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Marketing & PR: 29 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Marketing & Pr

Art Director Digital* (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Schorndorf (Württemberg)
JoussenKarliczek ist eine inhabergeführte, international tätige Kommunikations-Agentur. Unsere Schwerpunkte liegen in der Marken- und Unternehmens-Strategie sowie im Bereich Crossmediale Kampagnen, Online Marketing, Corporate Design und Editorial Design. In Schorndorf und Wiesbaden arbeiten rund 40 Expertinnen und Experten mit Engagement, Herz und Verstand für namhafte Unternehmen und Organisationen. ART DIRECTOR DIGITAL* (W/M/D) Du bist Art Director Digital* und schätzt Teamplay, möchtest dich weiterentwickeln und gemeinsam mit anderen immer besser werden. Du hast große Lust auf spannende, abwechslungsreiche Projekte, bist motiviert, kommunikativ und bringst ein hohes Maß an Eigenorganisation mit. Gutes Miteinander am Arbeitsplatz ist dir wichtig, sympathische, offene Kolleginnen und Kollegen findest du großartig – aber keinesfalls selbstverständlich. Wenn eine Marke „digital neu aufgestellt“ werden will, reibst du dir voller Tatendrang die Hände. Du bist auf einer guten Spur: denn genau so eine/n suchen wir für unser Team in Schorndorf (25 km östlich von Stuttgart) als Art Director Digital*. Entwicklung und Umsetzung von digitalen Markenerlebnissen und Websites Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von UX- und Designkonzepten (Websites, Mobile Apps etc.) Umsetzung der neuesten Webdesigntrends in Mock-ups und Wireframes unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen im Team Erfolgreich abgeschlossenes Kreativ-Studium im Bereich Digital oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Screendesigner / UX-Designer oder Art Director Ein gutes Gespür für Design, Typografie, Trends Sicher im Umgang mit den gängigen Programmen (Adobe XD, Photoshop, InDesign usw.) Neugier und Leidenschaft für die Dinge, die du tust Im Auftreten und Kundenkontakt souverän, kommunikativ und lösungsorientiert Eine strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Leidenschaft für Interfaces, aktuelle Webtechnologien, Innovationen und digitale Trends Kenntnisse in HTML und CSS sind von Vorteil *Welcher Religion du angehörst, welches Geschlecht du hast, wo du herkommst und wen du liebst ist uns piepegal! Kreative, innovative und interessante Projekte für kleine und große Kunden Einen interessanten Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich entwickeln kannst Ein dynamisches, freundliches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege: also viel Gestaltungsspielraum für dich Entwicklungsumgebung im Apple-Systemumfeld (MacBook Pro) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag (nach sechs Monaten Probezeit) Gezielte Fortbildungen
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Allrounder Datenbank und Webdesign (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Floramedia Deutschland GmbH ist die lokale Tochtergesellschaft eines international agierenden Unternehmens. Wir sind auf die visuelle Kommunikation zur optimalen Vermarktung von Pflanzen spezialisiert. Floramedia als marktführendes Unternehmen unterstützt Züchter, Produzenten, Lieferanten und den Handel mit Printprodukten, kreativen Strategien, Content und Multimedia-Lösungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Allrounder Datenbank und Webdesign (m/w/d) Schwerpunkt Database Publishing  Pflege und Verarbeitung von Daten zur Erstellung von Printmedien aus unserem Publishing Tool Automation von wiederkehrenden Arbeitsabläufen Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Customer Service und dem Grafik Team Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von Homepages Sehr gute Kenntnisse in MS Excel Indesign Kenntnisse wünschenswert Erste Programmiererfahrung wünschenswert Analytisches und strukturelles Denken Kenntnisse in den gängigen CMS Systemen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen Kurze Informations- und Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit viel Spaß an der Arbeit und großer Umsetzungskraft Flache Hierarchien und Eigenverantwortlichkeit Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für Ideen
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Mi. 25.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Product Owner (m/w/x)

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Zum Ausbau unseres Online Marketing Produktportfolios und unserer Marktposition suchen wir für unser Produktmanagement Team einen Product Owner mit fundierter Erfahrung, der die Effektivität und Usability unserer Produkte maßgeblich mit treibt und seine Expertise auf diesem Gebiet kontinuierlich weiterentwickelt und weitergibt. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreicher zu machen und sie damit zu loyalen Kunden zu entwickeln. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.   Formulierung von Business Anforderungen für unsere Produktentwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilung und IT Sicherstellung der Funktionsweise im System durch Abnahme der von Dir erstellten Akzeptanz-Kriterien Abwägung der "technischen" Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der IT  Koordination und Verfolgung aller Projektaktivitäten mit Projektteam und Stakeholdern (IT und firmeninternen Kunden) Gemeinsames Sprint Planning sowie Review Meetings innerhalb des Teams und mit dem CTO Durch kontinuierliches Projekt- und Prozessmonitoring trägst Du zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung bei Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen Erste Erfahrung in IT-Projekten kombinierst Du mit praktischem Know-how im agilen Projektmanagement (Scrum o.Ä.) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Gutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit Dich schnell in einer komplexen Systemlandschaft zurecht zu finden Online Marketing Know-how von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam Großes zu schaffen Flache Hierarchien und eigene Verantwortung Eine interessante Schnittstellenfunktion, die Einblicke in alle Prozesse des Unternehmens ermöglicht Hervorragende Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung
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Personalsachbearbeiter 50% (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Wir als Full Moon Group, agieren als Agentur für ganzheitliche Kommunikation in den Kompetenzbereichen Communication, Event, Promotion, Kids, People und Digital. Wir konzipieren national und international vernetzte Kampagnen für Unternehmen, Verbände und Organisationen. Zu unseren Kunden zählen Porsche, LEGO, Nintendo, Daimler u.v.m. Wir verstärken unser People Team weiter und suchen ab sofort einen Personalsachbearbeiter 50% (m/w/d) Personalsachbearbeiter 50% (m/w/d) Eigenverantwortliche Abwicklung von Vorgängen in Hinblick auf Neueinstellungen und Austritten Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Pflege der Personalakten und Erfassung der Daten in verschiedenen HR-Systemen Erstellung von Auswertungen von Personalstatistiken Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden Allgemeine Tätigkeiten der Büroorganisation Abgeschlossenen Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse in Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in der Lohnvorbereitung und evtl. in einem Lohnabrechnungsprogram Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung wünschenswert Full Moon bietet dir neben flexibler Arbeitszeit auch vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und eine Mitarbeit in einem engagierten Team Getränke & Frühstück gibt es bei uns kostenlos Außerdem erreichst du uns sehr gut mit dem ÖPNV Art der Stelle: 50 %, Befristet auf ein Jahr mit Aussicht auf Verlängerung Bezahlung nach Vereinbarung
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Content-Marketing-Manager*in

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Du verfuegst ueber praktische Erfahrungen im Content Marketing bzw. in der PR, Oeffentlichkeitsarbeit oder Unternehmenskommunikation? Du verstehst es, erklaerungsbeduerftige Themen auf den Punkt zu bringen? Du bist darueber hinaus kreativ, kommunikationsstark und verfuegst ueber eine ausgepraegte Hands-on-Mentalitaet? Dreimal ja? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen dich als Content-Marketing-Manager*in in Vollzeit. Als geuebter Texter erstellst du Inhalte fuer digitale und analoge Kanaele ? unter anderem fuer Websites, Fachmedien, Newsletter, Mailings und Social Media Du planst Content-Kampagnen, erstellst Redaktionsplaene und beobachtest den Content-Wettbewerb Du entwickelst die Content-Strategien unserer Kunden weiter Dabei arbeitest du eng mit der Kreation, dem Online-Marketing sowie der Technik / Entwicklung zusammen Du erstellst und koordinierst Themenplaene Du optimierst laufend die Webseiten unserer Kunden und hast dabei die wichtigsten KPIs und SEO-Aspekte immer im Blick Du unterstuetzt dein Team bei der Contentpflege (Typo3 und Wordpress) Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Kommunikation, Journalismus/PR oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst dich fuer erklaerungsbeduerftige Produkte und die B2B-Kommunikation begeistern Du hast bereits Erfahrungen mit mindestens einem CMS wie Typo3 Grundkenntnisse in Photoshop und InDesign sind von Vorteil Strategisches Denken, analytisch-konzeptionelle Faehigkeiten, gepaart mit Ideen, Kreativitaet sowie Gespuer fuer Trends zeichnen dich aus Du verbringst mehr Zeit online oder auf Social-Media, als dir eigentlich guttut Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Taetigkeit in einem multikulturellen Umfeld Sehr herzliche Kollegen mit viel Fachwissen, die sich darauf freuen, dich kennenzulernen Persoenliche und fachliche Weiterentwicklung Wertschaetzung: Wir wissen, dass Teams aus Individuen bestehen, deren Faehigkeiten ganz unterschiedlich gelagert sind. Deine Persoenlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Herausfordernde Aufgaben und Projekte Schnelle Entscheidungswege und offene Tueren fuer neue, kreative Ideen und deine eigene Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten: Wir suchen gemeinsam nach der besten Loesung, deine Arbeitszeit mit deinem Privatleben und unseren Anforderungen zu vereinbaren Flache Hierarchien, ein agiles Mindset und viel Eigenverantwortung fuer deinen Bereich Sehr gute Arbeitsatmosphaere Moderne Arbeitsausstattung Buero in Stuttgart-Wangen mit sehr guter Anbindung an den OEPNV Kostenloses Wasser, Kaffee, Radler (gerne auch mal ne Mate) und Obst Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!
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Online-Marketing-Manager*in

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Dein Herz schlaegt digital und du verbringst mehr Zeit online, als dir eigentlich gut tut? Google, Facebook, Instagram und Co. sind deine Heimat, in der du dich bestens auskennst? Du schaetzt faire und authentische Teamarbeit, moechtest dich entwickeln, Ideen einbringen, kreative Impulse setzen und gemeinsam mit anderen immer besser werden? Du liebst Herausforderungen und willst gerne durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich als Online-Marketing-Manager*in in Vollzeit. Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Entwicklung, UX, Content Eigenstaendige Konzeption, Umsetzung und laufende Betreuung/Optimierung von intelligenten Performance-Kampagnen (SEO/SEA, Social Media und Offline) entlang der Customer Journey Strategische Weiterentwicklung unserer Kundenwebsites und Plattformen Betreuung von Webprojekten (Corporate Websites, Microsites, Landingpages, Online-Shops) Verantwortung der Projektbudgets und Timings ueber saemtliche Projektphasen hinweg, vom initialen Briefing bis zum Controlling Wissensaufbau und -austausch mit Kollegen und externen Partnern Durchfuehrung von Workshops und Praesentationen Steuerung und Fuehrung von externen Dienstleistern Einarbeitung und fachliche Ausbildung sowie Begleitung von Trainees sowie Auszubildenden Performance-Marketing ist seit mindestens 2 Jahren deine Leidenschaft und du bist staendig auf der Suche nach Optimierungspotenzial Neben Google Ads kennst du dich mit Social Media Ads (bevorzugt Facebook, Instagram, LinkedIn) aus und kannst darueber hinaus diese Kanaele mit Hilfe von Analytics analysieren und interpretieren Du verfuegst ueber Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen, bestenfalls Typo3, Wordpress und/oder Shopware Mit Engagement und Eigeninitiative gestaltest du dir dein bestmoegliches Arbeitsumfeld Mit Deinen Problemloesungs-Skills gehst du kreativ und konstruktiv mit Hindernissen um Du bist aufgeschlossen, beweist Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstaerke gegenueber Kunden Dein Deutsch ist perfekt, Englisch sprichst du gut, und im besten Fall bringst du noch weitere Fremdsprachenkenntnisse mit Auf Konferenzen, Fachmedien und Blogs holst du dir immer die neuesten Trends und bist auch bereit, zum Wissensaufbau deiner Kollegen und Kunden beizutragen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Taetigkeit in einem multikulturellen Umfeld Sehr herzliche Kollegen mit viel Fachwissen, die sich darauf freuen, dich kennenzulernen Persoenliche und fachliche Weiterentwicklung Wertschaetzung: Wir wissen, dass Teams aus Individuen bestehen, deren Faehigkeiten ganz unterschiedlich gelagert sind. Deine Persoenlichkeit und Talente stehen daher im Mittelpunkt Herausfordernde Aufgaben und Projekte Schnelle Entscheidungswege und offene Tueren fuer neue, kreative Ideen und deine eigene Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten: Wir suchen gemeinsam nach der besten Loesung, deine Arbeitszeit mit deinem Privatleben und unseren Anforderungen zu vereinbaren Flache Hierarchien, ein agiles Mindset und viel Eigenverantwortung fuer deinen Bereich Sehr gute Arbeitsatmosphaere Moderne Arbeitsausstattung Buero in Stuttgart-Wangen mit sehr guter Anbindung an den OEPNV Kostenloses Wasser, Kaffee, Radler (gerne auch mal ne Mate) und Obst
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Mitarbeiter (m/w/x) Vertriebsinnendienst / Specialist Online Sales-Support (m/w/x)

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Unterstützung der Ströer Vertriebskanäle in allen Belangen Erstellen von Angeboten und Angebotspräsentationen sowie Weiterentwicklung der Verkaufsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Recherche, Beratung und Unterstützung in allen Phasen der Marktbearbeitung Wissensmanagement, Aufbereitung von internen Schulungsmaterialien und Unterlagen für die Vertriebskanäle Schnittstelle zu allen vertriebsrelevanten Units und den Fachabteilungen Pflege und Nutzung des CRM-Systems Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Google-Suite oder MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit Ticket Systemen und Wissensmanagement sind von Vorteil Du bist ein dynamisches Organisationstalent. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du interessierst Dich für digitale Produkte, Services, Prozesse und hast in diesem Bereich schon erste Erfahrungen gesammelt Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Unser moderner Standort in Stuttgart liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 21.11.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Duales Studium BWL Schwerpunkt Internationales Marketing & Sales

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Duales Studium BWL Schwerpunkt Internationales Marketing & Sales Vollzeit · StuttgartWir sind ein international digital agierendes Marketing-Team und suchen dich als Student (m/w/x) für ein duales BWL-Studium ab dem WS 2021/2022. Hier im Unternehmen sind wir das nexmart Schnellboot: Zum einen als selbstbewusster Dienstleister und Sparringpartner für die einzelnen internen Abteilungen, zum anderen in der nachhaltigen Kommunikation nach außen - zum Markt. Unsere Aufgabe ist es, aus einzelnen Informationen von Produktentwicklungen bis hin zu Sales-Aktionen zielgruppenspezifische Botschaften zu machen und diese über unsere Kanäle online und offline Medien- und Bedarfs-gerecht zu kommunizieren. Und das sind die Aufgaben, die dich schwerpunktmäßig erwarten: Unterstützung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen intern und extern, national und international im Rahmen eines integrierten Marketingkonzeptes Gemeinsame Positionierung der Unternehmensmarke in den definierten Zielgruppen, in den aktuellen und zukünftigen Zielbranchen sowie in den internationalen Zielmärkten Mitarbeit in einzelnen Kommunikations- und Vertriebsprojekten mit internationaler Adaption Begleitung und Koordination von PR-Aktivitäten im Rahmen unserer Content-Planung Bespielung unserer wichtigsten Social Media-Kanäle auf Basis des gemeinsam erstellten Redaktionsplans Briefing, Koordination und Controlling der Dienstleister Erweiterung unserer Marktbeschreibung / Marktanalysen Controlling und Nachfassen der Marketingaktivitäten Deinen akademischen Rahmen bildet dein Studium an der DHBW Stuttgart im Studiengang BWL Dienstleistungsmanagement Schwerpunkt Media, Vertrieb und Kommunikation (MuK).  Semesterstart: Wintersemester 2021/2022 Dich zeichnen aus: Gefühl für Ästhetik und Design sowie ein Auge für Details - und trotzdem behältst du immer den Überblick Von Social Media bis zu den neusten Apps bist du in der digitalen Welt zu Hause Du denkst strukturiert und arbeitest ergebnisorientiert Mit deinen Aufgaben identifizierst du dich und erarbeitest selbstständig Lösungswege, stimmst dich aber auf dem Weg, mit deinem Team ab Du suchst den Kontakt zu neuen Menschen und Themen Dein Abitur, Fachabi (Wirtschaft) oder Fachhochschulreife hast du in der Tasche und warst während deiner Schulzeit oder anschließend mindestens sechs Monate im Ausland Im kreativen Bereich hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung oder ein mind. 6 monatiges Praktikum absolviert Englisch sprichst du fließend, gerne auch weitere Sprachen Eine fundierte und interessante Ausbildung mit modernen und innovativen Technologien und Methoden in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Arbeiten mit modernsten Technologien und Methoden Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Eine zentrale, auch per S-Bahn erreichbare, Firmenlokation im STEP-Areal Stuttgart
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