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Marketing & PR: 26 Jobs in Syburg

Berufsfeld
  • Außendienst 10
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  • Sachbearbeitung 2
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Do. 24.06.2021
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und FrankfurtTelefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungs­forschung (Nebenjob / Teilzeit)+++ Nach Einarbeitungsphase arbeiten von zu Hause aus möglich. +++forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.AufgabenbeschreibungVon einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren.Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches NebeneinkommenFlexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlichInteressante und abwechslungsreiche Umfragethemen / StudienFreundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten TelefonstudioIntensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen InterviewsSchulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
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Junior Software/Web Developer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bochum
sind eine Agentur für digitale Lösungen mit Schwerpunkt auf Open-Source-Technologien. Seit über 20 Jahren betreuen wir unsere langfristigen Kunden bei erfolgreichen Kommunikations- und Softwareprojekten – von der ersten Idee bis zum Launch und darüber hinaus. Gemeinsam entwickeln wir Umsetzungsideen für Websites, Apps sowie Softwareintegrationen und stehen unseren Kunden immer als Vordenker und Berater zur Seite. Wir suchen am Standort Bochum zur Festanstellung in Vollzeit Junior Software/Web Developer (m/w/d) mit (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder ähnlicher Ausbildung der Einsatz von gängigen Web-Technologien wie PHP, MySQL, JS, … die Entwicklung von JavaScript-basierten Anwendungen mit Frameworks wie Angular, React oder Vue die Websiteentwicklung mit CMS wie Drupal die Individualsoftwareentwicklung auf Basis von PHP-Frameworks wie Symfony die Entwicklung von Shop-Lösungen mit bspw. Oxid eShop die Einarbeitung in Themen wie PWA, Headless, API, Container hast dein Studium abgeschlossen (im Bereich Informatik oder ähnlicher Ausbildung) und verfügst über erste praktische Erfahrungen willst kreative und nachhaltige Lösungen für technische Herausforderungen entwickeln bist geübt in der Anwendungsentwicklung, arbeitest qualitätsbewusst und verlässlich kannst du im Team arbeiten, deine Ideen eigenverantwortlich umsetzen und gleichzeitig immer auf erfahrene KollegInnen zurückgreifen betreust du deine Projekte von der ersten Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus freuen wir uns über dein Interesse an Weiterbildung sowie neuen Technologien und unterstützen dich dabei ist neben unseren flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice selbstverständlich möglich gibt es außerdem Kaffee, Tee und Obst
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Senior Software/Web Developer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bochum
sind eine Agentur für digitale Lösungen mit Schwerpunkt auf Open-Source-Technologien. Seit über 20 Jahren betreuen wir unsere langfristigen Kunden bei erfolgreichen Kommunikations- und Softwareprojekten – von der ersten Idee bis zum Launch und darüber hinaus. Gemeinsam entwickeln wir Umsetzungsideen für Websites, Apps sowie Softwareintegrationen und stehen unseren Kunden immer als Vordenker und Berater zur Seite. Wir suchen am Standort Bochum zur Festanstellung in Vollzeit Senior Software/Web Developer (m/w/d) mit (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Informatik oder ähnlicher Ausbildung der Einsatz von gängigen Web-Technologien wie PHP, MySQL, JS, … die Entwicklung von JavaScript-basierten Anwendungen mit Frameworks wie Angular, React oder Vue die Websiteentwicklung mit CMS wie Drupal die Individualsoftwareentwicklung auf Basis von PHP-Frameworks wie Symfony die Entwicklung von Shop-Lösungen mit bspw. Oxid eShop die Einarbeitung in Themen wie PWA, Headless, API, Container hast bereits etwa drei Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung siehst auch bei umfangreichen Projekten das große Ganze und lässt dich von Begriffen wie User Experience nicht abschrecken interessierst dich für neue sowie bewährte Web-Technologien und kannst diese testen, bewerten und einsetzen willst kreative und nachhaltige Lösungen für technische Herausforderungen entwickeln bist geübt in der Anwendungsentwicklung, arbeitest qualitätsbewusst und verlässlich kannst du im Team arbeiten, deine Ideen eigenverantwortlich umsetzen und dir deine eigenen Themenschwerpunkte erarbeiten betreust du deine Projekte von der ersten Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus freuen wir uns über dein Interesse an Weiterbildung sowie neuen Technologien und unterstützen dich dabei ist neben unseren flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice selbstverständlich möglich gibt es außerdem Kaffee, Tee und Obst
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 23.06.2021
Recklinghausen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Lohnbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung im Prozessmanagement

Mi. 23.06.2021
Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands und deckt als Spezialist für Dialogmarketing ein breites Portfolio an Kompetenzen im Sales und Service ab. Wir bieten Branchenlösungen für große Unternehmen der Telekommunikation und Informationstechnologie, sowie für Handel und Industrie und expandieren derzeit in die Touristik- und Finanz-Branche. Unsere langjährigen Kunden setzen auf das Know-how und die Menschlichkeit von AMEVIDA. Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Freiburg, Gelsenkirchen, Leipzig und Oberhausen rund 2.200 Mitarbeiter. Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, bei und mit dem Sie sowohl persönlich als auch beruflich wachsen können? Ihre Leidenschaft für Zahlen steht für Sie im Mittelpunkt? Verantwortungsbewusstsein und Vertraulichkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Gehen Sie mit AMEVIDA den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und verstärken Sie unser Team am Standort in Gelsenkirchen als Lohnbuchhalter (m/w/d) mit fundierter Erfahrung im Prozessmanagement. Die Stelle ist ab sofort und unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Eigenverantwortliche Entwicklung und Dokumentation optimierter Standardprozesse im Bereich der Lohnbuchhaltung Kontinuierliche Verbesserung von Arbeits- uns Prozessabläufen Sicherstellung der Einhaltung von Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Regelungen für besondere Lohnbestandteile Laufende Sachkontenabstimmung und Differenzklärung in Abstimmung mit Krankenkassen, Finanzämtern, Arbeitsagenturen und Rentenversicherungsträgern Kontrollinstanz und Ansprechpartner gegenüber unserem externen Abrechnungsdienstleister Anlaufstelle für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen  Klärung und Eintreibung von Überzahlungen auch ggü. Mitarbeitern und Einleitung des Mahnverfahrens. Jahresabschluss der Lohnkonten und Meldung an die Sozialversicherungsträger, die Agentur für Arbeit, Berufsgenossenschaften sowie die Statistikämter Begleitung von Jahresabschlussprüfungen durch Wirtschaftsprüfer, Lohnsteueraußenprüfungen vom Finanzamt und Prüfung der Versicherungskonten durch den Rentenversicherungsträger Erstellung von internen Reports für die Geschäftsbereiche Finanzen und Personal Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zum Lohnbuchhalter Mehrjährige fundierte Berufserfahrung Sehr gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung Dienstleistungsorientierung sowie ein professionelles Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Zusätzliche Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Schulung, Weiterbildung und Coaching Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unserer Standorte Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Media-Berater im Außendienst (m/w/d)

So. 20.06.2021
Delmenhorst, Isernhagen, Hagen (Westfalen), Saarbrücken, Pforzheim, Magdeburg, Erfurt, Friedrichshafen, Borken, Westfalen
Handelsvertreter finden beim Städte-Verlag optimale Voraussetzungen für eine dauerhaft erfolgreiche Tätigkeit: Seit 70 Jahren gelten wir als führender Anbieter kartografischer Werbeträger in Deutschland. Auch 2021 setzen wir unsere Erfolgsgeschichte fort. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden lässt sich sogar in Zahlen messen – rund 70 Prozent schalten wiederholt Anzeigen bei uns. Viele Stadtpläne gehen inzwischen in die 30. Auflage. Das spricht für echtes Vertrauen in unser krisensicheres Produktprogramm, das durch Magazine und Online-Medien sinnvoll erweitert wird. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MEDIA-BERATER im Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgabe besteht darin, Firmen hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Medien zu beraten. Dabei verläuft jedes Gespräch anders – langweilig wird es nie. Ihre Gesprächspartner sind die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing. Ein sicheres, gepflegtes Auftreten ist deshalb unabdingbar.Unserer Erfahrung nach ist jeder für den Anzeigenverkauf geeignet, der eine offene, kommunikative Persönlichkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und den Willen zum Erfolg mitbringt.Viele unserer Handelsvertreter kommen aus ganz anderen Branchen wie der Gastronomie, dem Einzelhandel oder der Industrie. Deshalb fordern wir keine spezielle berufliche Qualifikation. Was bei uns zählt, ist die Fähigkeit, überzeugend argumentieren zu können.Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn Sie bereits Vertriebserfahrung haben. Aber jeder, der heute erfolgreich im Vertrieb tätig ist, hat einmal den ersten Schritt getan und wir ermutigen Sie, das ebenfalls zu tun! Wir werden Sie jedenfalls umfassend einarbeiten und nach besten Kräften unterstützen. Kein Risiko Um sich in unserem Außendienst selbstständig zu machen, sind im Prinzip keine Investitionen nötig. So können Sie vergleichsweise risikolos durchstarten. Das Einzige, was Sie wirklich brauchen, ist ein Pkw samt Führerschein. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie zum Verkaufsleiter aufsteigen und Ihr eigenes Team aufbauen.Als Handelsvertreter sind Sie Ihr eigener Chef. Sie entscheiden selbst, welche Firmen Sie besuchen, wie lange Sie arbeiten und wann Sie Urlaub nehmen. Ihren Einsatz im Verkaufsgebiet, das meist nicht mehr als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt liegt, planen Sie vom Home-Office aus. Mehr Flexibilität geht nicht.
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Frontend Developer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Hannover, Bochum
Dann unterstütze uns dabei, den geilsten Startups und Onlinehändlern zu helfen, digital zu verkaufen. Wer wir sind: Eshop Guide ist eine kleine Digitalagentur die sich auf Onlineshops und Apps für Shopify spezialisiert hat. Gegründet 2016 sind wir mittlerweile fast 30 Mitarbeiter an unseren Standorten in Berlin, Bochum und Hannover. Shopify ist die am schnellsten wachsende e-Commerce Plattform der Welt. Durch den flexiblen und skalierbaren Software as a Service Gedanken bedient sie sowohl Startups aus der Höhle des Löwen wie auch Großkonzerne mit Millionen-Umsätzen. Für unser Team suchen wir laufend Verstärkung, aktuell besonders: Frontend Developer (m/w/d) für 30-40 Stunden/Woche in Berlin/ Hannover/ Bochum/ RemoteFür unser Development Team suchen wir tatkräftige Unterstützung bei der technischen Umsetzung von Frontends für Shopify Onlineshops. Eigene, kreative Lösungen zu entwickeln und dabei die Best Practices weiter ans Limit zu pushen sind dein Ding? Dann bist du bei uns richtig. Bei diesen Aufgabengebieten suchen wir deine Unterstützung: Frontend-Webentwicklung: Baue effiziente State-of-the-Art Frontend Lösungen mit HTML, (S)CSS, React, Javascript und der Templatesprache Liquid Sehr gute Kenntnisse im Frontendbereich (HTML, (S)CSS, Javascript, React) Geübter Umgang mit dem Versions- und Quellcodeverwaltungstool Git Du hast bereits Arbeits- oder Projekterfahrung im Team gesammelt Du hast eine gute Auffassungsgabe und bist in der Lage, dich schnell in komplexe Projekte reinzudenken Du hast Spaß daran, auch komplexere Projekte from Scratch zu konzipieren Bonus: Kenntnisse in Ruby on Rails oder ähnlichen MVC-Frameworks (z.B. Laravel, Symfony) zur Entwicklung von Backend-Webanwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Du hast Spaß daran, dein Wissen mit dem Team zu teilen Du arbeitest selbstständig und kannst dir Antworten auf einfache Fragen selbst erarbeiten. Für welche Fachrichtung du dich bei deinem Studium oder deiner Ausbildung auch immer entschieden hast, uns ist das nicht weiter wichtig. Denn in erster Linie solltest du bereit sein zu lernen und keine Angst vor unbekannten Themen haben. Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig. So solltest du ein Teamplayer sein und gewisse Eigeninitiative und Engagement mitbringen.Eshop Guide ist jung und lean. Hier gibt es kein "Sie" und die Mate steht immer kalt. Deine Entwicklung ist uns wichtig, daher kannst du dich auf interessante und herausfordernde Aufgaben verlassen. In Hannover arbeiten wir aktuell im Co-Working Space SleevesUp!, den wir dir natürlich bezahlen, damit du entspannt und in ruhiger Atmosphäre arbeiten kannst. Im Herzen von Bochum, liegt unser Büro 5 Minuten vom Hbf, 2 Minuten vom Bermuda Dreieck. In Berlin konnten wir ein kleines Büro in Kreuzberg, direkt am Landwehrkanal, ergattern. Zusätzlich kannst du dich auf jeden Menge konkrete Vorteile freuen: ein kompetitives Gehalt einen Beitrag zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitgliedschaft bei Urban Sports Attraktive Boni abhängig vom Unternehmenserfolg Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einfache Möglichkeiten für Homeoffice Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege Regelmäßiges Feedback Work- Life- Balance - flexible Arbeitszeiten Kontinuierliches persönliches Wachstum
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung

Sa. 19.06.2021
Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Sie wünschen sich mehr Freiheit im Außendienst / Vertrieb und möchten flexibel und selbstbestimmt arbeiten? Sie entwickeln gerne kreative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um? Dann bewerben Sie sich bei Loki Media. Wir suchen authentische Verkaufstalente, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Loki Media ist spezialisiert auf den Direktvertrieb von digitalen Medien am POS. Zahlreiche zufriedene Kunden in Deutschland profitieren von unserem Know-how und unserer Erfahrung in den Bereichen Instore-TV, Instore-Radio, DOOH, Digital Signage und Social Media.Für die Vermarktung von Werbeflächen und innovative Online-Produkte suchen wir aus dem Raum Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Bielefeld, Münster, DortmundAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung Systematische Neukundenakquise sowie Akquise passender KooperationspartnerAufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenPräsentation unserer Produkte bei EntscheidungsträgernFühren von Verkaufsverhandlungen sowie Verkaufsabschlüsse tätigenAusbau bestehender VertriebsgebieteErschließen neuer VertriebsgebieteEigenverantwortliche Terminierung und RoutenplanungAbgeschlossene BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) als Außendienstmitarbeiter / VertriebsmitarbeiterSehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEhrgeiz und LeistungsbereitschaftVerhandlungsgeschickFreundliches, verbindliches und kommunikatives AuftretenOrganisationsgeschick und selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFührerschein Klasse B/eigener PKWSouveräner Umgang mit MS Office-ProgrammenAttraktive, erfolgsorientierte VergütungHöchst- und FolgeprovisionAbwechslungsreiches ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeiteinteilungIntensive Einarbeitung, Produkt- und VertriebsschulungenFortwährende Unterstützung durch unsere BereichsleitungKurze Entscheidungswege durch flache HierarchieEin innovatives Produkt mit AlleinstellungsmerkmalBei uns müssen Sie keine Mindestumsätze tätigen.
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Werkstudent für Marketingagentur

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Wir sind eine Marketingagentur, bieten für unsere Kunden Dienstleistungen.  Neukundengewinnung per Telefon, Reklamationsbearbeitung, E-Mail-Verkehr, allg. SchriftverkehrKundenorientiertes Telefonieren, korrekte Arbeitsweise
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