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Marketing & PR: 47 Jobs in Sillenbuch

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Business Development / Marketing Manager (m/w/x) in Digitalagentur

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
oddity group services unterstützt alle Firmen und Bereiche innerhalb der oddity group. Unser 20-köpfiges Team kümmert sich um Accounting & Finance, IT, Legal, Office & Travel Management, Marketing und People & Culture. Wir bilden die professionelle Grundlage, von der die Arbeit aller weiteren oddity-Kolleginnen und -Kollegen ausgeht. Wir sind Teil der oddity group. Als Kommunikationsagentur begleiten wir Unternehmen und Marken in einer immer digitaleren und immer globalisierteren Welt. Dafür verzahnen wir das Potenzial kreativer Ideen mit der Intelligenz von Daten und Technologien. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, auf unsere digitale DNA und auf unsere über 250 Spezialisten, die sich jeden Tag dieser Aufgabe stellen – in Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipei und Shanghai.  Wir suchen Dich als: Business Development / Marketing Manager (m/w/x)  Realisierung der Kontaktstrategie für die gesamte oddity group Deine Mission ist es, Maßnahmen zu entwickeln und aktiv umzusetzen, die bestehende Beziehungen zu unseren Kunden weiter ausbauen und potentielle Kunden wirksam auf uns aufmerksam machen Planung von eigenen Online- wie auch Offline-Veranstaltungen Management sowie Ausführung von Einladungs- und Kommunikationsprozessen zu Kunden und Interessenten Entwicklung von Medien wie Briefen, Karten, RAK (Random Acts of Kindness) Mitwirkung an Pitch-Prozessen zur Neukundengewinnung Steuerung unserer Vertriebs-Tools (Salesforce, LinkedIn-Sales Navigator etc.) Mitwirkung an der Betreuung unserer eigenen oddity-Medien (Webpräsenz, LinkedIn-Präsenz u.a.) Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den beschriebenen Aufgaben Einschlägige Berufserfahrung im Agentur- oder Beraterumfeld, alternativ in einem ähnlich dynamischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Kundenbindungsprogrammen, idealerweise im B-t-B Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen für Groß- und Neukunden Technologie-Affinität und ein Faible für die Kreativbranche Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich Last but not least: Du bist kontaktfreudig und überzeugst - „You need to enjoy people to do this job.“ Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Junior Account Manager / Projektmanagement (m/w/x) im Online Marketing

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Junior Account Manager (m/w/x) im Key Account Team der RegioHelden liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der Werbekampagnen unserer Großkunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen Branchen Koordination von Werbekampagnen in den Bereichen Google Ads, SEO, Webdesign, Display, In-App und Social Media sowie die Steuerung der einzelnen Fachabteilungen Du begeisterst Kunden durch aktive Betreuung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen und schaffst so langfristige Kundenbeziehungen Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Präsentationen Du bist in regelmäßigem Austausch mit unseren Produktexperten und Vertriebskollegen. Gemeinsam entwickelt ihr in Teamarbeit neue Marketingstrategien für Kunden Neben Deiner Arbeit am Kunde trägst Du Deinen Teil zum positiven Arbeitsklima im Team bei und hilfst uns, interne Prozesse und Produkte zu verbessern Bestenfalls erste Berufserfahrung im Account Management / Projektmanagement Große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung  Du bist bereit über den Tellerrand zu schauen, neue Ideen einzubringen und das Team weiterzuentwickeln Das Team steht für Dich an erster Stelle und Du hast Lust eng mit Deinen Kollegen zusammenzuarbeiten Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hoher Flexibilität und Eigeninitiative Du bist kreativ, kannst Deine Stärken und Schwächen selbstreflektiert einschätzen und setzt Dir anspruchsvolle Ziele Eine spannende Position mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten und Raum, Dich zu entwickeln Großartige Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in zentraler Lage, Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits
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Art Director Digital (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Stuttgart
Als Kommunikationsagentur mit Fokus auf die Bereiche Energie und Mobilität verbinden wir Image- und Stakeholderkommunikation - von der crossmedialen Kampagne bis zum konzeptionellen Marken- und Projektkommunikationsraum. Von der kreativen Idee bis zur Umsetzung. Zur Verstärkung unserer Agentur suchen wir dich als ART DIRECTOR DIGITAL (M/W/D) Als Art Director Digital bist du immer auf der Suche nach der kreativen Lösung, die für die jeweilige Kommunikationsaufgabe den größten Impact erzeugt. Du denkst lösungsorientiert, hast Teamgeist und brennst für deine Projekte? Dann passt du sehr gut in unser interdisziplinär aufgestelltes Team!Gemeinsam im Team entwickelst du digitale und crossmediale Kommunikationslösungen für Projekte, Kampagnen und Pitches. Du übernimmst konzeptionelle und kreative Verantwortung, bist kommunikativ und überzeugst im Team und beim Kunden. erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder eine Ausbildung im Bereich Design, Medien, o.ä. Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position Know-how in den Bereichen Kommunikationsdesign, UI/UX-Design, 3D-Design, Medien im Raum Experten-Kenntnisse in Adobe CC (Photoshop, Illustrator, InDesign, etc.) und weiteren Tools (z.B. Motion-Design oder 3D-Tools, C4D, Blender, Sketch, etc.) Leidenschaft für Interfaces, aktuelle Webtechnologien, Innovationen und digitale Trends Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Neugier Spannende Projekte am Puls der Zeit Nette Kollegen & kurze Kommunikationswege Work-Life-Balance & Flexibilität beim Job Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kunden- und Mediaberater (m/w/d) Schwerpunkt Anzeigenmanagement Online und Print

Di. 26.01.2021
Stuttgart
Unser Team in Stuttgart braucht tatkräftige Unterstützung! Kunze + Stamm ist eine große Fachagentur für Personalwerbung mit langjähriger Erfahrung und Standorten in Nürnberg, München und Stuttgart. Unsere Kunden sind öffentliche und soziale Einrichtungen, Behörden, Hochschulen und Kliniken sowie namhafte Unternehmen verschiedener Größe. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir einen vertriebsorientierten, kaufmännisch geprägten Kunden- und Mediaberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Anzeigenmanagement Print und Online. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden mit der Moti­vation, die Kundenbindung und -zufriedenheit bei jeder Gelegenheit zu steigern. Im intensiven Austausch mit den Kunden erfasst du Bedarfe bzw. Problemstellungen und erarbeitest dafür Lösungsansätze. Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl zielführender Medien und Kanäle bei ihrer Anzeigenschaltung mit dem Schwerpunkt Mediaberatung (online, print und auch alternative Rekrutierungswege) sowie proaktiv zu begleitenden Maßnahmen im Bereich Recruiting und Personalmarketing. Du optimierst Anzeigentexte und wickelst Anzeigenaufträge eigen­verant­wortlich von der Angebotskalkulation und -erstellung bis zur konkreten und CI-konformen Umsetzung der Anzeigen in Absprache mit unserer Grafik­abteilung ab. Du kontrollierst die ordnungsgemäße Durchführung und Veröffentlichung der Anzeigenschaltung und kümmerst dich um deren Nachbearbeitung. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine andere adäquate Qualifikation im Bereich Werbung, Marketing, Personal oder Vertrieb; alternativ bringst du Interesse und Leidenschaft für Beratung und Personal­themen als Quereinsteiger (m/w/d) mit Du kannst mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Recrui­ting oder ähnliches vorweisen Du bewahrst in hektischen Situationen den Überblick und hast ein Händchen dafür, deine Aufgaben mithilfe eines guten Selbstmanagements zu priorisieren Als „Macher“ (m/w/d) verantwortest du deine Kunden und Projekte eigen­ständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer, der mit Leidenschaft in einem kollegialen Umfeld sein Bestes gibt Ausgeprägte Eigeninitiative und Engagement verhelfen dir zu einer fundierten Medienkompetenz Dein Gespür für Texte ist gefragt – deine Deutschkenntnisse sind sehr gut Du bist eine online-affine Persönlichkeit und beherrschst natürlich auch die gängigen MS-Office-Programme attraktives Gehalt gute Verkehrs­anbindung betriebliche Altersvorsorge kostenlose Heißgetränke Teamevents Einarbeitungs­programm Heiligabend und Silvester frei flache Hierarchien A bisle was zu uns: Wir Stuttgarter sind hervorragend ausgebildete Nachwuchs-Sherlocks. Wir lösen jeden Fall, sowohl privat gemeinsam bei Escape-Room-Spielen, wie auch im täglichen Doing. Wir alle besitzen ein sehr ausgeprägtes "musikalisches Gen". Dabei sind wir – wie unsere Charaktere auch – sehr vielfältig, ergänzen uns aber (musikalisch wie menschlich) perfekt. Ein gewisses Maß an Verrücktheit macht uns aus – und liebenswert. Wir handeln immer mit Herz und Verstand. Empathie ist für uns kein Begriff, sondern wird bei uns erlebbar. Wir sind wie "Stuttgart" ohne "t".
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Aalen (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg), Göppingen, Stuttgart, Heidenheim an der Brenz, Schwäbisch Hall, Backnang
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unter­nehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Aalen, Ludwigsburg, Göppingen, Stuttgart, Heidenheim, Schwäbisch Hall und Backnang einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Du begeisterst Neukunden von unseren innovativen Produkten in deiner Region und baust Netzwerke auf und aus Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Du betreust langjährige Bestandskunden und erweiterst kontinuierlich deinen Kundenstamm Du führst Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Deine Leidenschaft ist der Verkauf und du hast das Herz am richtigen Fleck Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst diese begeistern Du hast die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Senior Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Unsere Mission ist es, branchen­über­greifend Unter­nehmen bei der Besetzung von Vakan­zen und der Posi­tionierung als erst­klassiger Arbeit­geber am Markt zu unter­stützen. Neben der klassischen Schal­tung von Stellen­anzeigen kann das durch Program­matic Job Adver­tising, eine kreative Image­kampagne oder eine ziel­gerichtete Social-Media-Aktion, eine auf­fällige Microsite oder aber ein Karriere­portal erfolgen. Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Senior Account Manager (m/w/d) Dein Team: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Neukundenakquise und Bestands­kunden­entwicklung Ausbau von Kunden zu Bestands­kunden Ganzheitliche Bera­tung unserer Kunden Kontinuierlicher Aus­bau deines Personal­marketing­wissens Mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung im Ver­trieb Kommunikationsfähigkeit und Durch­setzungs­vermögen Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit Charisma und Offenheit für Neues Reisebereitschaft Eine ziel- und lösungs­orientierte Herangehens­weise Im besten Fall kannst du bereits Erfah­rung im Bereich Personal­marketing vorweisen Gute Reputation: Wir sind Markt­führer und ver­fügen über eine hohe Markt­durch­dringung  Verlässlichkeit: Du wirst vor Ort durch den Teamlead Sales einge­arbeitet, geführt und begleitet Krisensicher: Wir sind ein profes­sionelles Unternehmen, das sicher durch die Krise gekommen ist und kommen wird Zusammenhalt: Auf deine Kollegen (m/w/d) und das Unter­nehmen ist stets Verlass Weiterentwicklung: Bei uns kannst du dich stets persönlich und fach­lich weiter­entwickeln 39-Stunden-Woche: Wir bieten dir geregelte Arbeits­zeiten und zusätzlich einen kurzen Frei­tag (bis 13 Uhr) Gehalt: Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einer Provis­ion, gemessen an deinen Vertriebs­erfolgen, zusammen Praktisch: Unser Büro ist mit allen öffent­lichen Verkehrs­mitteln oder dem Auto aus jeder Richtung Stuttgart bestens zu erreichen
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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(Senior) Online Marketing Manager (w/m/x) Display Advertising & Social Media

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Stell Dir vor, Du arbeitest nicht im Online-Marketing - sondern rockst es! Und zwar in einer Agentur, die anders ist. Wo man zwar die Jobs ernst nimmt, aber nicht unbedingt immer sich selbst. Wo Du Dich nicht auf Herausforderungen freust, sondern auf sie brennst. Stell Dir eine Agentur vor, wo Du nicht nur mit dem Chef per Du bist, sondern auch mit Facebook, Microsoft und Google. Wo Du nicht mit „Kollegen“ zusammenarbeitest, sondern mit Visionären. Stell Dir eine Agentur vor, wo Du selbst nach Feierabend nicht schlecht gelaunt bist, sondern nur eines denkst: Hurra! Wenn Du Dir all das vorstellen kannst, muss jetzt nur noch eines vorgestellt werden: Du. Bei uns. Super! Du willst mit uns zusammen die Welt der Internetvermarktung verändern? Lies Dir jetzt einfach nur noch das Obligatorische zu den Anforderungen durch, schau, ob sie zu Dir passen und rocke mit uns das Online-Marketing als (Senior) Online Marketing Manager (w/m/x) Display Advertising & Social Media in Voll- oder Teilzeit / in Stuttgart oder bundesweit im Homeoffice Projektverantwortung für Großkundenprojekte in den Bereichen Travel, Retail und Finance Entwicklung ganzheitlicher und channelübergreifender Full-Funnel Marketing Strategien zusammen mit den Kunden. Dies beinhaltet: Konzeption, Setup und Optimierung nationaler und internationaler Display-, Video- und Social-Kampagnen mit Definition der nötigen KPIs entlang des Funnels Kampagnen-Monitoring, Analyse und Bewertung der Maßnahmen Erstellung interner sowie externer Reportings Testing neuer Tools, Konzepte und Strategien im Fachbereich Übernahme von Consulting-Projekten zu den Themen Display, Video, Funnel, Analytics sowie Durchführung von Workshops intern und extern Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Kunden und anderen Geschäftspartnern Fachliche Unterstützung des Vertriebs bei Meetings, Videokonferenzen und Pitches zur Neukundengewinnung sowie Bestandskunden-Upselling Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungszentrum in Krakau bei der Entwicklung und Verbesserung von Arbeitsabläufen, Prozessen, unseren Tools sowie Integrationen mit Drittanbietern Einschlägige Berufserfahrung (mind. 4-5 Jahre) im Online-Marketing, insbesondere im Bereich Display, Programmatic, Social Media und/oder SEA, bei einer Agentur oder einem Advertiser Aktuelles Fachwissen im Bereich Performance Marketing sowie ein gutes Verständnis für Kampagnenmanagement, Retargeting und Tracking Erfahrung mit Tracking-/Webanalytics-Tools (z.B. Google Analytics) sowie idealerweise DSPs und Ad-Servern Projektmanagementkenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrung in ganzheitlicher Projektleitung und/oder Teamführung Proaktive Handlungsweise, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Gute Englischkenntnisse Sicherer routinierter Umgang mit Microsoft Office/Google Workspace Anwendungen Kommunikative und beraterische Fähigkeiten sowie professioneller, freundlicher Umgang mit Kunden Begeisterungsfähigkeit und Offenheit gegenüber technischen Neuerungen sowie Verständnis für neue Webtechnologien Ein motiviertes, internationales Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit, teilweise oder ausschließlich aus dem Homeoffice zu arbeiten, ganz egal wo Dein Zuhause ist Regelmäßig stattfindende Teamevents (derzeit rein virtuell) Betriebliche Altersvorsorge mit toller Arbeitgeberbeteiligung Jede Menge Wasser, Kaffee, Tee und frisches Obst als Energiespender Angebot an verschiedenen Benefits Ausreichend eigene Firmenparkplätze Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber von unserem Büro Safety first: Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten wir alle derzeit ausschließlich aus dem Homeoffice.
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Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.01.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Supervisor (m/w/d) für den Fahrzeugverleih

Sa. 23.01.2021
Stuttgart
65 Experten, Kreative, Berater. Zu Hause in Stuttgart und Berlin, unterwegs auf der ganzen Welt. Was uns antreibt? Begegnungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Strategien entwickeln, die wertsteigernd und nachhaltig wirken. Lösungen für Marken und Themen zu kreieren, die einfach besser sind. Stillstand ist nicht unser Ding – auch nach über 30 Jahren nicht. Deswegen fordern wir unsere Partner und Kunden, aber vor allem uns selbst. Wir sind kritisch, kämpfen für unsere Ideen, denken geradeaus oder um die Ecke und gehen auch mal eine Extrameile – für intensive Konzepte, authentische Geschichten, inspirierende Kreationen. So bewegen wir Erlebnisformate und die Herzen der Menschen. Kurz: Wir schaffen Branding Experiences. Für einen renommierten Sportwagenhersteller im Raum Stuttgart suchen wir ab dem 01.03.2021 einen Supervisor (m/w/d) für den Fahrzeugverleih (in Teil- oder Vollzeit, 20-40h/Woche): Koordination, Führung und Betreuung eines Teams von ca. 15 Mitarbeitern Erstellung von Dokumentationsunterlagen und Reportings Durchführen von Schwachstellenanalysen Abwicklung des Angebots- und Rechnungswesens Ansprechpartner für verschiedene Dienstleister vor Ort und den Kunden Sicherstellung des 4-Augenprinzips bei Kassenführung Organisation objektspezifischer Schulungen Führerschein Klasse B Gepflegtes Erscheinungsbild Offene und kommunikative Art Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für Wochenendarbeit Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Begeisterung für die Automobilbranche Spaß am Organisieren und Führen eines dynamischen Teams Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Erste Erfahrungen in einem dienstleistungsorientierten Beruf wünschenswert Pünktliche und faire Bezahlung Langfristige Perspektive Sicherheit durch Angestelltenverhältnis Freundliches Recruitingteam Rund um die Uhr Betreuung
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