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Marketing & PR: 126 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Online-Marketing 21
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Teamleitung 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Wirtschaftsinformatik 7
  • Unternehmenskommunikation 6
  • Business Intelligence 6
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  • Datenbankentwicklung 6
  • Außendienst 6
  • Leitung 6
  • Pr 6
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  • Innendienst 5
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  • Sachbearbeitung 5
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 29
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
Marketing & Pr

(Senior) System Operations Engineer (w/m/x)

Mi. 27.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Für unser Team im Bereich Business Integration sind wir zum nächst möglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem (Senior) System Operations Engineer (w/m/x). Als Arbeitsort sind Frankfurt am Main, Hamburg, München oder Berlin möglich. Du führst unsere erfolgreiche Cloudstrategie weiter fort und gestaltest sie maßgeblich mit Du betreust businesskritische Anwendungen unserer Cloud-Data-Platform in AWS und stellst sicher, dass technische Neuerungen ihren Weg in die Teams finden Außerdem berätst und unterstützt Du das Team bei allen Aspekten zu Infrastruktur, Security und Cloud Adoption - sowohl konzeptionell als auch in der Umsetzung. Dabei setzt du Impulse zum Einsatz neuer Technologien und Dienste Die Steuerung technischer Dienstleister für die 24/7 Betreuung unserer Systeme liegt ebenfalls in deiner Hand Du möchtest uns methodisch und technologisch weiter vorwärts bringen? Das Vorantreiben von Initiativen zur Einführung von Single Sign-on, die Optimierung von Deploymentprozessen, sowie übergreifender SLAs & Desaster Recovery bieten dir hierzu die Möglichkeit Du hast das Studium der Informatik oder IT-Sicherheit erfolgreich abgeschlossen, oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung in den Bereich System Operations und Network Security Du verfügst über fundierte Kenntnisse in AWS,von Cloud Formation bis zum Management von Accountstrukturen In der Vergangenheit hast du bereits die Implementierung entsprechender Best Practices und Guidelines in einer Organisation begleitet und mitgestaltet Du hast Spaß an einer aktiven, konstruktiven Diskussionskultur und bist überzeugt, dass die beste Lösung für ein Problem nur im Team gefunden werden kann Wir sind ein hoch motiviertes Team und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer positiven Startup Atmosphäre Wir zeichnen uns durch eine offene und kollegiale Kultur aus, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Du arbeitest in spannenden Aufgabenbereichen und wir unterstützen Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse Du bekommst eine umfangreiche Einarbeitung in alle für dich relevanten Themen
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(Junior) Ad Operations Manager Display & Social Media (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Die spannendsten Ideen für Kundenprojekte bringen nichts ohne ein schlagkräftiges Team, das sich um deren Umsetzung kümmert. Wir suchen einen Teamplayer, der Spaß daran hat, die Kampagnen unserer Kunden zum Erfolg zu machen. Der Zahlen und Menschen mag, sich vor Stress-Situationen nicht fürchtet und sich in einer Umgebung wohlfühlt, die einen jeden Tag zu 100% fordert. Bei uns ist es selten langweilig – im Gegenteil. Unsere Kunden fordern das Beste von uns und wir erwarten das Beste von unseren Kollegen. Neugierig geworden?   Steuerung und Optimierung digitaler Kampagnen (Display, Video, Native, Newsletter) Umsetzung von Social Media Kampagnen auf den Channels Facebook, Twitter und LinkedIn Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Social Media Management Plattform Sprinklr Durchführung von Verfügbarkeitsanfragen Abstimmung und technische Implementierung von Werbemitteln Aufbereitung von Kampagnenergebnissen und Auswertungen Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Sales-Unit Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce oder Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Kenntnisse im operativen Kampagnenmanagement 1-2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Ad Servern (Google Ad Manager) Interesse an Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Starkes kanal- und schnittstellenübergreifendes Denken und Handeln Sehr gute analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke sowie jederzeit souveränes Auftreten im Kundenkontakt Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Vollzeitstelle ab sofort Ein vielseitiger und interessanter Job in der Medienbranche Hohe Kollegialität und Spaß an und bei der Arbeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit und gelebte „Let’s try it“-Mentalität Flexibilität in Sachen Arbeitszeit (Gleitzeit) und -ort (Home Office) Sehr gute Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Eine bezuschusste leckere Kantine direkt vor Ort Unternehmenssport und Personal Fitness Coach Fahrrad-/eBike-Leasing über IDG
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst /Inside Sales Consultant B2B für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Als Inside Sales Consultant bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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TeamleiterIn im Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.   Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen empathischen, erfolgsorientierten                                        TeamleiterIn im Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d)    mit mehreren Jahren Erfahrung im B2B Vertrieb und relevanter Führungserfahrung.  Als Account Manager Vertrieb bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir begeistern und überzeugen unsere Kunden in virtuellen Meetingräumen. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Als Teamleiter bist du für max. 4 Account Manager verantwortlich. Deine Aufgabe ist die Ausbildung, das tägliche Coaching + die Motivation deines Teams, unsere Feedbackkultur zu leben und die Erreichung deiner Teamziele als auch deiner individuellen Ziele durch eine sehr gute Vorbildfunktion und strukturierte Arbeitsweise.   du bringst mehrere Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb und relevante Führungserfahrung mit du bist sehr redegewandt, extrem kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen + zu begeistern du bist extrem belastbar, zudem besitzt du ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung du bist emphatisch, übernimmst gerne Verantwortung und hast Freude andere Menschen zu motivieren, begeistern und zu entwickeln dein Ehrgeiz treibt dich immer zu Höchstleistungen an. Work-Life Balance durch geregelte Arbeitszeiten eine individuelle Einarbeitung um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich mit Führungsverantwortung vorzubereiten ein attraktives Vergütungssystem kontinuierliche Möglichkeiten dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet 
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IT Division Manager (m/w/d) in München: PHP/Magento/TYPO3

Di. 26.01.2021
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles  Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als IT Division Manager (m/w/d) bist du für die Planung und Performance von zwei Teams verantwortlich und entwickelst deinen Bereich strategisch weiter.  Technische Beratung, Onboarding und strategische Entwicklung von Kunden  Enge Abstimmung mit Sales und Account Management Ressourcenplanung für Projekte Koordinierung von Freelancern und Dienstleistern Zusammenarbeit mit HR bezüglich Personalentwicklung und Recruiting Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich sowohl operativ als auch in Führungspositionen Technische Skills Gute Kenntnisse in PHP und ein gutes Verständnis für frontend Technologien Viel Erfahrung in Software Engineering Architektur und Software Design Kenntnisse (Diagramme, Dokumentation, POCs) Erfahrung mit einem größeren PHP. Framework (symfony oder zend) Betreuung mind. eines Projektes für 2+ Jahre Erfahrung mit SCRUM Unternehmerisches Denken Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in deutsch und englisch Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. Schönes Büro in zentraler Lage in München.
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Financial Accountant (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?  Join the Force als Financial Accountant (m/w/d)! Selbständig bearbeitest Du die laufenden Geschäftsvorfälle für eine unserer internationalen Tochtergesellschaften Du betreust das operative Tagesgeschäft, sowie die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankenbuchhaltung liegen in Deiner Verantwortung Du bereitest Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB vor Du führst Intercompany Abstimmungen und Kontenklärungen durch Bei bilanziellen Fragestellungen und dem monatlichen Konzernreporting unterstützt Du die Gesellschaft in Zusammenarbeit mit dem Controlling Du stellst die Bilanzierungsqualität sicher und kannst Dein Fachwissen für die stetige Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse nutzen Weiterentwicklung in der Konzern Bilanzierung  Du führst Bilanz- und GuV-Analysen durch Für Wirtschaftsprüfer bist Du der zentrale Ansprechpartner Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, am besten in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (wir bieten einen online Englisch-Kurs an) Technisch gesehen besitzt Du gute MS Office Kenntnisse, Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsgeschick machen Dich besonders Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bringst eine Hands-on Mentalität mit Sehr gutes Zahlenverständnis und eine präzise Arbeitsweise gehören zu Deinem grundlegenden Handwerkszeug Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein transparenter Einblick in alle Abteilungen durch unternehmensweite Zusammenarbeit und Kommunikation Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und den Entscheidungsfreiraum, den Du heute vielleicht vermisst Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München
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IT Division Manager (m/w/d) JavaScript/UI in München

Di. 26.01.2021
München
Lust auf nette Kollegen, spannende Projekte mit internationalen Kunden und professionelles Arbeiten im schönen München? Du willst in einem agilen, motivierten Team arbeiten, das sich ständig weiterentwickelt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als IT Division Manager (m/w/d) bist du für die Planung und Performance von zwei Teams verantwortlich und entwickelst deinen Bereich strategisch weiter.  Technische Beratung, Onboarding und strategische Entwicklung von Kunden  Enge Abstimmung mit Sales und Account Management Ressourcenplanung für Projekte Koordinierung von Freelancern und Dienstleistern Zusammenarbeit mit HR bezüglich Personalentwicklung und Recruiting Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich sowohl operativ als Software Architect als auch in Führungspositionen Technische Skills: Starke Skills in allen gängigen FE Technologien (HTML/CSS/JS/TS) insb. Single Page App Frameworks Starke Skills in gängigen BE Technologien mit node.js, z.B. express.js, koa, hapi etc DevOps Mentality CI/CD: git, gitlab CI/CD, container, Kubernetes; gängige Workflows im Continuous Deployment Kontext Unternehmerisches Denken Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in deutsch und englisch Motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien (wirklich!) in toller Arbeitsatmosphäre.  Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Teamevents. Frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser). Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl). Dönerstag – gratis Döner (auch vegetarisch /vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat. Schönes Büro in zentraler Lage in München.
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Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München
Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für das Produkt- und Partnermanagement unserer gerade neu gelaunchten Kreditkarte und entwickelst diese zu einem erfolgreichen Kartenportfolio Du betreust unseren Bankpartner und bist für die Weiterentwicklung von Produkt und Partnerschaft verantwortlich  Du bist für den Vertrieb unserer Kreditkarte über sämtliche Medien verantwortlich und steuerst sowohl die Neukundenakquise als auch die Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäfts   Du erarbeitest Vertriebs- und Marketingpläne, steuerst gemeinsam mit den relevanten Schnittstellen Vertriebs- und Bestandskampagnen, leitest Optimierungsansätze ab und entwickelst Vertrieb und Marketing stetig weiter Du setzt die Jahresplanung auf, validierst diese im Rahmen der monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Du übernimmst verschiedene Projekte für Dein Produkt bzw. Deinen Partner und koordinierst selbstständig interne wie externe Schnittstellen Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Optimierung Deines Produktes & Partners DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-/ Betriebswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Du hast Berufserfahrung im Produkt- oder Partner Management, vorzugsweise im Direct Marketing / Digital Marketing Kontext  Idealerweise verfügst Du über Know How und Erfahrungen im Banken / Kreditkarten Bereich, gerne auch mit Onlinebezug Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Drive, Optimierungspotenziale zu erkennen und Themen voranzutreiben und weiterzuentwickeln  Du hast ein gutes analytisches, konzeptionelles und prozessuales Verständnis und verstehst es, komplexe Themen zu vermitteln  Du hast Spaß daran, Projekte zu steuern und umzusetzen und greifst hierfür auf ein gutes & strukturiertes Projektmanagement zurück  Komplexe Sachverhalte wecken Deinen Ehrgeiz und Du tauchst tief ins Detail ein, um eine Lösung herbeizuführen Du bist lösungsorientiert und hast einen hohen Anspruch an Dich und die Qualität Deiner Arbeit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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PR Account Manager / PR Berater (w/m/d) für B2C / Consumer Tech und digitale Kommunikation

Mo. 25.01.2021
München
Das flexible, internationale Netzwerk von Grayling arbeitet über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Die Grayling Gruppe beschäftigt 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit mehr als 50 Büros in mehr als 30 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten tätig. Die Agentur arbeitet für Kunden aus diversen Branchen, darunter Government & Public Sector, Energy, Environment & Sustainability, Healthcare, Technology, Consumer Brands, Financial Services und Transport & Logistics. Unter anderem vertrauen Huawei, DHL, Amadeus, Club Med, Hochschule St. Gallen, Leica und TikTok auf die Beratungsleistungen von Grayling Deutschland. Die internationale Netzwerk-Agentur Grayling sucht für ihren Standort im Herzen von München Verstärkung. Du suchst die Herausforderung, ein internationales Unternehmen im Bereich Technologie, Digital, Consumer Electronics mit strategischer Kommunikation, PR, Social Media und integrierten Marketing-Kampagnen zu etablieren? Wenn Du bereits als Berater/in fundierte Erfahrung in einer Agentur oder in einem Unternehmen gesammelt hast und Interesse an Technologie-Themen mitbringst, bist Du bei uns richtig. Neben klassischer Medienarbeit bieten wir unseren Kunden Influencer und Blogger Relations, Content Marketing und kreative 360° Kampagnen. Für eine renommierte, internationale Brand aus der Consumer Tech Branche suchen wir eine(n) digital affinen Account Manager/in, der/die unsere Kunden eigenverantwortlich strategisch und operativ berät. Du arbeitest disziplinübergreifend  eng mit unseren Teams aus den Bereichen Consumer und Digital zusammen. Ausgezeichnete, proaktive Kundenberatung und Betreuung des Kunden auf einem hohen Level Themenmanagement und Storytelling, proaktive Media Relations Kostenkalkulation und Budgetkontrolle Zusammenarbeit mit unserem internationalen Netzwerk Erstellen von Kommunikationskonzepten, Social-Media-Inhalten, PR- und Marketing-Texten Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen und Events Internationale (Social) Media Relations, Ausbau und Pflege von Media-, Influencer- und Bloggerkontakten Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung 3-4 Jahre Berufserfahrung in der PR/ Kommunikation auf Agentur- oder Unternehmensseite „Netzwerker“-Mentalität mit sehr guten Medien- KoL- und Bloggerkontakten Erfahrung mit Content-Erstellung Gespür für Trend-Themen und Spaß an kreativem „Storytelling“ Hohe Affinität für Technologiethemen Kenntnis der Medien (print/online)- und Bloggerlandschaft sowie unterschiedlicher Digital/Social Media Kanäle Fähigkeit „außerhalb der Box“ zu denken und terminkritische Aufgaben routiniert zu erledigen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Souveränes, eloquentes Auftreten mit Moderationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Idealerweise B2C-Erfahrung mit globalen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, für eine sehr dynamische Global Brand im Bereich ICT/ Smartphones zu arbeiten Eine Kultur der Eigenverantwortung, die Höchstleistung mit Wertschätzung kombiniert sowie direkten Kundenkontakt Ein klasse Team mit motivierten Kolleg*en und direkten Kommunikationswegen in die „Chefetage“ Viel Gestaltungsspielraum und Angebote für Deine Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen Spannende und herausfordernde Projekte Kommunikation auf Augenhöhe mit einer offenen, respektvollen Diskussionskultur Standort- und disziplinübergreifende Zusammenarbeit mit Berater- und Kreativkolleg*en aus dem Netzwerk Interne und externe Fortbildungen sowie Teilnahme an Branchen-Events Flexible Arbeitszeitmodelle Ausstattung mit Laptop und Smartphone Entwicklungsperspektiven in einer internationalen Agentur mit dem nötigen Handlungsspielraum, das weitere Wachstum einer kreativen Kommunikationsagentur erfolgreich mitzugestalten
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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