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Marketing & PR: 56 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Außendienst 7
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing

So. 31.05.2020
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Deutschlands führender Vermarkter in den Online Disziplinen E-Mail Marketing und Leadgenerierung. Direkt an der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt gelegen, werden in der TPNG Etats großer Firmen verwaltet und erfolgreiche Online Marketing Strategien geplant, mit dem Ziel die Neukunden für unsere Auftraggeber zu gewinnen und Ihren Abverkauf zu steigern. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld und verfügen über das größte Partnernetzwerk in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing Aktive Kundenakquise für die Produkte unserer Services Präsentationstermine bei Direktkunden und Agenturen vor Ort Recherche nach passenden Kunden und Agenturen Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquisition und Bestandskundenbetreuung Präsentationssicherheit und Überzeugungskraft im direkten Kontakt durch deine Persönlichkeit Eine selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Affinität zum Thema Internet und Online-Marketing Branchenerfahrung im Bereich Online, Technologie, Software oder verwandten Bereichen Interesse, sich stetig weiterzubilden eine kaufmännische Ausbildung oder Studium sind hilfreich, aber nicht erforderlich Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Direkte Gestaltungsmöglichkeiten Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wunderschöne Lage direkt im Herzen Hamburgs, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Shopping- und Mittagstischmöglichkeiten Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld im Zentrum von Hamburg zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 31.05.2020
Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Personalsachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main, Hamburg Du bist Ansprechpartner für das Vertragsmanagement unserer Mitarbeiter inklusive des Bescheinigungswesens Du unterstützt die Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge Du übernimmst das Dokumenten-Management unserer digitalen Personalakte und unterstützt die Mitarbeiter bei Anfragen bezüglich der digitalen Plattform für Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die Stammdatenpflege und -prüfung und sorgst dafür, dass Fristen und Termine eingehalten werden Du unterstützt ganzheitliche und abteilungsübergreifende HR Prozesse Du hast eine kaufmännische Ausbildung  und/oder eine Weiterbildung im Personalwesen absolviert Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit SAP sowie workflow-basierten HR Tools und Prozessen sammeln können Du bist agil und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Einen firmeneigenen Fitnessraum sowie diverse Kursangebote Kostenlose Getränke und eine hervorragende Kantine Einen wunderschönen Blick über den Main aus unserem neu eröffneten Büro in der City
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Data Scientist (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Wir sind SYZYGY Media und unser Motto steht nicht nur auf dem Papier: We create happiness! Als eine der führenden Performance Marketing und Media Agenturen bieten wir Dir einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Projekten für namhafte Kunden und eine Karriereleiter, die nur eine Richtung kennt: steil nach oben! Wir betreuen unsere Kunden in allen Online-Marketing-Kanälen mit höchster Präzision. Qualität, Transparenz und Performance-Steigerung sind unsere höchsten Ziele. Hierbei greifen wir auf smarte technologische Lösungen zurück und stellen gleichzeitig die menschliche Kollaboration zwischen unseren Teams, unseren Kunden und unseren Partnern in den Vordergrund. Denn Teamplayer statt Einzelkämpfer lautet bei uns die Devise. Egal, ob wir einen Kunden betreuen oder uns beim „Tough Mudder“ gegenseitig aus dem Schlamm ziehen. Respekt, Menschlichkeit und ein teamübergreifendes Miteinander machen SYZYGY aus. Let´s create happiness! Office Hamburg: Data Scientist (w/m/d) ab sofort in Hamburg Durchführung und Präsentation datengetriebener Analysen (z.B. im Rahmen von Attributions-, Segmentierungs- und Prognosemodellen Schaffung von handlungsrelevantem Wissen mithilfe von statistischen Verfahren wie z.B. Logistischen Regressionen, TV-Upliftanalysen und Clusteranalysen Neu- und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-Produkten Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich der digitalen Analyse Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten und interdisziplinäres Denken Fundiertes Wissen in statistischen Analysemethoden Erfahrungen mit SQL sowie R Erfahrung mit Web-Analytics-Tools (z.B. Google Analytics, Adobe Analytics) Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und mobiles Arbeiten Selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten Einen agilen und sehr modernen Arbeitsplatz Beste Lage direkt auf Hamburgs Poleposition am Jungfernstieg mit großer Dachterrasse und Blick auf Alster und Rathaus Abwechslung durch Office-Hunde, Playstation, Dart, Freeletics und viele Teamevents
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Trainee - Online Marketing im Bereich Performance Marketing (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing und verfolgen die Schwerpunkte Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Webentwicklung. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch viele mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. KOMM IN UNSER TEAM: Um unser Wachstum mit motivierten und engagierten Mitarbeitern noch weiter voranzubringen, suchen wir daher zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg einen Trainee – Online Marketing im Bereich Performance Marketing (m/w/d)Innerhalb von 12 Monaten entwickeln wir dich zum Online-Marketing Experten. Dein Traineeship ist dabei in zwei Phasen unterteilt: Phase 1: Dieser erste Teil, der ca. 2-3 Monate dauert, dient in erster Linie dazu, dich kennenzulernen und deine Stärken und Fähigkeiten herauszuarbeiten. Du lernst alle wichtigen Grundlagen des Online-Marketings und bist bereits von Anfang an in das Tagesgeschäft integriert. Phase 2: In diesem Hauptteil deines Traineeships spezialisieren wir dich auf einen unserer fünf Leistungsbereiche (Suchmaschinenwerbung, Social Ads, Programmtic Display, Marketplace- und Affiliate-Marketing). Gemeinsam mit dir legen wir auf Basis deiner Stärken und Wünsche das passende Team fest. Hier übernimmst du nach fachlicher Einarbeitung bereits eigene Kunden und Projekte. Ein persönlicher Mentor steht dir zur Seite. Intensive Schulungen begleiten deinen Alltag und ermöglichen dir den Blick in alle Bereiche des Online-Marketings. Idealerweise übernimmst du im Anschluss an das Trainee-Programm eine feste Position in unserem Team. Deine Lernfelder: Kampagnen: Du lernst, wie man ganzheitliche Performance-Kampagnen konzipiert und umsetzt. Planung & Konzeption: Du lernst, wie professionelles Performance-Marketing maßgeschneidert auf die Vorstellung und Ziele des Kunden abgestimmt wird. Qualitätsmanagement und Kontrolle: Du lernst, wie man Optimierungs- und Budgetempfehlungen erarbeitet, Analysen durchführt und die Kampagnen-Performance im Blick behält. Kundenkommunikation: Du lernst, wie du Kunden gewinnst, berätst, entwickelst und steuerst. Du hast ein Studium im Bereich (Online-)Marketing/BWL/Medien oder eine Ausbildung in einem medienaffinen Beruf oder etwas Vergleichbares absolviert. Du besitzt eine hohe Internet-Affinität und lässt dich für Online-Marketing begeistern. Du denkst analytisch, du hast Spaß beim Umgang mit Zahlen und du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl. Du zeigst Pioniergeist und Kreativität, um gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen. Du bist flexibel, lässt dich gerne auf neue Produkte, Kunden etc. ein und besitzt eine hohe Lernbereitschaft. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist! Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote Heiligabend und Silvester hast du frei – ohne Urlaubstag flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz #webnetzisst Weitere Informationen Arbeitszeit: Vollzeit Beginn: nach Absprache
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SEA Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing und verfolgen die Schwerpunkte Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Webentwicklung. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch viele mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. KOMM IN UNSER TEAM: Um unser Wachstum mit motivierten und engagierten Mitarbeitern noch weiter voranzubringen, suchen wir daher zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg in Festanstellung einen SEA Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Umsetzung von ganzheitlichen Google Ads- und Microsoft Advertising-Kampagnen sind dein täglich Brot. Neben Suchkampagnen gehören auch Shopping-, Display- und YouTube-Kampagnen zu deinem Portfolio. Du bist Spezialist im Aufbau sowie der Beratung, Entwicklung und Steuerung von Kunden im Bereich Suchmaschinenwerbung. Der direkte Kundenkontakt ist für dich selbstverständlich (u.a. per E-Mail, telefonisch und persönlich). Du arbeitest Optimierungs- und Budgetempfehlungen aus. Du realisierst gemeinsam mit dem Kunden dessen Ziele und bist auch in der Lage, eigene ambitionierte Ziele zu formulieren und diese dem Kunden zu präsentieren. Es ist für dich selbstverständlich, Kampagnen stetig weiterzuentwickeln, zu hinterfragen und die Performance im Sinne der Zielsetzung immer weiter zu verbessern. Die Budgetkontrolle, das Reporting und die Analysen der Kampagnen-Performance und Ergebnisse sind für dich selbstverständlich. Du unterstützt unser Vertriebsteam bei Neukundenanfragen, Ausschreibungen und Pitches mit deiner Expertise. Du wirkst mit bei Weiterbildungsformaten innerhalb der Agentur aber auch bei externen Seminaren und Inhouse-Schulungen für Kunden. Die Unterstützung und Einarbeitung der Werkstudenten & Trainees ist für dich ebenfalls selbstverständlich. Mind. 2 Jahre praktische Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Kampagnen bei Google Ads und Microsoft Advertising (inkl. Shopping). Kommunikationsstärke sowie kundenorientiertes, sicheres und verbindliches Auftreten Gute analytische Fähigkeiten sowie strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Online-Marketing betrachtest du ganzheitlich und auch wenn es mal stressig wird, du behältst souverän den Überblick und immer einen kühlen Kopf. Pioniergeist und Kreativität, um gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen Flexibilität, sich auf neue Produkte, Kunden etc. einzulassen sowie eine hohe Lernbereitschaft Exzellente Kenntnisse in Microsoft Office (insbes. Powerpoint und Excel) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse (Optional) Kenntnisse der gängigen SEA-Tools zur Gebotssteuerung, Feedoptimierung usw. (Optional) bringst du technisches Grundverständnis über den Aufbau und die Funktionsweise von Webseiten und Tracking-Codes mit. Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote Heiligabend und Silvester hast du frei – ohne Urlaubstag flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz #webnetzisst Weitere Informationen Arbeitszeit: Vollzeit Beginn: nach Absprache
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Controller (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Seit 2003 sind wir erfolgreich als Full­service Dienstleister in der Telekommunikations­­branche tätig. Bei uns ge­­stalten über 700 Mitarbeiter wirkungsvolle Kundenerlebnisse für das digitale Zeitalter. Wir denken, planen und handeln ganzheitlich, denn bei S-KON arbeiten Spezialisten aus den Bereichen Telekommunikation, Marketing, Entwicklung, Logistik und Technologie nahtlos zusammen. Die Geschäftsfelder der S-KON Gruppe greifen dabei perfekt ineinander, sodass unsere Kunden von einem breiten Leistungsspektrum profitieren – sei es im Rahmen einer Komplett­­lösung oder Einzel­­leistung. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir einen Controller (m/w/d) Ermittlung von Kennzahlen und Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen Eigenverantwortliche Koordination von Controlling-Prozessen und Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung Erstellung von Plan-Ist-Vergleichen mit Abweichungsanalysen und Herleitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Forecasts und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Reports für das Management Auf- und Ausbau der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Kennzahlensystems Überwachung von Provisionsabrechnungen (Soll-Ist-Abgleich) Beratung und Unterstützung der Budgetverantwortlichen bei Ad hoc-Analysen und betriebswirtschaftlichen Fragen Optimierung der Controllinginstrumente, wie z.B. der Weiterentwicklung des Management-Reporting Automatisierung von Prozessen z.B. Überführung von Exceldateien in Datenbanken Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Strukturierte, eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative sowie Lust, den Bereich aktiv weiterzuentwickeln und sich an Veränderungen und Neuerungen des Unternehmens zu beteiligen Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit flachenHierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Rahmenbedingungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze und frisches Obst Kollegiale Atmosphäre sowie zahlreiche Teamevents
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Wir sind ein Team aus über 50 Mitarbeitern, welches innerhalb von einem Jahr eine digitale Mediaplattform entwickelt hat. Nach Aufbau der Plattform sind wir nun operativ erfolgreich gestartet und entwickeln langfristige Kundenbeziehungen. Unser Gründerteam hat bereits mehrere Mediadienstleister erfolgreich aufgebaut. Wo sitzen wir? In der schönsten Stadt der Welt, direkt in der Hamburger Innenstadt zwischen Alster, Google und Facebook. Außerdem haben wir einen weiteren Standort in Vilnius, dem „Silicon Valley Europas“. Wie arbeiten wir? Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik und flache Hierarchien aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team aus hochmotivierten Experten. Bearbeitung und Buchung sämtlicher buchhalterischer Vorgänge Dies umfasst bspw. die Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Anlagenbuchhaltung, Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Du wirkst bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB mit Du bereitest als Ansprechpartner unseres Steuerberaters die Ertragssteuererklärungen vor Darüber hinaus gibst du Input zur Weiterentwicklung unserer leistungsfähigen und pragmatischen Prozesse und Systeme, die unser dynamisches Wachstum unterstützen Du verfügst über eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Idealerweise hast du eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK abgeschlossen (oder bist aktuell dabei) oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten Du bist eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten gewohnt und bekannt für deine Hands-On-Mentalität, Zahlenorientierung und Blick fürs Detail Du bist absolut gründlich, verlässlich und vertrauenswürdig Du bringst praxiserprobte DATEV-Kenntnisse mit und beherrschst MS Excel sicher Man merkt dir die Freude an der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern, Lieferanten und Kollegen an
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IT-Projektmanager / Technischer Projektmanager - Webentwicklung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing und verfolgen die Schwerpunkte Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Webentwicklung. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch viele mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. KOMM IN UNSER TEAM: Um unser Wachstum mit motivierten und engagierten Mitarbeitern noch weiter voranzubringen, suchen wir daher zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg in Festanstellung einen IT-Projektmanager/Technischen Projektmanager – Webentwicklung (m/w/d) Als technischer Projektleiter übernimmst du die Verantwortung für Web-Entwicklungsprojekte unserer Kunden verschiedener Branchen und sicherst die Projektziele. Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle Stakeholder. Du bringst deine Expertise ein und erstellst bei Bedarf fachliche Konzepte in enger Abstimmung mit dem Kunden und den Fachkollegen. Du planst, steuerst und überwachst den Projektfortschritt, dabei behältst du Termine, Aufwände, Kosten sowie Qualität stets im Blick. Außerdem erstellst du regelmäßig Analysen und Reportings. Du bist für die Koordination und Prozesssteuerung von der Anforderungsdefinition bis zum Testing sowie Integration, Wartung und Weiterentwicklung von Web-Applikationen zuständig. Zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit prüfst du die Kundenspezifikationen sorgfältig, stehst im engen Austausch mit unseren Kunden und sorgst für eine reibungslose Implementierung, die Durchführung von Workshops sowie den Support. Die Spezifikation, Entwicklungsbetreuung, Testplanung, Validierung und Präsentation neuer Features runden dein Aufgabenprofil ab. Du bringst mehrjährige, nachweisbare praktische Erfahrungen im technischen Projektmanagement mit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen in der Führung von komplexen Softwareprojekten in vergleichbarer Rolle, speziell in agilen Teams oder zumindest umfangreiche Praxiskenntnisse in agilen Projektmethoden. Du hast nach entsprechender Ausbildung/Studium bereits umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption von IT-Projekten/Web-Projekten gesammelt. Du überzeugst durch fundierte Kenntnisse über Internettechnologien und Webentwicklungsmethoden. Du hast Grundlagenwissen in HTML, CSS, PHP und/oder JavaScript. Idealerweise hast du Erfahrung in der Umsetzung von Shopsystemen mit Shopware oder Webseiten mit TYPO3-CMS Sicheres, professionelles sowie überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen dich aus. Du bist präzise, strukturiert und vorausschauend und stellst hohe Ansprüche an deine eigene Leistung. Nicht alle Anforderungen passen zu Deinem Profil? Überzeuge uns, dass Du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist! Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben - auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote Heiligabend und Silvester hast du frei – ohne Urlaubstag flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz #webnetzisst Weitere Informationen Arbeitszeit: Vollzeit Beginn: nach Absprache
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Digital Analyst (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Wir sind SYZYGY Media und unser Motto steht nicht nur auf dem Papier: We create happiness! Als eine der führenden Performance Marketing und Media Agenturen bieten wir Dir einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Projekten für namhafte Kunden und eine Karriereleiter, die nur eine Richtung kennt: steil nach oben! Wir betreuen unsere Kunden in allen Online-Marketing-Kanälen mit höchster Präzision. Qualität, Transparenz und Performance-Steigerung sind unsere höchsten Ziele. Hierbei greifen wir auf smarte technologische Lösungen zurück und stellen gleichzeitig die menschliche Kollaboration zwischen unseren Teams, unseren Kunden und unseren Partnern in den Vordergrund. Denn Teamplayer statt Einzelkämpfer lautet bei uns die Devise. Egal, ob wir einen Kunden betreuen oder uns beim „Tough Mudder“ gegenseitig aus dem Schlamm ziehen. Respekt, Menschlichkeit und ein teamübergreifendes Miteinander machen SYZYGY aus. Let´s create happiness! Office Hamburg: Digital Analyst (w/m/d) ab sofort in Hamburg Durchführung und Präsentation datengetriebener Analysen für unsere Kunden Erstellung von KPI- und Trackingkonzepten sowie Setup von Web-Analytics-Tools Anfertigung von Reportings und Dashboards unter der Nutzung von Visualisierungstools (z.B. Google Data Studio) Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich der digitalen Analyse Schaffung von handlungsrelevantem Wissen mithilfe von statistischen Verfahren wie z.B. Logistischen Regressionen, TV-Upliftanalysen und Clusteranalysen Kommunikations- und Teamfähigkeit Gutes analytisches Denkvermögen und Affinität zu Zahlen Solides Wissen in statistischen Analysemethoden Erfahrung mit Web-Analytics-Tools (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) Erfahrungen im Umgang mit Tag-Management-Systemen (z.B. Google Tag Manager, Adobe Launch) Berührungspunkte mit SQL sowie R Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und mobiles Arbeiten Selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten Einen agilen und sehr modernen Arbeitsplatz Beste Lage direkt auf Hamburgs Poleposition am Jungfernstieg mit großer Dachterrasse und Blick auf Alster und Rathaus Abwechslung durch Office-Hunde, Playstation, Dart, Freeletics und viele Teamevents
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Marketing Manager (gn) | Schwerpunkt Kreation (Teilzeit)

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Wir sind Digital Advertising Spezialisten und holen für Werbetreibende das meiste aus ihren Werbebudgets heraus. Als Marktführer und Partner von Instagram, Facebook, Snapchat und Co. verknüpfen wir unsere Technologie und Expertise mit allen digitalen Mediakanälen, um die Marketingziele unserer Kunden zu erreichen. Wir sind ein Team aus warmherzigen Digital Natives und teilen neben unserem Wissen und unserer Leidenschaft für digitale Werbung auch unseren starken Teamgeist. Du nutzt dein gutes Auge für Design und bringst dich entscheidend bei der gestalterischen Umsetzung unserer Corporate Identity ein Du konzipierst und verfasst zielgruppengerechte Inhalte in digitaler (z.B. Blog Beiträge) und gedruckter (z.B. Broschüren) Form Du entwirfst Strategien für den Ausbau und die Pflege unserer Social-Profile und setzt diese um - dabei behältst du die Insights sowie das Community Management im Blick Mit deiner ausgeprägten kreativen Ader bearbeitest du Bilder wie auch Videos, erstellst unsere Werbemittel und gestaltest unsere Website Du bist auch anderen Abteilungen bei ihrer Arbeit behilflich, indem du Präsentationen überarbeitest oder unsere Kunden bei kleineren kreativen Herausforderungen unterstützt Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation oder vergleichbarer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen und brennst für die digitale Werbebranche Du liebst es kreativ zu arbeiten und besitzt die Fähigkeit deine Ideen gestalterisch umzusetzen - auf Formen, Farben, Layout und Typographie zu achten, liegt in deiner Natur Du verfügst über ein gutes visuelles Gespür und hast in der Vergangenheit bereits mit Adobe Photoshop und/oder InDesign gearbeitet Du arbeitest strukturiert, eigenständig und verantwortest gerne eigene Projekte Dein gutes Zeitmanagement, deine Lösungsorientierung und dein Qualitätsbewusstsein kommen dir dabei zu Gute Deine Positivität, Begeisterungsfähigkeit und dein Humor sind ansteckend Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, sprachliche Gewandtheit sowie einen ausgezeichneten Umgang mit der deutschen und englischen Sprache aus Deine Entwicklung ist uns wichtig – deshalb sorgen wir mit hoher Eigenverantwortung, einer ausgeprägten Feedbackkultur und unserer esome Academy für steile Lernkurven Regelmäßige Events und Get-Togethers stärken unseren Teamzusammenhalt, in dem gegenseitiges Unterstützen, ein freundschaftliches Miteinander und gemeinsames Lachen eine wichtige Rolle spielen Deine Ideen finden Gehör – in unserer offenen und agilen Unternehmenskultur gestaltest du durch eigene Impulse den weiteren Weg von esome mit Ein modernes Office im Herzen Hamburgs inspiriert dich jeden Tag auf‘s Neue und ist dank toller Lage und Bezuschussung des HVV ProfiTickets gut erreichbar Deine Zeit ist wertvoll - flexible Arbeitszeiten und gelegentliches Mobile Office machen Beruf und Freizeit besser vereinbar
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