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Marketing & PR: 229 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Home Office 64
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 179
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

PR-Berater (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Akima Media kommuniziert als Full-Service-Kommunikationsberatung (PR, Content Marketing, Influencer Relations, Social Media, digitale Lead-Kampagnen, Online-Marketing uvm.) weltweit Technologie- und Wirtschaftsthemen und ist Teil der Faktenkontor-Gruppe – einer der wachstumsstärksten Agenturgruppen Deutschlands. Am Standort München suchen wir ab sofort einen PR-Berater, der eigenverantwortlich und ergebnisorientiert arbeitet. Unser Erfolgsrezept seit mehr als 25 Jahren: Communicate and develop business. Kundenbetreuung und -beratung Erstellung und Umsetzung von PR- und Social-Media-Strategien Qualitäts-, Budget- & KPI-Kontrolle von Projekten Unterstützung der Geschäftsführung bei Pitches Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung gesammelt Idealerweise in einer Agentur oder einem Unternehmen mit ähnlichem Branchenfokus   Du bist flexibel, teamorientiert und strukturiert Du bist sorgfältig, engagiert und hast eine rasche Auffassungsgabe Du arbeitest ergebnisorientiert und pragmatisch Du hast Interesse an IT- und Tech-Themen  Du passt zu uns, wenn… Du logisch und unternehmerisch denkst Du Kunden sehr genau zuhören und auch komplexe Sachverhalte schnell erfassen und schriftlich auf den Punkt bringen kannst Du Projekt- und Zeitmanagement ganz selbstverständlich beherrschst Du im intensiven Kundenkontakt effizient und zielorientiert an Aufgaben herangehst Du die journalistische Schreibe magst und ein ausgeprägtes deutsches und englisches Sprachgefühl besitzt Ein tolles Team – engagierte, offene Kollegen in einem positiven, konstruktiven Arbeitsklima Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Kundenprojekten in einem anspruchsvollen internationalen Netzwerk Langfristige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Was uns auszeichnet? Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Team-Events, tollen Kunden, spannenden Projekten und sympathischen Kollegen (ohne Ellenbogen, Eitelkeiten etc.), Top-Infrastruktur (zentrumsnah, S-Bahn, U-Bahn, Bus, Park & Ride, diverse Restaurants, Hotels, Supermarkt, Apotheke etc. direkt vorm Haus), gelebte Feedbackkultur, kontinuierliche Weiterbildung über unsere Akima Academy sowie eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen.
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Mediaplaner für das Stellenanzeigen-Management im Personalmarketing / Recruiting (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
grapevine marketing ist eine führende Full-Service-Agentur für Employer Branding und Personalmarketing. Wir definieren, deklinieren und positionieren Arbeitgebermarken authentisch, erfolgreich und nachhaltig bei internen und externen Zielgruppen am Arbeitsmarkt. grapevine zeichnet sich durch Menschlichkeit, Professionalität und Internationalität aus. Wir sind global vernetzt und für internationale DAX-Konzerne ein genauso guter und zuverlässiger Partner wie für den regionalen Mittelstand. Wir sind eine Wertegemeinschaft und suchen Gleichgesinnte. Bei uns wirst Du glücklich, wenn Du intrinsisch motiviert und selbstorganisiert bist. Unter Selbstverwirklichung im Beruf verstehst Du das ständige Lernen und Besserwerden. Wir bieten Dir viel Freiraum, den Du zu nehmen und zu füllen weißt. Frische Ideen und kritische Fragen sind immer willkommen. Feedback kennt bei uns keine Hierarchie. Ständige Veränderungen sind für Dich eine willkommene Abwechslung. Du liebst, was Du tust, bist offen, ehrlich, humorvoll und frei von persönlichen Befindlichkeiten? Wir auch.In unserem Bereich Employer Branding COR beraten und betreuen wir namhafte nationale und internationale Großunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen im Employer Branding und Personalmarketing. Von der Strategie über die Arbeitgebermarken-Positionierung (inkl. Employer Value Proposition) bis zur kreativen Umsetzung und hin zur medialen Kommunikation an interne und externe Zielgruppen, begleiten wir unseren Kunden bei ihren großartigen Projekten. Als Mediaplaner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bist Du Teil der Kundenberater-Teams und primär für die Schaltung von Stellenanzeigen on- und offline verantwortlich. Dabei kümmerst Du Dich nicht nur um die fristgerechte Buchung und Schaltung, sondern empfiehlst den Kunden proaktiv geeignete Kanäle, überprüfst die inhaltliche Richtigkeit der Anzeigen, koordinierst Korrektur- und Freigabeprozesse und übernimmst die Erfolgskontrolle und das Reporting. abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise (erste) Erfahrungen im Bereich Mediaplanung/-gestaltung, Stellenanzeigen-Schaltung oder Personalmarketing Quer- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen echter Teamplayer, der für die Kollegen auch mal die Kohlen aus dem Feuer und für die Kunden die Kühe vom Eis holt sorgfältige, konzentrierte und organisierte Arbeitsweise gute Umgangsformen (schriftlich und mündlich), fließende Deutsch- und sehr gute Rechtschreibkenntnisse Flache Hierarchien und Begegnung auf Augenhöhe Ein buntes Team mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten Standortunabhängiges Arbeiten mit (fast) freier Zeiteinteilung möglich Ein schönes, gut erreichbares Altbaubüro im Herzen Schwabings mit Dachterrasse und Partykeller Viele tolle Benefits – allen voran 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten (von Zuhause) und legendäre Team-Events
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Consultant Employer Branding & Personalmarketing (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
grapevine marketing ist eine führende Full-Service-Agentur für Employer Branding und Personalmarketing. Wir definieren, deklinieren und positionieren Arbeitgebermarken authentisch, erfolgreich und nachhaltig bei internen und externen Zielgruppen am Arbeitsmarkt. grapevine zeichnet sich durch Menschlichkeit, Professionalität und Internationalität aus. Wir sind global vernetzt und für internationale DAX-Konzerne ein genauso guter und zuverlässiger Partner wie für den regionalen Mittelstand. Wir sind eine Wertegemeinschaft und suchen Gleichgesinnte. Bei uns wirst Du glücklich, wenn Du intrinsisch motiviert und selbstorganisiert bist. Unter Selbstverwirklichung im Beruf verstehst Du das ständige Lernen und Besserwerden. Wir bieten Dir viel Freiraum, den Du zu nehmen und zu füllen weißt. Frische Ideen und kritische Fragen sind immer willkommen. Feedback kennt bei uns keine Hierarchie. Ständige Veränderungen sind für Dich eine willkommene Abwechslung. Du liebst, was Du tust, bist offen, ehrlich, humorvoll und frei von persönlichen Befindlichkeiten? Wir auch.In unserem Bereich Employer Branding SME beraten und betreuen wir namhafte nationale und internationale Marktführer des deutschen Mittelstands aus unterschiedlichsten Branchen im Employer Branding und Personalmarketing. Von der Strategie über die Arbeitgebermarken-Positionierung (inkl. Employer Value Proposition) bis zur kreativen Umsetzung und hin zur medialen Kommunikation an interne und externe Zielgruppen, begleiten wir unseren Kunden bei ihren großartigen Projekten. Als Consultant (m/w/d) bist Du Teil des Projektteams und setzt eigenständig Employer Branding und Personalmarketing Maßnahmen um. Dabei arbeitest Du mit Experten aus allen Abteilungen eng zusammen, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Leidenschaft für Employer Branding und Personalmarketing abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrungen (bis 2 Jahre) im Employer Branding und/oder Personalmarketing hohe Affinität zu digitalen Medien und Kommunikations-Trends gute Umgangsformen (schriftlich und mündlich) und professionelles Auftreten Erfahrung im Umgang mit Keynote, Numbers und Pages von Vorteil fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Flache Hierarchien und Begegnung auf Augenhöhe Viele Freiheiten, Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten Ein buntes Team mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten Ein schönes, gut erreichbares Altbaubüro im Herzen Schwabings mit Dachterrasse und Partykeller Viele tolle Benefits – allen voran 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten (von Zuhause) und legendäre Team-Events
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Kundenberater / Inside Sales Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing mit Schwerpunkt Stellenanzeigenmanagement

Fr. 23.07.2021
München
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Kundenberater / Inside Sales Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing mit Schwerpunkt Stellenanzeigenmanagement   Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft im privatwirtschaftlichen Bereich der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eine eigenständig zu führende Einheit mit Vertrieb und Kundenberatung. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effektivsten Medien – ob kreative Digitalkampagne, regionales Wochenblatt oder Online-Stellenmarkt, unser Portfolio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundum-Service: Angebotskalkulation/-erstellung, Auftragsbearbeitung und Verhandlungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tagesgeschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegenüber endet nicht mit der Auftragsunterschrift. Mit der Resonanzabfrage und dem Verkauf weiterer Recruitingmaßnahmen bindest und entwickelst du deine Kunden weiter. Dein Können entscheidet. Dein Lächeln in der Stimme. Deine gewinnende Art, am Telefon auf Menschen zuzugehen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Du bist Teamplayer (m/w/d) von ganzem Herzen. Deine Qualifikationen: Basics: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit medialem oder vertrieblichem Hintergrund, sowie Begeisterung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein gutes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervorragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist ein Kommunikationstalent mit gutem Sprach- und Schreibstil, beherrschst Multitasking und behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen. Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern. Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue, spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen. Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kolleginnen und Kollegen sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst. Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage. Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand. Praktisch: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe der U- und S-Bahn-Haltestelle. Derzeit wird auch ein mobiles Arbeiten ermöglicht – da uns auch deine Gesundheit wichtig ist.
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Project Manager Lead-/ Demand Generation (Trainee/ Junior) (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
München
IDG ist das weltweit größte Medien-, Daten- und Marketing Services-Unternehmen für Technologie-Zielgruppen. In 97 Ländern bietet IDG IT-Entscheidern und Tech-Enthusiasten Orientierung und Entscheidungshilfe beim Kauf von Technologieprodukten über alle relevanten Märkte. Die IDG-Premium-Medienmarken CIO®, Computerwoche®, ChannelPartner®, PC-Welt® und Macwelt® bilden dabei die Basis für das breitaufgestellte und hochwertige Dienstleistungs-Portfolio, das den Kunden einzigartige Mehrwerte bei der Erreichung der Marketing-Ziele bietet: Die IDG Data Intelligence ermöglicht gezielte und effiziente Marketing- und Kommunikationslösungen, die IDG Marketing Services konzipieren und erstellen maßgeschneiderte Inhalte mit großer Vermarktungswirkung über alle Medienkanäle (Video, Mobile, Social, Digital) und helfen Kunden so, ihre Marketingziele dialogorientiert mit hochintegrierten, innovativen Marketing-Programmen zu erreichen (inklusive technischer Entwicklung, professioneller Content-Produktion und zielgerichteter Distribution). Zum 360-Grad Leistungsportfolio von IDG gehören kundenindividuelle Lösungen die die Bereiche Media, Events, Lead-Generierung und Services beinhalten.   Du bist für die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen verantwortlich und hilfst somit die Sales Pipeline unserer Kunden aus der IT-Branche zu füllen Zu Deinen Aufgaben gehören die Analyse, Bewertung, Optimierung und das Reporting laufender Kampagnen Du holst Angebote bei externen Dienstleistern ein und bist bei den Verhandlungen dabei Du arbeitest mit internationalen Kollegen im Kontext internationaler oder lokaler Kunden-Kampagnen zusammen Du unterstützt unsere internen Sales-Teams bei der Konfiguration kundenindividueller Leadgenerierungs-Lösungen abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Geisteswissenschaften, Journalismus oder vergleichbare Ausbildung Affinität im Umgang mit Zielgruppen-Daten, deren Analyse und Bewertung fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Spaß an der dynamischen Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Kenntnisse der IT-Branche sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig sehr gutes Planungs- und Organisationstalent Offenheit und Eigeninitiative Ein vielseitiger und interessanter Job in der Medienbranche Hohe Kollegialität und Spaß an und bei der Arbeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit und gelebte „Let’s try it“-Mentalität Flexibilität in Sachen Arbeitszeit (Gleitzeit) und -ort (Home Office) Sehr gute Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Eine bezuschusste leckere Kantine inhouse Unternehmenssport und Personal Fitness Coach Fahrrad-/ eBike-Leasing über IDG
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Werkstudent Employer Branding & Personalmarketing (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
grapevine marketing ist eine führende Full-Service-Agentur für Employer Branding und Personalmarketing. Wir definieren, deklinieren und positionieren Arbeitgebermarken authentisch, erfolgreich und nachhaltig bei internen und externen Zielgruppen am Arbeitsmarkt. grapevine zeichnet sich durch Menschlichkeit, Professionalität und Internationalität aus. Wir sind global vernetzt und für internationale DAX-Konzerne ein genauso guter und zuverlässiger Partner wie für den regionalen Mittelstand. Wir sind eine Wertegemeinschaft und suchen Gleichgesinnte. Bei uns wirst Du glücklich, wenn Du intrinsisch motiviert und selbstorganisiert bist. Unter Selbstverwirklichung im Beruf verstehst Du das ständige Lernen und Besserwerden. Wir bieten Dir viel Freiraum, den Du zu nehmen und zu füllen weißt. Frische Ideen und kritische Fragen sind immer willkommen. Feedback kennt bei uns keine Hierarchie. Ständige Veränderungen sind für Dich eine willkommene Abwechslung. Du liebst, was Du tust, bist offen, ehrlich, humorvoll und frei von persönlichen Befindlichkeiten? Wir auch.In unserem Bereich Employer Branding SME beraten und betreuen wir namhafte nationale und internationale Marktführer des deutschen Mittelstands aus unterschiedlichsten Branchen im Employer Branding und Personalmarketing. Von der Strategie, Arbeitgebermarken-Positionierung und/oder Employer Value Proposition (EVP), zur kreativen Umsetzung bis hin zur Kommunikation in interne und externe Zielgruppen kannst du als WerkstudentIn täglich lernen und an großartigen Projekten teilhaben. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du unser SME Kunden—Team in der Strategie und Mediaberatung. Dafür analysierst Du gemeinsam mit dem Team sowohl den Status quo des Kunden als auch den Markt bis ins kleinste Detail. Du analysierst Kommunikationskanäle, unterstützt bei Zielgruppenprofilen und unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Personalmarketing-Kampagnen. Leidenschaft für den Bereich Employer Branding und strategisches Arbeiten aktives Studium (Bereich Kommunikation, Medien, Digitalisierung, Wirtschaft & Management oder Wirtschaft & Psychologie an einer der Münchener Hochschulen oder Dualstudent an der FOM München analytisches Denken und Durchblick auch bei großen Datensätzen gute Umgangsformen (schriftlich und mündlich) und professionelles Auftreten Erfahrung im Umgang mit Keynote, Numbers und Pages von Vorteil fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse verfügbar an 3-5 Tagen pro Woche für insgesamt 20h eine überdurchschnittliche Vergütung mit 14,- pro Stunde Flache Hierarchien und Begegnung auf Augenhöhe Viele Freiheiten, Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten Ein buntes Team mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten Ein schönes, gut erreichbares Altbaubüro im Herzen Schwabings mit Dachterrasse und Partykeller Viele tolle Benefits – allen voran flexibles Arbeiten (von Zuhause), 20 Tage Urlaub für Werkstudenten (bei 5 Tage Woche) und legendäre Team-Events
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Praktikant (m/w/d) Consumer Data & Strategy & CRM bei BurdaDirect

Fr. 23.07.2021
München
Die BurdaDirect gehört seit über 50 Jahren zu den führenden Full-Service-Spezialisten für Konsumentendialog, Konsumentendaten und CRM-Prozesse in der Medien- und Verlagsbranche. Mit seinen mehr als 350 Mitarbeiter:innen hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Offenburg und München auf ganzheitliches Abo-Management für Eigen- und Fremdverlage fokussiert. Auf Basis hoher Adress- und Datenkompetenz, innovativer Technologien sowie eines breiten Partnernetzwerks wird das Kerngeschäft durch B2B- und Data-Services sowie die Vermarktung eigener Produktwelten ergänzt.Das Unternehmen BurdaDirect gehört zum BurdaVerlag. Dieser ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u.a. Focus, Bunte, Netdoktor, Gault-Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media Strategische und konzeptionelle Mitgestaltung bei CRM-Projekten für verschiedene Marken, wie z. B. Instyle, Elle und Mein schöner Garten Unterstützung bei der Implementierung, Weiterentwicklung und Optimierung verschiedener E-Mail-Marketingkampagnen sowie Tools und Technologien Reporting laufender CRM-Projekte sowie aktive Unterstützung im Projektmanagement Konzeption und Umsetzung crossmedialer Kampagnen für Print- und Digital-Produkte Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie bei der Generierung und Konvertierung von Leads Hoher Grad an Verantwortung bei der Betreuung eigener Projekte sowie Einbringen eigener Ideen Enge Zusammenarbeit mit Redaktionen, Marketeers und Produktmanagern der verschiedenen Medienmarken des BurdaVerlag Abgeschlossenes Grundstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs (Sehr) gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint und Excel) Analytisches Denken und ein guter Umgang mit Zahlen Interesse an der Funktionsweise technischer Prozesse Aufgeschlossenes, selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, von Vorteil Engagement, Motivation und selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative sowie eine teamorientierte Arbeitsweise Einblicke in die verschiedenen Facetten eines globalen Medienhauses, das mit seinen starken Marken eine Vielfalt an Zielgruppen begeistert Arbeiten in einem kleinen und engagierten Team mit Sitz in München Ein betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Eine bezuschusste Kantine Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Einen regelmäßigen Stammtisch, der einen bereichsübergreifenden Austausch und Vernetzung mit Praktikanten- und Werkstudentenkollegen bietet Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Senior Test Automation Engineer (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
München
Senior Test Automation Engineer (m/f/d) Munich Job Description PAYBACK is a top player in data-driven marketing worldwide. With the ability to develop digital business models and implement technical trends, we are one the leading companies in the data economy. All technical solutions of the PAYBACK program are developed invented and implemented in Germany. Therefore we provide the latest technologies and have cross-functional and agile teams. You want to take responsibility and collaborate your ideas to our unique product? You are ambitious and eager to and move things further?? Then you are exactly right with PAYBACK. We are looking forward to you getting to know you.   Due to the current situation (Covid-19) we strongly suggest our colleagues to work from their homes in Germany. YOUR RESPONSIBILITIES As the member of WEB team you will have an opportunity to impact overall customer's satisfaction with our product - by providing excellent technical solutions, with great quality! Together with the team, you will be responsible for analyzing, developing, improving and maintaining web technology based platforms at PAYBACK- used by our customers in Germany and International markets.   Our main mission is to create valuable products with great user experience for our customers, while learning and improving on daily basis- our work, our technology, our team, our environment.  Working with the team assuring the product quality Developing and improving our test automation strategy Developing and improving test automation frameworks and tools Test concepts, test planning, test automation and test execution Developing test patterns and providing methodical guidance TECH STACK  JavaScript/Typescript, HTML/CSS, Angular, web components, PHP, Java, First Spirit, Coremedia, Jenkins, Git, ELK stack, Grafana, Docker, Open Shift, JUnit, Selenium, Codeception, Protractor, GebYOUR SKILLS You have successfully completed a degree in computer science or business informatics or you have a comparable qualification You have experience with component, system testing, e2e testing You have experience with tools & frameworks like Selenium, Protractor, Geb or Codeception, JMeter or Gatling Experience in programming languages like Java, PHP, JavaScript/Typescript You have an agile mindset and are a clean coder You like solving problems and have strong analytical and problem-solving skills You are a team player with excellent communication skills You are proficient in English (German is a plus) OUR OFFER An internationally successful company A culture of cooperation Responsibility Personal development plans Individual coaching Attractive, performance-based compensation Exceptional Amenities
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Trainee/Volontär (m/w/d) PR, Social Media, digitale Kommunikation

Do. 22.07.2021
München
Lucy Turpin Communications ist eine international tätige Agentur für Marketingkommunikation und strategische PR. Wir bieten kundenspezifische Kommunikationsdienstleistungen für Technologieunternehmen – ganzheitlich, international, digital und leidenschaftlich. Wir bilden unsere Trainees zu Consultants (m/w/d) mit Perspektive in unserem Unternehmen aus.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort professionelle Unterstützung: Trainee/Volontär (m/w) PR, Social Media, digitale Kommunikation Deutschen und englischen Content aktiv bearbeiten und in Stories verwandeln Internationale Kunden bei der strategischen, taktischen und kreativen Planung unterstützen Social Media-Kampagnen anstoßen, managen und mit Inhalten füllen Mit Kunden auf der ganzen Welt/weltweit kommunizieren – via E-Mail, Call oder bei persönlichen Treffen Medienlandschaft Deutschland beobachten (Reporting) und mitgestalten Texten, übersetzen und komplexe Themen verständlich/greifbar machen: Englisch – Deutsch sowie Deutsch – Englisch Mit diversen Tools agieren/arbeiten – von MS Office, Datenbanken und Reporting & Monitoring bis Social Media, Grafik & Design, SEO & Google Analytics und CMS bringst idealerweise erste Erfahrungen in Marketing, PR, Journalismus oder digitaler Kommunikation mit (via Praktikum, o.a.) bist digital Native: Social Media sowie die Mechanismen der digitalen Kommunikation sind Dir vertraut – eventuell hast Du auch schon mit professionellen Tools in diesem Bereich gearbeitet bist vielleicht sogar fit in einem Tool zur Bild/Videobearbeitung oder für Layout/Grafik hast ein allgemeines Verständnis für technische Inhalte und begeisterst Dich für komplexe Themen bist kommunikations- und organisationsstark und ein guter Teamplayer hast gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Text) arbeitest gerne eigenverantwortlich und ergreifst die Initiative hast ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen (idealerweise im Bereich Kommunikation, Medien, BWL) haben Spaß an dem was wir tun und das schon ziemlich lange kommunizieren für unsere Tech-Kunden – vom Start-Up zum Weltkonzern verbinden unsere Erfahrung in Public Relations mit Online-Marketing und Social-Media investieren in Dich und Dein Potential/Fähigkeiten/Talente bieten Dir spannende Aufstiegschancen und Möglichkeiten zur Weiterbildung arbeiten gemeinsam als Team und auf Augenhöhe zueinander/teilen Erfolge und Herausforderungen leben eine dynamische Work-Life-Balance – im Büro, im Home-Office oder wo immer Du arbeiten möchtest
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Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH

Do. 22.07.2021
Wiesbaden, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim, Ulm (Donau), München
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir - ab sofort - für die Betreuung von Kunden­produkten im LEH in den Regionen Wiesbaden / Frankfurt, Heidelberg / Mannheim und Ulm / München jeweils einen Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Lebensmittel. Vertriebsorientierte Betreuung von LEH Märkten Distributionserweiterung und Schließung von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenpräsenz zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich LEH) Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Begeisterung für Vertrieb und Außendienst Souveränes, kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone (iOS) Einen Wohnsitz in der Region …   und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
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