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Marketing & PR: 58 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 7
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  • Leitung 3
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  • Abteilungsleitung 1
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

Fr. 18.09.2020
Berlin, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Mediaberater*in / Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Wir suchen dich als Mediaberater*in / Account Manager*in Anzeigen (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit bei unserem Mandanten in Berlin-Kreuzberg. Teilzeit mit 30 bis 35 Stunden ist auch möglich. Unser Mandant ist ein bekannter Verlag, der mit seinen Magazinen und Online-Angeboten Marktführer im Bereich der LGBTI*-Medien ist. persönliche und telefonische Kundenberatung Verkauf von Online- und Print-Anzeigen für die Magazine unseres Auftraggebers aktives Gewinnen von Neukunden Betreuung der zahlreichen Bestandskunden  aktive Teilnahme an Kunden-Events abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Medienkaufmann (m/w/d) o.ä. Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Medienbereich gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am flexiblen und eigenverantwortlichen Arbeiten ein Fixgehalt, das je nach Erfahrung anfangs bei bis zu EUR 2.800,- p.m. liegt, zzgl. laufender Provision! flexible Arbeitszeiten mindestens 28 Urlaubstage einen sehr guten und loyalen Bestandskundenstamm ein kollegiales Miteinander
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Werkstudent (m/w/d) App-Entwicklung

Fr. 18.09.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Pharmakonzerne und Medizinproduktehersteller etabliert. Durch die Spezialisierung und unser Expertenwissen im Segment des pharmazeutischen Marketings unterstützen wir unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung komplexer Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Werkstudent (m/w/d) App-Entwicklung Konzeption und Umsetzung von Software-Projekten im Bereich (hybrider) App-Entwicklung und Web-Entwicklung Allgemeine Unterstützung bei technischen Projekten Testen von Applikationen, Qualitätsmanagement Analyse und Dokumentationstätigkeiten Erste Erfahrungen in mindestens einer der folgenden Programmiersprachen: Ruby, JavaScript, TypeScript, Objective C/Swift, Java, Dart Interesse, Dich in neue Techniken und Programmiersprachen einzuarbeiten Leidenschaft für die Informatik Ggf. Erfahrungen mit HTML5/CSS3 oder auch Apache Cordova / Ionic (oder einem anderen Framework für die Entwicklung hybrider Apps) Interesse für den Gesundheitssektor   Du solltest weiterhin teamfähig sein und großes Interesse an moderner Technologie haben. Wenn Du darüber hinaus noch selbstständig und strukturiert arbeitest und gerne erste verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen möchtest, bist Du bei uns richtig. gute Arbeitsatmosphäre in unserem neuen Büro in Berlin-Tempelhof die Chance sich in umfangreichen und interessanten Projekten einzubringen umfangreicher Wissens- und Erfahrungsaustausch mit dem gesamten Team an das Studium angepasste Arbeitszeiten die Möglichkeit, eigene Arbeitsabläufe bzw. den eigenen Tagesablauf frei zu gestalten eine faire Vergütung   Mit uns arbeitest Du an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstütze, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und hilf mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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SEO Team Lead (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Berlin
To find out more, please call 069 6668212 between 8 am and 8 pm Also an excellent opportunity for laterals and returners (m,f,x) SEO Team Lead Online Comparison Websites Successful and independent start-up with a workforce of 200 delegate – control – improve (OKR) Based in Berlin An internationally successful Affiliate Marketing enterprise awaits you. SEO and lead generation are part of our DNA. Our team is made up of the most creative and productive IT specialists within the sector. A young, highly motivated C-Board with remarkable technical skills manages the divisions through the use of flat hierarchies. As an agile enterprise, we benefit from short trajectories; our culture is characterised by loyalty and a sense of cohesiveness. Our common goal is to develop further exciting projects, to acquire and retain market-leading operators and to continue our dynamic successful history by expanding into major global markets.  As SEO Team Lead you will be responsible for successfully steering the implementation of joint projects. You will manage 8 SEO specialists from the on-page team with full disciplinary responsibility, initiate and implement lean processes, ensure implementation of the quality standards and report to the Head of SEO, who will support the team with his outstanding technical expertise. You will consider a transparent communication style and the willingness to provide direct feedback as success factors. In the interests of attracting and retaining the most talented individuals and experts, you will be aware how to walk the fine line between necessary rules and possible freedoms.  Do you have experience in SEO, project management and leading international teams within rapidly growing organisations in a digital environment? Have you already demonstrated your ability to implement projects successfully in a SEO department using employees with a technical background? And are you seeking a new challenge that involves a high level of responsibility and the associated scope for manoeuvre in an unconventional environment? If so, then we would like to know more about you.  
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(Senior) Developer Salesforce (w/m/x)

Do. 17.09.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Ab sofort möchten wir unser Team um einen (Senior) Developer Salesforce (w/m/x) erweitern. Mögliche Standorte sind dabei Hamburg, Frankfurt am Main, München, oder auch Berlin. Du bist verantwortlich für die Analyse, das Design, die Implementierung und den Test von Softwarekomponenten in Salesforce und übernimmst hierfür die technische Verantwortung im Projekt-Team Du bist zuständig für die (technische) Prozessanalyse & -konzeption und unterstützt das Team auch in beratender Funktion Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und zeigst technische Lösungswege zur Umsetzung einer übergeordneten Geschäftsstrategie auf Als Teil eines agilen Entwicklerteams unterstützt du stetig auch die methodische Weiterentwicklung Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung mit und verfügst über ein abgeschlossenes Studium im den Bereichen Software Engineering oder Informatik Du hast Erfahrung in der Arbeit im agilen Team als Softwareentwickler, idealerweise auch mit Objectives & Key Results Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes Analyseverständnis von komplexen Sachverhalten Du kennst dich aus in Cloud Systemen, im besonderen Salesforce bzw. Force.com, AWS oder Heroku aus Du bringst Systemkenntnisse in Apex, Visual Force oder Lightning Compnents mit Du beherrscht mindestens eine objektorientierte Programmiersprache (z.B. Java, Ruby etc.) Du verfügst über gute Deutsch und Englischkenntnisse Unser Standort im Hamburg liegt mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity, unser Frankfurter Standort zentral in Bahnhofsnähe In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte usw. Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch

Do. 17.09.2020
München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Dortmund, Köln, Hamburg, Berlin
Wir suchen für unseren Kunden Bosch Power Tools „Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst“, die die Premium-Produkte von Bosch vor Ort präsentieren. Gemeinsam mit Dir bauen wir ein neues deutschlandweites Sales-Team auf. Wachstum treibt uns voran und so starten wir schnellstmöglich mit Dir und Deinen neuen Kollegen bei der Visionary-Minds durch (Anstellung in Festvertrag / Vollzeit). Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Möchtest Du gerne Teil dieses dynamischen Teams werden und Deine Karriere bei uns starten oder fortsetzen? Wir suchen für die Regionen München, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Dortmund, Köln/Bonn, Hamburg und Berlin mehrere Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch Du präsentierst und verkaufst die Produkte aktiv bei Kunden vor Ort, wie z.B. auf Baustellen, Werkstätten, Büros Du hast die Verantwortung für das operative und strategische Management Deiner Vertriebsregion Du pflegst kontinuierlich die partnerschaftlichen bestehenden Kundenbeziehungen Du identifizierst eigenverantwortlich neue potentielle Kunden Du entwickelst Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern Du implementierst zentrale Marketing-Aktivitäten und arbeitest mit User- und Retail-Marketing aktiv zusammen Du schulst unsere Ansprechpartner bei den Kunden Du nutzt das CRM-Tool u.a. zur Umsatzplanung Ausbildung: Hochschulstudium im Bereich Technik, BWL oder ähnliche entsprechende Erfahrungen Erste Erfahrungen im Außendienst bzw. im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Arbeitsweise: Unternehmerisches Denken, strukturiert, analytisch Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit Deine Motivatoren: Kundenbegeisterung, Erfolg, Premium-Produkte Reisebereitschaft für Außendiensttätigkeit (5 Tage/Woche) & gültiger Führerschein Klasse B Gute MS-Office Software Know-How Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung (Mercedes C-Klasse) Homeoffice (=Dienstsitz) Flexible Arbeitszeitgestaltung mit regionaler Routenplanung Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Produktschulungen / Trainings Teamarbeit, schnelle kurze Wege, Freude an der Arbeit
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Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten (w/m/d) als Pharmareferent/ Pharmaberater

Do. 17.09.2020
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine inno­vative Kommuni­kations­agentur mit Sitz im Berliner Haupt­bahn­hof und in der Nähe des Pots­damer Haupt­bahn­hofs. Als Unter­nehmen der good health­care group ist sie ge­mein­sam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hoch­qualifizierten Netz­werks, das maß­ge­schneiderte Ver­triebs­konzepte für die Health­care-​Branche um­setzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auf­trag­geber betreuen wir Ärzte und Patienten auf ver­schiedenen Kanälen und stets auf dem glei­chen hohen Niveau nach höchsten wissen­schaft­lichen Stan­dards. Die regel­mäßigen, un­ab­hängigen Prü­fungen unserer Manage­ment­systeme und die damit ver­bun­denen Zer­ti­fi­zie­run­gen, sowie erst­klassige Mit­arbeiter­schu­lun­gen garan­tieren höchste Qualität un­ser­er an­ge­botenen Services. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin oder Potsdam suchen wir ab sofort: Mediziner, Biologen, Chemiker und Pharmazeuten (w/m/d) Vom Kontakt zum Dialog, vom Dialog zur Beziehung. Moderner Ver­trieb nutzt heute viele Kanäle. Per Telefon, E-Mail, Post­versand, Social Media und Video­telefonie sind unsere Multi-–Channel-–Manager Pharma im Namen renommierter Kunden erfolg­reich. In einem Team aus hoch qualifi­zierten Fach­kräften sind Sie kompetenter Vertriebs­partner im Innen­dienst und über­zeugen Ärzte auf Augenhöhe hin­sicht­lich neuer medizinischer Konzepte und Präparate. Sie vermitteln Vorteile des Produktes für Patienten und medi­zi­ni­sche Fach­kräfte auf Basis von Erfahrungs­werten, wissen­schaft­lichen Er­kennt­nissen und Studien. Als Multi-​Channel-​Manager Pharma nutzen Sie Ihr um­fang­reiches Fach­wissen für die kompetente Ärzte­betreuung.Sie führen medizinische Fachdialoge mit einem ausgewählten Expertenkreis aus der Medizinbranche und beraten Ärzte und Apotheker zu verschiedenen Krankheitsbildern und Indikationen. Dabei bauen Sie sich kontinuierlich und aktiv einen Kundenstamm, in einem von Ihnen zu betreuenden Gebiet auf, in dem Sie medizinische Fachkräfte über neue relevante Forschungs­ergeb­nisse informieren. Darüber hinaus kommunizieren Sie über Ver­besserungen und Aktualisierungen von Präparaten und komplexen Sach­ver­halten. Dabei wählen Sie zielgruppenadäquate Kanäle aus, um das medizinische Fach­personal zu erreichen. Zudem arbeiten Sie zielorientiert mit dem pharma­zeutischen Außendienst zusammen und nehmen an den Veranstaltungen des Auftraggebers teil. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharma­zeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Idealerweise erste Vertriebserfahrung innerhalb der Healthcare-Branche Marketing- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Routinierter Umgang mit dem Computer und modernen Medien Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstsicherheit Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamspirit und eine hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fachlich herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsstarken Branche Intensive Einarbeitungsphase, inklusive Schulungen Eine unbefristete Festanstellung Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildungs­angebote Attraktive Vergütungs- und Bonusmodelle Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Täglich frisches Obst Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt am Berliner Hauptbahnhof oder in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Do. 17.09.2020
Potsdam, Oranienburg, Strausberg, Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Zahnpflegeprodukte, um 40.000 EURO/Jahr

Do. 17.09.2020
Mitte
Für unseren Mandanten, eine inhabergeführte Marketingagentur, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin - Hackescher Markt. Unser Kunde ist seit 25 Jahren für zahlreiche Weltmarktführer tätig und hat sich als erfolgreiche Agentur im Bereich Lifestyle und Fachgroßhandel einen Namen gemacht. Im Vertriebsinnendienst sind Sie im B2B-Bereich für die Verkaufsförderung bekannter Marken für die Zahngesundheit verantwortlich. Sie erhalten eine unbefristete Festanstellung und können nach der individuellen Einarbeitung durch flexible Arbeitszeiten selbstbestimmt arbeiten. Sie agieren selbstbewusst und nachhaltig! Sie haben den "langen Atem" für den Vertrieb! Ein Team von Kollegen übernimmt weiterführende Aufgaben von der Warenbeschaffung über die Lagerung und den Versand bis hin zur Rechnungsstellung.   Individuelle schriftliche Kundenansprache im medizinischen Umfeld für hochwertige Zahnpflegeprodukte und Praxismaterial zur Patientenaufklärung Angebotserstellung- und Nachverfolgung im CRM-System Verfassen von Produktbeschreibungen und Verkaufstexten für E-Mailings, Faxe, Briefe und den Online-Shop Entwicklung und Steuerung von Werbeaktionen in den Apotheken und Praxen Entwickeln und Führen von Statistiken zur Erfolgskontrolle mittels Excel Abgeschlossene Berufsausbildung / auch Quereinsteiger jeden Alters willkommen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse in MS-Office, inbesondere Excel und eines CRM-Systems Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenkontakt von Vorteil Branchenkenntnisse im Bereich des Gesundheitswesens erwünscht Spaß und Talent für das Verfassen von Texten Professionelles Auftreten am Telefon Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Umfassende Einarbeitung mit individuellen Schulungen / Coachings sowie eine gute Einbettung in ein kleines, professionell agierendes Team Ein Büro in einem Szeneviertel in Mitte Arbeitszeiten zu üblichen Bürozeiten Ein Brutto-Fixgehalt um 30.000 EURO / Jahr zuzüglich Provision Großen Gestaltungsspielraum Telefon, Laptop und moderne Büroausstattung
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Stylist Fotostudio - Interior (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Schönefeld bei Berlin
Die Wilcom ist die Inhouse-Werbeagentur für Höffner und deckt ein breites Spektrum der Mediaproduktion ab. Jedes Plakat, jeder Spot, egal ob Radio oder TV, jedes Prospekt oder unsere Produktkataloge: alle wurden in der Wilcom konzipiert, geplant, koordiniert und umgesetzt.Unser ganzer Stolz ist das über 3.000 Quadratmeter große hauseigene Fotostudio. Hier entsteht jedes Bild, das unsere Kunden im Onlineshop, in den Social Media Kanälen, in Prospekten oder Werbeanzeigen sehen. Sogar eigene Videos werden hier abgedreht.In einem straff durchgeplanten Prozess wird in dieser regelrechten Bilderfabrik im Wochenrhythmus Bühnenbau und Set-Design auf höchstem Niveau betrieben. Die Sets für die Milieubilder werden aufwendig gebaut und liebevoll dekoriert – bis das kleinste Detail stimmt.Als Stylist (w/m/d) in unserem Fotostudio bringen Sie das Leben in die Bilder. Sie gestalten und dekorieren unsere Fotosets und sorgen so für eine unverwechselbare, inspirierende Ansprache unserer Kunden für Prospekte, Kataloge, Video und Online-Kampagnen.nach einem täglichen Briefing mit unserem Studioleiter stellen Sie die passenden Accessoires und Deko-Artikel für Ihre Sets zusammenSie entwerfen selbständig die Architektur der Sets oder setzen die Vorgaben der kreativen Leitung umSie sind handwerklich begabt und scheuen nicht den Umgang mit Pinsel und Farbepro Tag gestalten Sie 1-2 Sets für Fotografie oder VideoproduktionenSie arbeiten eng mit den Fotografen, Setbauern und Stylisten zusammen und verstehen die Anforderungen, die an das Set gestellt werdenSie sind mitverantwortlich für die Pflege und stetige Aktualisierung des DekofundusSie kommen aus dem Bereich der Innenausstattung, Schaufensterdekoration oder Set-/Filmgestaltung und haben idealerweise FotostudioerfahrungSie haben im Umfeld des Interieur bereits Erfahrungen gesammelt und können leicht verschiedene Stilrichtungen am Set ausarbeitenSie sind durch und durch Ästhet und haben ein feines Gespür für den Raum und die BildkompositionSie arbeiten stets selbstständig, verantwortungsbewusst und haben ein hervorragendes ZeitmanagementSie lieben es jeden Tag aufs Neue Sets zu dekorieren, ohne den Blick fürs Detail zu verlierenauch bei hoher Belastung und Zeitdruck schaffen Sie es Ihre Kreativität auf den Punkt abzurufenSie sind eine Frohnatur, ein Kommunikationstalent und ein TeamplayerDie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Team an immer spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Unser kostenloser Shuttleservice mit Höffi-Bus holt unsere Mitarbeiter am S-Bahnhof Grünau oder U-Bahnhof Rudow ab und bringt sie komfortabel ins Büro. Dank unserer Lage an der Autobahn sind wir perfekt mit dem Auto zu erreichen und haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Sie bekommen in dem Höffi-Restaurant „Kochmütze“ täglich ein vergünstigtes Schlemmermenü und auch außerhalb unserer Zentrale bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Mittagspause.Wir bieten Ihnen außerdem eine sichere betriebliche Altersvorsorge und einen attraktiven Personalrabatt auf unsere Produkte. Die Stelle wird vorerst im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 2 Jahre befristet. Angestrebt ist die langfristige Weiterbeschäftigung nach Beendigung der Elternzeitvertretung.
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