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Marketing & PR: 141 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Marketingreferent 13
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  • Marketing-Manager 13
  • Sachbearbeitung 10
  • Webdesign 9
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 48
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketing & Pr

Artdirector (m/w/d) Junior/Senior

Di. 28.09.2021
Mainz, Kiel, Berlin
Artdirector (m/w/d) (Junior/Senior) boy ist Strategieberatung und Kommunikationsagentur mit Standorten in Berlin, Kiel und Mainz, einem ersten Schreibtisch in München und auf Wachstumskurs nach NRW. Wir beraten national und international agierende Unternehmen und Institutionen in Fragen der strategischen Ausrichtung, der externen und internen Kommunikation und begleiten Veränderungsprozesse. Dabei konzentrieren wir uns auf die guten Themen, Projekte, Kunden und Branchen – für Nachhaltigkeit, Zukunft und Gerechtigkeit. Unser Versprechen: Wirksamkeit Über alle Standorte hinweg sind wir ein Team und arbeiten auch so zusammen. Agil, digital, vernetzt und immer persönlich. Kampagnenentwicklung Strategie-Visualisierung Markenentwicklung und Naming Leitung von Shooting und Filmdreh So passen Sie perfekt zu uns: Sie sind Designer*in. Aber Sie dürfen auch gerne Text können. Marken sind für Sie nicht nur Logos sondern Konstruktionen mit Inhalt. Sie verstehen Corporate-Design und können das auch in einem Manual dokumentieren. Sie wissen wo die richtigen An- und Abführungszeichen auf Ihrer Tastatur wohnen: Typografie ist ihr Ding. Bilder sind für Sie mehr als Fotos und zusammen mit einer/einem Fotograf*in wuppen Sie ein Shooting. Kampagnen bewegen Menschen. Sie können auf einer guten Strategie eine bewegende Kampagne entwickeln. Dabei denken Sie das Ganze on- und offline, denn selbst Digital-Natives gehen manchmal an CLPs vorbei. Sie verstehen Social-Media. Deshalb können Sie Bewegtbild mitdenken. Keine Sorge: Filmen tun die Profis. Auch toll wäre irgendwas mit Motion-Graphic, Adobe XD oder Sketch, aber muss nicht. Sie arbeiten in einem Team mit Kreativen und Strategen, Beratern und Projektmanagern auf einer Strategie, die Sie nicht einengt, sondern Sie schnell ans Ziel bringt. Ihre Entwürfe müssen Sie nicht selbst reinzeichnen aber schätzen die, die das können. Sie haben Elan und eine hohe Teamfähigkeit. Sie sind belastbar, freundlich, empathisch und neugierig.  Sie sind mutig: Sie bewerben sich, auch wenn nicht alle Punkte auf Sie zutreffen.  Wir bieten ein standortübergreifendes und professionsübergreifendes Teamverständnis, eine schnelle Übernahme von Verantwortung, Einsatz nach Stärken und Förderung sowie Fortbildung zur Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen, spannende Projekte und Beteiligung an der Unternehmensentwicklung. Fortbildung gehört bei uns zum guten Ton und wird aktiv angeboten. Unsere regelmäßigen Teamevents schweißen uns zusammen und bringen uns weiter. Wir achten auf eine gute Work/Life-Balance und dafür gibt es unter anderem 30 Tage Urlaub und natürlich eine gute Bezahlung. Wir arbeiten aus Überzeugung und sind stolz auf das, was wir gemeinsam bewegen. Und wir bleiben immer auf dem Weg. 
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen/italienischen oder französischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mo. 27.09.2021
Bad Bentheim, Kronenburg über Blankenheim, Eifel, Freiburg im Breisgau, Köln, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Dortmund
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter – jetzt auch international in Holland, Frankreich und Italien!   Das Wichtigste zuerst:      Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse/Italienischkenntnisse/Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie musterhaus Küchen Fachgeschäft und REDDY sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen. Für unsere Unternehmenszentrale in Dreieich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verantwortungsvollen, qualifizierten und engagierten Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit selbstständige buchhalterische Betreuung unserer Gesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Verbandsabrechnungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung bereits über einige Jahre praktische Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit:   fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Bilanzierung Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise DATEV hohes Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung regelmäßige Fortbildungen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Über unser Portal können Sie einfach und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen: https://www.mein-check-in.de/mhk/position-194918  
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Art Director print/digital (w/m/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertemMarketing ankommt: Sales und Ignition.Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten und Talenten aus unterschiedlichen Bereichen, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau abdecken. Unser Ziel ist es zündende Ideen zu entwickeln, die unserem Anspruch gerecht werden: Create Future Profits Today.Du arbeitest an herausfordernden Projekten für führende Unternehmen, gestaltest die digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied. Schon Bilder im Kopf?Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n:Art Director print/digital (w/m/d)Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von kreativen und crossmedial einsetzbaren Designkonzepten und von digitalen Markenleitbildern (CI & CD) Konzeption und Gestaltung von digitalen Markenerlebnissen wie z.B. für Corporate Websites, Landingpages, Microsites, Webanwendungen und Print Verantwortlich für Markenführung und Storytelling auf der Design-Ebene Eigenverantwortliche Abstimmung mit Litho bezüglich Proofs und Druckerzeugnissen Auswahl, Bearbeitung und Retusche von BildmotivenAsset-Erstellung und Umgang mit After Effects-TemplatesKonzept, Entwicklung und Realisierung kleinerer Animationen in Verbindung mit VideoschnittKonzept & Gestaltung von Social Media WerbungResearch & Konzeption neuer und interessanter Wege, Digital Signage kundenwirksam zu inszenierenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital-, Grafik-, Mediadesign oder eine vergleichbare Berufsausbildung, z.B. Mediengestalter (m/w/d)3 – 5 Jahre Berufserfahrung in Werbe-/Digital-Agenturen im Bereich Art Direktion/KonzeptionMehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Art Direktion/Konzeption/User ExperienceConcept/Design sowie in der Entwicklung von CRM-Projekten (Strategie, CX, UX)Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud sowie gute Kenntnisse im Umgang mit After Effects und PremiereAusgeprägte Kreativität, eine offene Denkweise und die Fähigkeit, Komplexes grafisch einfach umzusetzenStilsicherheit mit einem verlässlichen Gefühl für Layout, Typographie und FarbenEin Gespür für benutzerorientiertes und anspruchsvolles Design sowie für Web-TrendsAusgeprägtes Organisationsvermögen, Service- und QualitätsbewusstseinSichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseGroße kreative GestaltungsräumeEine Arbeit mit großen MarkenMotivierte Kollegen, die für ihre Aufgaben brennenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenHome-Office oder einen Schreibtisch in unserer Agentur im Frankfurter Ostend
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Performance Marketing Manager (m/x/w) bei t-online

Mo. 27.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Die Ströer News Publishing GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und tritt unter dem Markennamen t-online auf. Das Newsportal ist unser publizistisches Herzstück und Deutschlands führendes Angebot für News und Ratgeberinhalte, E-Mail und E-Commerce. Der Newsroom von t-online zählt zu den modernsten in Deutschland – und Du kannst unsere Entwicklung vom reichweitenstärksten Portal zur größten digitalen Medienmarke mitgestalten! Neugierig? Die Redaktion von t-online arbeitet im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und mehr als 5.500 Public Video Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich mehr als 47 Millionen Menschen – mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien und sind eine dynamische Redaktion.   Zur Verstärkung unseres Content-Commerce-Teams am Standort Berlin oder Frankfurt suchen wir einen hochmotivierten Performance-Marketing-Manager (m/w/x) mit Schwerpunkt Datenanalyse/SEO/Conversion Rate Optimierung. Du erstellst eigenständig Analysen über die gesamte User Journey hinweg und leitest Maßnahmen zur Traffic- und Umsatzsteigerung ab. Durch konsequentes A/B-Testing validierst Du diese Maßnahmen und holst so an jedem User Touchpoint das Maximum heraus. Du hilfst dabei, bestehende Trafficquellen zu optimieren und in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern Neue zu erschließen. Du unterstützt unsere Redaktion aktiv im Tagesgeschäft bei der gezielten Optimierung unserer Kaufberatungsartikel (Content Development, insbesondere Suchmaschinenoptimierung). Du hast die wichtigsten Performance-KPIs stets im Blick und steuerst so gemeinsam mit der Redaktion aktiv den Traffic und unterstützt sie bei der Themenplanung. Du entwickelst gemeinsam mit dem Team Lösungen zur Vereinfachung/Automatisierung von Workflows wie z.B. bei der Keyword- und Produkt-Recherche. Du unterstützt das Team beim Setup eines BI-Systems mit dem Ziel unsere Contents personalisiert und conversionoptimiert über die verschiedenen Plattformen und Kanäle auszuspielen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing, E-Commerce o. Ä.), der Wirtschaftsinformatik, oder über eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, im Idealfall bei einem Publisher, in einer Agentur, im Affiliate-, Content Commerce- oder eCommerce-Umfeld. Du bist ein absoluter Zahlenmensch und verlässt Dich lieber auf belastbare Daten, als auf Dein Bauchgefühl oder Hypothesen vermeintlicher Experten. Du liebst es Daten aus unterschiedlichen Quellen zu aggregieren, Pivots zu erstellen und anschließend Optimierungsmaßnahmen abzuleiten. Du bist Profi im Umgang mit (Web)Analytics-Software wie Google Analytics und SEO-Tools wie Google Search Console, Sistrix oder vergleichbaren Anwendungen. Auch mit Social-Media-Analysetools und Werbeanzeigenmanagern hast Du bereits gearbeitet. Du verfügst über Grundkenntnisse in Web-Technologien und kennst Dich bereits ein wenig mit html, Markups, RSS-Feeds und APIs aus. Du hast stets den Wettbewerb, Google-Updates und Social-Media-Trends im Blick. Du sprichst fließend Deutsch. Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins bzw. mit Blick auf die Frankfurter Skyline mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte Werde Teil einer starken, motivierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebt Wir arbeiten in einem der modernsten Newsrooms Deutschlands mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir haben Millionen treue Leserinnen und Leser, die Du mit Deinen Inhalten erreichen und begeistern kannst Wir pflegen eine Redaktionskultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen
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(Senior) Product Owner Consultant*

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Unternehmensbeschreibung We Dream. We Do. We Deliver.Als data-driven Full-Service-Agentur mit Fokus auf Customer Experience Transformation arbeiten wir mit denTop-500-Unternehmen aus der gesamten DACH-Region und Osteuropa zusammen. Unsere Wurzeln liegen in der Schweiz: Merkle DACH ist aus einer Partnerschaft der zwei führenden Digital-Agenturen Namics und Isobar entstanden.Wir sind Teil von Merkle, dem größten Unternehmen des dentsu-Netzwerks und vereinen mehr als 66.000 Digital-Fans in 146 Ländern unter einem Dach – und gemeinsam erwecken wir Marken zum Leben.Wir sind mehr als 1.200 Digital-Expert*innen mit Know-how in Digital-Strategien, MarTech-Plattformen, Werbemittel, UX, CRM, Daten, Commerce, Mobile, Social Media, Intranet und CMS. Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern Adobe, Microsoft, Oracle, Salesforce, Sitecore, SAP uvm.Für dieses spannende Tätigkeitsfeld suchen wir einen Product Owner Consultant*, der dazu beiträgt, unsere Kunden durch die digitale Transformation zu führen. Ist das deine nächste berufliche Herausforderung?Dein Arbeitsort ist in Frankfurt, München oder Hamburg.Als Product Owner Consultant* beherrscht du souverän dein Handwerk rund um die Themen Konzeption und Requirements Engineering, moderierst Workshops und überzeugst dabei mit deinem sicheren AuftretenDu unterstützt den Product Owner methodisch, inhaltlich wie strategisch bei der agilen Produktentwicklung, im Anforderungsmanagement sowie in der Prozessoptimierung und behältst dabei den Scope im ÜberblickDu bist maßgeblich an der Erhebung von Kundenfeedback, dem Anforderungsmanagement, der Priorisierung und laufenden Pflege des Backlogs beteiligtDu verstehst dich als Problemlöser, Wertmaximierer, Visionär und Agilist, setzt deinem Team inhaltliche Leitplanken und holst so die Erwartungen deines Kunden und Stakeholdern ab und förderst als Teil des Scrum Teams, die enge Zusammenarbeit zwischen dem Product Owner und dem EntwicklerteamZusammen mit dem Product Owner stellst du ein schlagkräftiges Team dar, du beeinflusst dabei maßgeblich die Priorisierung und Aufbereitung des Product BacklogsDu verfügst über Methodenkenntnis und Wissen in den Bereichen Strategieentwicklung, Requirements Engineering, Business Engineering, Analytics und agilem ProjektmanagementMit deiner intrinsischen Motivation und Neugier, fällt es dir leicht, dich sehr schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten und dein Umfeld, Branchen und Herausforderungen zu verstehenDu verfügst über ein hohes Maß an Empathie und sozialer Intelligenz, mit der du deine Kunden und Kollegen im Projektalltag unterstützt und aktiv steuerstDu bringst ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit, z.B. in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationswissenschaft oder Betriebswirtschaft mit einer technischen Vertiefungsrichtung oder ähnliche Qualifikation3-5 Jahre Beratungstätigkeit im Bereich Professional Digital Services, z.B. in einer AgenturTechnisches Know-how mit Plattformen wie Adobe, SAP hybris, Sitecore, Magnolia oder Salesforce sind von VorteilKenntnisse in Themen wie User Experience, Process Design oder Design SprintsÜberzeugendes Auftreten auf unterschiedlichen Hierarchieebenen und Praxis im Umgang mit KundenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseLeidenschaft, Teamgeist und Unternehmertum im Blut und der Wille, die Extrameile zu gehenBei uns arbeiten hochmotivierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Home Office, Work Anywhere und flexible (Jahres-) Arbeitszeiten. Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch. Kaffee oder Tee, Süßigkeiten oder Obst - fast selbstverständlich und gleichzeitig sehr geschätzt.Stifte, Papier oder beschreibbare Glaswände gibt‘s natürlich auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Möchtest du dein Hirn lüften? Stürz dich auf Kickerkasten, Playstation, Massagebank oder Yogamatte. Für Networking und (Brain) Food gibt’s regelmäßige Austausch-Formate Meetings, Labs u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich.Klingt gut? Dann werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich – ganz egal welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund du mitbringst. Vielfalt ist uns wichtig und wir haben den Anspruch, ein integratives Umfeld zu schaffen. Bitte gib deine Gehaltsvorstellungen und ein mögliches Eintrittsdatum mit an. Wir freuen uns auf dich!Personalberatungen sind nur als ausgewählte Partner erwünscht.
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Account Manager Digital Media (m/w/d) - Frankfurt

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren. Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.  Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein grossartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmässige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). Eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Mitarbeit bei der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständige Erstellung von Präsentationsparts Detailplanung der digitalen Medienkanäle unter Einbeziehung der gängigen Planungstools Operative Feinplanung von digitalen Kampagnen nach kundenspezifischen Zielvorgaben und unter Einbeziehung der kundenspezifischen Jahresvolumina oder Committments Zielorientierte Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Datenanforderungen Input für entsprechende Reportings Erstellen, Analyse, Interpretation von Reportings sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Mediaplanung Budgetkontrolle und Koordination zwischen Mediaplanung und -einkauf Wir suchen kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital gesammelt Idealerweise beherrschst du die gängigen Planungstools bereits sicher Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer. Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr. Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend. Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen. Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos. Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten)
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d) - Frankfurt

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digtal Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Mitarbeiter*in im 2nd Level Anwendungssupport (m/w/d) am Standort Frankfurt zum 04.10.2021

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. 2nd-Level-Support: Professionelle telefonische und schriftliche Betreuung zu Anwenderfragen rund um verschiedene IT- und Betriebssysteme Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und fallabschließende Lösung von Kundenanliegen Erfassung und Qualifizierung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen Spezialisierte Bearbeitung von Anfragen/Störungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

So. 26.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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