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Marketing & PR: 103 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Außendienst 16
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 29
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Social-Media-Strategist (m/w/d), optional in Teilzeit

Sa. 17.04.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social-Media-Strategist (m/w/d), optional in Teilzeit Du konzipierst für unsere Kunden Social-Media-Kampagnen für alle wichtigen Plattformen – von tiktok bis LinkedIn. In Deinen Konzepten bringst Du Ziele, Botschaften und Tonalität auf den Punkt. Du schlägst Kanäle und Formate vor, mit denen unsere Kunden ihre Zielgruppen erreichen. Du identifizierst Trends und inspirierst das Team mit kreativen Umsetzungsideen. Du suchst proaktiv den Austausch mit unseren Social-Media-Redakteuren und Online-Marketing-Experten, um Kampagnen fortlaufend zu verbessern. Dabei hast Du stets die KPIs im Blick. Dein Wissen gibst Du in Präsentationen, Pitches, Schulungen und Workshops überzeugend auch an Kunden weiter. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Konzepter, Strategist oder Creator. Du bist selbst leidenschaftlich in Social Media unterwegs. In Deiner Arbeit verbindest Du Kreativität und Neugierde mit analytischem Denken. Durch geschickte Kombinationen aus paid und organic kannst Du Reichweiten- und Engagement-Strategien entwickeln. Du kennst Dich mit Social-Media-Tools sowie mit Monitoring- und Tracking-Systemen aus. In der Beratung überzeugst Du interne und externe Kunden mit Leidenschaft und verständlichen wie umsetzbaren Empfehlungen. Dir macht es Spaß, gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen in überzeugende Kampagnen zu übersetzen. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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Tech Sales Manager (w/m/x)

Sa. 17.04.2021
Köln, Lüneburg
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe.   Zum Ausbau unserers Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln oder Lüneburg eine/n Tech Sales Manager (w/m/d). Du bist verantwortlich für eine lösungsorientierte Kundenaufbau und Kundenbetreuung mit Fokus auf die DACH Region Du bist zuständig für den aktiven Verkauf unserer „Retail Media Plattform “ sowie für eine stetige Optimierung des Kundenportfolios (Online Shops) Du führst ein kundenspezifisches Projektmanagement und übernimmst die Projektleitung. Bei Engpässen identifizierst Du entsprechende Lösungen Darüber hinaus steigerst Du den Bekanntheitsgrad unserer Technologie z.B. durch Präsentation auf Events, Kongressen und diversen Veranstaltungen Du pflegst einen kontinuierlichen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern zu Marktentwicklungen und Trends Du bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Adtech, Online Marketing oder im digitalen Umfeld mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigendynamik, Teamfähigkeit und Flexibilität Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit Du verfügst über sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse in Wort in Schrift Du bringst Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen in Deutschland mit Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang An Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Ausbildung Veranstaltungskaufmann/Veranstaltungskauffrau

Fr. 16.04.2021
Euskirchen
Als führende Agentur für Live Marketing, Teambuilding und Firmenevents ist b-ceed: worldwide nun seit mehreren Jahren für den Mittelstand und international agierende Unternehmen Partner-Agentur der Wahl. Mit einer Vielzahl an hauseigenen Produktionen, eine hauseigene Marketing- und IT Agentur sowie mit unserer schier unerschöpflichen Gier nach Erfolg suchen wir nur die Besten der Besten. Möchtest auch du zu den Besten gehören? Dann zeig uns, was du (m/w/d) drauf hast! Wir besetzen bei uns zum 01. August 2021 die Stelle zur Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d).Während deiner Ausbildung wirst du an jeder Phase eines Veranstaltungsprojektes beteiligt und übernimmst eigenständig Projekte. Von der Kundenberatung, über die Eventplanung bis zur finalen Durchführung und Nachbereitung einzelner Events. Du lieferst spannende Konzepte und Ideen und bist jederzeit die Ansprechperson für deinen Kunden. Folgende Dinge wirst du während deiner 3-jährigen Berufsausbildung bei b-ceed lernen:  Konzipieren und Organisieren von Veranstaltungen nebst kaufmännischer Vor- und Nachbereitung Entwickelung zielgruppenorientierter Konzepte  Durchführen von Kostenkalkulationen Erstellen und Realisieren von Ablaufplänen Beraten und Betreuen von Kunden vor, während und nach der Events Durchführen von Erfolgskontrollen sowie Erstellen von Abrechnungen Entwickeln und Umsetzen von Marketingkonzepten und Werbemaßnahmen Verwaltungsarbeiten im Personalwesen und der Kostenkalkulation Grafische Gestaltungen von Einladungen, Menükarten, Flyern und Prospekten mit Adobe Systemen Entwicklung neuer Produkte im Hinblick auf Teambuilding und Online Events Erste Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Kreativität und Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen und Kontaktbereitschaft Ein Blick für Details und Teambereitschaft Offen für neues und stetige Abwechslung am Arbeitsplatz
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Mediaberater / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Kundenberater für die Niederlande (m/w/d) - 100%

Fr. 16.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Account Director Marketing & Branding (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Director Marketing & Branding (m/w/d) Du stehst mit beiden Beinen im Agenturgeschäft und berätst deine Kunden mit Leidenschaft? Du willst dich nun aber stärker weiterentwickeln, in einer stabilen und gleichzeitig innovativen Branche strategisch relevante Kunden ausbauen und deine Kunden sowie Mitarbeiter entwickeln können? Dann übernimm im Campaigning bei antwerpes die Kampagnenführung sowie die strategische Beratung für die Top-Player im Gesundheitsmarkt und zeig, was in dir steckt! Du betreust und berätst deine eigenen Kunden bei Kampagnen und crossmedialen Projekten in Zusammenarbeit mit Text & Concept, Medical Content, IT, UX Engineering & Design Du sorgst in deinem Team für ein proaktives Qualitäts- und Kostenmanagement sowie eine stetige Optimierung laufender Kampagnen und Arbeitsprozesse Du ermöglichst ein aktives Key Account Management mit dem Ziel der Bindung und Weiterentwicklung des Kunden sowie der Akquise von Folgeprojekten und Neukunden Du konntest bereits mind. 4 Jahre Erfahrung im Marketingumfeld einer Agentur gesammelt Du hast bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und/oder Projektteams gesammelt und Lust, deinen eigenen Mitarbeitern auch zukünftig als Sparringspartner zur Seite zu stehen Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten durftest du in der Vergangenheit bereits in der Betreuung komplexer erklärungsbedürftiger Themen unter Beweis stellen "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (w/m/x)

Fr. 16.04.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Standort in Köln suchen wir - zunächst befristet für 2 Jahre - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kampagnenmanager (w/m/x) Digitale Außenwerbung. Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Meckenheim, Rheinland
Die wige SOLUTIONS GmbH & Co. KG ist ein Full-Service-Spezialist für Medien- und Veranstaltungstechnik. Mit aktuell rund 80 Mitarbeitern planen und realisieren wir seit fast 40 Jahren europaweit Produktpräsentationen, Messen, Fan-TV und Live-Events für namhafte Kunden und gehören zu den führenden Technik-Ausstattern von Hospitalities im Motorsport-Bereich. Maßgeschneiderte, professionelle Zeitnahme- und Grafik-Dienstleistungen für die verschiedensten Motorsport-Veranstaltungen gehören ebenso seit Jahrzehnten zu unserem Portfolio. Als stetig wachsendes Unternehmen der Branche bauen wir unser Team konsequent weiter aus und suchen für den Standort Meckenheim: Finanzbuchhalter (m/w/d) Debitoren- Kreditoren & Sachkontenbuchhaltung Exakte Bilanzierung und Pflege der Konten Zahlungsverkehr, Mahnwesen & OP-Liste Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Monats- & Jahresabschlüsse inkl. Cashflow | Schnittstelle zu Partnern & Banken B.Sc./B.A. in Rechnungswesen, Finanzen oder relevantem Bereich Nachgewiesene Berufserfahrung von mind. 3 Jahren als Finanzbuchhalter*in oder ähnlicher Funktion Gute Kenntnisse in Buchführung, Kosten- /Leistungsrechnung & Bilanzierung (nach Handels- und Steuerrecht) Fundiertes Wissen zum betrieblichen Steuerrecht Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel und Buchhaltungssoftware (Diamant)
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Produktmanager*in B2B

Fr. 16.04.2021
Köln
Mit rund 185 Mitarbeitern ist die Rudolf Müller Mediengruppe einer der führenden Anbieter praxisorientierter, multimedialer Fach­informationen in den Bereichen Bauen, Immobilien und Handels­marketing. Unseren B2B-Kunden bieten wir alle Formen der Informationsvermittlung: von den klassischen Printmedien über digitale Medien bis hin zu Seminaren, Kongressen, Messen und Corporate Services. Für eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem neuen Geschäftsfeld „Digitales Bauwesen“ mit innovativen Projekten suchen wir einen engagierten PRODUKTMANAGER*IN B2B Die Rudolf Müller Mediengruppe sieht sich als führender Lösungsanbieter für besseres Bauen. Mit einem Großteil ihrer B2B-Produktangebote nimmt die Gruppe die Markt­führerschaft in der deutschen Baubranche ein. Nutzenorientierte Produkte, deren ständige Weiterentwicklung in Verbindung mit neue Vermarktungswegen sichern deren Erhalt und Ausbau. Wir sehen die zunehmende Digitalisierung der Baubranche als Chance und nutzen die Herausforderung für Innovationen. Sie begleiten Produkte ganzheitlich: Von der Identifikation eines Bedürfnisses, über Konzeption und Realisation bis hin zur Unterstützung der Vermarktung kunden­orientierter Problemlösungen. Gemeinsam mit Kollegen und Dienstleistern verwirklichen und entwickeln Sie rund um das Thema „Digitalisierung der Baubranche“ eine Vielzahl von Produkten weiter: Qualitativ hochwertige Webangebote, Software-Lösungen, Dienstleistungs­angebote und Veranstaltungen. „Building Information Modelling“ ist für Sie kein Fremdwort. Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem, bautechnischem Fokus oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Produktkonzeption und B2B-Kundengruppen bildet die Basis. Die deutsche und englische Sprache (mind. B2) beherrschen Sie fließend. Sie können fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der erfolgreichen Entwicklung einer breiten Spanne von B2B-Produkten und Dienstleistungen nachweisen. Sie bringen eine Hands-On-Mentalität für tangierende Bereiche Ihrer Kernaufgaben mit: Marketing, Sales und Projekt­management. Sie überzeugen uns mit einem systematischen, ergebnisorientierten Arbeitsstil und Ihrer Begeisterung, Innovationen zu initiieren und im Team zu entwickeln. Optimaler Weise verfügen Sie über erste Erfahrungen mit Marketing-Automations­tools (z. B. Hubspot) sowie Wordpress und Programme zur Visualisierung Ihrer Ideen. Im Gegenzug bieten wir einen vielseitigen, kreativen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kleinen, neuen Unternehmens­bereich (RM Solutions) mit digitalem Fokus innerhalb einer mittelständischen Mediengruppe in Familienhand. Wir bilden ein Team aus Experten, in dem jedes Mitglied von Beginn an Verantwortung für sein Kerngebiet übernimmt und auf Augenhöhe Entscheidungen trifft. Wir bieten Ihnen flache Hierarchien, offene Kommunikation sowie eine von Respekt und Vertrauen geprägte Unternehmenskultur. Natürlich unterstützen wir Sie aktiv bei Ihrer Ein­arbeitung und bei Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung. Ihre Gesundheit fördern wir darüber hinaus mit Beratungsangeboten.
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Research Manager (m/w/d) Marktforschung

Fr. 16.04.2021
Hürth, Rheinland
In unserem Team erlebst Du Produkt-, Marken,- und Zielgruppenforschung aus erster Hand. Die SKOPOS GROUP kombiniert die Expertise von mehr als 25 Jahre Marktforschungserfahrung mit innovativen Lösungen. Aktuell beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter an den Standorten Hürth bei Köln und Aachen. Ein hoher Innovationsgrad, individuelle Kundenlösungen und vor allem unser ausgezeichnetes Team sind ausschlaggebend für unser stetiges Wachstum. Begleite uns dabei und nutze Deine Karrieremöglichkeit bei SKOPOS.Eingebettet in internationale Projekte aus der Produkt-, Kommunikations- und Zielgruppenforschung für namhafte Kunden, kannst Du Dich auf diese Aufgaben freuen: Du leitest qualitative und quantitative Marktforschungsprojekte. Dazu zählen die: Beratung des Kunden über das gesamte Projekt hinweg Konzeption von Studien sowie die Erstellung von Angeboten Konzeption von Fragebögen und Leitfäden Moderation von Fokusgruppen und Workshops Interpretation und Präsentation von Ergebnissen Perspektivisch kannst Du -abhängig von Deiner Erfahrung und Entwicklung- einen eigenen Schwerpunkt setzen, ein kleines Team leiten und Deinen Schwerpunkt weiterentwickeln. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studienabschluss Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung oder Ad-hoc-Marktforschung Sicherer Umgang mit MS Office, SPSS und Freude an der Einarbeitung in neue Softwarelösungen Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachen von Vorteil Analytische und strukturierte Arbeitsweise Bei komplexen oder kniffeligen Fragestellungen setzt Du zudem gerne Deine Kreativität ein und suchst neue Lösungswege? Du bist kommunikativ und ein Teamworker? Dann komme in unser Team Innovative, dynamische Arbeitsatmosphäre. Gemeinsame Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Duz-Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Systematische Entwicklung. Regelmäßige Feedbackgespräche, systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Aktive Mitgestaltung. Kreative Lösungen und neue Wege sind willkommen. Unbefristete Festanstellung in Voll-oder Teilzeit Zuschüsse und Life-Balance. Zuschüsse zu Jobticket, Remote-Arbeiten möglich, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, kostenfreie Mobility-und Yoga-Kurse und einen Aufenthaltsraum mit Kicker, und noch einiges mehr.
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Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
planus media ist die Spezialagentur für Out-of-Home und Geomarketing. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. Führend darin, Werbung-treibende und mobile Zielgruppen zusammenzubringen, möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Prüfung, Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Selbstständige Kontenabstimmung, Überwachung der offenen Posten Mahnwesen Sicherstellung der Einhaltung von Zahlungsfristen unter optimaler Berücksichtigung von Skonti und Rabatten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse (KVP) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre operative Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Zahlenaffinität und analytische Denkweise runden dein Profil ab Junges und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und frisches Obst Kostenlose Mitgliedschaft in einem modernen Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mobiles Arbeiten möglich Eigenverantwortliches Arbeiten Entwicklungsperspektive Gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage von Köln
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