Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 2 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Leitung 1
  • Office-Management 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Marketing & Pr

Head of Customer Success Management (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
Content is King“ sagte Bill Gates schon in 1996! Das ist vor allem richtig für eCommerce. Im gesamten online und mobile Kaufprozess spielt Content eine Schlüsselrolle, vor allem aber kurz vor dem Kauf auf der sogenannten Produktdetailseite eines Webshops. Genau dort ist loadbee aktiv. loadee bringt Produktinformationen des Markenherstellers direkt auf die Produktdetailseite, in Echtzeit. So wird die Produktdetailseite um wichtige, verkaufsfördernde Informationen und emotionale Inhalte (wie 360° Ansichten, Videos & AR) ergänzt. Dadurch kann die Bounce Rate (Absprungrate) wesentlich gesenkt, die Conversion Rate und die Add2Cart Rate (Warenkorb) deutlich erhöht werden. loadbee ist eine SaaS Plattform und bedient ausschließlich namhafte B2B Kunden wie Miele, Bosch, Kärcher. Im loadbee Geschäftsmodell zahlen über 300 Markenhersteller für jede Ausspielung (Syndikation) Ihres Premium Content eine Gebühr (TKP). Über loadbee werden pro Jahr  fast 1 Milliarde Produktinformationen ausgespielt . Damit gehört loadbee zu den führenden Anbietern von Content Syndication in Europa. Für die mehr als 1.800 Webshops (wie Otto, MyToys und Media Markt) ist loadbee kostenfrei und kann über ein einfaches Snippet (Code Schnipsel) eingebunden werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Customer Success Management (w/m/d) Sie leiten und verantworten den Bereich Customer Success Management Sie und Ihr Team sind für unsere Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner und Berater rund um unsere Plattform Sie Verantworten die Erreichung des Umsatzzieles Ihres Teams Sie gewährleisten die serviceorientierte Betreuung unserer international agierenden Kunden Sie wecken und erkennen Kundenbedürfnisse Sie bauen dauerhafte und langfristige Kundenbeziehungen auf und bauen diese aus Sie arbeiten eng mit den Bereichen Sales, Marketing & Technik zusammen Sie organisieren Daten Onboardings, Daten Mappings, Template Erstellung und andere Dienstleistungen für unsere Kunden Sie verantworten Customer-Loyality-Maßnahmen Sie vertreten intern die Interessen der Kunden und bringen Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern   Sie haben einschlägige Erfahrung im Customer Success Management oder Customer Service Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in einer Medienagentur oder in einer IT-Beratung sammeln können Sie verfügen idealerweise über eine Projektmanager Zertifizierung (z.B. IPMA, PRINCE2) Eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnet Sie aus Sie verfügen über einen empathischen und kooperativen Führungsstil Sie kommunizieren kundenorientiert, klar und unaufgeregt und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein Team mit Drive, ein innovatives Produkt und namhafte, internationale Großkunden Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen mit tollen Konditionen Zusammenarbeit mit Experten in einer flachen Hierarchie und kurze Kommunikationswege Persönlicher Freiraum und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, deine eigenen Ideen zu teilen und umzusetzen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten, mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Karriereportal: http://loadbee.com   Es gelten die Datenschutzrichtlinien der loadbee GmbH. Diese sind unter folgender URL einseh- und ausdruckbar: https://company.loadbee.com/de/datenschutz#bewerbung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice (w/m/d)

Mi. 17.02.2021
Eislingen / Fils
Wir bei Premium Cosmetics GmbH in Eislingen erstellen Konzepte und steuern den gesamten Prozess in der Welt der Eigenmarken – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt auf dem Markt. Mit einem Umsatz von 40 Mio. Euro sind wir ein schnellwachsendes, international ausgerichtetes Unternehmen und vertreiben unsere Produkte in der Beauty-Branche in über 30 Ländern.Unsere Unternehmenswerte: „Pathfinder“ „Care“ und „Spirit“ treiben unseren Innovationsgeist für exzellente Ergebnisse an und unterstützen damit unsere nationalen und internationalen Kunden sich erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. Um noch erfolgreicher zu sein suchen wir für unser 15-köpfiges Team engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens gestalten. Auftragsabwicklung (Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen) Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften Organisation und Koordination der Lieferanten Verwaltung und Pflege von Stammdaten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Optimierung und Etablierung von Prozessen und Abläufen Kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in der Disposition, Innendienst, Einkauf, Auftragsabwicklung oder ähnlichem Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Aufstiegschancen und Mitwirken in einem wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliche Projekte, selbstständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten Hands-on-Mentalität und Hilfestellung bei der Einarbeitung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes Team, das viel Spaß beim Arbeiten hat und seine Erfolge feiert Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot


shopping-portal