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Marketing & PR: 39 Jobs in Stuttgart

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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Trainee (m/w/d) im Produktmanagement Bereich Girls / Tiere

Do. 29.10.2020
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Trainee (m/w/d) im Produktmanagement Bereich Girls / TiereAls Trainee erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches 24-monatiges Programm, in dem Sie das Produktmanagement, den Vertrieb und auch alle angrenzenden Verlagsbereiche gut kennenlernen. Sie erhalten Einblick in die Ansprache unserer Zielgruppen und lernen, Marketingstrategien optimal auf diese Anforderungen abzustimmen. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in einem Verlag und/oder im Bereich Marketing gesammelt Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten strukturiert, eigenständig und zielorientiert Sie verbinden großes Organisationstalent mit Kreativität und Flexibilität Sie fühlen sich in Erlebniswelten von Kindern wohl und besitzen eine Affinität zu Printmedien Sie bringen eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
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Full Stack Web-Entwickler (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Die echolot.GROUP ist eine Full-Service-Agentur, die ganzheitlich, strategisch und kreativ Marken führt und gestaltet, mit Tiefgang auf den Punkt. Wir sind inhabergeführt und arbeiten teamorientiert in sechs Units. Wechselhafte Gewässer erfordern ein solides Schiff und eine mutige, engagierte und motivierte Besatzung. Wenn du seetauglich, kommunikativ und neugierig bist und dich auch ständig das Fernweh und die Lust auf Neues plagen, freuen wir uns, dich an Bord willkommen zu heißen. Ab sofort suchen wir dich zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart als Full Stack Web-Entwickler (m/w/d) Digitalisierung ist vielmehr als eine Website – es ist ein ganzheitlicher Prozess, um Kunden nach vorne zu bringen. Dabei reichen die Anwendungen von Webseiten über App-Entwicklungen bis hin zum Bau virtueller Plattformen für digitale Messen und Events. Front-End- und Back-End-Entwicklungen Umsetzung von UI-Konzepten im Web Realisierung von Microsites Planung und Verwirklichung von IT-Projekten entwickeln, programmieren und realisieren von Web- und App-Anwendungen abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbarer Abschluss Arbeitserfahrung mit folgenden Technologien: Java, HTML5 HTTP, HTTPS, SOAP und REST Datenstrukturen (JSON, XML) Datenbanken MS SQL Server (T-SQL) gutes Gespür für UI/UX Kooperations- und Teamfähigkeit selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit spannende Digitalaufgaben national/international ein abwechslungsreiches, kreatives und attraktives Arbeitsumfeld ein eingespieltes Team jeden Tag ein Lunch unserer hauseigenen Köchin und frisches Obst die Möglichkeit, dich zu entfalten und weiterzuentwickeln und der Vaihinger Bahnhof und damit S-Bahn, U-Bahn, Fernzüge und Bus sind gleich um die Ecke
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PR-Volontär (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Die echolot.GROUP ist eine Full-Service-Agentur, die ganzheitlich, strategisch und kreativ Marken führt und gestaltet, mit Tiefgang auf den Punkt. Wir sind inhabergeführt und arbeiten teamorientiert in sechs Units. Unsere Mission für Public Relations: Wir machen aus Fakten PR-Ereignisse. Indem wir Content kreieren, der Marken erlebbaren Mehrwert bietet und die Wahrnehmung bei Zielgruppen steigert. Regional, national und mit unseren Netzwerkpartnern international. Unsere Kunden sind schwäbische Mittelständler ebenso wie international agierende Konzerne und Institutionen. Wenn du seetauglich, kommunikativ und neugierig bist, freuen wir uns, dich an Bord willkommen zu heißen. Ab sofort suchen wir dich zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart als PR-Volontär (m/w/d) Du suchst die Herausforderung in einer renommierten Kommunikationsagentur? Du hast ein Faible für anspruchsvolle PR und Technologiekommunikation und willst dich in einem ambitionierten Team weiterentwickeln? Dann bist du bei echolot.GROUP genau richtig! Schreiben und Redigieren von Pressetexten Kontakt mit Medienvertretern Organisation von ganzheitlicher PR-Arbeit Projektmanagement Unterstützung bei PR-Konzeption, Social-Media-Strategien und der agenturinternen Kommunikation über alle relevanten Kanäle abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches oder vergleichbares Studium erste Erfahrungen in der Pressearbeit bzw. der Kommunikationsbranche ausgewiesene Affinität zur deutschen Sprache und sehr gute Englischkenntnisse Interesse an Technologiethemen eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Kreativität, Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit ein zweijähriges Volontariat mit detailliertem Kommunikations-Know-how und interner sowie externer Fortbildung Sammlung wertvoller Erfahrungen an vorderster Front ein vielseitiges Kundenspektrum ein abwechslungsreiches und kreatives Arbeitsumfeld jeden Tag ein Lunch unserer hauseigenen Köchin und frisches Obst die Möglichkeit, dich zu entfalten und weiterzuentwickeln und der Vaihinger Bahnhof und damit S-Bahn, U-Bahn, Fernzüge und Bus sind gleich um die Ecke
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Junior PR-Berater (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Die echolot.GROUP ist eine Full-Service-Agentur, die ganzheitlich, strategisch und kreativ Marken führt und gestaltet, mit Tiefgang auf den Punkt. Wir sind inhabergeführt und arbeiten teamorientiert in sechs Units. Unsere Mission für Public Relations: Wir machen aus Fakten PR-Ereignisse. Indem wir Content kreieren, der Marken erlebbaren Mehrwert bietet und die Wahrnehmung bei Zielgruppen steigert. Regional, national und mit unseren Netzwerkpartnern international. Unsere Kunden sind schwäbische Mittelständler ebenso wie international agierende Konzerne und Institutionen. Wenn du seetauglich, kommunikativ und neugierig bist, freuen wir uns, dich an Bord willkommen zu heißen. Ab sofort suchen wir dich zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart als Junior PR-Berater (m/w/d) Du suchst die Herausforderung in einer renommierten Kommunikationsagentur? Du hast ein Faible für anspruchsvolle PR und Technologiekommunikation und willst dich in einem ambitionierten Team weiterentwickeln? Dann bist du bei echolot.GROUP genau richtig! Unterstützung in Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Corporate- und Produktbereich Konzeption und Begleitung von Medienterminen eigenverantwortliche Beratung, Ideengeber und verlässliches Projektmanagement texten von Pressemitteilungen, Meinungs- und Fachbeiträgen für Print, Online und Soziale Medien Pflege und Ausbau von nationalen und internationalen Medien- und Influencerkontakten abgeschlossenes Hochschulstudium mehrjährige Erfahrung in der Pressearbeit auf Agenturseite oder in der Unternehmenskommunikation • Textsicherheit und journalistischer Schreibstil fundierte Erfahrung in der Medienarbeit Kenntnisse im Bereich Social Media Relations ausgeprägte Kundenorientierung und Interesse an Technologiethemen eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz spannende PR-Aufgaben national und international ein vielseitiges Kundenspektrum ein abwechslungsreiches und kreatives Arbeitsumfeld jeden Tag ein Lunch unserer hauseigenen Köchin und frisches Obst die Möglichkeit, dich zu entfalten und weiterzuentwickeln und der Vaihinger Bahnhof und damit S-Bahn, U-Bahn, Fernzüge und Bus sind gleich um die Ecke
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Sales Controller (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Leinfelden-Echterdingen
loadbee bringt den Product Content der Herstellermarken dorthin, wo Online-Kunden einkaufen: in die Shops der Online-Händler. Dort inszenieren die Hersteller ihre Markenprodukte mit stylischem Content, relevanten Produktinformationen und ihrem Brand Spirit. Der Booster für die Shopping Experience kommt als fertig gelayouteter Content-Block direkt von der loadbee Plattform in die Shops. So vernetzt loadbee mehr als 300 Marken mit etwa 1.900 Onlineshops. Ein weiteres, ganz besondere Netzwerk macht`s möglich: Wir sind loadbee und wir wollen Sie für unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Controller (w/m/d) Pipelinemanagement Analyse von Go-2-Market-KPIs und Ableitung von Empfehlungen zur Optimierung der Vertriebseffizienz Berechnung von Sales Commissions Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Provisionsplänen Fortlaufende Optimierung der Prozesse in Vertrieb und Marketung  Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Systemen (insbes. CRM) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Finance & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Verständnis für Geschäftsprozesse Affinität zu Zahlen, sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Gesicherte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Umsetzungs- und Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit und sicherem Auftreten Strukturierte und präzise Arbeitsweise Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit sowie zur Teamarbeit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsplatz in unserem Office mit hervorragender Verkehrsanbindung Eigenverantwortung ist kein leeres Versprechen und Eigeninitiative ist vom ersten Tag an gefragt Eine offene und dynamische Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem interessanten Unternehmen mit internationaler Kundenbasis Viel Raum für berufliche Weiterentwicklung Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeit mit Zeiterfassung Regelmäßige Firmenveranstaltungen
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Account Manager (m/w/d) / Projektmanager Digital (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Böblingen, Karlsruhe (Baden)
DU LIEBST ES, NEUE WEGE ZU GEHEN? GEHE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT! Teamgeist, geballte Expertenpower, Verantwortung und Networking: Daraus schmieden wir bei STAR innovative Produkte und Dienst­leistungen auf einem neuen Level. Unsere Kunden kennen uns als PARTNER IN EXCELLENCE. Das bedeutet: Gemeinsam entwickeln wir durchdachte Konzepte, die Kunden aus allen Branchen begeistern. KOMM AN BORD! Wir sind sense&image, eine Karlsruher Customer Experience Agentur und Teil der STAR Cooperation GmbH. Unser Ziel ist es, unsere Kunden aus Medical Healthcare, Tech, Automotive und Industrie jeden Tag aufs Neue mit einzigartigem Design und neuen Technologien zu begeistern. Dabei wachsen wir kontinuierlich und suchen deshalb dich zur Verstärkung als Account Manager (m/w/d) / Projektmanager (m/w/d). EINSATZORT Karlsruhe, Böblingen KARRIERELEVEL Absolvent (m/w/d) oder berufserfahren ARBEITSBEGINN ab sofort bzw. nach Absprache Du begeisterst dich für digitale Trends und kannst diese Begeisterung auch auf deine Kunden übertragen? Dann passt du genau zu uns und solltest unserem wachsenden Team mit mehr als 30 Visionären, Machern und Querdenkern (m/w/d) beitreten. Als Account Manager (m/w/d) / Projektmanager Digital (m/w/d) verantwortest du die Planung, Koordination, Umsetzung und Steuerung digitaler Projekte Du berätst unsere Kunden bei der Ausarbeitung und Umsetzung digitaler Strategien Du bist in der Lage, bestehende Kundenbeziehungen auszubauen Du begleitest die inhaltliche Konzeption und Entwicklung von Leitideen im Rahmen von Online-Kampagnen, Websites, Apps und Filmen Das Erstellen von Projektplänen, das Projektcontrolling und die Qualitätseinhaltung gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserem Team von Kreativen, Designern und Entwicklern (m/w/d) Verantwortung für Planung, Ablauf und Erfolgskontrolle digitaler Projekte Du hast eine Ausbildung als Werbekaufmann (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt im Medien- und Kommunikationsmanagement erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse grundlegender Digitaltechnologien und digitaler Kommunikation Kenntnisse im und Gespür für Kundenausbau Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstbewusste und eigenständige Arbeitsweise Kreativität und kaufmännische Kenntnisse Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen Erlebe selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Genieße ein modernes Büro in der Karlsruher Weststadt mit viel Raum für kreatives Arbeiten und Austausch bei Kaffee und Obst Nutze die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die Bezuschussung von abonnierten Nahverkehr-Tickets Mobiles Arbeiten ist ebenfalls möglich Hört sich gut an? Schick uns deine Unterlagen und sag uns, wann du anfangen kannst. Wir freuen uns auf dich und deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Office Manager (m/w/d) | Teilzeit (20 Std./Woche)

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Die zigzag GmbH ist eine international tätige Designagentur mit dem Schwerpunkt User Experience und digitales Produktdesign. Wir begleiten unsere Kunden im gesamten Entwicklungsprozess, von Produktstrategie, User Research, Konzeption, Interaktions- und Visual-Design bis hin zu Prototyp- und Software- ­Entwicklung. Dabei arbeiten wir für Fortune 500-Unternehmen sowie Start-ups aus unterschiedlichsten Branchen, unter anderem im Bereich Automobil, Mobilität, Finanzdienstleistung und Unterhaltungs­elektronik. Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Stuttgart eine/n Office Manager/in in Teilzeit (ca. 20 Stunden/ Woche, z.B. 5 Stunden vormittags an 4 Tagen wöchentlich). Komplettes Office Management inkl. aller anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitende Buchhaltungsaufgaben, Inventarverwaltung, Unterstützung beim Controlling Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents Unterstützung bei personalrelevanten Aufgaben (Verwaltung Urlaub/Krankheit, On- und Offboarding) Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Agenturumfeld Grundlegende Buchhaltungskenntnisse und sehr gute MS Office-Kenntnisse Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Viel Raum zur Gestaltung und Weiterentwicklung innerhalb eines internationalen Teams Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Arbeitsumfeld in schöner Innenstadtlage Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen ­sowie des möglichen Eintrittstermins.
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Allrounder Datenbank und Webdesign (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Floramedia Deutschland GmbH ist die lokale Tochtergesellschaft eines international agierenden Unternehmens. Wir sind auf die visuelle Kommunikation zur optimalen Vermarktung von Pflanzen spezialisiert. Floramedia als marktführendes Unternehmen unterstützt Züchter, Produzenten, Lieferanten und den Handel mit Printprodukten, kreativen Strategien, Content und Multimedia-Lösungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Allrounder Datenbank und Webdesign (m/w/d) Schwerpunkt Database Publishing  Pflege und Verarbeitung von Daten zur Erstellung von Printmedien aus unserem Publishing Tool Automation von wiederkehrenden Arbeitsabläufen Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Customer Service und dem Grafik Team Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von Homepages Sehr gute Kenntnisse in MS Excel Indesign Kenntnisse wünschenswert Erste Programmiererfahrung wünschenswert Analytisches und strukturelles Denken Kenntnisse in den gängigen CMS Systemen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen Kurze Informations- und Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit viel Spaß an der Arbeit und großer Umsetzungskraft Flache Hierarchien und Eigenverantwortlichkeit Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für Ideen
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Product Owner (m/w/x)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Zum Ausbau unseres Online Marketing Produktportfolios und unserer Marktposition suchen wir für unser Produktmanagement Team einen Product Owner mit fundierter Erfahrung, der die Effektivität und Usability unserer Produkte maßgeblich mit treibt und seine Expertise auf diesem Gebiet kontinuierlich weiterentwickelt und weitergibt. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreicher zu machen und sie damit zu loyalen Kunden zu entwickeln. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.   Formulierung von Business Anforderungen für unsere Produktentwicklungsprojekte in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilung und IT Sicherstellung der Funktionsweise im System durch Abnahme der von Dir erstellten Akzeptanz-Kriterien Abwägung der "technischen" Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der IT  Koordination und Verfolgung aller Projektaktivitäten mit Projektteam und Stakeholdern (IT und firmeninternen Kunden) Gemeinsames Sprint Planning sowie Review Meetings innerhalb des Teams und mit dem CTO Durch kontinuierliches Projekt- und Prozessmonitoring trägst Du zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung bei Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen Erste Erfahrung in IT-Projekten kombinierst Du mit praktischem Know-how im agilen Projektmanagement (Scrum o.Ä.) Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Gutes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit Dich schnell in einer komplexen Systemlandschaft zurecht zu finden Online Marketing Know-how von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam Großes zu schaffen Flache Hierarchien und eigene Verantwortung Eine interessante Schnittstellenfunktion, die Einblicke in alle Prozesse des Unternehmens ermöglicht Hervorragende Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung
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Mediaplaner (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Mediaplaner (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Eigenständige Beratung und Weiter­entwicklung unserer Kunden Entwicklung von cross­medialen Media­strategien und Media­plänen Selbstständige Erstellung von Kunden­präsentationen Steuerung von Kampagnen und Projekten Definition und Analyse von Zielgruppen Wettbewerbs- und Markt­analysen Erstellung und Über­wachung von Streu- und Kosten­plänen Einkauf und Auftragsabwicklung von Media­leistungen Etatführung und Steuerung des Media­budgets Präsentation der Agentur vor Kunden und externen Partnern Berufserfahrung in der Mediaberatung und -planung mit Kunden­verantwortung Ein hohes Maß an Eigen­verantwort­lich­keit und Selbst­ständigkeit Verständnis der Funktionen und Eigen­schaften aller Medien­gattungen und Marketing­mechanismen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Powerpoint) Know-how in allen üblichen Media­planungs­tools Präsentations­sicherheit Freude an Kommunikation Verantwortungs­bewusst­sein, Engagement und Team­fähigkeit Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spielraum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smart­phone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
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