Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 5 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Marketing & Pr

Projekt-Management & Online-Marketing

Mi. 28.10.2020
Ulm (Donau)
UNSER NAME IST UNSER PROGRAMM. Wir kreieren Markenkommunikation crossmedial. Digital und klassisch. Mit einem Team von Profis, das Inhalte, Design und Technik beherrscht. Mit Begeisterung, Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich – der komplette Kommunikations-Mix. Und das für anspruchsvolle Kunden. Perspektive Gelb. Projekt-Management & Online-Marketing In allen Disziplinen der Unternehmenskommunikation leiten Sie Entwicklungsprojekte crossmedialer Kampagnen und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) der Kunden. Sie koordinieren die Agenturleistungen und verantworten fachlich wie kaufmännisch Projekte der Offline- und Online-Kommunikation. Die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben liegen im Online-Marketing für Absatzziele sowie im Personalmarketing. Dafür planen Sie den Medieneinsatz, steuern SEA-Kampagnen, betreiben Traffic-Analysen sowie Erfolgskontrolle und wirken bei SEO-Projekten mit. Sie haben ein marketingnahes Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Ausbildung Kaufmann / -frau für Marketingkommunikation). Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung in Agentur, Medien oder Unternehmen mit. Analytisches Denken und die Fähigkeit zu echtem Teamplay zeichnen Sie aus. Mit Geschick in der Betreuung von Kunden, organisatorischem Talent und sicherem Auftreten verfolgen Sie Ziele und behalten stets den Überblick. Werden Sie Mitglied eines starken Teams in angenehmer Arbeitsatmosphäre und modernen Räumen. Übernehmen Sie eine anspruchsvolle Funktion, in der permanente berufliche und persönliche Weiter­qualifikation die Grundlage des Erfolgs ist. Eine intensive Einarbeitung in die Aufgabe ist gewährleistet und hat bei Bedarf den Charakter eines Trainee-Programms, bei dem Sie eine sehr breite Qualifikationsbasis erlangen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Unser Kunde ist ein erfolgreich agierendes Unternehmen im Bereich Bereich Telemarketing, Telesales, Lead Generation und Inside Sales und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Ulm einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für den US-Markt (m/w/d). Mit über 35 Jahren Erfahrung gehört Stegmann heute zu den bundesweit agierenden Unternehmen für spezialisierte kaufmännische Berufe und Facharbeiter der Zeitarbeit und der Personalvermittlung.Betreuung eines bestehenden Kundenstamms, Ausbau der GeschäftsbeziehungenNeukundenakquise via Telefon, email, LinkedIn, Video, Online-Messen und PostingsVerantwortung für Sales Kampagnen und Identifizierung neuer AbsatzmöglichkeitenUnterstützung der Sales ManagerDokumentation in einem CRM-SystemAbgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches StudiumErste Berufserfahrung im Bereich Sales oder Marketing sind von VorteilErfahrungen im US-amerikanischen Markt durch Berufstätigkeit, Praktika oder ähnlichesAusgeprägte Kundenorientierung und vertriebsaffine PersönlichkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten der englischen und deutschen SpracheStrukturierte, selbständige und zielorientierte ArbeitsweiseHerausfordernde und spannende Aufgabe im internationalen UmfeldInspirierende und multikulturelle ArbeitsatmosphäreAngemessenes Fixgehalt plus leistungsabhängiger BonusSehr gute Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeSehr gutes und offenes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Stockach (Baden), Bremen, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Rheine
Seit rund 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2020 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort.  Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist.Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass Sie ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit mind. 20h/Woche - unbefristet)

Do. 15.10.2020
Ulm (Donau)
advise ist ein innovatives und international tätiges Marketing-Beratungsunternehmen, das sich auf schnelle Marktforschung spezialisiert hat. Zu unseren Kunden gehören globale DAX-Konzerne sowie namhafte mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen (z.B. Konsumgüter, Automobil, Pharma, Telekommunikation…) für die wir Projekte in über 30 Ländern weltweit durchführen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit mind. 20h/Woche - unbefristet) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – eigenständige Abwicklung aller eingehenden und ausgehenden Rechnungen, idealerweise mit Kontieren Abstimmung von Konten und Klärung/ Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen Kreditkarten-, Spesen- & Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs (auch international), Lastschriften und Führung von Bankkonten Verbuchen der Kasse Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen Idealerweise Betreuung der Personalbuchhaltung Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung inkl. spezifischer Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Idealerweise Erfahrung auch im internationalen Bereich (EU und Nicht-EU-Raum) Wir glauben daran, dass begeisterte und engagierte Mitarbeiter der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg sind und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern interessiert. In unserem jungen, begeisterten Team stehen die Türen immer offen und umfangreiche Weiterbildungen und Coachings, sowohl extern als auch innerhalb unserer advise Academy, geben Ihnen die Möglichkeit sich stets persönlich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Spaß bei der Arbeit, eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem hellen und freundlichen Design-Büro in der Ulmer Innenstadt (nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt). Unser advise Mitarbeiter-Bonusprogramm, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke & frisches Obst, monatliche Events sowie eine leistungsgerechte Bezahlung runden unser Leistungspaket ab.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:   bewerbung@advise-research.com   advise research gmbh Frau Silke Ziegler Glöcklerstraße 4 89073 Ulm Telefon 0731-140207-190 www.advise-research.com    Ihre Bewerbung behandeln wir vertraulich und Ihre personenbezogenen Daten gemäß geltender EU-Datenschutzgrundverordnung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Do. 15.10.2020
Ulm (Donau), Leonberg (Württemberg)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal