Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 26 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Gehalt 1
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Business Analyst 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Lohn 1
  • Lohnbuchhaltung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing & Pr

Sales Manager (m/w/d) im HomeOffice - B2B Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen, Bochum, Rostock, Lübeck, Mönchengladbach, Herne, Westfalen, Hannover, Aachen, Dortmund, Krefeld
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit  Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst min. 1 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit (min. 1 Jahr)  du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die ersten 2 Monate der Einarbeitung finden in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze 
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Kassensysteme Vertrieb (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Braunschweig, Regensburg
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Bei deiner neuen Berufung liegt der Schwerpunkt in der Nachverfolgung von Hot Leads (ca. 30%) und der eigenständigen Kaltakquise (ca. 70%) von Neukunden Du bist für die Vermarktung von marktführenden Kassensystemen an Gastronomiebetriebe verantwortlich und bestreitest hierfür ausgedehnte Touren im Außendienst Potenzielle Kunden berätst du bzgl. der Vorteile eines modernen Kassensystems als erfahrener und kompetenter Tourguide Nach einer ausgiebigen Einarbeitung in die Welt der Ranger wirst du eigenständig regionale Vertriebskampagnen durchführen Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Im Idealfall hast du in der Vergangenheit auch einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Gaststättengewerbes erlangt und sprichst die Sprache der Gastronomen fließend Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Fr. 20.11.2020
Krefeld, Düsseldorf, Mettmann, Kempen, Niederrhein, Willich
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Teamleiter / Verkaufsleiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 18.11.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unseren Vertriebstrainern Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm... Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter
Zum Stellenangebot

Projektmanager/Projektmanagerin Ruhr.Innovationspartner befristet

Di. 17.11.2020
Essen, Ruhr
Die Business Metropole Ruhr GmbH (BMR) entwickelt und vermarktet den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr. Sie bündelt die wirtschaftlichen Interessen der 53 Städte der Region. Ziel der Arbeit der BMR ist, die Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrgebiets zu steigern. Dazu gehört, die Metropole Ruhr fortwährend weiterzuentwickeln sowie das Image des Wirtschaftsstandortes als leistungsstarke und innovative Region national und international zu fördern. DIE STELLE. Wir suchen ab sofort einen/eine Projektmanager/Projektmanagerin Selbstständige Steuerung und Umsetzung des Förderprojekts „Ruhr.Innovationspartner“ Stakeholder-Management der involvierten KMU, Wirtschaftsförderungen, Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammer sowie Forschungseinrichtungen und Hochschulen Betreuung der regelmäßig tagenden Arbeitsgruppe der Verbundpartner und weiterer Arbeitskreise Konzeption und Umsetzung moderner Veranstaltungsformate zur Wissensvermittlung Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Innovations- und Technologietransfer sowie der Fördermittelberatung Kenntnisse in der administrativen Abwicklung von Förderprojekten Affinität zu Themen der Wirtschaftsförderung und zur Metropole Ruhr Kreativität bei Entwicklung neuer Formate Sehr fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind erwünscht Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Anwendung von Kundenmanagementsystemen (CRM) Fähigkeit zur kollegialen Arbeit im Team und strukturierten Kommunikation mit allen beteiligten Partnern Kommunikationsstärke, Fähigkeiten in der Moderation von Gruppen, freie Rede, verbindliches und positives Auftreten Ausgeprägte Entscheidungsbereitschaft und proaktives Handeln Die einschlägigen Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes, des Sozialgesetzbuchs IX sowie weitere einschlägige Vorschriften finden bei der Bewerberauswahl Anwendung.Das Thema. Du bist fit in den Themenfeldern Digitalisierung, Innovation und Fördermittel? Du bist ein starker Moderator und sicherer Netzwerker in regionalen und überregionalen Netzwerken? Dann haben wir etwas für Dich: Übernimm das Management des durch das Land NRW geförderten Projekts „Ruhr.Innovationspartner“. Der „Ruhr.Innovationspartner“ hat sich zum Ziel gesetzt, regionale Innovationsstrukturen zu stärken sowie Angebote für KMU zu optimieren und sichtbar zu machen. Dies geschieht durch spannende Projekte zur Erhöhung der Beratungsqualität in unterschiedlichen Themenfeldern, den Ausbau von Technologietransfer und Innovationskompetenz, KMU-Ansprache sowie den Ausbau der (inter-) regionalen Vernetzung unterschiedlicher Akteure des Innovationstransfers. Querdenken erwünscht. Dich erwarten ein interessanter, moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie eine hohe Sichtbarkeit Deiner Arbeit. Werde ein Teil unseres Teams, das sich in kleinen, agilen Einheiten von Expertinnen und Experten projektbezogen in einer Matrix-Organisation aufstellt. Ein regelmäßiger Austausch und sehr flache Hierarchien gehören zu unserer Betriebskultur und Du bekommst immer schnelles und sachliches Feedback, damit Vorschläge auch schnell ihre Umsetzung finden können. Wir bieten eine befristete Anstellung (Vollzeit) ab sofort mit einer Vergütung gemäß Deiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation in Anlehnung an den TVöD.
Zum Stellenangebot

Projektmanager/Projektmanagerin Social Media

Di. 17.11.2020
Essen, Ruhr
Die Business Metropole Ruhr GmbH (BMR) entwickelt und vermarktet den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr. Sie bündelt die wirtschaftlichen Interessen der 53 Städte der Region. Ziel der Arbeit der BMR ist, die Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrgebiets zu steigern. Dazu gehört, die Metropole Ruhr fortwährend weiterzuentwickeln sowie das Image des Wirtschaftsstandortes als leistungsstarke und innovative Region national und international zu fördern. DIE STELLE. Wir suchen ab sofort einen/eine Projektmanager/Projektmanagerin Selbstständige Steuerung, professionelle Analyse und Weiterentwicklung des digitalen Auftritts der BMR mit dem Team der Online Kommunikation Content-Planung, -Kreation und Umsetzung sowie Reporting und Analyse Kampagnenschaltung und -analyse im Bereich Social Media Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Homepage Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) in Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarem Studium Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Social-Media-Marketings, der Unternehmenskommunikation oder des Journalismus Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen wie Typo3 Bilddatenbanken und der Pflege von Social-Media-Kanälen Kreativität bei Entwicklung neuer Formate Sehr fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen erwünscht Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Anwendung von Kundenmanagementsystemen (CRM) Affinität zu Themen der Wirtschaftsförderung und zur Metropole Ruhr Fähigkeit zur kollegialen Arbeit im Team und strukturierten Kommunikation mit allen beteiligten Partnern Kommunikationsstärke, Fähigkeiten in der Moderation von Gruppen, freie Rede, verbindliches und positives Auftreten Ausgeprägte Entscheidungsbereitschaft und proaktives Handeln Die einschlägigen Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes, des Sozialgesetzbuchs IX sowie weitere einschlägige Vorschriften finden bei der Bewerberauswahl Anwendung.Das Thema. Du bist ein Digital Native? LinkedIn, Instagram, Facebook, Twitter, Telegram und Youtube sind Kanäle, die Du sicher mit anspruchsvollem Content selbstständig ausbauen, analysieren, füllen und vermarkten kannst? Du hast einen Blick für Geschichten und Erfahrung im Storytelling in Wort und Bild? Dann haben wir etwas für Dich: Werde Teil unseres Online-Kommunikationsteams, das sich bei uns um die Pflege und Weiterentwicklung dieser Kanäle kümmert. Plane, erstelle und überwache unsere gesamte Onlinekommunikation, mit der wir über unsere spannenden Projekte berichten und den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr national und international vermarkten. Querdenken erwünscht. Dich erwarten ein interessanter, moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie eine hohe Sichtbarkeit Deiner Arbeit. Werde ein Teil unseres Teams, das sich in kleinen, agilen Einheiten von Expertinnen und Experten projektbezogen in einer Matrix-Organisation aufstellt. Ein regelmäßiger Austausch und sehr flache Hierarchien gehören zu unserer Betriebskultur und Du bekommst immer schnelles und sachliches Feedback, damit Vorschläge auch schnell ihre Umsetzung finden können. Wir bieten eine unbefristete Anstellung (Vollzeit) mit einer Vergütung gemäß Deiner beruflichen Erfahrung und Qualifikation nach TVöD.
Zum Stellenangebot

Graphic Designer - Project Management (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Mülheim an der Ruhr
In close collaboration with the Marketing Team and with the Product Management Team, and time to time with other departments such as Sales, Service, HR, and TOMRA Digital, the Graphic Designer is responsible to ensure the TOMRA Corporate Identity. Designing of the various marketing materials, design concepts for machine launches, visuals for internal and external meetings and events, online and offline purposes will be the everyday tasks. This person will also be responsible for the coordination of video- and photoshootings with third parties, product marketing print and digital such as folders, power points, product animations, 3D, main product catalogue and others. The Graphic Designer will be responsible for keeping marketing platforms updated such as the internal Brand Center and Sales Tools. With one direct report, this person will also be responsible for the training of a Graphic Design Azubi.Ensure the TOMRA Corporate Identity throughout all marketing materials in collaboration with the Graphic Designers in TOMRA worldwideCreate and coordinate different Graphic Design tasks such as logos, brochures, booth designs, Social Media posts, Power Point presentations and TOMRA location Brandings as well as digital visuals such as banners for newsletters, adverts, wireframes with regards to local needsCoordinate and handle video- and photoshootings inside the TOMRA facilities as well as at a customer siteCoordinate 3D animations with an external supplier in close collaboration with our Product Management and Sales departmentSupport with event organization and machine launches from a visual and an administrative perspectiveBeing responsible for a trainee in Graphic DesignProject managementBachelor or Apprenticeship in Graphic Design/Media Design with min. 5 years’ experience in marketing environmentExtensive experience in graphic design and videoWorking in an international environmentCreative, team oriented, flexible, and efficientWillingness to learn about technical products and applicationsAppreciation of sustainabilitySolid project management skillsGood English language and good German skillsCombination of onsite and home office work
Zum Stellenangebot

Digital Sales Manager (m/w/x) im Außendienst

Mo. 16.11.2020
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Objektakquise

So. 15.11.2020
Köln, Aachen, Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Mönchengladbach, Bochum
Finden Sie, dass Ihre Karriereleiter noch ein paar Sprossen mehr haben könnte? Suchen Sie nach dem besten Weg für die berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Um unserem permanent starken Wachstum Rechnung zu tragen, suchen wir starke Persönlichkeiten wie Sie in den Regionen: • Köln • Aachen • Dortmund • Duisburg • Essen • Mönchengladbach • Bochum Außen­dienst­mit­arbeiter (m/w/d) in der Objekt­akquise Sie besuchen kommunale sowie sozial-karitative Institutionen und bieten diesen unsere Produkte an, welche im Rahmen des Sozialsponsorings kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dabei verhandeln Sie mit Bürgermeistern, Amtsleitern, Geschäftsführern und leitenden Angestellten auf Augenhöhe. Sie verfügen über ein seriöses, professionelles Auftreten, Kontakt- und Überzeugungsstärke sowie eine gute Allgemeinbildung Eine positive Ausstrahlung besitzen Sie ebenso wie Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen eigenen Pkw Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mit mehr als 42 Jahren Marktpräsenz Flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

So. 15.11.2020
Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Stockach (Baden), Bremen, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Rheine
Seit rund 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2020 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort.  Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist.Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass Sie ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal