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Marketing & PR: 64 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Senior Projektleiter Event (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter Event (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit ab frühestens Januar 2021 für einen unserer Standorte in Schwäbisch Hall oder Frankfurt. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events und Live Kommunikation sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige, ganzheitliche Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Großprojekten sowie die eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Kundenberatung und Kundenführung inkl. Erarbeitung von Projektpräsentationen und selbstständiger Präsentation beim Kunden Leitung und Koordination von Projektteams und Förderung der Projekt-Mitarbeiter Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Sichere Kalkulationserstellung und Controlling (inklusive der Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen bis hin zur Endabrechnung) 8 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Event-Bereich Erfahrung mit Veranstaltungen im Automotive-Bereich und in der eigenverantwortlichen Steuerung von Großprojekten Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Beratungs- und Führungskompetenz sowie eine unternehmerische Denkweise Teamgeist und viel Freude am Agenturleben Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch (am Standort Schwäbisch Hall) zubereitet
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Werkstudent Recruiting (m/w/d)Teilzeit, 20h/ Woche, ab sofort, MainzDu hast Lust auf einen vielseitigen Werkstudentenjob bei dem Du die Chance hast bei verschiedenen Themen des Personalwesens mitzuwirken und Deine Kreativität und Ideen bei eigenen Projekten einzubringen? Außerdem würdest Du das alles gerne mit einem erstklassigen Ausblick auf den Rhein tun? Dann bewirb Dich bei uns!In unserem Bewerbungsmanagement-Tool triffst Du die Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen, pflegst Kandidatenprofile und verwaltest ebenfalls das standortübergreifende AbsagemanagementMit der Verwaltung unseres Postfachs bist Du die Kontaktperson für eingehende Bewerberfragen, Personaldienstleister etc. und übernimmst hier die KommunikationMit Deinem Gespür für zielgruppengerechte Texte unterstützt Du bei der Erstellung, Änderung und Verwaltung unserer Stellenanzeigen auf unseren PortalenFür verschiedene HR-Projekte ist Deine Mitwirkung und der Einsatz Deiner Expertise gefragt (z.B. Hochschulmarketing, HR Reporting, Social Media)Der Xing-Talentmanager liegt in Deinen Händen und ist Dein Tool, um für uns qualifizierte Kandidaten zu finden und hier die Kommunikation zu übernehmenStudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Personal, Psychologie, Sozial- oder WirtschaftswissenschaftenErste praktische Erfahrungen im Recruiting, idealerweise in einer Agentur oder PersonalberatungDu hast Spaß und Interesse an vielfältigen Personalthemen, arbeitest gerne im Team und bist ein Freund von offener KommunikationSicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftFlache Hierarchien in modernem und familiärem Agenturumfeld, eine agile und dynamische Arbeitsweise, digitale Visionen und schnelle EntscheidungenDie Möglichkeit Prozesse mitzugestalten und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmenEin junges Team, deine eigene Ausstattung und flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Deinem Studium vereinbaren lassenZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und last but not least Obst und Getränke for free
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport (VZ/TZ) in Frankfurt zum 10.08.2020 bzw. 26.10.2020

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Kontakter & Projektmanager (m/w/d) - Marketing & Werbung

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Du setzt Dinge in Bewegung, führst den Kunden und Projekte mit Leidenschaft und Markengespür. Du stellst sicher, dass jeder weiß, was er zu tun hat und Du sorgt dafür, dass Dinge reibungslos laufen? Du bewahrst die Ruhe, wenn etwas außer der Reihe tanzt und Du bringst eine gesunde Mischung aus Organisationstalent, Stärke und Empathie mit? Du möchtest Teil eines großartigen Teams werden und auf einer großen Endverbraucher Marke auf allen Ebenen (B2B und B2C) arbeiten? Das alles bietet die target. Sie ist eine inhabergeführte Food-, Werbe- und Kreativagentur im schönsten Ostend Frankfurts. Wir überarbeiten gerade die Webseite der target-unternehmeragentur.com neu, deshalb kannst du hier gerade keine Beispiele unserer Arbeiten sehen, aber, wenn Du dann unter „Bilder“ suchst, findest Du unsere Works-Newsletter mit vielen Arbeitsbeispielen. Du kannst auch bei unserer Tochterfirma target-foodunternehmer.com schauen und sehen wie target denkt. Alles weitere erzählen wir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Neugierig? Dann bewirb Dich gerne jetzt, denn wir brauchen Dich! Operative sowie strategische Kundenberatung und -betreuung inkl. externem und internem Briefing Inhaltsvolle Briefings für die Kreation und Projektbetreuung im Teamwork Tätigkeiten im Projektmanagement von der Angebotserstellung bis zur Produktionssteuerung einschließlich Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Steuerung von Dienstleistern je nach Projektstatus Terminvereinbarung & Präsentation beim Kunden Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Kreation, Geschäftsführung und Kunden Reporting / Werbeerfolgskontrolle Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft Fundierte Berufserfahrung als Kundenberater oder im Produktmanagement Du liebst Marketing- und Mediaberatung Analytische, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und ausgeprägtes Gespür für Trends, insbesondere im Bereich Food gepaart mit Durchsetzungsvermögen Marken- und Designverständnis um Kunden und Kreation zu führen Office-Anwendungen sind für dich im Alltag selbstverständlich Unterstützung der Abteilung Buchhaltung, Reise- und Meetingplanung Servicementalität und Spaß im Umgang mit netten Kunden & Kollegen Teamplayer mit lösungsorientierter Arbeitsweise Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Große Marken als Kunde im B2B und B2C Bereich, die ganzheitlich betreut werden und das auch langfristig! Aufgaben von A-Z (Digital bis TV) Zu betreuende Markenartikler Ein motiviertes und schlagkräftiges Team Obstkorb, Kaffee- und Getränkeflatrate und Tischkicker Spannende Projekte aus den Bereichen Food, Gastro und OOH Agenturausflüge und Agenturhund Gute Verkehrsanbindung mitten im Frankfurter Ostend
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Softwareentwickler (d/m/w)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (d/m/w)   Neu- und Weiterentwicklung von Web- und / oder mobilen Applikationen inkl. den darunterliegenden Datenbanken und zugehörigen Schnittstellen Abstimmung mit Projektteams, Product Owner, Head of IT und externen Dienstleistern Erstellen von Lösungsdesigns inkl. Aufwands- und Zeitabschätzung Validierung von extern umgesetzten Funktionalitäten zur Qualitätssicherung Flexibles Reagieren auf sich ändernde Anforderungen in einem agilen Entwicklungsumfeld Mitwirken an der schrittweisen Transformation der bestehenden heterogenen IT-Landschaft hin zu einer harmonisierten und State-of-the-Art Architektur Mehrjährige Entwicklungserfahrung im .NET-Umfeld Kenntnisse in C#. ASP.NET, JavaScript 7 TypeScript, MS SQL  Kenntnisse in MVC- Projekten  Erfahrungen im Definieren und Entwickeln von Schnittstellen (WebServices, csv, JSON, etc.) Sicher im Umgang mit datenbankgetriebenen Anwendungen Skills im Umfeld mobiler Applikationen ist ein Plus, beispielsweise im Bereich hybrider Applikationen  mit einem der folgenden Frameworks: Xamarin, Ionic, Capacitor Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
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Scrum Master (d/m/w)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Scrum Master (d/m/w)   Unterstützung der Software-Entwicklungsteams bei der Anwendung des Scrum Frameworks Abstimmung mit Projektteams, Product Owner, Head of IT und externen Dienstleistern Lösung von Problemen, die die Arbeit des Teams behindern Unterstützung der internen Kommunikation und effektiven Zusammenarbeit Koordinierung von Sprints, Retrospective Meetings und Daily Stand-Ups Unterstützung von Teams bei der effektiven Implementierung von Änderungen Flexibles Reagieren auf sich ändernde Anforderungen in einem agilen Entwicklungsumfeld Zeitmanagement, die Lösung von Problemen und das Coaching von Team-Mitgliedern in Bezug auf Agile Methodologien. Mitwirken an der schrittweisen Transformation der bestehenden heterogenen IT-Landschaft hin zu einer harmonisierten und State-of-the-Art Architektur Abgeschlossene Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung Herausragende Organisationskompetenz Erfahrung in der Tätigkeit als Scrum Master Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung Exzellente Kenntnisse in Bezug auf Scrum-Techniken und -Artefakte (z. B. Definition of Done, Benutzergeschichten, automatisierte Prüfung, Backlog Refinement) Problemlösungs- und Konfliktbeilegungsfähigkeit Scrum Master Zertifizierung ist ein Plus Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
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Glasfaservertrieb KMU (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe.Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Renommierte Produktpartner wie die Deutsche Telekom, EON und Kabel Deutschland vertrauen uns seit Jahren und legen Teile ihres Vertriebs in unsere Hände. Wir können ihnen immer wieder beweisen, dass wir auf unserem Gebiet Profis sind und konsequente Erfolge liefern. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kannst Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst – Mediamanagement

Mo. 10.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was das heißt? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst – Mediamanagement Ob telefonisch oder per E-Mail – für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechperson Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien. Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung. Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf. Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du deine intensiven Kontakte, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten. Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste (2+ Jahre) Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an. Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast. Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super! Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf Kriegsfuß stehen. Intensive Produktschulung und Einarbeitung »on-the-job« Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Ein Agenturleben, in dem Work-Life-Balance großgeschrieben wird  Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich spannenden Herausforderungen und kann mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt Erfolge feiern. Und wem das noch nicht genügt: Unser amtierender Flippermeister freut sich immer über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführer im Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online-Portalen. Wir brauchen Sie zum sofortigen Einstieg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der TV- und Medienbranche - als Berufserfahrener oder Quereinsteiger -Ihre Hauptaufgabe als Media Consultant ist es, Kunden vor Ort unsere Werbekonzepte zu präsentieren und sie für die Zusammenarbeit zu begeistern. Sie treten gegenüber Gesprächspartnern sicher und kompetent auf Sie überzeugen mit Begeisterungs- und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen ist eine Ihrer Stärken Dynamische und zielorientierte Vorgehensweise Eigenverantwortliches Arbeiten Keine besondere Ausbildung erforderlich Fest vereinbarte Kundentermine durch ein eigenes Team im Innendienst 4-Tage-Woche und gute Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen der Marke Mercedes oder BMW Angestelltenvertrag mit Festgehalt und Erfolgsbeteiligungen Weiterbildungen
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