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Marketing & PR: 156 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Online-Marketing 18
  • Außendienst 17
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  • Innendienst 13
  • Teamleitung 6
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office 63
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 7
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Marketing & Pr

Project Manager (m/w/d) im Bereich Online Marketing und Social Media

Mi. 23.06.2021
Köln
Project Manager (m/w/d) denkwerk ist inhabergeführt und zählt zu den kreativsten Digitalagenturen Deutschlands. An vier Standorten (Köln/Berlin/München/Hamburg) beschäftigt denkwerk 200 Experten aus 23 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Congstar, DeepL, ESPRIT, L'Oréal, Microsoft, Motel One, OTTO, RheinEnergie, Santander, Stadtwerke München und STORCK.Du bist für die Planung, Koordination und Organisation von mittleren und großen Projekten verantwortlich Dein Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeit bei der zentralen Steuerung mehrerer komplexer Projekte, beginnend mit der Analyse über die Angebotserstellung und Vertragsverhandlung, die Konzeption, Gestaltung und Implementierung bis hin zur abschließenden Qualitätskontrolle Du koordinierst Projektteams, erstellst Projektpläne und bist sowohl für die Zeit- und Budgetplanung als auch für die Erfolgs- und Abrechnungskontrolle zuständig Du legst Wert auf höchste qualitative Standards und trägst zu langfristigen Kundenbeziehungen bei Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ein vergleichbares Studium Erste praktische Erfahrungen im Bereich Online Marketing und Social Media, idealerweise in einer (Digital-)Agentur Unternehmerisches Denken mit klarem Blick auf Budgets und Termine Ausgeprägtes Prozessdenken und hohen Qualitätsanspruch Agiles Mindset und idealerweise erste Erfahrung mit agilen Methoden z.B. Scrum Umfangreiche Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Affinität zu digitalen Themen Fachliche Beratungskompetenz Eine konzeptionelle, strukturierte und prozessorientierte Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projekte und Kunden, die Dein Herz höherschlagen lassen Teamspirit, Diversität und eine entspannte sowie innovative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten „denkmate“ – ein/e erfahrene/r denkwerker/in steht Dir als Buddy mit Rat und Tat zur Seite Benefits wie „denkfit“ (Sportkurse), „denkhealth“ (Gesundheitsmanagement) und das JobRad Interne Events sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Senior) Publisher Development Manager (Mensch)

Mi. 23.06.2021
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe. Der Bereich Publisher Development ist verantwortlich für die gezielte Ansprache weiterer Top-Publisher, deren Onboarding und den Ausbau der Vermarktung des Bestandsportfolios über neue Portfolio-übergreifende Produkte. Du berichtest direkt an den Head of Publisher Development. Du wirst mit allen Abteilungen des Unternehmens wie Sales, IT und Campaigning direkt zusammenarbeiten. Schlüsselfunktion in der Kommunikation zu unseren Publishern in Bezug auf Monitoring, Betreuung, Analyse und Roll Out neuer Produkte. Erfassung und Akquisition neuer Publisher, Websites sowie Produkte für die Vermarktung. Beratung und Betreuung der Publisher & Websites sowie Vermarktungspartnern zum optimalen Setup für das Native Advertising Monitoring und Analyse der Entwicklung von Websites, Publishern und Vermarktungspartnern  Analyse, Implementierung, Weiterentwicklung und Reporting neuer Produkte oder Platzierungen (Roll-Out) im Portfolio Definition und Implementierung einheitlicher Produkt Standards Schnittstellenfunktion mit intensiver Zusammenarbeit zwischen Publisher & Websites sowie den Abteilungen IT, Sales und Campaigning Du hast Dein Studium - idealerweise im Medienmanagement, Marketing oder BWL - erfolgreich absolviert Du hast schon 3-5 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing auf Publisher-, Vermarkter- oder Agenturseite gesammelt oder in vergleichbaren Bereichen gearbeitet Vorzugsweise verfügst Du über nachweisliche Erfolge bei der Publisher-Beratung, -Entwicklung und -Betreuung Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und hast Spaß am Umgang mit anderen Personen Du hast Spaß an analytischem und datenbasiertem Arbeiten und kannst neue Erkenntnisse in einem Team umsetzen. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Powerpoint, sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit AdServern und den technischen Zusammenhängen im Online Marketing sammeln können Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang An Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Analyst (m/w/d) Public Affairs und Politikberatung

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Warum Grayling? Wir sind ein führendes globales Netzwerk für Kommunikation und Public Affairs. Wir arbeiten international und über Bereichsgrenzen hinweg. Wir sind groß, aber nicht zu groß – mit mehr als 800 KollegInnen und 50 Büros in über 30 Ländern. Wir arbeiten für Kunden aus allen Branchen, wie Energie, Pharma, Big Tech, Maschinenbau oder dem öffentlichen Sektor. Wir verbinden internationale Perspektive mit lokalem Wissen. Kreativität, Netzwerke und Neugierde sind die Grundlage von allem, was wir tun. Mitarbeit in der Public Affairs Unit von Grayling Deutschland Unterstützung beim Aufbau des Grayling Public Affairs Think Tanks Monitoring von gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen Trends mit Fokus auf unsere strategischen Kernthemen Health, Tech und Sustainability erste Interpretationsansätze von Trends und deren potenziellen Auswirkungen auf Politik und Industrie Rohfassung von Texten (Politische Whitepaper, Meinungsartikel, etc.) Unterstützung bei Neugeschäftsaktivitäten Unterstützung beim Stakeholder Management und Issues Mapping für unsere Kunden Bachelor- oder Masterabschluss (egal welcher Fachrichtung) erste Erfahrungen im Umgang mit Analyse-Tools ausgeprägtes analytisches Interesse gesellschaftlicher, politischer, wirtschaftlicher Entwicklungen, idealerweise erste Erfahrungen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich auf den Punkt zu bringen die Motivation, sich schnell in neue und komplexe Themenbereiche einzuarbeiten Ideal: ein gutes Verständnis politischer Abläufe und Entscheidungsstrukturen Routine im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Souveräne Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Spaß an guter Zusammenarbeit sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem internationalen Netzwerk Individuelle Fortbildung, Teilnahme an Branchen-Events Flexibles und mobiles Arbeiten (Du bist nicht an einen Standort gebunden und hast somit die Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten) Einbindung in spannende Projekte und rasche Übernahme von Verantwortung Arbeitsausstattung  (Arbeitslaptop, Handy, etc.) enge Zusammenarbeit mit Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen regelmäßige Teamevents kostenfreie Getränke in unseren Offices in Frankfurt und München flache Hierarchien
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Werkstudent*in Content Creation (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
What we speak? We create MEDIA reach. We reach PERFORMANCE. We perform in SALES. Wir haben eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist Wir unterstützen Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen darin, Marktführer zu werden. Partnerschaftlich, leidenschaftlich, ergebnisorientiert und kreativ. Durch die strenge Beachtung unserer Werte konnten wir bereits viel erreichen und stehen trotzdem noch am Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Du liebst es vor der Kamera zu stehen und machst jeden Trend mit Du erstellst Konzepte für Reels / TikToks und allgemein für Beiträge auf unseren Social Media Kanälen Du interessierst Dich für Fußball, Sport im allgemeinen & hast Bock auf facettenreiche Projekte? Ggf. erstellst Du gerne Designs (kein Must-Have) Du kennst die aktuellen Trends Du stehst sehr gerne vor der Kamera Du hast Bock auf ein dynamisches Team sowie verschiedene Bereiche wie Sport, Fashion und Food Du brennst für Social Media, & sprudelst voller Ideen Du studierst, kannst aber flexibel, in der Woche arbeiten Cooles, dynamisches Team Flache Hierarchien Office im Herzen Kölns Flexible Arbeitszeiten Office Gym Dachterrasse mit einem Grill Drinks & Obst Steile Lernkurve Team Events und Trips
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Praktikum Content Creator / Social Media Spezialist (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
What we speak? We create MEDIA reach. We reach PERFORMANCE. We perform in SALES. Wir haben eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist Wir unterstützen Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen darin, Marktführer zu werden. Partnerschaftlich, leidenschaftlich, ergebnisorientiert und kreativ. Durch die strenge Beachtung unserer Werte konnten wir bereits viel erreichen und stehen trotzdem noch am Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Du arbeitest in einem innovativen Start-Up mit der Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen Du unterstützt Start-Ups und Influencer dabei, Ihre Produkte mit den modernsten Online Marketing Methoden zu vermarkten Du unterstützt uns im Marketing dabei kreativ zu sein und gute Ergebnisse zu erzielen Du bist nicht auf einen Aufgabenbereich festgelegt, denn wir haben Kunden aus den verschiedensten Bereichen Du kannst z.B. kreative Brandkonzepte erstellen oder lustige TikTok Videos drehen Du kannst aber auch ansprechende Webdesigns designen oder konvertierende Landingpages bauen Du führst nach deiner intensiven Einarbeitung eigenständig Projekte durch Du bist Student (m/w/d)  - Wir sind aber offen für alle anderen Fachrichtungen, denn Interesse und Leidenschaft für unsere Themen zählen Du arbeitest selbstständig und möchtest dich stets persönlich verbessern Du hast eine Leidenschaft für innovative Trends Du besitzt analytisches Talent, denkst aber auch gerne kreativ Du hasst repetitive Aufgaben und wünscht dir, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Du bist offen, flexibel und liebst es, im Team zu arbeiten Du willst mehr als nur Praktikant (m/w/d) sein Ein Unternehmen beim Aufbau erleben, das für Innovation lebt und stets zukunftsgerichtet arbeitet Eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit offener Kommunikation Die Möglichkeit an Projekten zu arbeiten, die Spaß machen An Orten arbeiten, die uns ansprechen (Wir waren im Sommer '19 gemeinsam als Team auf Bali) Regelmäßige interne Workshops und Feedbackgespräche, um Dich auf professioneller und persönlicher Ebene voranzubringen Die Möglichkeit von Zuhause oder bei uns im HQ zu arbeiten Überdurchschnittliche Praktikumsvergütung mit Aussicht auf Festanstellung Bonuszahlungen bei guten Projektergebnissen (denn auch Praktikanten sollen für Erfolge belohnt werden) Ein steile Lernkurve, Team Events und ne Menge Spaß
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Junior Kundenberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Seit mittlerweile 19 Jahren arbeiten wir erfolgreich für Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen: B2B und B2C, inhabergeführte mittelständische Unternehmen und Hidden Champions ebenso wie national und international bekannte Marken. Als Full Service Agentur bedienen wir das ganze Spektrum der Kommunikation und Markenführung: Die Planung und Umsetzung klassischer Maßnahmen und entsprechender Medien gehören genauso dazu, wie alles „Digitale“ und Social Media. Wir denken nicht nur "crossover" in Bezug auf Medien und Botschaften, sondern nutzen unsere breite Erfahrungsbasis auch bei der Entwicklung passender Strategien und Maßnahmen für unsere Kunden. Planung und Betreuung von digitalen und nicht digitalen Kampagnen & Kommunikations-Projekten Projektverantwortung Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern und Partnern Direkter und persönlicher Kundenkontakt Entgegennahme von Briefings, Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen Budgetierung und Kostenüberwachung der anvertrauten Projekte Du bist mit Herz und Verstand dabei und überzeugst andere mit deiner positiven Einstellung Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing-Kommunikation Du bringst erste Erfahrungen in der Medien-/Agenturwelt mit und bist auch im digitalen Bereich "Zuhause" Der Umgang mit Kunden und Dienstleistern bereitet dir Freude und erfolgt professionell und mit hohem Qualitätsanspruch Gelassenheit ist eine deiner Stärken, auch bei vollem Posteingang Menschlich, sympathisch und humorvoll – so passt du in unser Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem das gesamte Spektrum der Marketing-Kommunikation gefragt ist Eine sehr breites und spannendes Kundenportfolio, das fast täglich immer wieder neue Impulse setzt Flache Hierarchien und Verantwortung für deinen Bereich Wir sorgen dafür, dass du viel lernst, lassen dich eigenständig arbeiten aber lassen dich nicht allein Ein kreatives, herzliches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Einen modernen Arbeitsplatz in zentralster Innenstadtlage Die Möglichkeit auch über Covid-19 hinaus einen Teil deiner Arbeit von Zuhause zu gestalten
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Manager Data Driven Advertising (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Bonn
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Unsere Vision ist ein fairer Zugang zu Daten als Treibstoff für Innovation und Vielfalt. Durch unsere geballte Daten- und Technologiekompetenz sorgen wir dafür, dass Online-Werbung relevanter und präziser wird. Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools. Zur Unterstützung unseres Teams in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Data Driven Advertising (m/w/d)  Du bist eingesetzt in den Reihen unserer Kollegen im Mutterkonzern, der Telekom Deutschland GmbH und vertrittst dort emetriq als Tochterunternehmen und Dienstleister für den Bereich Data Driven Advertising. Als erster Ansprechpartner für Media Attribution im AdTech Stack der Telekom agierst du in einer Schnittstellenfunktion und hältst alle Fäden in der Hand.  Du verantwortest das Thema Multitouch-Attribution für die Awareness Kommunikation der Telekom und baust diese konzeptionell weiter aus im Zuge der Digitalisierung der Customer Journey Du unterstützt uns dabei die umfangreichen Daten-Asstes der Telekom - von digitalen TV Daten bis physischer Bewegungsdaten - bestmöglich und datenschutzkonform zu nutzen und sorgst für eine saubere Datengrundlage  Du erstellst Analysen zur Effektivität und Effizienz der eingesetzten Media Investments, extrahierst Key Findings und präsentierst deine Ergebnisse nachvollziehbar - regelmäßig auch auf Management-Ebene Ferner unterstützt du dabei ein holistisches Analyse-Setup mit Attributionsmodelling auf Unique User Ebene, um Media Mix Modelling auf aggregierter Marktebene zu entwickeln (Unified Modelling Ansatz) Du bringst umfassende Erfahung im Bereich Data Driven Avertising mit  Grundwissen im Bereich Multi-Touch-Attribution sowie ggf. auch Media Mix Modeling sind von Vorteil  Du bringst Wissen rund um Awareness und Performance KPIs mit und dem Zusammenspiel von Offline & Online Media  Fundierte Kenntnisse der Datenanalyse (Muster erkennen und Techniken diese zu finden) sowie der professionellen Visualisierung anhand von BI Systemen (z.B. PowerBI) Erfahrungen in allen Data ETL-Schritten wie im Bereich Data Pre-Processing (Bereinigung, Normalisierung, Transformation) sowie Grundkenntnisse im Bereich Daten-Pipelines Grundkenntnisse im Bereich der Datenbank-Architektur und Entwicklung von Datenmodellen Programmiersprachen wünschenswert, z.B. SQL, Python, R Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unsere Kultur auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter. 
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UX/UI Designer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Angesiedelt im Herzen von Köln, arbeiten wir gemeinsam für Ihr persönliches Anliegen. Bei uns arbeiten 70 Fachleute Hand in Hand zusammen. Dabei sind es von der kreativen Idee über die analoge oder digitale Gestaltung bis zum maß­geschneiderten Produkt für alle Agentur- und Produktions­dienstleistungen bei uns nur ein paar Meter. Unsere Mitarbeiter erfüllen ihre Aufgaben leidenschaftlich und sie lieben es, über ihren eigenen beruflichen Tellerrand hinaus zu schauen. Ob Grafiker, Webentwickler, Videoproduzent oder Drucker – die Kollegen arbeiten mit- und nicht nebeneinander. Und darauf sind wir stolz! Genau das führt zu den qualitativ hervorragenden und kreativen Agentur-Leistungen, die wir Ihnen rund um das Entwickeln, Gestalten und Produzieren von Medien bieten. Entwicklung visueller Konzepte und Screendesigns für Websites, Apps und Online Marketing Kampagnen User Interface für eine ausdrucksstarke User Experience und klare Kommunikation auf responsiver Basis  Projektdurchführung: von der Kundenberatung, über die Angebotserstellung, zur Umsetzung Agiler Austausch mit unseren Entwicklern bei der Umsetzung deines Designs Übernahme von Workshops zur Vorbereitung von Web-Projekten Ergänzung des Teams mit kreativen Ideen für die Strategie- und Kampagnenplanung verschiedener digitaler Projekte Idealerweise praktische Erfahrung im Agenturumfeld Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik/Design/ Mediengestaltung digital Sicherer Umgang in der Adobe-Welt, idealerweise Erfahrung mit Figma und Scatch Hervorragende gestalterische Fähigkeiten und ein gutes Auge für Typografie Grundkenntnisse in HTML5 und CSS3 bzgl. der weiteren technischen Umsetzung Organisationstalent, hohe Begeisterungsfähigkeit und „Anpack-Mentalität“ Leidenschaft bei der Konzeption und Entwicklung von Ideen, hohe Motivation etwas zu bewegen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für die Strategieentwicklung Teamfähigkeit und Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ein offenes, lustiges Team mit flacher Hierarchie Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln Ein hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsfreiräumen Die Chance unser digitales Profil im kleinen Team weiterzuentwickeln Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich durch Offenheit, Teamgeist und flache Hierarchien auszeichnet Agiles Arbeiten auf Augenhöhe Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Möglichkeit zur Direktversicherung, Partner des VRS- Jobtickets und Bike-Leasings, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, Bonago-Card Kostenlos frisches Obst und Getränke “Bewegliche Pause” mit Personal Trainerin
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Projektmanager (m/w/d) Online- und Printprojekte

Di. 22.06.2021
Köln
Bei nju findest du eine Kommunikations- und Designagentur, in der das Miteinander einen besonders hohen Stellenwert hat. Für uns ganz normal. Einfach ungewöhnlich bodenständig. Unsere Arbeitsatmosphäre ist menschlich, rücksichtsvoll und freundschaftlich. Das musst du unbedingt selbst erleben. Wir suchen Projektmanager (m/w/d) Vollzeit Betreuung, Organisation und Steuerung von Online- und Printprojekten zwischen Kreation, Produktion und Kunde Planung und Abwicklung von Media und Produktion Kommunikation mit Kunden, externen Dienstleistern und internationalen Lieferanten Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Durchführung von Recherchen und Analysen Aufbereitung und Prüfung von Texten Kalkulation, Angebote, Aufwands­verfolgung und Abrechnung Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Mehrjährige Agentur- und Projektmanagementerfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Packaging Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse  Sehr sichere Kenntnisse in den Office-Programmen, insbesondere Excel Organisationsgeschick und Eigeninitiative  Teamorientierte und kommunikative Arbeitsweise Sorgfalt und hoher Qualitätsanspruch Engagement, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein freundliches, sehr engagiertes und aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechtes Gehalt Möglichkeiten der Weiterentwicklung Work-Life-Balance durch moderate Arbeitszeiten Überstundenausgleich durch vertrauensbasierte Arbeitszeiterfassung
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Face-to-Face-Kampagnenmanager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotionagentur. Wir werben jährlich erfolgreich mehr als 380.000 neue Kund*innen, Sponsor*innen und Mitglieder für unsere Auftraggeber aus den Bereichen Hilfsorganisationen und kommerzielle Unternehmen an. Wir werben mit Hilfe kreativer Kampagnen an Haustüren, in Innenstädten und Einkaufscentern, auf Events, Festivals sowie Messen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und so nachhaltige Kunden zu gewinnen. Wir suchen eine/n Face-to-Face-Kampagnenmanager (m/w/d) in Köln, Junior oder mit Erfahrung Als Kampagnen-Projektmanager*in arbeitest du als Schnittstelle zwischen unseren Niederlassungen und Kunden und betreust dabei täglich die Performance deiner Kampagnen Du bist für die Erstellung (Koordination) und Umsetzung des Kampagnenplans zuständig Du bist die Schnittstelle zwischen den Expert*innen für Standorte, Training, Technik, Produktion und Support, um die bestmögliche Produktion der Kampagne zu gewährleisten Du stellst sicher, dass alle notwendigen Werkzeuge und Materialien vorhanden und immer aktuell sind, u.a. Briefings, Skripte, Trainings, Give-Aways, Tablet Content, Kleidung usw. Du folgst dem Kampagnenplan, stellst die Kampagne bereit und misst und analysierst kontinuierlich die Ergebnisse Du bringst idealerweise einen Bachelorabschluss und Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabenbereich mit Erfahrungen im Verkauf, face-2-face Sales, Promotion, gern auch durch einen Nebenjob, sind von Vorteil Wir suchen sowohl Junior- als auch erfahrene Mitarbeiter*innen Du arbeitest gern mit jungen, selbstsicheren Sales-Persönlichkeiten zusammen und weißt, wie du sie motivierst Dein Auftreten im Kundenkontakt ist professionell Du verfügst über gute Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten und kannst auch einmal um die Ecke denken Perfekte Deutsch-, sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse sind für uns selbstverständlich Act like an owner – bei Pepperminds kannst du deine Rolle und Deinen Bereich aktiv mitgestalten. Dare to grow – du hast die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen an deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu arbeiten Team up! – Pepperminds hat eine familiäre Atmosphäre, wir arbeiten immer im Team und unterstützen uns gegenseitig Enjoy the ride – Kickertisch, Bar und Parties… du arbeitest mit jungen Leuten mit viel Freude am Feiern! Marktkonformes Gehalt, Handykostenübernahme, Jobticket bei Bedarf, um unser schönes Büro in Ehrenfeld zu erreichen Laptop, Müslibar und eine gut gefüllte Getränkebar
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