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Marketing & PR: 61 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Online-Marketing 11
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing & Pr

Head of Operations (m/f/x) Affiliate Marketing Online Comparison Websites

Fr. 03.07.2020
Berlin
To find out more, please call 069 6668212 between 8 am and 8 pm Outstanding opportunity to manage project managers (m,f,x) in an agile environment Head of Operations Affiliate Marketing Online Comparison Websites Successful and independent start-up with a workforce of 200 Strengthen the organisation – consolidate its structure – establish processes Based in Berlin An internationally successful Affiliate Marketing enterprise awaits you. SEO and website design are part of our DNA. Our team is made up of the most creative and productive IT specialists within the sector. A young, highly motivated C-Board with remarkable technical skills manages the divisions through the use of flat hierarchies. As an owner-managed enterprise, we benefit from short trajectories; our culture is characterised by loyalty and a sense of cohesiveness. Our common goal: To develop further exciting projects, to acquire and retain market-leading operators and to continue our dynamic successful history through expansion into major global markets.  ... you will be responsible for the efficient organisation of structures and procedures. You will report directly to the COO during the ongoing development of the Corporate Governance in line with international criteria. You will manage the Team Leaders, input your own specialist expertise, develop lean processes that ensure the scalability of the enterprise and implement them successfully. You will consider a transparent communication style and the willingness to provide direct feedback as success factors. In the interests of attracting and retaining the most talented individuals and experts, you will be aware how to walk the fine line between necessary rules and possible freedoms.  ...been personally involved in website design? Do you have experience in project management and in the management of international teams within rapidly growing organisations in a digital environment? Have you already successfully demonstrated your ability to establish structures and processes in a start-up / scale-up enterprise whilst retaining the creativity and innovative ability of technically orientated employees? And are you seeking a new challenge that involves a high level of responsibility and the associated scope for manoeuvre in an unconventional environment? If so, then we would like to know more about you.  
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Junior Software-Entwickler/ Software Engineer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Junior Software-Entwickler/ Software Engineer (m/w/d) Programmierung von Software, Apps und/oder Webapplikationen (z.B. auf Basis von PHP, JavaScript, Ruby, Python Django oder Ruby on Rails) Entwicklung im Front- oder Backend, gern auch Fullstack konzeptionelle Aufarbeitung der Kundenwünsche und Erstellung von Spezifikationen und Dokumentationen Entwicklung von Software als Medizinprodukt abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in JavaScript und mindestens einer Skriptsprache (Ruby, Python, PHP, o.ä.) erste Erfahrungen in der aktiven Entwicklung von Webservices, datenbankgestützten Systemen oder mobilen Applikationen von Vorteil strukturiertes, selbständiges Arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein vielseitige Interessen im Bereich Softwareentwicklung Organisationsstärke und analytisches Denkvermögen Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative. professionelle Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Mitarbeit an innovativen Projekten für weltweit bekannte Kunden und Produkte eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) (Copy)

Fr. 03.07.2020
Berlin
Die Marke Shop24Direct, die sich unter der Firma AC Distribution & Marketing GmbH etabliert hat, ist seit vielen Jahren auf den Vertrieb von Tonträgern in Sachen Volksmusik, volkstümlicher Schlager und Schlager spezialisiert. Über diverse Marketingkanäle, wie Fernsehen, Radio, Internet, Kataloge und Beilagen, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Angebote ihrer Lieblingskünstler aus dem Unterhaltungsbereich an. Durch Shop24Direct sind wir zu einer großen Unternehmensgruppe, bestehend aus 15 Firmen und insgesamt über 250 Mitarbeitern an unseren Standorten in Deutschland und Österreich, zusammengewachsen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in 10178 Berlin-Mitte eine/n: Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (w/m/d) Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen Bearbeitung, Analyse und Durchsicht von Finanzbuchhaltungen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Vollumfängliche Intercompany-Abstimmung Korrekte Umsetzung aller Bilanzierungsrichtlinien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt und/oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt im Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Steuerbüro und sichere Kenntnisse bei der Erstellung von Abschlüssen Betriebswirtschaftliches, gesellschaftsrechtliches und steuerliches Basiswissen Anwenderkenntnisse in DATEV sind zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sorgfältige und sehr eigenständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IAS/IFRS sowie nach HGB oder anderen lokalen Bilanzierungsvorschriften umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Aufgaben in einer lebendigen und kreativen Mediengruppe ein starkes, kollegiales Umfeld in einer motivierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents und mögliche Teilnahme an Konzerten und Veranstaltungen einen Arbeitsplatz in hellen, offenen Büroräumen mit sehr zentraler Lage in der Mitte von Berlin (Alexanderplatz) sehr gute BVG-Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 
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(Junior) Amazon Marketing Consultant (m/w/x)

Do. 02.07.2020
Berlin
94% der deutschen Online-Shopper kaufen über Amazon.de – wen wundert es also, dass nun die Werbebudgets der Händler und Marken zu Amazon shiften? Diesem noch so jungen, aber rasant wachsende Marketing Feld widmet sich AMZELL mit voller Leidenschaft und Fokus. Mit dem Anspruch, dass Marken & Hersteller in der D-A-CH Region an uns denken, wenn sie an erfolgsbasiertes Amazon Produkt Marketing denken.Wir können es kurz ausdrücken – keine lange Aufgabenliste nötig: Wir suchen Dich, wenn Du Deine eigenen Kunden mit Marketing Expertise und Werbekampagnen groß machen möchtest. Zu deinen Tätigkeiten gehören: Du entwickelst Strategien zur Steigerung der Performance für Amazon Seller. Du konzipierst, erstellst und betreust Werbekampagnen. Du setzt Neuigkeiten im Amazon Marketing Kosmos sofort zum Vorteil Deiner Kunden um. Deine Kunden zählen auf dich: Du bist Ansprechpartner für Deine Kunden und bist Dir der Verantwortung bewusst. Du baust durch Zielorientierung, Proaktivität und Zuverlässigkeit eine positive Kundenbeziehung auf. Du erkennst neue Potenziale und erarbeitest passende Lösungen um Deinen Kunden weiterzuentwickeln. Du berätst in eCommerce- und Amazon Marktplatz-Fragen. Du bietest Transparenz mit monatlichen und teilweise wöchentlichen Reportings für Deine Kunden. Mit Deiner Erfahrung steigt Dein Einfluss: Du möchtest Kunden das beste bieten und beteiligst dich an der Weiterentwicklung des Beratungsprozess. Du teilst Deine Kundenerfahrung und Fachexpertise mit neuen Team-Mitgliedern, ganz nach dem Sprichwort: „Wenn Du schnell gehen willst, geh allein. Wenn Du weit gehen willst, geh mit anderen.“ Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium. Du bist für Deine Zahlenaffinität und technisches Verständnis bekannt. Du hast eine selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden und handelst stets kundenorientiert Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstsicheres Auftreten. Du bist verbindlich und hast hohe Qualitätsansprüche an Deine Arbeit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Der Umgang mit MS Excel bereitet dir keinerlei Probleme Wir machen Dich Inhouse zum Experten Eigenverantwortung! Genieße den Freiraum, deine eigenen Ideen bei Deinen Kunden in die Tat umzusetzen Intensiver Austausch mit Amazon Experten, der in seinem Ausmaß einzigartig ist. Wachstum! Erlebe den Aufbau eines unermüdlich wachsenden Unternehmens und leiste dabei einen wichtigen Beitrag Zusammenarbeit mit Start-Up Brands, etablierten Marken und Online Händlern. Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und/oder Führungsverantwortungen Die Möglichkeit, Dich auf Deine Amazon Lieblings-Disziplin zu spezialisieren und Dich intern sowie nach außen als Autorität zu etablieren Einsatzort: Berlin Vergütung: Nach Vereinbarung Start: Nach Vereinbarung
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Pharmareferent/ Pharmaberater/ Naturwissenschaftler (w/m/d) Im Innendienst

Do. 02.07.2020
Berlin, Potsdam
Die +49 med ist eine innovative Kommunikationsagentur mit Sitz im Berliner Hauptbahnhof und in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs. Als Unternehmen der good healthcare group ist sie gemeinsam mit der in//touch, patient+ und cso+ Teil eines hochqualifizierten Netzwerks, das maßgeschneiderte Vertriebskonzepte für die Healthcare-​Branche umsetzt. Ob on- oder offline: im Namen unserer Auftraggeber betreuen wir Ärzte und Patienten auf verschiedenen Kanälen und stets auf dem gleichen hohen Niveau nach höchsten wissenschaftlichen Standards. Die regelmäßigen, unabhängigen Prüfungen unserer Managementsysteme und die damit verbundenen Zertifizierungen, sowie erstklassige Mitarbeiterschulungen garantieren höchste Qualität unserer angebotenen Services. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Potsdam suchen wir ab sofort: Pharmareferent / Pharmaberater / Naturwissenschaftler (w/m/d) im Innendienst Vom Kontakt zum Dialog, vom Dialog zur Beziehung. Moderner Vertrieb nutzt heute viele Kanäle. Per Telefon, E-Mail, Postversand, Social Media und Videotelefonie sind unsere Multi-–Channel-–Manager Pharma im Namen renommierter Kunden erfolgreich. In einem Team aus hoch qualifizierten Fachkräften sind Sie kompetenter Vertriebspartner im Innendienst und überzeugen Ärzte auf Augenhöhe hinsichtlich neuer medizinischer Konzepte und Präparate. Sie vermitteln Vorteile des Produktes für Patienten und medizinische Fachkräfte auf Basis von Erfahrungswerten, wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien. Als Multi-​Channel-​Manager Pharma nutzen Sie Ihr umfangreiches Fachwissen für die kompetente Ärztebetreuung. Sie führen medizinische Fachdialoge mit einem ausgewählten Expertenkreis aus der Medizinbranche und beraten Ärzte und Apotheker zu verschiedenen Krankheitsbildern und Indikationen. Dabei bauen Sie sich kontinuierlich und aktiv einen Kundenstamm, in einem von Ihnen zu betreuenden Gebiet auf, in dem Sie medizinische Fachkräfte über neue relevante Forschungsergebnisse informieren. Darüber hinaus kommunizieren Sie über Verbesserungen und Aktualisierungen von Präparaten und komplexen Sachverhalten. Dabei wählen Sie zielgruppenadäquate Kanäle aus, um das medizinische Fachpersonal zu erreichen. Zudem arbeiten Sie zielorientiert mit dem pharmazeutischen Außendienst zusammen und nehmen an den Veranstaltungen des Auftraggebers teil. Ausbildung als Pharmareferent/ PTA/ BTA/ CTA/ MTA (w/m/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Ausbildungsanforderung der Sachkenntnis nach § 75 AMG Idealerweise erste Vertriebserfahrung innerhalb der Healthcare-​Branche Marketing- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Routinierter Umgang mit dem PC und modernen Medien Hohe Eigenmotivation, Engagement und Selbstsicherheit Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamspirit und eine hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine unbefristete Festanstellung Fachlich herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunftsstarken Branche Intensive Einarbeitungsphase, inklusive Schulungen Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütungs- und Bonusmodelle Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Täglich frisches Obst Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung direkt am Berliner Hauptbahnhof oder in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs
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News-Redakteur (w/m/x) mit Entwicklung zum CvD am Newsdesk bei watson.de

Do. 02.07.2020
Berlin
Seit mehr als zwei Jahren ist watson.de online. Du kannst Teil des Teams werden!   watson.de ist das Newsportal für die Generation Mobile, die ohne Zeitung, aber mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen sind. Wir drucken keine Bleiwüsten, sondern erzählen Inhalte - emotional, illustrativ, im Video und in einer verständlichen Ausdrucksweise. Wir liefern schnelle Nachrichten genauso wie Meinungen und Hintergrundwissen zu aktuellen Debatten – und dazu eine gehörige Portion Unterhaltung. Zusammengefasst: watson unterscheidet sich durch Tonalität, Haltung, Erzählformen und Optik. Wir haben bereits ein 20-köpfiges Redaktionsteam und jetzt fehlst nur noch Du!   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen News-Redakteur (w/m/x) mit Entwicklung zum CvD am Newsdesk bei watson.de. Du hast einen sehr guten Überblick über die Newslage und den Gesamt-Traffic Du schreibst News aus allen möglichen Bereichen selbst und recherchierst Themen nach Du unterstützt dank Deiner guten Newsbrille Deine Desk-Kolleginnen und -Kollegen mit vielversprechenden Themen Du unterstützt die Tagesplanung: Was ist heute wichtig? Welchen Dreh brauchen wir? Was können wir anders/besser machen als die Konkurrenz? Welche Großlagen besetzen wir, welche kleinen Themen holen wir auf die Agenda? Du behältst alle unsere Ausspiel-Kanäle im Blick und verhilfst dort unseren tollen Themen zu maximaler Reichweite Du hast Lust, Dich auch zum CvD am Newsdesk weiterzuentwickeln und die Homepage zu steuern Du hast ein abgeschlossenes journalistisches Volontariat, ein Studium im Bereich (Online-)Journalismus/Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 2 zwei Jahre Berufserfahrung in einer News-Redaktion und bist Online-Experte Du hast eine hohe Affinität und Freude im Umgang mit Zahlentools (insb. Google Analytics & Chartbeat) und es macht Dir Spaß, maximale Reichweite aufzubauen Du hast ein breitgefächertes News-Interesse: von Politik über Promis bis hin zu Digitalem Du verfügst über gute SEO- und Social-Media-Kenntnisse und hast ein exzellentes Gespür für die deutsche Sprache und beherrschst Englisch sicher in Wort und Schrift Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte, Kino und Nintendo64​ Werde Teil einer starken, motivierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebt ​ Wir pflegen eine Redaktionskultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen​ Wir arbeiten in einem der modernsten Newsrooms Deutschlands mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen​ Wir haben Millionen treue Leserinnen und Leser, die Du mit Deinen Inhalten erreichen und begeistern kannst Wir stehen für den Auf- & Umbau von Medienmarken in Deutschland und sind dadurch im Fokus der Medienbranche!
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Do. 02.07.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) Unterstützen der Geschäftsleitung bei deren Aufgaben Übernehmen von Koordinations- und Organisationsaufgaben Übernehmen von Aufgaben im Bereich Human Resources Vorbereitung von Geschäftsvorhaben und Entscheidungen Vorbereiten von Verhandlungen und Terminorganisation Vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung, Controlling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat, bevorzugt für die Geschäftsführung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Proaktive Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Organisationstalent Hohe Loyalität und Diskretion Vielfältige und spannende Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Director im Bereich Promotion & Live Kommunikation (m/w/d/u)

Do. 02.07.2020
Berlin
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Fachliche und disziplinarische Führung, Steuerung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern bis zu Senior Managern (Kunden-Teams) Sicherung von langfristig orientierten Kundenbeziehungen und nachhaltiger Kundenausbau für die Bereiche Promotion, Live-Kommunikation und Sales Eigenverantwortliche Planung, Entwicklung und Umsetzung der Vertriebs- und Business Development Aktivitäten für die Bereiche Promotion und Live-Kommunikation Du bist aktiver Part in der Gestaltung und Durchführung von Business Cases, Strategiemeetings, Budgetrunden, Projektmanagementmethoden und Zukunftsthemen Die Konzeption, Planung und Durchführung von nationalen Roadshows, Live-Kampagnen am POS und Großveranstaltungen liegen eigenständig in Deinen Händen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Event/Marketing/Sport Mehrjährige Berufserfahrung in mindestens einer der genannten Branchen Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Hervorragende Verkaufs-, Organisations- und Planungsfähigkeiten Kommunikations-, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität, hohe Eigenmotivation sowie ein sehr gutes Projekt-, Zeit und Selbstmanagement Begeisterungsfähig, authentisches Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen Stressresistenz und Flexibilität in der Arbeitszeit Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland, auch am Wochenende Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, wertschätzenden und innovativen Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst Arbeiten mit namenhaften Kunden in der Sport-Eventbranche, national und international Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns zu wachsen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bis in die Unternehmensleitung Benefits wie z.B. immer frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke am Küchentresen, McFit Karte für kostenfreien Sport - und natürlich haben wir auch den obligatorischen Kicker und unsere Küchen-Partys! Bewirb dich jetzt mit deiner kreativsten und aussagekräftigsten Bewerbung über unser Karriereportal! Achte bitte darauf, deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen anzugeben. https://oneteam-career.talent-soft.com/stelle/stelle-director-im-bereich-promotion-live-kommunikation-m-w-d-u-_3735.aspx KONTAKT Sportfive German Activation GmbHz.H. Frau Katrin ZischkauGER - Geneststr. 5, 10829 BerlinTel.: 030 - 81 45 41 - 670
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Senior UI Designer / Digital Designer (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Unsere Mandanten sind Unternehmen wie Lufthansa, BASF, Deichmann, ARTE, Roland Berger oder Bosch. Wir zeichnen uns durch ein schlagkräftiges Team und kurze Entscheidungswege aus. Wir suchen Menschen, die mitgestalten wollen, die offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen dich!Senior UI Designer at Axel Springer Corporate Solutions und verantworte spannende Entwicklungsprojekte im Bereich Digital Design. Deine Aufgabe ist innerhalb unseres Art-Departments, die Entwicklung digitaler Designs von Websites und mobilen Applikationen. entwickle digitale Designs und setzt diese um nutze dabei Tools wie Sketch, Zeplin, Indesign und Photoshop nimm an Kundengesprächen und Terminen mit unserem Artdepartment teil entwickle Ideen für digitale Umsetzungen von Themen – von Lifestyle bis Technik begleite Projekte von der Pitch-Phase bis zur Umsetzung arbeite eng mit den Kollegen aus Redaktion und Projektmanagement zusammen Designer mit Agenturerfahrung du hast (Kommunikations- oder Web-) Design studiert oder hast eine vergleichbare Ausbildung gemacht du bringst Agenturerfahrung und bereits erste Erfahrungen in er Personalführung mit du hast ein Faible für Gestaltung und Design, hast einen hohen ästhetischen Anspruch, ein gutes visuelles Gespür und bist vielseitig in deinem Stil du verstehst technische Sachverhalte und Abläufe schnell und kannst dich gut in Themen hineinversetzen du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Überblick über digitale Trends du hast hervorragende Kenntnisse in allen gängigen Grafikprogrammen (Sketch, Adobe CC etc.) Hinweis: Bitte beachte, dass wir aussagekräftige Arbeitsproben benötigen, um deine Bewerbung im Auswahlprozess berücksichtigen zu können.Mitarbeit in einem modernen, internationalen Medienunternehmen. Dich erwarten: ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet für Macher, die sich gerne weiterentwickeln und mit renommierten Kunden arbeiten wollen ein grossartiges, hochmotiviertes, sehr nettes und aufgeschlossenes Team spannende Projekte im Bereich Digital Design spannende Digital-Lösungen für renommierte Kunden eine leistungsorientierte Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen Wir bieten dir ab dem 01.07.2020 eine zunächst auf 1 Jahr befristete Position in Vollzeit. Axel Springer Corporate Solutions erstellt innovative und hochwertige Medienlösungen für Unternehmen im Bereich Content Marketing und Corporate Publishing. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Axel Springer SE verfügen wir über die Infrastruktur und Kompetenzen des Axel Springer Konzerns und können diese für unsere Aufgabenstellungen nutzen.
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