strategies.   As Talkwalker continues to expand its footprint, our Customer Success team is growing exponentially, not just in size but in the expansion of the role within our organization. We are looking for talented professionals to join us during this exciting time at Talkwalker, specifically those with a passion for data, client advocacy, and with an eye for opportunity. Talkwalker is a leading social listening & analytics company with over 2,000 clients globally. Through our AI-powered analytics platform, we gather data from the conversations that happen around brands - online, in the media, and within companies themselves - to uncover, understand, and action consumer insights. We are extremely international, with headquarters in Luxembourg and offices in New York City, San Francisco, Frankfurt, Paris, Singapore, and Tokyo. We are looking for a Customer Success Manager to further strengthen our Customer Success team's DACH Market and contribute to the success of our company.The Customer Success Manager is responsible for onboarding new clients successfully, maintaining relationships with existing clients and selling additional services and products.  This includes implementing the technical requirements, orchestrating a flawless project launch, communicating the Talkwalker value proposition, identifying new opportunities with the clients organization, and ensuring client`s success and satisfaction in assigned accounts. Additionally, the Customer Success Manager will continuously expand the client’s use of our services and its sophistication and hence contribute to the success of our client. Key Responsibilities: Own overall relationships with assigned customers, which include: Increasing adoption, ensuring retention, and delivering satisfaction Establish a trusted/strategic advisor relationship with each assigned client and drive continued value of our products and services  Work with customers to establish critical goals & other performance indicators and aid the customer in achieving their goals  Serve as the internal voice of the customer and advocate for your clients’ needs (services, support, product management, executive alignment)  Create and deliver quarterly business reviews at all levels of the organization 2 years of experience in a sales, account management or business development role. Industry experience preferred but not required Excellent written and verbal communication skills. Be detailed oriented and analytical  Technical competence and understanding of SaaS   Experience in a fast-paced working environment and the ability to multi-task and troubleshoot under pressure Passionate about business results and quality, with a strong sense of accountability and ownership Resilience, positivity, energy, strong ability to problem solve and passion to learn You are fluent in both German and English 27 days of vacation Lunch vouchers Competitive base salary and opportunity for bonus Internal growth and development programs Company events such as social activities 1 volunteering day per year
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Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) im telefonischen Kundenservice für engelbert strauss - #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann hast du für unseren namhaften Auftraggeber engelbert strauss - enjoy work die Möglichkeit dazu. Durch deine offene Art schaffst du eine positive Atmosphäre und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Das klingt spannend? Dann lies unbedingt weiter, welche Aufgaben in unserem Kundenservice auf dich warten. telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Mit diesen Aufgaben übernimmst du Verantwortung, denn du bist unsere Stimme für engelbert strauss - enjoy work! Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Großzügiger Pausenraum mit Küche, Snackautomaten und Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden wir erneut zum TOP-Innovator 2021 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 24.07.2021
Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Niedersachsen und Hessen insbesondere in Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Göttingen, Gießen, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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