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Marketing & PR: 39 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Marketing & Pr

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Gummersbach, Siegen, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Junior Account Manager im Außendienst Immobilienbranche (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Aachen, Mönchengladbach, Bonn, Wuppertal
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als (Junior) Account Manager Außendienst Immobilienbranche (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte, den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Vertriebsleiter (m/w/d) im Bereich Produktmarketing / Direktvertrieb​

Fr. 20.11.2020
Dortmund
Wir unterstützen Dich bei dem Aufbau deines eigenen Netzwerkes zum Vertrieb unserer Produkte. Auf selbstständiger Basis investierst Du in unsere Produkte und entwickelst im Direktvertrieb auf Provisionsbasis deinen Kundenstamm. Du suchst eine Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten? Du möchtest Dein eigener Chef sein und findest ein attraktives Zusatzeinkommen spannend? Du suchst die Chance, deinen eigenen Karriereplan in der Zeit und mit der Flexibilität, die du dir wünschst, umzusetzen? Du möchtest mit Empfehlungsmarketing totale Freiheit und Flexibilität genießen? Dann bist Du bei uns richtig! KEINE Zeitarbeit, KEIN AVGS erforderlich!Mit Empfehlungsmarketing genießt du die Freiheit und die Flexibilität, dein eigenes Geschäft aufzubauen. Als selbstständiger Unternehmer und Führungskraft kannst du entscheiden, wo und wann du arbeiten möchtest. Du erntest die Früchte deiner Arbeit selbst, anstatt deinen Chef reicher zu machen. Mit Engagement überzeugst Du neue Kunden von Deinen Produkten und baust auf diesem Wege Dein Netzwerk weiter aus Du stehst im regelmäßigen Kontakt zu Deinen Bestandskunden und baust die Geschäftsbeziehungen mit Deiner kommunikativen und verbindlichen Art weiter aus Mit Engagement baust Du Dir Dein eigenes Team kontinuierlich aus Du bist ein vertrauensvoller, herzlicher und motivierender Ansprechpartner für Deine Kunden. Du legst nicht nur Wert auf Verbindlichkeit und Freundlichkeit, auch soziale Kompetenz sind bei unserem Kunden gefragt. Du kennst dich mit dem Führen von Mitarbeitern und Vertriebspartnern aus. Kaufmännische Ausbildung von Vorteil eine gewinnende Persönlichkeit sowie selbstsicheres Auftreten vor Kunden zeichnen Dich aus hohe Vertriebsaffinität Organisationstalent Lösungsorientiertes Denken & Qualitätsorientiertes Arbeiten eine spezifische Berufsausbildung ist nicht notwendig Unser Kunde legt viel Wert auf Teamarbeit, Respekt, und Zuverlässigkeit. Du repräsentierst in Deiner Region die Produkte und stehst als wichtiger Teil des Unternehmens in Deiner Region im Vordergrund. Innovative & sympathische Marke attraktive Vergütung freie Zeiteinteilung Entwicklungsmöglichkeiten unter der Marke unseres Kunden hohe Umsatzrenditen bei einer überschaubaren Investition Sonderzahlungen wie Boni Weihnachts- und Urlaubsgeld flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 20.11.2020
Leverkusen, Düsseldorf, Köln, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 20.11.2020
Krefeld, Düsseldorf, Mettmann, Kempen, Niederrhein, Willich
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Projektmanager Web und Digital Kundenbetreuung / Content-Management-Systeme (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Witten
Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit fast 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Für unseren Standort in Witten suchen wir einen Projektmanager Web und Digital Kundenbetreuung / Content-Management-Systeme (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Multitasking? Hold my doppelten Espresso! Während Du noch an dem neuen Projekt bastelst, stellst Du das vorherige schon wieder komplett um – Kunde ist King. Oder so Man nennt Dich auch Chamäleon – Du behältst alles im Blick. Und acht Arme für alle Projekte hast Du außerdem. Und die Mentalität von Gandhi, weil eh wieder alles anders läuft, als erwartet Zeitmanagement? Zeit ist relativ und Du hast ohnehin immer ein paar Stunden in der Hinterhand Studienabschluss oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich, Mediengestaltung (Non-Print), Frontend-Entwicklung, Backend-Entwicklung und/oder Berufserfahrung im Projektmanagement, bevorzugt im Bereich eCommerce, Internetseiten, DAM-Systeme oder digitale Medien Kenntnisse in HTML, CSS, SASS / LESS, JS, PHP Erfahrungen in Content-Management-Systemen wie WordPress, Joomla!, Drupal, TYPO3 und/oder eCommerce Systemen wie Magento und/oder Shopware Wichtig ist ein Führerschein der Klasse B, um Termine beim Kunden vor Ort wahrnehmen zu können Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle)  Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich)  Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros) Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume  Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeistern Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, persönliche Firmenkreditkarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich   Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole Firmenevents Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gut Du machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!
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Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bochum
  Wir sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Für unseren Standort in Bochum suchen wir einen Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du koordinierst und planst strategische Projekte, die das Wachstum der bezahlten Suche und Facebook-Kampagnen vorantreiben. Du entwickelst Strategien für Keyword-Möglichkeiten, Kampagnenstrukturen, Targeting, Anzeigenkopien und andere Elemente der bezahlten Suche. Du konzipierst geeignete Pay Per Click (PPC) Kampagnen (Fokus Google und Facebook) und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Kunden um die Ziele zu erreichen. Du verwaltest die Werbekampagnen von Anfang an bis zum Ende, um ein erfolgreiches Ergebnis sicherzustellen und optimierst kontinuierlich die bestehenden Kampagnen. Vom Testen, optimieren und skalieren der aufgesetzten Kampagnen, über die teilweise technische Integration sämtlicher Tools. Du überprüfst, analysierst und wertest relevante KPIs aus allen Bereichen aus und reportest sie wöchentlich an die Geschäftsführung deiner eigenen Projekte. Du entwickelst von Traffic Strategien mit Fokus auf Google, YouTube und Facebook für mehr Reichweite und Neukundengewinnung. Du trägst die volle Verantwortung für Richtigkeit, Pünktlichkeit und Performance deiner Projektarbeiten. Dein organisierter und strukturierter Arbeitsstil ist geprägt durch Flexibilität. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Paid Search Umfeld mit. Du hast bereits 1 bis 2-jährige Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise in einer Agentur. Du zeichnest dich durch deinen exzellenten Umgang mit Tracking Tools (Google Analytics und co.) aus. Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Deine ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität machen dich aus. Vielfältige Projekte aus unterschiedlichen Branchen. Einen modernen Arbeitsplatz mit Blick über die Dächer Bochums. Raum für innovative Ideen. Ein attraktives Gehalt und Mitarbeiter Rabatte. Eigene Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Persönlichen Entwicklungsspielraum. Eine lockere Atmosphäre mit flachen Hierarchien und motivierten Kollegen. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten.
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Webentwickler Shopware - PHP, SQL, JavaScript, AJAX (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Witten
Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit fast 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse. Für unseren Standort in Witten suchen wir einen Webentwickler Shopware - PHP, SQL, JavaScript, AJAX (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du kümmerst Dich um die Konzeption und Realisierung neuer eCommerce-Plattformen für unsere Kunden Bei der Konzeption und Entwicklung von individuellen Software-Lösungen zeigst Du, was du wirklich kannst Wenn Du willst berätst Du unsere Kunden rund um das Thema eCommerce und stehst ihnen bei Fragen zur Verfügung Entwicklungs-Trends behältst Du laufend im Auge und Du unterstützt die Abteilung bei der Einführung neuer Technologien Du weißt zwar, dass Deine Shops selbsterklärend sind, Du schulst unsere Kunden aber trotzdem lieber. Sicher ist sicher. Künftig nimmst Du bestehende Online-Shops auf Shopware-Basis und machst sie legendär Sicherer Umgang mit PHP, SQL, (X)HTML, JavaScript, AJAX und CSS Erfahrung in der Nutzung mit Versionskontrollsystemen (Subversion oder GIT) Intensive Erfahrung mit E-Commerce-Plattform Shopware und Symphony Kenntnisse in Shopware 6.0 wünschenswert Theorie und Konzepte relationaler Datenbanken Erfahrung bei der Anbindung Deines Shop-Systems an externe Schnittstellen Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (bei einer Vollzeitstelle)  Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich)  Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros) Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume  Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeistern Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, persönliche Firmenkreditkarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich   Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole Firmenevents Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gut Du machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 18.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien

Mi. 18.11.2020
Bochum
Wir von MBC My Best Concept GmbH sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Wir suchen ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien. Klingt interessant? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du analysierst XML-Daten und bewertest deren technische Umsetzungen zu bewerten Du sorgst mit dem Durchführen von A/B- und multivariaten Tests dafür, dass unsere Kundenprojekte sich nachweislich verbessern und die Conversion stetig optimiert wird Du übernimmst die volle Verantwortung für die Richtigkeit, die Pünktlichkeit und die Performance von eigenen Projektarbeiten Du überprüfst dies regelmäßig durch das Auswerten der relevanten KPI's aus Deinem Bereich Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, interaktive/digitale Medien, (Wirtschafts)- Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits nachweislich mehrjährige praktische Erfahrungen im Online-Marketing durch eigene Projekte oder in anderen Unternehmen sammeln Du besitzt ein sehr gutes technisches Verständnis von Web-Technologien und kannst sicher mit Webanalyse-Tools umgehen Du hast Erfahrungen im Programmieren und idealerweise gute Kenntnisse in HTML/CSS Du kennst Dich mit Kennzahlen aus dem Online-Marketing besonders im Bereich Landingpages aus Du bringst Expertenwissen im Optimieren von Landingpages mit unterschiedlichen strategischen Zielsetzungen (Leadgenerierung, Direktverkauf etc.) mit Du hast darüber hinaus Erfahrungen mit Werbepsychologie, Werbetexten und Customer-Journey-Analyse. Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert und hast eine starke Kundenorientierung Da wir fast ausschließlich mit DACH Kunden zusammenarbeiten, sind fließende Deutschkenntnisse erforderlich Mitarbeiterrabatte: FitX, EMS-Training und vieles mehr Attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 10. Etage Weiterbildung: Hochwertigen Online-Kurse, regelmäßige interne Workshops, Bücher & Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich unser Unternehmen mit dem Bestseller Verlag in der Pause.  Start-Up Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Online-Bestellungen: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten
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