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Marketing & PR: 70 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing & Pr

Sachbearbeiter*in Tourismus / Projektassistenz Event für Mercedes-AMG Experience

Mo. 15.08.2022
Stuttgart
Mitarbeiter*In Kundenbetreuung / Auftragssachbearbeitung für Reiseveranstalter der Mercedes AMG Experience  Wir sind ZET: eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Begegnungskommunikation – live, hybrid und digital. Und wir brennen für fahraktive Events und Trainings. Seit Anfang 2022 verantworten wir für Mercedes-AMG als exklusiver Reiseveranstalter die fahraktiven Reisen und Lifestyle-Events der "AMG Experience". AMG-begeisterte Teilnehmer erleben dort einzigartige Fahrtrainings und Lifestyle Events in Europa. Mehr dazu unter https://experience.mercedes-amg.com. Du bist gerne im Kontakt mit Menschen, service-orientiert und triffst immer den richtigen Ton – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch? Du kannst dich mit Mercedes-AMG und den Reisen der AMG Experience identifizieren? Du hast ein gutes kaufmännisches Verständnis und kannst gut mit Excel und CRM-Systemen umgehen. Das trifft sich gut, denn wir suchen Verstärkung für unser Team „Customer Service Center“ in Stuttgart. Gemeinsam mit unserem Team betreust du die Interessenten und Teilnehmer der AMG Experience im kompletten Prozess – von der Beratung über die Buchung bis hin zum Follow-Up.  Du bildest die Schnittstelle zwischen Teilnehmenden und Event (telefonisch und digital) und bist zuständig für die Kundenberatung, Eventbuchung und Kommunikation von fahraktiven Reisen, Trainings und anderen Events für nationale und internationale Premium-, Privat- und Geschäftskund*innen. Du sorgst für eine reibungslose und schnelle Kommunikation mit den Teilnehmenden. Du betreust die Auftragssachbearbeitung inkl. Buchungs- und Rechnungsstellungsprozesses. Im Team unterstützt ihr euch gegenseitig und organisiert euch eigenverantwortlich. Du bringst dich ein, um Systeme und Prozesse weiterzuentwickeln. Du unterstützt digitale Kampagnen und sorgst für eine gute Auslastung der Events. Bei Einsätzen als Projektassistenz unterstützt du den Projektmanager*innen im Vorfeld der Veranstaltungen und auch vor Ort. So kannst du die Events live erleben und die Teilnehmer persönlich treffen. mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – zusätzlich zur Ausbildung. mit einem guten Schulabschluss (Abitur, Fachhochschulreife, Realschule) und kaufmännischer Berufsausbildung, gerne im Bereich Tourismus, Reiseverkehr, Hotel, Event, Automobil, o.ä. mit perfekten Deutsch- und sehr guten Englisch-Kenntnissen – sowohl geschrieben als auch gesprochen. mit guten IT-Anwender-Kenntnissen (Microsoft Office, CRM-Systeme) und der Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten. mit gutem kaufmännischen Verständnis. mit großem Interesse an Automobil-Themen und Motorsport. mit voller Identifikation mit der Marke Mercedes-AMG, der AMG Experience und mit ZET als Agentur. mit einer starken Persönlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Kommunikationsstärke! Wir suchen freundliche und engagierte Persönlichkeiten mit einem guten Gespür für anspruchsvolle Kund*innen! spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kreativen, motivierten Umfeld. Teil einer absoluten Top-Eventreihe für einen Premium-Automobilkunden zu sein. flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung. faire Bezahlung. ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält. eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt.       ein Buddy-Starter-Programm fürs Gut-Ankommen.        ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten.       Vertrauensarbeitszeit. Bei uns im Team wird dir nie langweilig, es gibt viele Herausforderungen und immer etwas zu lachen. Wir sind wie wir sind – und das ist gut so! Was wir alle gemeinsam haben: Wir lieben Events – am liebsten motorisiert und schnell.
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Werkstudent für Changemanagement und Kommunikation im Kontext Agiler Transformation (m/w/d)

So. 14.08.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Digitalisierung und die Aussicht auf Wachstumsmöglichkeiten durch eine Strategie der "durchgängigen Digitalisierung" gehören zu den wesentlichen Stärken der Gruppe. Allianz Technology SE ist der Haupttreiber der Transformation der Allianz in eine digitale Gruppe- ein Bestreben, dem sich fast 7.500 Allianz Technology SE Mitarbeiter weltweit verpflichtet haben. Die Allianz Technology SE stattet die Gruppe mit den führenden digitalen Lösungen der Branche aus und macht damit die Allianz jederzeit für ihre Kund:innen erreichbar. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfährst Du unter https://careers.allianz.com.In der Allianz wird aktuell die Tranformation zu einem agilen Unternehmen vorangetrieben. Hierfür wurden mehrere unternehmensweite Initiativen und Programme aufgesetzt. Wir aus dem "Changemanagement- und Kommunikations"-Team sind dabei maßgeblich beteiligt, das agile Mindset sowie die agilen Werte & Prinzipien innerhalb der Organisation zu verankern. Und dafür suchen wir Menschen wie dich, die in einem coolen, kreativen Team Impluse setzen wollen, um Kolleg:innen auf deren Weg in die agile Welt zu begleiten. Du kannst bei uns eigene Ideen einbringen und zusammen mit deinem Tandempartner den Lead für Changemanagement- und Kommunikationsthemen übernehmen. Wir unterstützen deinen Wissensaufbau im Kontext agiler Methoden und Praktiken und zeigen dir, was hinter Agilität steckt. Du wendest in der Praxis Instrumente für Changemanagement und Kommunikation an. Dabei bist du auch im stetigen Austausch mit Führungskräften und bekommst einen guten EInblick in einen Großkonzern. Da Flexibilität ein Merkmal von Agilität ist, sind wir flexibel, was deinen Standort in Deutschland anbetrifft. Aufgaben: Gestaltung und Auswertung einer jährlich stattfindenden Mitarbeiterumfrage Gestaltung und Pflege der Intranetseite für das Programm Agile@Scale Pflege des Gruppenpostkorbs für das "Change- und Comms"-Team inkl. der Beantwortung der eingehenden E-Mails Mitgestaltung beim monatlichen Newsletter Gestaltung und Organisation von Change- und Kommunikations-Formaten, -Meetings und -Events Vertretung des Teams in agilen Austauschformaten Anforderungen: Studium der Kommunikationswissenschaft, Medienkommunikation, Soziologie oder Vergleichbares; min. 3 Bachelor-Semester Qualitative und quantitative Methodenkenntnisse Umgang mit Contentmanagementsystemen und Erfahrung bei der Gestaltung von Websites Kommunikationstark (schriftlich & mündlich) Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Werkstudententätigkeit in der Vergangenheit wünschenswert
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Junior Mediaberater / Sachbearbeiter (m/w/d) mit Kenntnissen in der Medienlandschaft Print / Online und der Mediengestaltung

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die Janes Agentur in Stuttgart rückt Anzeigen ins rechte Licht. Wir bieten unseren Kunden für ihre Stelleninserate und Bauausschreibungen einen Rundumservice vom Anzeigenlayout bis zur Beratung und Verkauf aller relevanten Medien Print + Digital und das alles aus einer Hand. Wir können unseren Kunden aus einem starken Netzwerk an Tageszeitungen, Fachmagazinen, Wochenzeitungen, Gemeindeblättern und allen gängigen Job Portalen das ideale Mediapaket zusammenstellen.  Wir suchen ab sofort einen Junior Mediaberater / Sachbearbeiter (m/w/d) mit Kenntnissen in der Medienlandschaft Print / Online und der Mediengestaltung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden: per Telefon oder per E-Mail beraten Sie unsere Kunden zum effektiven Medieneinsatz in digital und Print für ihre Kampagne Alles aus einer Hand: Von der Angebotskalkulation bzw. -erstellung über die Auftragsbearbeitung und Verhandlungen mit Kunden und externen Anbietern bilden den Rundumservice. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung – gerne im Medien- oder Vertriebsumfeld Berufserfahrung im Bereich der Anzeigengestaltung (InDesign und Photoshop) wünschenswert Gutes grafisches Auge und Ausdrucksfähigkeit zur Beratung unserer Kunden rund um Text und Layout Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kunden- sowie Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit und stets einen kühlen Kopf im Anzeigenschluss Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld Werde ein Teil unseres bewährten Janes Teams mit täglich interessanten Aufgaben und Herausforderungen Flexible Arbeitszeiten 60% / 80% / 100% Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie Angemessene Bezahlung / plus Sachzuwendung von bis zu 50€ -Ticket City Card pro Monat Kostenlose Mitarbeitergetränke und Kaffee sind selbstverständlich Ein Arbeitsplatz mit Büro mitten in der Stuttgarter City Auch Quereinsteiger willkommen
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Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice - bilingual deutsch/französisch / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger / Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 12.08.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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IT Service Manager (all genders)

Fr. 12.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzer:innen und uns selbst. IT Service Manager (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Du bist ein echtes Organisationstalent? Serverbetrieb, innovative IT Systeme und ITIL sind genau Dein Ding? Kundenberatung und IT Service Management sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du genau richtig bei uns! Bei Dir laufen die Fäden unserer IT Services für den Betrieb von Kundensystemen zusammen: Du koordinierst und steuerst den operativen Betrieb / Service Operations sowie die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung anspruchsvoller Kundenprojekte Dabei bist Du erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, nimmst Anforderungen auf und koordinierst die Umsetzung. Als Organisationstalent und Kundenflüsterer setzt Du Prioritäten und triffst strategische Entscheidungen Du etablierst Standards und Prozesse, wie z.B. Service Definition, Service Transition (Change Request Management, Release-Planung und -Einführung) bis hin zum Service Level Management / Reporting Du hast eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung und Erfahrung in den Bereichen IT-Betrieb und Steuerung von Lieferanten und- Dienstleistern oder eine vergleichbare Qualifikation Ferner hast Du gute Kenntnisse über das ITIL Prozess-Framework sowie bei der Anwendung dieser Prozesse im Service Management – falls Du sie nicht schon hast, bieten wir Dir gerne die Möglichkeit für eine ITIL Zertifizierung Fundiertes IT-Knowhow in Web-Technologien und IT-Betrieb sind selbstverständlich für Dich Planungskompetenz und Übersicht zeichnen Dich ebenso aus wie Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine starke interne IT-Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen & flache Hierarchien in modernem und familiärem Agenturumfeld Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Projekte und Kunden, die immer wieder Deine Neugier wecken und Deine Kreativität herausfordern werden – unser Erfolg beruht auf Innovation Ein Team von Spezialist:innen, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar)
CV Marketing GbR vertritt exklusiv verschiedene Anbieter unter anderem die Deutsche Telekom. Wir sind ein erfolgsorientiertes Unternehmen, das im Bereich Marketing und Vertrieb nun schon mehr als 15 Jahre tätig ist. Sowohl die Kundenakquise als auch die Bestandskundenpflege für renommierte Unternehmen gehören zu unseren Aufgabengebieten. Unser Ziel ist eine schnelle Expansion um einen größeren Markt bedienen zu können. Aus diesem Grund werden die Aufstiegsperspektiven bei uns sehr groß geschrieben. Du vertreibst hochwertigen Produkten aus Energie- und Telekommunikationssektor an Kunden Als Anfänger oder Quereinsteiger im Vertrieb lernst Du von unseren Experten und hast die Möglichkeit bis zum Standortleiter*in aufzusteigen Ein eingespieltes Team hilft Dir bei der optimalen Planung von persönlichen Kundenbesuchen Du generierst neue Kunden durch die beste Beratung und profitierst von jedem Vertragsabschluss Beratung und Pflege von Neukunden sowie die Betreuung unserer Bestandskunden Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis Du nutzt Deinen Ehrgeiz und Deine überdurchschnittliche Motivation, um Dich stets weiterzuentwickeln  Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche, Zusammenarbeiten, Mitgestaltung, & Beeinflussen von Arbeitsalltag Du besuchst regelmäßig Schulungen, Meetings und Veranstaltungen und    hältst Dich und Deine Kunden immer auf dem laufenden Vertriebserfahrung im Außendienst ist vorteilhaft Begeisterung für die Kundenberatung Neugier und Ehrgeiz für das Finden von Lösungen Freundliches, seriöses, gepflegtes und überzeugendes Auftreten du bist vertriebsorientiert und Besitz viel Einfühlungsvermögen für die Ansprüche des Kunden Lernbereitschaft für eine souveräne und kompetente Präsentation und Beratung Ein Plus sind: Zielorientierung und unbedingter Wille zum Erfolg mit einer markanten Begeisterungsfähigkeit Unternehmerische Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Umsetzungstalent Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und gutes Konfliktmanagement Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und ein faires Miteinander Mitarbeit am Kurs eines mittelständischen Unternehmens im zukunftsweisenden Vertriebsmarkt Hohe Eigenverantwortung langfristige Perspektiven ein Angestelltenverhältnis familiäre Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung ausführliche Einarbeitung in die Kundenberatung Unterstützung des Teams bei der Ausbildung „on the job“ Prämienprogramme mit zahlreichen Zusatzvergütungen und Bonis für Mitarbeiter
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Controller:in (all genders)

Fr. 12.08.2022
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Hamburg, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Controller:in (all genders) Vollzeit, ab sofort / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Hamburg, Karlsruhe Homeoffice deutschlandweit Sorge für einwandfreies Risikomanagement und halte alle Fäden im Controlling für großartige digitale Projekte zusammen. Klingt gut? Dann bewirb Dich bei uns! Du bist für die betriebswirtschaftliche Begleitung von Kund:innenprojekten und Sicherstellung der Rentabilität sowie für das Claim- und Risikomanagement im Projekt zuständig Du analysierst und ermittelst Verbesserungspotenziale bei Projekten und erstellst Wirtschaftlichkeitsberechnung bei der Angebotslegung zu Kund:innen Durch das monatliche Reporting der Projektentwicklung inklusive Erstellung von Earned Value Analysen hast Du alles im Blick und begleitest aktiv die Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Liquiditätsplanung der Gesellschaft Du bist Sparringspartner der Projektmanager bei Controlling-Fragen auf Kund:innen- und Projektebene und wirkst bei der Definition und Weiterentwicklung von ERP- und BI-Funktionalitäten mit Du gestaltest aktiv die Jahres- und Quartalsplanungen mit den Bereichsverantwortlichen Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling) oder vergleichbare Weiterbildungen und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise bereits im Agentur-Umfeld oder einem Dienstleistungsunternehmen Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse, speziell in Excel sowie idealerweise gute Kenntnisse in einem gängigen BI-Tool Du bringst eine hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Kennzahlen mit Du wendest dein Durchsetzungsvermögen und taktisches Empfinden ideal an Du hast Spaß am Mitwirken von Optimierungen und kannst dein unternehmerisches Denken zielorientiert einbringen Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine Bereitschaft für gelegentliche Reisen in eines unserer Offices runden dein Profil ab Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen & flachen Hierarchien in einem modernen und familiären Agenturumfeld Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Projekte und Kund:innen, die immer wieder Deine Neugier wecken und Deine Kreativität herausfordern werden – unser Erfolg beruht auf Innovation Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke
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UX Lead (all genders)

Fr. 12.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Lead (all genders)  Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unsere Kunden, sondern vor allem die Nutzer:innen in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!   Du bist bist führender Kopf für die Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer User Experience Services. Du agierst als Lead unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und entwirfst die große Linie für innovative User Experience Konzepte und der -Architektur großer Online-Projekte. Beratung unserer Kund:innen auf operativer und Entscheider-Ebene in Konzernen und gehobenem Mittelstand in allen Bereichen der User Experience, auch unter Berücksichtigung nutzer-zentrierter Ansätze, ist Deine Leidenschaft Du und übernimmst die fachliche Supervision der Umsetzung im Team und förderst die Zusammenarbeit von Kreation, Content und Development Du denkst UX strategisch und treibst die langfristige Verankerung effizienter UX-Ansätze (z.B.Design Systeme) für unsere Kundenorganisationen Du bringst umfangreiche Erfahrungen im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur, Design-Systeme) und Begeisterung für exzellentes UX Design mit Sicheren Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Axure, Zeplin, Visio und Invision, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise Zertifizierungen im Bereich agiler Methoden (SCRUM, SAFe) und/oder Kreativmethoden (Service Design, UX Professional, Design Thinking) Du bist Profi wenn es um Pitches und Newbiz geht und Deine Präsentationsskills begeistern jeden Noch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise auch aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Ein gutes Grundverständnis für die technische Umsetzung, Personalisierung und data-driven Experiences helfen Dir bei der ganzheitlichen Betrachtung der Umsetzung Deine offene, kommunikative und lösungsorientiere Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch und Englisch Skills runden Dein Profil ab Die Chance, eine der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands mitzugestalten: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Flexibles Arbeitsumfeld: Arbeite remote, hybrid oder in einem unserer schönen Offices in Hamburg, Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Bukarest oder Bilbao Agile Organisation: Werde Teil unserer selbstorganisierten Teams und entfalte Dich entsprechend Deiner Stärken: ohne disziplinarische Vorgesetzte, aber mit ausführlichem Onboarding, Deinem persönlichen Buddy und viel Unterstützung von erfahrenen Kolleg:innen Work & Life: Deine Balance ist uns wichtig – bleib fit und aktiv mit Benefits wie Jobrad Leasing, unseren Smart’n’fit Wochen sowie dem Fitness- und Selfcare Angebot von Qualitrain Selbstverständlich auch mit dabei: Eine gut ausgestattete Toollandschaft, moderne Hardware, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsbudget, Inhouse Trainings mit dem PIA Campus, Firmenevents, Getränke-Flatrate und guter Kaffee
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Social Media Manager (all genders)

Fr. 12.08.2022
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzer:innen und uns selbst. Social Media Manager (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Mit Deiner Kreativität fällt es Dir leicht, innovative Ideen zu identifizieren und diese strategisch umzusetzen? Du kennst Dich mit den gängigen Social Media Plattformen bestens aus? Alles mit ja beantwortet? Dann solltest Du Dich bewerben! Du erstellst globale und lokale Redaktionspläne für Social Media Plattformen basierend auf zu erreichenden KPIs und formulierst Format- und Kanalempfehlungen Du erarbeitest Zielgruppen- und KPI-basierende Creative Briefs für das Team, um gemeinsam kreative Social Media Konzepte umzusetzen Als Redakteur:in behältst du den Überblick über Themen, Formate und Termine in einem globalen Content-Marketing-Framework mit Fokus auf Social Media Die Einbindung von Social Media Aktivitäten in Kommunikationswege innerhalb der Customer Journey sowie die strategische Beratung zur Verzahnung von PR, CRM und Social Aktivitäten zählen zu Deinem Aufgabenbereich Zusätzlich unterstützt Du bei der Weiterentwicklung von Social Media Strategien und leitest daraus die passenden taktischen Maßnahmen und KPIs ab Planung und Durchführung sowie Moderation von Workshops, Briefing von Dashboards und deren Interpretation sowie die Entwicklung und Überwachung eines KPI Frameworks gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bringst Berufserfahrung im Social Media Bereich mit, kennst Dich mit den gängigen Plattformen und aktuellen Content Formaten aus und konntest idealerweise Erfahrung als Mediaplaner:in sammeln Für die agilen Regelmeetings bei unserem Kunden bringst Du Reisebereitschaft mit (3 Tage-wöchentlich) Du bringst Know-How in der Entwicklung globaler Kommunikationsplattformen mit, hast Erfahrungen im agilen Arbeiten (bspw. SCRUM) und hast Spaß an Targeting und Segmentierung in Mediaplanungstools (bspw. B4p oder gwi) In Sachen Premiummarken, Zielgruppen und Besonderheiten im internationalen Kontext in Bezug auf Content- und Medienvorlieben kennst Du dich bereits gut aus Kommunikation, Teamfähigkeit, Kreativität aber auch selbständiges und strukturiertes Arbeiten zählen zu Deinen Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Flexibles Arbeitsumfeld: Arbeite remote, hybrid oder in einem unserer schönen Offices in Hamburg, Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Bukarest oder Bilbao Agile Organisation: Werde Teil unserer selbstorganisierten Teams und entfalte Dich entsprechend Deiner Stärken: ohne disziplinarische Vorgesetzte, aber mit ausführlichem Onboarding, Deinem persönlichen Buddy und viel Unterstützung von erfahrenen Kolleg:innen Work & Life: Deine Balance ist uns wichtig – bleib fit und aktiv mit Benefits wie Jobrad Leasing, unseren Smart’n’fit Wochen sowie dem Fitness- und Selfcare Angebot von Qualitrain Selbstverständlich auch mit dabei: Eine gut ausgestattete Toollandschaft, moderne Hardware, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsbudget, Inhouse Trainings mit dem PIA Campus, Firmenevents, Getränke-Flatrate und guter Kaffee
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Bestandsmanager (m/w/d) im Logistikteam

Fr. 12.08.2022
Winnenden (Württemberg)
Wir können auch was Mit mehr als 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Diese starke Position garantiert dir berufliche und finanzielle Sicherheit samt marktgerechtem Gehalt. In einer offenen Unternehmenskultur duzen wir unsere Kollegen ebenso wie unseren Chef. Party Rent bietet dir einen abwechslungsreichen Job. Keine Langeweile – sondern ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt! Der 7,5-Tonner kommt zurück von einem Event. An Bord: Eventequipment. Es kommt just in time und wird schon bald für die nächste Veranstaltung benötigt. Dass der Zeitplan funktioniert, ist das Ergebnis genau getakteter Eventlogistik – und damit auch deiner vorbereitendenden Arbeit als Bestandsmanager*in bei uns!Du stellst die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher. Du optimierst die Lieferbereitschaft und die Lagerbestände. Du übernimmst die Abwicklung interner Bestandsabweichungen oder Fehlmengen und leitest daraus erforderliche Anmietung von unseren Partnerstandorten ab. Neben der jährlichen Inventur gehören die regelmäßigen Bestandskontrollen sowie die Pflege der Artikelstammdaten bei Neulistungen oder Artikeländerungen ebenso zu deinen Aufgaben. Du agierst als Schnittstelle zu unserem Vertrieb, Lager sowie unseren Partnerstandorten.Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Ganzheitliches und folgerichtiges Denken zählen zu deinen Stärken. Du arbeitest stets gewissenhaft und selbstständig und ein hohes Maß Engagement zeichnet dich aus. Außerdem hast du eine freundliche Persönlichkeit, bist kommunikationsstark und ein Teamplayer. Deutsch beherrschst du sicher in Wort und Schrift. Souveränität zeichnet dich bei der strukturierten Erfüllung der verschiedenen Tätigkeiten aus.
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