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Marketing & PR: 61 Jobs in Wattenscheid

Berufsfeld
  • Außendienst 20
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Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Handelsvertreter 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Marketing & Pr

Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Duisburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 20.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Frontend Developer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Hannover, Bochum
Dann unterstütze uns dabei, den geilsten Startups und Onlinehändlern zu helfen, digital zu verkaufen. Wer wir sind: Eshop Guide ist eine kleine Digitalagentur die sich auf Onlineshops und Apps für Shopify spezialisiert hat. Gegründet 2016 sind wir mittlerweile fast 30 Mitarbeiter an unseren Standorten in Berlin, Bochum und Hannover. Shopify ist die am schnellsten wachsende e-Commerce Plattform der Welt. Durch den flexiblen und skalierbaren Software as a Service Gedanken bedient sie sowohl Startups aus der Höhle des Löwen wie auch Großkonzerne mit Millionen-Umsätzen. Für unser Team suchen wir laufend Verstärkung, aktuell besonders: Frontend Developer (m/w/d) für 30-40 Stunden/Woche in Berlin/ Hannover/ Bochum/ RemoteFür unser Development Team suchen wir tatkräftige Unterstützung bei der technischen Umsetzung von Frontends für Shopify Onlineshops. Eigene, kreative Lösungen zu entwickeln und dabei die Best Practices weiter ans Limit zu pushen sind dein Ding? Dann bist du bei uns richtig. Bei diesen Aufgabengebieten suchen wir deine Unterstützung: Frontend-Webentwicklung: Baue effiziente State-of-the-Art Frontend Lösungen mit HTML, (S)CSS, React, Javascript und der Templatesprache Liquid Sehr gute Kenntnisse im Frontendbereich (HTML, (S)CSS, Javascript, React) Geübter Umgang mit dem Versions- und Quellcodeverwaltungstool Git Du hast bereits Arbeits- oder Projekterfahrung im Team gesammelt Du hast eine gute Auffassungsgabe und bist in der Lage, dich schnell in komplexe Projekte reinzudenken Du hast Spaß daran, auch komplexere Projekte from Scratch zu konzipieren Bonus: Kenntnisse in Ruby on Rails oder ähnlichen MVC-Frameworks (z.B. Laravel, Symfony) zur Entwicklung von Backend-Webanwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Du hast Spaß daran, dein Wissen mit dem Team zu teilen Du arbeitest selbstständig und kannst dir Antworten auf einfache Fragen selbst erarbeiten. Für welche Fachrichtung du dich bei deinem Studium oder deiner Ausbildung auch immer entschieden hast, uns ist das nicht weiter wichtig. Denn in erster Linie solltest du bereit sein zu lernen und keine Angst vor unbekannten Themen haben. Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig. So solltest du ein Teamplayer sein und gewisse Eigeninitiative und Engagement mitbringen.Eshop Guide ist jung und lean. Hier gibt es kein "Sie" und die Mate steht immer kalt. Deine Entwicklung ist uns wichtig, daher kannst du dich auf interessante und herausfordernde Aufgaben verlassen. In Hannover arbeiten wir aktuell im Co-Working Space SleevesUp!, den wir dir natürlich bezahlen, damit du entspannt und in ruhiger Atmosphäre arbeiten kannst. Im Herzen von Bochum, liegt unser Büro 5 Minuten vom Hbf, 2 Minuten vom Bermuda Dreieck. In Berlin konnten wir ein kleines Büro in Kreuzberg, direkt am Landwehrkanal, ergattern. Zusätzlich kannst du dich auf jeden Menge konkrete Vorteile freuen: ein kompetitives Gehalt einen Beitrag zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitgliedschaft bei Urban Sports Attraktive Boni abhängig vom Unternehmenserfolg Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einfache Möglichkeiten für Homeoffice Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege Regelmäßiges Feedback Work- Life- Balance - flexible Arbeitszeiten Kontinuierliches persönliches Wachstum
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung

Sa. 19.06.2021
Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Sie wünschen sich mehr Freiheit im Außendienst / Vertrieb und möchten flexibel und selbstbestimmt arbeiten? Sie entwickeln gerne kreative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um? Dann bewerben Sie sich bei Loki Media. Wir suchen authentische Verkaufstalente, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Loki Media ist spezialisiert auf den Direktvertrieb von digitalen Medien am POS. Zahlreiche zufriedene Kunden in Deutschland profitieren von unserem Know-how und unserer Erfahrung in den Bereichen Instore-TV, Instore-Radio, DOOH, Digital Signage und Social Media.Für die Vermarktung von Werbeflächen und innovative Online-Produkte suchen wir aus dem Raum Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Bielefeld, Münster, DortmundAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung Systematische Neukundenakquise sowie Akquise passender KooperationspartnerAufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenPräsentation unserer Produkte bei EntscheidungsträgernFühren von Verkaufsverhandlungen sowie Verkaufsabschlüsse tätigenAusbau bestehender VertriebsgebieteErschließen neuer VertriebsgebieteEigenverantwortliche Terminierung und RoutenplanungAbgeschlossene BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) als Außendienstmitarbeiter / VertriebsmitarbeiterSehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEhrgeiz und LeistungsbereitschaftVerhandlungsgeschickFreundliches, verbindliches und kommunikatives AuftretenOrganisationsgeschick und selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFührerschein Klasse B/eigener PKWSouveräner Umgang mit MS Office-ProgrammenAttraktive, erfolgsorientierte VergütungHöchst- und FolgeprovisionAbwechslungsreiches ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeiteinteilungIntensive Einarbeitung, Produkt- und VertriebsschulungenFortwährende Unterstützung durch unsere BereichsleitungKurze Entscheidungswege durch flache HierarchieEin innovatives Produkt mit AlleinstellungsmerkmalBei uns müssen Sie keine Mindestumsätze tätigen.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Projektmanager Digital (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Digitalisierung des gesamten medizinischen Bereichs in Europa und der ganzen Welt ist eines der spannendsten Themen und Arbeitsumfelder. Und Du kannst ein Teil davon werden! Denn wir haben viel vor und freuen uns auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Healthcare-Zukunft gestalten wollen. medicalvision ist eine Werbeagentur mit mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich, mit Standort in Essen-Werden. Von hier aus betreuen wir Unternehmen rund um den Globus. Unsere europäischen und internationalen Kunden sind Marktführer in den Bereichen Medizintechnik, Diagnostik sowie (medizinischer) Kosmetik und betrauen uns mit vielfältigen Aufgaben – von gedruckten Einzelmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Du bist Schnittstelle zwischen Kunde und Team und behältst den Überblick. Du steuerst komplexe digitale Projekte von der Strategie und Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Du übersetzt die Stakeholder-Anforderungen in Funktionen und User-Stories und erstellst das Pflichtenheft. Du bist verantwortlich für die Budget- und Maßnahmenplanungen. Du pflegst das Product Backlog und sicherst Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung. Du kannst strategisch-konzeptionell denken und motivierend kommunizieren. Du hast Spaß am Teamwork in wechselnden Konstellationen. Du hast 2 − 3 Jahre Berufserfahrung in der Steuerung von Kommunikations- und Online-Projekten. Du kennst Dich idealerweise mit Projektmanagement-Tools wie JIRA oder Asana aus. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst komplexe Situationen in agile Arbeitsprozesse übersetzen (Scrum). Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team. Eine Festanstellung in Vollzeit. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten. Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen.
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Front-End Developer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Digitalisierung des gesamten medizinischen Bereichs in Europa und der ganzen Welt ist eines der spannendsten Themen und Arbeitsumfelder. Und Du kannst ein Teil davon werden! Denn wir haben viel vor und freuen uns auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Healthcare-Zukunft gestalten wollen. medicalvision ist eine Werbeagentur mit mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich, mit Standort in Essen-Werden. Von hier aus betreuen wir Unternehmen rund um den Globus. Unsere europäischen und internationalen Kunden sind Marktführer in den Bereichen Medizintechnik, Diagnostik sowie (medizinischer) Kosmetik und betrauen uns mit vielfältigen Aufgaben – von gedruckten Einzelmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Front-End Umsetzungen in HTML5, JavaScript und CSS/SCSS Front-End Integration in PHP-Frameworks und CMS Verständnis und saubere Überführung von Designkonzepten Erkennen von Potentialen, Beseitigen von Hindernissen und Konflikten Evaluierung und Integration neuer Technologien Qualitätssicherung und Inbetriebnahme neuer Softwarekomponenten Sehr gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3 sowie deren sichere Anwendung Erfahrung mit CSS-Preprocessoren (SASS/SCSS) und Versionskontrollsystemen (GIT) Gute Kenntnisse in Javascript-Frameworks (reactJS, vue.js) und JavaScript (ES6) Kompetenter Umgang mit Grafikprogrammen (Photoshop, XD) Anwendung von Templating Engines in Laravel (blade) bzw. TYPO3 (fluid) wünschenswert Erfahrung mit Projektmanagement-Software wie Jira Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team Eine Festanstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen
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Werkstudent für Marketingagentur

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Wir sind eine Marketingagentur, bieten für unsere Kunden Dienstleistungen.  Neukundengewinnung per Telefon, Reklamationsbearbeitung, E-Mail-Verkehr, allg. SchriftverkehrKundenorientiertes Telefonieren, korrekte Arbeitsweise
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound

Fr. 18.06.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesell­schaften mit über 180 Mit­arbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice InboundFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen Du hast Freude am Telefonieren und eine ausgeprägte Serviceorientierung Du unterstützt unsere Verkäufer am Point of Sale bei allen Fragen rund um Abrechnung, Reporting und Änderungen von persönlichen Daten Du begleitest neue Verkäufer in den ersten Wochen ihrer Einarbeitung und ermöglichst ihnen einen optimalen Einstieg in den Arbeitsalltag Du koordinierst und steuerst den Einsatz unserer Verkäufer am Point of Sale und sorgst eigenständig für personelle Kompensation bei Ausfällen Du löst jegliche Anfragen schnell und professionell und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Du bist stets freundlich und souverän – für unsere Verkäufer gehst du auch jederzeit die Extrameile Überdurchschnittliche Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Spaß an Technik und virtueller Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen Kreativität und Hands-on-Mentalität um Projekte selbst umzusetzen Eine offene, kommunikative Art sowie Spontanität und Improvisationsvermögen Intensive Einarbeitung mit (Software-)Schulungen und „Training-on-the-Job“ Moderner Arbeitsplatz in Toplage direkt am Centro Oberhausen Humorvolles und familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events Täglich frisches Frühstück / Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten zur freien Verfügung
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