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Marketing & PR: 219 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Online-Marketing 33
  • Einkauf 23
  • Mediaplanung 20
  • Sachbearbeitung 20
  • Marketing-Manager 13
  • Marketingreferent 13
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  • Webdesign 7
  • Außendienst 6
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 6
  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Home Office möglich 89
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom.​​​​​​​Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du überlegst dir den passenden Media-Mix für deine Kunden und deren Zielgruppe: Macht es Sinn die Werbung digital (u.a. SEO/SEA, Display, Mobile, Social Media), klassisch (u.a. Radio, TV, OOH, Print) oder doch crossmedial auszuspielen, um die Zielgruppe anzusprechen? Du berätst den Kunden hinsichtlich seiner Mediastrategie Bei der Umsetzung deiner Kampagnen wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist Hauptansprechpartner für alle mediarelevanten Themen rund um deine Kampagnen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mediamanagement, Marketing oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Media oder Marketing Du hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Mediaplanung (digital und/oder klassisch) Du hast erste Erfahrung in der direkten Kundenberatung gesammelt und weißt was es heißt Dienstleister zu sein Du hast fließende Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich  Du hast kein Problem damit vor einer Gruppe von Menschen zu präsentieren und kennst dich gut mit PowerPoint aus Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast gute Excel-Kenntnisse Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
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Werbetechniker / Schildermaler / Lichtreklamehersteller ab 32.000 bis 37.500 Euro brutto / Jahr in Vollzeit (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Mülheim an der Ruhr
Die MCC Werbeservice GmbH Rhein-Ruhr betreut deutschlandweit eine Vielzahl von Kunden in den Bereichen Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Leitsysteme + Schilder. Für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort einen engagierten Werbetechniker (m/w/d) Montage und Demontage von Werbeanlagen, Erstellung von Druck- und Plottdateien, Erstellung von Folien am Plotter, Herstellung von Werbe-Folienschriften, Teil- und Vollfolierung von Fahrzeugen, Be- und Entschriften von Fahrzeugen, Be- und Entschriften von Schaufenstern, Beschriftung von Schildern. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Werbetechniker/in)  Führerschein Klasse B oder höher. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Außenwerbung, eine offene Unternehmensstruktur, die von einem vertrauensvollen Umgang geprägt ist, geregelte Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Bezahlung, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - ORT Medienverbund GmbH

Do. 02.12.2021
Krefeld
Der ORT Medienverbund in Krefeld ist seit über 50 Jahren mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum aktiv in die Marketing-Prozesse von Unternehmen und Agenturen eingebunden. Mit insgesamt 230 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an mittlerweile 7 Standorten. Die dabei gewonnenen Erfahrungen und das Wissen sind in die Entwicklung von innovativen, individuellen Lösungen und Dienstleistungen eingeflossen. Mit unseren units der ORT Gruppe entwickeln wir innovative Medien, Marketing und Software-Lösungspakete aus den Bereichen der digitalen Mediengestaltung. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. April 2022. Du übernimmst die Begleitung und Erfassung unserer gesamten Software-/ IT-/TK-Landschaft - von der Analyse, Architektur und dem Design über die Entwicklung der Funktionalität und den dazugehörigen Tests bis zur Dokumentation Du unterstützt im Projektmanagement von Kundenprojekten im Bereich der Entwicklung und der Kundenbetreuung Karriereaussichten: Alle Stellen werden mit einer Zukunftsperspektive versehen. Grundsätzlich soll eine Übernahme nach erfolgreichem Studienabschluss erfolgen. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bringst großes Interesse an Technologien, Hardwaresystemen und Datenhandling mit einem entsprechenden Verständnis mit Du verfügst über Affinität zur Erfassung von komplexen Aufgabenstellungen und Sachverhalten Du vereinst bei der Lösung komplexer Aufgaben analytische Stärke mit Pragmatismus  Du hast Spaß an der Arbeit und dem Kontakt mit Kunden Deine Stärken sind Teamfähigkeit, Zielorientiertheit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise  Bei der IU - Campus Düsseldorf Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst ein Semesterticket Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!  Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Online Redakteur / Online-Marketing Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in mittelständischen Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren. Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil von #TeamKronsteg. Erstellung von stilistisch und grammatikalisch einwandfreien Texten. Keyword-Analyse und Erstellung einer Content-Strategie. Planung und Durchführung von Kampagnen. Erstellung und Pflege des Redaktionsplans. Management und Ausbau der Onlinemedien. Unterstützung bei der Produktion von Videos. Erstellung von Anzeigen, Blog- und Presseartikel. Monitoring und Reporting unser Online-Aktivitäten. Briefing und Steuerung der Agenturen. Hohe Affinität zu digitalen Medien. Erste Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung. Erste Berufserfahrung als Online Redakteur, Journalist oder ähnlichem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit LinkedIn, Instagram und WordPress. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word etc.). Gespür für die Zielgruppe und den Markt. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien oder Kommunikation. Teamgeist, Humor, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Begeisterung für die interne Digitalisierung. Eine angenehme Startup-Atmosphäre. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Kostenlose Getränke, eine Nintendo Switch und einen Pool an Leihfahrrädern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf.
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Product Owner Mediasysteme (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet Verantwortliche Ansprechperson für sämtliche Fragen entlang des kaufmännischen Gesamtprozesses, sowie Schnittstelle zwischen Anwendern der Fachabteilung, Softwareentwicklung und Projektleitung Analyse und Behebung inhaltlicher und anwenderspezifischer Fehler in enger Abstimmung mit den Anwendern der Fachabteilungen, Softwareentwicklung und technischen Systembetreuung Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung der Systeme und Anwendungen für die Fachbereiche, insbesondere durch Teilnahme an Meetings und Besprechungen mit Entscheidungsträgern und relevanten Stakeholdern zur Konzeptionierung von übergeordneten Roadmaps und Visionen Inhaltlich fachliche Betreuung von IT-Systemen, d. h. Konzeption, Planung und Durchführung von Rollouts, Organisation und Durchführung von Anwenderschulungen, Erstellung von Dokumentationen Aufnahme von Anforderungen der Fachabteilungen und Übertragung in Konzepte Anforderungen strukturiert als Epics und User Stories in das Product Backlog überführen Steuerung der Priorisierung von User Stories und Planung der Sprints in enger Abstimmung mit dem Team der Softwareentwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit betriebswirtschaftlichem oder IT-relevantem Hintergrund Ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Strukturen zu erfassen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie entsprechende IT-Affinität Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und qualitätsbewusstes Arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Durchführung und/oder Betreuung von Projekten Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und haben ein hohes Maß an Kontaktstärke und Begeisterungsfähigkeit Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Head of E-Commerce (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erkrath
YPS FORMELY KNOWN AS TIGHA  There’s a creative spark in all of us. No exceptions. Young Poets Society launched in 2021 to nurture this divine fire. By providing more ways for all of us to express ourselves, uniquely. We began with the truth that modern rebels are not limited to words alone. Digital images. Dance. Music. Spray paint. It doesn’t matter what media we express ourselves in, just that we do. Expect Imagination for all seasons and collections for all genders that move and inspire with the times, constantly evolving. It all started with our Core Collection of timeless essentials, nothing sets off the modern like well-crafted classics. So go ahead and mix up styles your way. More than seeking to inspire, we go all out to make everyone feel welcome and comfortable at Young Poets Society. That includes you, no matter your gender identification, race, religion, or culture. Our only requirement is that you, too, accept and express yourself, just as you are.   Aktuell sind wir auf der Suche nach einem: HEAD OF E-COMMERCE (M/W/X) der ab sofort unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestaltet. Führung und Weiterentwicklung der B2C E-Commerce Abteilung (yps.store und Marketplaces) Disziplinarische Teamführung für aktuell 4 Mitarbeiter in einer wachsenden Abteilung Zielplanung und -erreichung (Umsatz/ Deckungsbeitrag, Budget, Ressourcen) in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung Du übersetzt die Geschäftsziele in eine Digitalstrategie für den E-Commerce und stellst deren Umsetzung sicher Du analysierst stetig den vorhandenen Business Case aus einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (Deckungsbeitrag, Customer Lifetime) und entwickelst diesen weiter Du kümmerst Dich um die Weiterentwicklung des vorhandenen Tech-Stacks und um die Implementierung neuer Lösungen Monitoring der relevanten Abteilungs-KPIs und Ableitung von Maßnahmen zur Umsatz- und Performancesteigerung Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang, und kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im (Fashion) E-Commerce oder bei einer renommierten Online-Agentur zurückgreifen Dabei konntest Du auch erste Führungserfahrung sammeln und verstehst es, als Führungskraft auf Augenhöhe, Teil eines schlagkräftigen Teams zu sein, sowie diesem als Mentor bei Seite zu stehen Du besitzt eine ausgeprägte, analytische Denkweise und ein technisches Verständnis für data-driven Advertising und Trackingsysteme Du hast relevante Erfahrung im Umgang mit gängigen E-Commerce- / Online-Marketing-Tools (bspw. Google Ads, Facebook Werbeanzeigenmanager, Google Analytics, Google Tag Manager, idealerweise auch Search Ads 360, Display & Video 360, Google BigQuery etc.) Du besitzt ein fundiertes Wissen über den Online Handel sowie den relevanten Wettbewerb, kennst die neuesten E-Commerce Trends und Technologien und bist gut in der Branche vernetzt Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen Wöchentliches Sportprogramm in Form von Yoga
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Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) – in Düsseldorf - Bereich: Marketing und Vertrieb

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Activate arbeitet deutschlandweit im Bereich „Face-to-Face Marketing“ für bekannte Marken in Europa. Durch die enge Zusammenarbeit im Team entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Activate ein junges Unternehmen, in welchem du viele Freiheiten hast und mit neuen Ideen immer auf ein offenes Ohr stößt. Teamleiter (m/w/d) – in Düsseldorf - Bereich: Marketing und Vertrieb Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Bewirb dich noch heute!Als Junior Branch Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe, den Erfolg der Niederelassung auszubauen. Du entwickelst die Hierarchie des Büros. Du lernst in der Position deine Management Skills zu verbessern und mit Personalverantwortung umzugehen. Du ernennst und betreust Sales Manager und Team Captains. Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben: Einstellen von neuen Bewerbern und Personalverantwortung Organisation, Planung und Managen der Mitarbeiterplanung Regelmäßige Feedbackgespräche führen Motivation und Performance der Mitarbeiter Sales- und Kommunikation- Trainings anzubieten Berichtserstattung an den Brand Operation Manager und den Brand Sales Manager Du hast die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit ein Büro zu leiten und auszubauen. Du bist ein Organisationstalent: Du siehst, was zu tun ist und du stellst sicher, dass alles korrekt und in der vorgesehenen Zeit erledigt wird. Es liegt dir, Führungsaufgaben zu übernehmen und du bist eine offene kommunikative Person. Du trägst gerne Verantwortung, kannst gut Menschen inspirieren und motivieren. Du hast eine Hands-on- Mentalität Interne Trainings innerhalb der „Activate Academy” Personalverantwortung und Management Skills verbessern Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten Ein marktkonformes Bruttogehalt Eine attraktive Bonusstruktur
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 02.12.2021
Berlin, Hamburg, München, Ingolstadt, Donau, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Digital Marketing (m/w/d)Du hast gerade Dein Studium beendet und suchst einen Einstieg in das Digital Marketing?  - Dann bist Du bei uns genau richtig In unserer Digital Unit übernimmst du mit Spezialisten die Planung und Umsetzung von Digital Marketing Kampagnen in den Bereichen SEA, Paid Social, Programmatic und Display.  Im Rahmen unseres 12 monatigen Traineeprogramms wirst Du sehr gezielt On- und Off the Job in diesen Disziplinen ausgebildet, damit Du als Experte unsere namhaften Kunden in der dynamischen Marketingwelt selbstständig betreuen kannst. Du hast gerade Dein Studium erfolgreich beendet Du hast eine Leidenschaft für die digitalen Medien und idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Du hast gute Englischkenntnisse und erste Berührungspunkte mit Excel & Co. Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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