Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 114 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Außendienst 20
  • Marketing-Manager 11
  • Marketingreferent 11
  • Online-Marketing 11
  • Einkauf 10
  • Mediaplanung 9
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Teamleitung 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Produktmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Systemadministration 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Business Intelligence 3
  • Controlling 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Marktanalyse 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 57
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Lead Data Science & Research

Fr. 04.12.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Lead Data Science & Research Frankfurt am Main, Augsburg, DüsseldorfDu leitest ein Media Analytics Team (Researcher & Data Scientists) und berätst unsere Kunden eigenständig und proaktiv im gesamten Prozess der datenbasierten Entscheidungsfindung und Optimierung. Deine Aufgabengebiete umfassen u.a. folgendes: Konzeption und Entwicklung von Modellen und Algorithmen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Key Performance Indikatoren des Kaufentscheidungsprozesses auf den Ebenen Markenwahrnehmung, Response und Transaktion Analyse heterogener Daten aus Befragungen sowie Systemen zur Messung der Mediennutzung, der Interaktion mit beworbenen Marken und des Kaufverhaltens (digitale und non-digitale Daten) Ableitung datenbasierter Empfehlungen zur Steuerung von Werbemaßnahmen (Branding und/oder Performance-Ziele) sowie die Präsentation der Ergebnisse für Fachfremde und Experten Beratung von Kunden und Kundenberatern der DANG-Agenturen in Fragen der Strategieentwicklung und Werbewirkungskontrolle Teamübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen aus Wissenschaft, Technik und Marketing in gemeinsamen Projekten, um z.B. eine effiziente Daten- und Modellierungsinfrastruktur aufzubauen Entwicklung kommerzialisierbarer Produkte und Dienstleistungen inkl. Präsentation im Rahmen von Kundenterminen oder Pitches Erstellen von Angeboten für Kunden, Qualitäts- und Kostenkontrolle Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit analytischem Schwerpunkt (Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Physik oder eine vergleichbare Fachrichtung) Mehrjährige praktische Erfahrung mit aktuellen Analysemethoden, multivariater Statistik, Zeitreihenanalyse, Multiple Regression Modelling, Data Driven Attribution Modelling und Predictive Analytics Nachweisbare Erfahrung in ökonometrischen Modellings auf der Basis heterogener Daten (z.B. Aggregat- und User Level-Daten), idealerweise im Marketing- und Marktforschungsumfeld Sehr gute Kenntnisse in Python und den gängigen Entwicklungstools, wie z.B. git, jupyter, pyCharm Ausgeprägtes analytisches und anwendungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Sichere Kenntnis der branchenüblichen, marktverfügbaren Daten und zugrunde liegende Konventionen (Survey Data zu Zielgruppe, Kontaktleistung, Wirkung; Panel Data und Measured Data (z.B. Geotracking, Beacon, Cookie/Client Data) Erfahrung mit agilen Produktentwicklungsmethoden wie SCRUM oder Kanban und den Tools GitLab, Jira, Confluence von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in Cloud-basierten Systemen wie AWS, Azure oder Google Cloud Plattform Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Publicis Media - kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Projektabrechnung (m/w/d) - Düsseldorf

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Kaufmännische Begleitung der operativen Projekte - von Projektbeginn bis hin zur Projektfertigstellung Gestaltung und Anlage der Kostenvoranschläge in enger Zusammenarbeit mit der Beratung Erfassung aller projektbezogenen Kosten und Zeiten, sowie Soll-Ist-Vergleiche und die Analyse von Abweichungen Abrechnung der Projekte nach Kundenvorgabe Unterstützung bei der monatlichen Projektbewertung Sicherstellung der Einhaltung der Konzernvorgaben – von der Kundenfreigabe bis hin zur Abrechnung Sicherstellung des Einhaltens von Fristen - Abrechnungsschluss von Intercompany-Abrechnungen und Monatsabschlüssen Kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Beratung, Controlling, Buchhaltung und Abrechnung Neukunden- und Lieferantenanlage in Zuge des Projektgeschäftes Ansprechpartner für alle kaufmännischen Fragestellungen der Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise ausgewiesene Berufspraxis im Account Management, vorzugsweise in einem international tätigen Dienstleistungs- oder Medienunternehmen fundierte Kenntnisse mit Projektabrechnungssystemen und EDV-Affinität SAP Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Engagement und Flexibilität Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich PR/ Social Media und Influencer Marketing

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Brandzeichen ist eine dynamisch wachsende Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Marketing und Brand Communications entlang der Customer Journey. Wir denken kreativ und handeln strategisch. Dabei fokussieren wir uns auf integriertes Content Marketing, Media und Influencer Relations sowie datenbasierte Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen aus dem FMCG, Food & Beverage sowie Fashion & Lifestyle Bereich zählen zu den Referenzen und Bestandskunden. Brandzeichen ist Teil des globalen Ketchum-Netzwerks, wir bieten unseren Kunden disziplinübergreifend, eng vernetzt und international ausgerichteten Service.   Du interessierst dich für Kommunikation und Marken? Du bist in den Social Media Kanälen aktiv und möchtest einen Einblick in Content Creation und Influencer Relations? Dein Englisch kann sich hören und sehen lassen? Dann komm zu Brandzeichen in Düsseldorf oder Hamburg als   Werkstudent (m/w/d) im Bereich PR/ Social Media und Influencer Marketing der Planung und Umsetzung von Projekten, Events und Aktionen mit dem Fokus Social Media und Influencer Marketing der Presse- und Medienarbeit, z. B. der Erstellung von Verteilern, Vorbereitung von Aussendungen, Abwicklung von Medienkooperationen, Verfassen von Texten und Postings der Kommunikation mit Bloggern und Influencern der Vorbereitung von Fotoshootings oder Videodrehs  der Recherche von Themen und Bildern Medien-Monitoring und Clipping-Reports Administrativen Tätigkeiten im Agenturalltag  Einge­schriebener Student (m/w/d), vorzugsweise im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften  Ausgeprägtes Interesse für digitale Medien, Social Media und Influencer Marketing Schnelle Auffassungsgabe, Ideenreichtum und Kreativität Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist Sicheren und stilvollen Umgang mit der deutschen und englischen Sprache Solide Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Tools Einblick in die Arbeitsweise und Anforderungen einer führenden Kommunikationsagentur Lernen von unseren Kommunikationsprofis Die Möglichkeit, ab Tag eins vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Junior Wirtschaftsjurist – Vertragsmanagement (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du behältst immer den Überblick? Sehr gut, denn von der Vertragserstellung bis zur -unterzeichnung unterstützt du die Verantwortlichen und koordinierst den gesamten Prozess.Sorgfalt und Verlässlichkeit sind zwei deiner großen Stärken? Klasse, denn du übernimmst die Pflege von Vertragsdaten in den relevanten Dateien und Datenbanken.Du hast Spaß an der Mitwirkung bei Projekten und Gestaltung von Prozessen.Auch kommunikativ bringt dich so schnell nichts aus der Ruhe? Wunderbar, denn du stehst im ständigen Austausch mit den Vertragspartnern, den Kollegen aus verschiedenen Bereichen, sowie der Geschäftsführung zu Vertragsinhalten und hilfst bei Vertragsfragen weiter.Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit juristischem oder wirtschaftsjuristischem Schwerpunkt.Du überzeugst durch dein Organisationstalent, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.Du bist kommunikationsstark, teamfähig und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe.Der Umgang mit MS Office ist kein Problem für dich.Du bringst ein gutes Zahlenverständnis, sowie sehr gute Englischkenntnisse mit.Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg!Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche Entwicklung.Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und die Option auf HOME-OFFICE.Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an.Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, direkt neben der Kö.Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus.On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager (w/m/x)

Do. 03.12.2020
Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team Portfoliosteuerung am Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr als Elternzeitvertretung, einen Portfoliomanager (w/m/x).   Unser junges und dynamisches Team mit seiner Vielzahl an interessanten Projekten zeichnet sich durch seinen großartigen Teamgeist aus und freut sich dich und deine Ideen kennenzulernen. In deiner Funktion berichtest du direkt an den Abteilungsleiter der Portfoliosteuerung und bist ganz nah dran an den Entscheidern. Du entwickelst Angebotsstrategien und die erstellst die notwendigen Kalkulationen zur Ausweitung unserer Werberechte Du übernimmst nach Gewinn eines Werberechtsvertrages die Koordination für die Umsetzung unserer Werberechte Du führst zusammen mit unserer Flächenorganisation die Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für alle Verträge bzw. Werbeträger durch Du koordinierst die jährliche Investitionsplanung und die unterjährige Steuerung Du erstellst Forecasts, Soll-Ist-Vergleiche, analysierst die Abweichungen und erarbeitest Optimierungsmaßnahmen Du entwickelst Business Cases und erstellst Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Du entscheidest über den Auf- und Abbau unserer WT und koordinierst den Prozess Du bist in unterschiedliche projektbezogene Tätigkeiten involviert und übernimmst Projektverantwortung Du fungierst als Schnittstelle zu den dezentralen und den zentralen kaufmännischen Einheiten Du bist eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, kannst dich flexibel auf neue Aufgaben einstellen und zeichnest dich durch eine strukturierte Vorgehensweise und Organisationstalent aus Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert und bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit Du zeichnest dich durch eine analytische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus und hast eine hohe Affinität zu Zahlen Der professionelle Einsatz von Office Produkten (O365 und Excel) ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest gern eigenverantwortlich, hast Teamgeist und einen hohen Anspruch an Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit Du hast ein souveränes und empathisches Auftreten, mit dem du unser Team begeisterst Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Süden von Leverkusen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager Schwerpunkt Paid Search (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, München
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online Marketing Manager Schwerpunkt Paid Search (m/w/d) Du verantwortest die strategische und operative Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstammes      Du konzeptionierst und steuerst Paid Search (Search, Shopping, YouTube, Display, App-Campaigns) Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Ziele         Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Paid Search Maßnahmen bis hin zu einer strategischen Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise         Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie strategische Beratungsansätze Du trägst die Verantwortung über attraktive Mediabudgets, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere Paid Search, idealerweise hast du dich bereits durch gängige Prüfungen, wie z.B. das Google AdWords Professional Zertifikat weitergebildet Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bist du kommunikativ und professionell Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und bist fit im Umgang mit MS Office Den Onlinemarkt kennst du gut und das Setup von Tracking und Analysesystemen ist dir vertraut Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken zeichnet dich aus Deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Marketing Automation (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du berätst unsere Kunden dabei ihr Marketing daten-getrieben auszurichten Du spricht die Sprache der fachlichen Ansprechpartner auf der Kundenseite, wodurch du Ihre Anforderungen nicht nur erhebst, sondern auch sinnvoll lenkst Du erstellst Konzepte für die Kunden unter Berücksichtigung unserer Kerntechnologien Adobe Experience Cloud und SAP CX Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Kunden und Entwicklungsteams und gerne vermittelst du Informationen um die besten Lösungen zu finden Du arbeitest mit und innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten und schaffst es Business-Anforderungen klar zu definieren und zu vermitteln  Vielfalt macht dich glücklich: deine Aufgaben kannst du schnell und problemlos je nach Bedarf wechseln (von Pitch-Vorbereitung zu einem Detailkonzept in einem Projekt, z.B.) Du hast Spaß daran dich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich dafür eigenständig mit neuen Technologien und Methoden auseinander Bestenfalls hast du ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium und du bringst mindestes drei Jahre Erfahrung aus Projekten, in denen du als Business Consultant, Product Owner oder Subject Matter Expert tätig warst Du hast Erfahrung mit Marketing Automation und/oder du kennst dich mit SEO & Web Analyse-Umsetzung (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) sehr gut aus. Idealerweise bringst du Kenntnisse in weiteren MarTech und AdTech Technologien auch mit und du hast Expertise in mind. einer unserer Plattformen (Adobe Experience Cloud, SAP CX, Sitecore) Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und du arbeitest gerne selbständig mit viel Gestaltungsraum Du kannst dich selbst gut strukturieren und organisieren, du bist zuverlässig, und dein technisches Verständnis unterscheidet dich von anderen Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 02.12.2020
Wuppertal, Düsseldorf, Solingen, Remscheid, Hagen (Westfalen)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser achtwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mi. 02.12.2020
Mönchengladbach, Aachen, Düren, Rheinland, Bedburg, Erft, Jülich
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mi. 02.12.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Jülich, Bergheim, Erft
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal