Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 349 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 39
  • Online-Marketing 37
  • Innendienst 30
  • Einkauf 22
  • Marketing-Manager 22
  • Marketingreferent 22
  • Mediaplanung 20
  • Teamleitung 19
  • Gruppenleitung 17
  • Leitung 17
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 17
  • Projektmanagement 14
  • Außendienst 11
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 11
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Business Intelligence 9
  • Data Warehouse 9
  • Datenbankentwicklung 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Journalismus 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 305
  • Ohne Berufserfahrung 190
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 329
  • Home Office möglich 152
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 285
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Marketing & Pr

Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) im Bereich FMCG-Marken

Fr. 28.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als Marketing- und Vertriebsunternehmen bieten wir FMCG-Marken internationaler Hersteller dem deutschen Handel an. Dabei beliefern wir alle großen Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe, Kaufland, dm, Müller, Rossmann und viele weitere. Der Erfolg unserer Marken basiert maßgeblich auf der herausragenden Qualität unserer Produkte und unseren langjährigen exzellenten Kontakten zu allen relevanten Handelspartnern. Sind Sie bereit in diesem herausfordernden Umfeld zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) zur Unterstützung unseres Key Account Managements an unserem Standort Langenfeld bei Düsseldorf.Ziele und Aufgaben:  Zu den wesentlichen Aufgaben des Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) zählen:                                                       •    Unterstützung des Key Account Managements in der Marktbearbeitung und Kundenbetreuung •    Erstellung und Pflege von Planungs, Steuerungs- und Controllinginstrumenten                                                  Im Einzelnen übernimmt der Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) folgende Aufgaben: •    Unterstützung unseres Teams bei der Betreuung verschiedener Kunden aus Fach- oder                                         Lebensmitteleinzelhandel •    Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen •    Wettbewerbs-Monitoring •    Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Meetings •    Pflege aller gewonnenen Kunden- und Interessenten-Informationen •    Erstellung von Statistiken (Umsatz-, Absatzstatistiken) für Kunden und die Geschäftsleitung •    Erstellen und Pflege von Kundenpreislisten sowie verschiedener Steuerungs- und                                                 Controllinginstrumente für den Vertrieb  Ihr Profil •    Sie haben ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing absolviert oder eine vergleichbare abgeschlossene              kaufmännische Ausbildung •    Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse aller Windows Office Programme, insbesondere Excel und                   PowerPoint •    Sie sind ein zuverlässiger und engagierter Teamplayer •    Sie sind flexibel und wollen Ihren Arbeitsbereich weiterentwickeln •    Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse •    Kenntnisse in Sage sind wünschenswert   Eine Festanstellung in Vollzeit Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie und zielorientierter Kommunikation Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung Ein positives Arbeitsklima Kostenfreie Getränke (Milch, Wasser, Kaffee, Tee) Einen kostenfreien Parkplatz Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Media Consultant (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Meerbusch
Die adisfaction GmbH ist eine 2003 gegründete, unabhängige Digitalagentur mit Sitz in Meerbusch. Mit insgesamt 17 Mitarbeitern betreuen wir namhafte Kunden bei der Konzeption, Durchführung und Optimierung ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten. Seit 2019 sind wir zudem stolzer Teil des CROSSMEDIA Worknets. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Media Consultant (w/m/d) In Vollzeit Lust auf Andersdenken? Dann bist du bei uns goldrichtig: Seit der Gründung steht die adisfaction für unabhängige digitale Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt auf die Finanzbranche. Nur wer sich die Freiheit nimmt, anders zu denken, ist in der Lage, die besten Lösungen zu erarbeiten, die nicht 08/15 sind. Die Betreuung internationaler Kunden mit Schwerpunkt auf SPIN- und B2B Aktivitäten. Eigenständige, strategische Beratung und operative Führung inkl. Budgetverantwortung über alle Kommunikationskanäle und Medien. Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten. Entwicklung und Präsentation von integrierten Mediastrategien. Projektsteuerung und -management. Analyse der durchgeführten Mediaaktivitäten und deren Bewertung. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Und unsere Mitarbeiter. Wir beraten mit Leidenschaft. Du auch? Du hast bereits erste Erfahrungen in der Media- oder Kommunikationsbranche? Für dich soll es nicht irgendwo und irgendwie weitergehen, sondern du willst in einem Team arbeiten, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und so tickt wie du? Du suchst ein Umfeld, das dir die Chance gibt, dich weiterzuentwickeln und Mitarbeiter in dem Mittelpunkt stellt? Worum geht’s? Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivitäten. Du entwickelst innerhalb deines Teams die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends und führst die Mediaplanung durch. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Ein inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und täglich neuen Herausforderungen. New Work Konzept: 35 Stunden-Woche, individuelle Mitarbeiterbenefits über den obligatorischen Obstkorb hinaus, flexible Arbeitsmodelle und Homeoffice. Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einer unabhängigen und damit interessensneutralen Agentur mit der Möglichkeit, nein: dem Anspruch, Weiterentwicklung und Karriere selbst mitzugestalten.  Ein sich schnell entwickelndes Umfeld und einen tollen Arbeitsplatz im Grünen in der Nähe von Düsseldorf Weiterbildungsmöglichkeiten On- und Off-the-Job
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als Online Marketing Manager (m/w/d) Deine mühsam aufbereiteten kreativen Ideen scheitern am Kunden? Du bist müde von den austauschbaren Produkten und daher auf der Suche nach einem agilen und digitalen Spielplatz, auf dem du dich kreativ austoben kannst? Wenn du mutig genug für disruptive Kampagnen bist, dann park den konventionellen Content am Spielfeldrand und nutze als Online Marketing Manager bei DocCheck deinen kreativen Gestaltungsspielraum aus. Nicht nur deine Spielkamerad*innen aus B2B (Industriekund*innen aus der Healthcare Branche) und B2C (Ärzteschaft, Apotheker*innen, Medizinstudierende u. v. m.) warten auf dich, sondern auch wir. Wann kommst du raus spielen? bist du vom Brainstorming, der kreativen Konzeption sowie deren Abstimmung mit externen Dienstleistern bzw. anderen Abteilungen (Media, Design) bis zur anschließenden Auswertung und Erfolgskontrolle für die ganzheitliche Umsetzung von Kampagnen verantwortlich bist du mit dem Ziel unsere Zielgruppen zu erreichen und das User Engagement zu erhöhen auf der Suche nach neuen cleveren Strategien sowie geeigneten Kanälen und legst bei bei der Erstellung von Newslettern sowie Typo3 Landingpages auch selber Hand an steuerst du unitübergreifende Marketingprojekte für unsere B2B Kunden und unterstützt bei unternehmensweiten Brand Management Projekten mit deiner Marketing Expertise und deinem Organisationsgeschick hast du dein Studium erfolgreich im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommunikation oder Ähnlichem abgeschlossen konntest du idealerweise 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing sammeln und deine Kommunikationsstärke (idealerweise auch textlich) und deine Projektmanagement Skills unter Beweis stellen hast du mit deiner kreativen Ader bereits eigenständig digitale Kampagnen konzipiert, hast Spaß an der dazugehörigen Analyse und Erfolgskontrolle und arbeitest gern strukturiert Ob Couchpotato oder Büromensch: Wähle zwischen 0-5 Tagen Homeoffice pro Woche Deine Skills sind dein Kapital: 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Wir teilen unseren Companygewinn: Ø2.000€ jährlich extra für jedes Mitglied unserer Spezies Erkunde deine Benefits: https://karriere-medventure.doccheck.com/
Zum Stellenangebot

Special Project Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Köln
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du hast Lust auf einen neuen Job, der Dir alles bietet, außer Langeweile? Du bist ein Allrounder und willst vom Pitch über Kreation bis zum Abschluss einer Kampagne bei allem dabei sein? Deine Kreativität kennt keine  Grenzen? Dann bewirb Dich als Special Projekt Manager am Standort Köln. Du bist gesamtverantwortlich für die Planung und Umsetzung außergewöhnlicher Projekte/Kampagnen (Sonderumsetzungen) im Bereich Out-of-Home-Werbung Du bist in der Kampagnenumsetzung die zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern in puncto Projektabwicklung, Personal-, Touren- und Einsatzplanung und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft Du beantwortetes Kundenanfragen, erstellst Angebote, Kalkulationen und verwaltest Projekt-Budgets Du übernimmst die Akquise und das Marketing für die Gewinnung von Neuaufträgen Du erstellst Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung eine kaufmännische Berufsausbildung als Veranstaltungs- oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Kampagnen-/Projektmanagement ein ausgeprägtes Organisationstalent und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen eine souveräne und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit einem pragmatischen Problemlösungsansatz Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Erfahrung in der effizienten Steuerung von externen Dienstleistern, Promotern etc. Begeisterung für innovative Außenwerbung/Ambient Media eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Projekten, der nie langweilig wird ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen attraktiver Bürostandort mit Dachterrasse in der Kölner Südstadt eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events
Zum Stellenangebot

Manager Growth & Learning (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du bist verantwortlich für die Organisation und Durchführung unserer Personalentwicklungsformate, dazu gehören z.B. Assessment Center, Talentkonferenzen, interne Trainings oder Teamentwicklungen Du agierst als Innovationsfaktor, bringst neue Ideen ein und entwickelst bestehende Vorgehensweisen weiter Die Erstellung von Auswertungen und Management Reports sowie die Durchführung von Feedbackgesprächen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Ableitung von Qualifizierungs- und Trainingsbedarfen daraus Du übernimmst die Verantwortung für eigene, spannende Projekte – von der Planung über die Kommunikation, die Implementierung und das follow-up Du besitzt einen Hochschulabschluss im Bereich (Arbeits- und Organisations-) Psychologie, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung oder in einer Beratung mit Schwerpunkt Personal Du bringst Kenntnisse in der Eignungsdiagnostik mit und begeisterst dich für diesen Bereich Du hast Spaß daran, ergebnisorientiert und eigenverantwortlich Themen zu konzipieren und umzusetzen und dich jeden Tag selbst weiterzuentwickeln und Neues zu lernen Eine strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus und du betrachtest Sachverhalte aus unterschiedlichen Blickwinkeln Du bist eigeninitiativ und hast eine hohe Serviceorientierung Wir freuen uns auf deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch (fließend) und Englisch (sehr gut) REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

Frontend Developer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Wir sind kernpunkt, eine Agentur in Köln mit Fokus auf Digital Commerce. Unsere Teams unterstützen mittelständische Kunden, Konzerne und Start-Ups bei den Herausforderungen im digitalen Handel. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien und agile Arbeitsmethoden, auf Cloud-Infrastrukturen und API-First-Konzepte. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die von unseren Teams langfristig betreut werden. Unsere Teams sind eigenständig, übernehmen Verantwortung für die gemeinsam entwickelten Lösungen und sorgen durch offene Kommunikation und Transparenz für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.bist Du Teil eines unserer sechs interdisziplinären Teams.Du bringst dort Deine vorhandenen Fähigkeiten ein, lernst unsere agilen Arbeitsmethoden und Werkzeuge kennen und übernimmst zügig Verantwortung für Arbeitspakete und Aufgaben in unseren Kundenprojekten. Basierend auf Deinen bestehenden Fähigkeiten, baust Du Deine Kompetenzen in modernen Frontend Technologien und Frameworks weiter aus. Das machst Du bei uns: Entwicklung von modernen Webanwendungen, zum Beispiel Progressive Web Apps (PWA) Einsatz von aktuellen Technologien und Frameworks, wie React, Vue.js oder Node.js Anbindung von REST- und GraphQL-Schnittstellen an die Frontend Applikation Regelmäßige Codereviews sowie Peer Programming zur Steigerung der Codequalität Konzeption und Planung von neuen Features sowie enge Zusammenarbeit mit Deinem interdisziplinärem Team Weiterbildung in neue Technologien, Frameworks und E-Commerce Trends Weiterentwicklung des Technologie-Stacks sowie der Frontend-Architekturen auf Team-, aber auch Unternehmensebene Sicherer Umgang mit ES6/JavaScript, CSS3, SASS / LESS, HTML5 Erfahrung in React, Vue.js oder Node.js von Vorteil Erste Erfahrungen im Umgang mit Lintern (ESLint o.ä.), Build-Prozessen und automatisiertem Testing (z.B. Cypress) sowie Docker / Vagrant, GraphQL oder REST-APIs von Vorteil Neugier und Bereitschaft, sich in bestehende und neue Projekte einzuarbeiten Erfahrung mit der agilen Arbeitsweise nach Scrum und Verinnerlichung der agilen Werte Agiles Arbeiten in festen Teams mit klarem Kundenfokus Projekte auf Basis zukunftsorientierter Technologien wie Spryker, commercetools und Shopify Plus mit genügend Zeit und Freiraum für Weiterbildung Modernes Arbeitsumfeld mit freier Notebook-Wahl, Home Office/Remote-Anteil sowie Arbeits- und Entwicklungstools in der Cloud Faire Bezahlung bei vollem Überstundenausgleich und Vertrauensarbeitszeiten Und: Ein tolles Büro in Köln-Ehrenfeld mit offenen Kollegen, eigenem Fitnessraum, Playstation, Dachterrasse und Platz zum Feiern
Zum Stellenangebot

Group Manager Vertrags- und Leistungscontrolling (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du überwachst und steuerst als Group Manager*in im Vertrags- und Leistungscontrolling eigenverantwortlich die Einhaltung der vertraglich definierten Kundenziele mit Hilfe von Tracking-Instrumenten, erstellst Gesamtjahres-Forecasts und sprichst Empfehlungen zur Zielerreichung aus. Komplexe Kalkulationen und Zusammenhänge mit Excel lassen dich nicht zurückschrecken. Dein Wissen vor allem in Hinblick auf Rabatte, Brutto-zu-Netto-Kalkulationen und Kennziffern setzt du tagtäglich ein. Du arbeitest eng mit den verschiedenen nationalen und internationalen Teams, dem Client Service unserer Mediaagenturen und den Media-Auditoren zusammen. Als Group Head leitest du dein Team und übernimmst Verantwortung für die Erreichung der Ziele. Deine Ideen sind gefragt, wenn es um das Aufsetzen geeigneter Tracking-Instrumente geht. Auf Basis deiner Kenntnisse und Erfahrungen machst du Optimierungsvorschläge und treibst Innovationen voran! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium. Mit mindestens vier Jahren Erfahrung bist du Zuhause in der Medienbranche. Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und hast eine analytische Begabung. Der sichere Umgang mit MS-Office und deine Excel-Skills zeichnen dich aus. Deine Englischkenntnisse sind fließend, du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, sowie sorgfältig. Du bist aufgeschlossen, teamorientiert, flexibel und hast eine ausgeprägte Koordinationsfähigkeit. Außerdem bist du kompromissbereit und suchst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen nach Lösungen. Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien spricht dich an. Du hast bereits Erfahrung in der Führung eines Teams und bist ein*e Teamplayer*in. Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Damit du gemeinsam mit tollen Kolleg*innen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.
Zum Stellenangebot

Full Stack Developer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Wir sind kernpunkt, eine Agentur in Köln mit Fokus auf Digital Commerce. Unsere Teams unterstützen mittelständische Kunden, Konzerne und Start-Ups bei den Herausforderungen im digitalen Handel. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien und agile Arbeitsmethoden, auf Cloud-Infrastrukturen und API-First-Konzepte. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die von unseren Teams langfristig betreut werden. Unsere Teams sind eigenständig, übernehmen Verantwortung für die gemeinsam entwickelten Lösungen und sorgen durch offene Kommunikation und Transparenz für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.bist Du Teil eines unserer sechs interdisziplinären Teams.Du bringst Deine vorhandenen Fähigkeiten ins Team ein, lernst unsere agilen Arbeitsmethoden und Werkzeuge kennen und übernimmst zügig Verantwortung für Arbeitspakete und Aufgaben in unseren Kundenprojekten. Je nachdem für welches Team Du Dich entscheidest, liegt der Fokus im Frontend auf JavaScript, React oder Vue.js und im Backend auf Java, Node.js oder PHP. Das bieten wir: Entwicklung von Schnittstellen, Shopsystemen und modernen Backends für die Integration von Drittsystemen Moderne Technologien wie commercetools, Spryker, Shopify und Contentful Konzeption von skalierbaren und nachhaltigen Architekturen in Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team Konzeption, Weiterentwicklung und Optimierung von Continuous Integration und Continuous Delivery (CI/CD) Pipelines Regelmäßige Codereviews sowie Peer Programming zur Steigerung der Codequalität Weiterbildung in neue Technologien, Frameworks und E-Commerce Trends Weiterentwicklung des Technologie-Stacks sowie der Frontend-Architekturen auf Team-, aber auch Unternehmensebene Praktische Erfahrung in der Frontend- sowie Backendentwicklung (beispielsweise mit Vue.js, React, JavaScript, PHP, Java oder Node.js) Kenntnisse in Frameworks wie Symfony, Spring, Laravel, TailwindCSS, Bootstrap oder Foundation Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interesse an Trends und neuen Technologien aus dem Digital Commerce Umfeld Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung und Verinnerlichung der agilen Werte Agiles Arbeiten in festen Teams mit klarem Kundenfokus Projekte auf Basis zukunftsorientierter Technologien wie Spryker, commercetools und Shopify Plus mit genügend Zeit und Freiraum für Weiterbildung Modernes Arbeitsumfeld mit freier Notebook-Wahl, Home Office/Remote-Anteil sowie Arbeits- und Entwicklungstools in der Cloud Faire Bezahlung bei vollem Überstundenausgleich und Vertrauensarbeitszeiten Und: Ein tolles Büro in Köln-Ehrenfeld mit offenen Kollegen, eigenem Fitnessraum, Playstation, Dachterrasse und Platz zum Feiern
Zum Stellenangebot

Experience Designer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Wir sind kernpunkt, eine Agentur in Köln mit Fokus auf Digital Commerce. Unsere Teams unterstützen mittelständische Kunden, Konzerne und Start-Ups bei den Herausforderungen im digitalen Handel. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien und agile Arbeitsmethoden und eine nutzerzentrierte User Experience. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die von unseren Teams langfristig betreut werden. Unsere Teams sind eigenständig, übernehmen Verantwortung für die gemeinsam entwickelten Lösungen und sorgen durch offene Kommunikation und Transparenz für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.bist Du Teil eines unserer sechs interdisziplinären Teams. In enger Zusammenarbeit mit dem Product Owner (m/w/d) bist Du für die konzeptionelle Ausarbeitung der Produktvision sowie entsprechender Stories im Backlog zuständig und übernimmst eigenständig die Gestaltung der User Experience für digitale Touchpoints wie Webshop oder mobile Apps. Du bringst Deine Erfahrungen in der Lösung von komplexen Designproblemen sowie in der Umsetzung von Usability-Tests mit ein und kennst Dich mit modernen User Interfaces und Conversion-Optimierung aus. Zusätzlich lernst Du unsere agilen Arbeitsmethoden und Werkzeuge kennen, um somit zügig Verantwortung für Arbeitspakete und Aufgaben im Team und in unseren Kundenprojekten zu übernehmen. Abgeschlossenes Studium, Ausbildung im Medien-Umfeld oder Berufserfahrung durch Quereinstieg Berufserfahrung im Bereich UX-Konzeption und Experience / UI Design Gemeinsames Arbeiten an Produktvision und User Stories mit dem Product Owner im Team Sicherer Umgang mit Tools wie Adobe XD, Figma oder Sktetch Grundlegendes Verständnis von HTML und CSS Affinität für modernes Experience Design und nutzerzentrierte Konzeption Ein agiles Mindset und ein ausgeprägtes Interesse an neuen UX-/UI-Trends Agiles Arbeiten in festen Teams mit klarem Kundenfokus Zukunftsorientierte Arbeitsweisen mit genügend Zeit und Freiraum für Weiterbildung Modernes Arbeitsumfeld mit freier Notebook-Wahl, Home Office/Remote-Anteil sowie Arbeits- und Entwicklungstools in der Cloud Faire Bezahlung bei vollem Überstundenausgleich und Vertrauensarbeitszeiten Und: Ein tolles Büro in Köln-Ehrenfeld mit offenen Kollegen, eigenem Fitnessraum, Playstation, Dachterrasse und Platz zum Feiern
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager - Amazon Advertising (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du unterstützt nach intensiver Einarbeitung die Konzeption, Erstellung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen im Bereich Amazon Advertising und Amazon DSP Du unterstützt die Account Manager bei der Definition der Kampagnenstrategie und der Jahresplanung Du erstellst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie Optimierungsansätze Du bist nach intensiver Einarbeitung für attraktive Mediabudgets für Kunden aus verschiedensten Branchen, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting zuständig Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur und die Entwicklung des E-Commerce Bereiches aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im E-Commerce oder Online Marketing mit Du hast Interesse an digitalem Marketing und Kampagnenmanagement - idealerweise im Bereich Search/Amazon Sponsored Ads/Programmatic Advertising- und kannst dich für E-Commerce begeistern Du arbeitest gerne mit digitalen Tools, denkst analytisch und hast ein exzellentes Zahlenverständnis Du hast Spaß und Interesse an einem vielseitigem Arbeitsbereich in dem dynamischen Umfeld und kannst dich für neue Entwicklungen im Digitalmarkt begeistern Deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: