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Marketing & PR: 12 Jobs in Weißer Hirsch

Berufsfeld
  • Innendienst 3
  • Online-Marketing 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 2
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Marketing & Pr

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Specialist Sales Solutions (Mensch)

So. 28.11.2021
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Specialist Sales Solutions (human)

So. 28.11.2021
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du bist der Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation mit lokalen sowie regionalen Kunden, Druckereien und Dienstleistern Als kongenialer Partner lässt Du den Außendienst mit Deiner professionellen Arbeitsweise beim Kunden glänzen Im Doppelpass mit internen und externen Mitspielern bist Du die Schaltzentrale bei der Vertragsabwicklung Bei Reklamationen bist Du als Kundenflüsterer zur Stelle Neben einer kaufmännischen Berufsausbildung hast Du dir im Innendienst bereits Deine Sporen verdient Du hast ein goldenes Händchen im Umgang mit unterschiedlichsten Kunden Du hast keine Angst vor MS-Office, MS Office hat Angst vor Dir Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details rockst Du mit uns die Medienbranche Du denkst bei Inkasso und Storno nicht an italienische Leckereien Auch wenn das Chaos Dich anlacht, bleibst du cool führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus professionelle Vertriebsorganisation mit allen Möglichkeiten für Deine Weiterentwicklung Dynamik eines Start-Ups und die Sicherheit eines Konzerns in Einem perfekte Mischung aus Eigenverantwortung und Teamgeist Wir sind Kommunikation – sowohl nach außen als auch intern
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Key Account Manager (m/w/d) Magdeburg

Do. 25.11.2021
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung in Kooperation mit dem Marketing-Team von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden Überwachung deiner eigenen Sales-Funnels (Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, Terminierung von Neukunden) Kontakt auf Augenhöhe mit Entscheidern auf Geschäftsführerebene Jahresgespräche mit Kunden und Verhandlung von Preisen sowie Konditionen für Online-Kampagnen eigenständiger Ausbau deines Know-Hows in den kundenspezifischen Medien Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Grundkenntnisse in Englisch sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Projektmanager (Mensch) im Akquisitionsmanagement

Do. 25.11.2021
Dresden
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du erkennst, erfasst und bewertest potenzielle Werbeträgerstandorte in Deinem Vertriebsgebiet, die für die Außenwerbung geeignet sind Die vollumfängliche Betreuung von der Standortgewinnung bis zum Mietvertragsabschluss gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du bist AnsprechpartnerIn für InteressentInnen, VertragspartnerInnen und Behörden Der regelmäßige Austausch mit den internen Bereichen Baurecht, Bestandsmanagement sowie Vertrieb gehört zu Deinem Arbeitsalltag Du verfügst über eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungs- / Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und Excel und hast idealerweise erste Kenntnisse in der Bildbearbeitung Zu Deinen generellen Stärken gehören Verbindlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Du besitzt einen Führerschein Klasse B Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral im Herzen der Dresdner Altstadt Zudem erhältst Du eine umfassende Einarbeitung sowie einen Firmenwagen und ein Diensthandy Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar   Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du" Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Kolbermoor, Dresden, Bochum
Das Leben ohne Internet ist für die meisten von uns heute nicht mehr vorstellbar. Umso wichtiger ist es für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, sich aktiv und nachhaltig dort zu platzieren wo sich Ihre Zielgruppe bewegt. Als Online Marketing Agentur erarbeiten wir täglich hochprofessionelle Lösungen im digitalen Marketing für unsere Kunden. Bei allen Online-Marketingmaßnahmen verfolgen wir eine individuelle Ausrichtung und gliedern diese optimal in Ihren Marketing-Mix ein. Wir suchen ab sofort in Vollzeit am Standort Kolbermoor, Dresden oder Bochum einen Social Media Manager (m/w/d) Planung, Steuerung und Kontrolle von Social Media Aktivitäten sowie eigenständige Betreuung unserer Kunden Interne Schnittstelle und Ansprechpartner für unterschiedliche Abteilungen Planung und Koordination der Paid Social Media Kampagnen Social Media Monitoring, Erstellung von Präsentationen, Reportings und Analysen Identifizierung, Bewertung und Integration neuer Trends und Themen Wir lassen Dir den nötigen Freiraum, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Für den richtigen Start in den Tag ist immer so viel Kaffee, wie Du willst im Angebot. Du bekommst von uns alles, was Du für Deine Arbeit benötigst und kannst benötigte Materialien ganz unkompliziert monatlich bestellen. Wir bieten eine außergewöhnlich gute Atmosphäre in einem freundlichen Team mit flachen Hierarchien sowie Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Online-Marketings durch interne und externe Schulungen und Weiterbildungen mit passenden Zertifikaten. Unsere Arbeit ist extrem vielfältig, wir betreuen Kunden aus verschiedensten Branchen und Du lernst täglich neues dazu. Sie bringen praktische Erfahrung im Bereich Social Media durch qualifizierte Praktika oder idealerweise durch erste Berufserfahrung als Social Media Manager, Mediaplaner und/oder als Performance Manager (w/m/d) auf Unternehmens- oder Agenturseite. Kenntnisse unterschiedlicher Social-Media-Kanäle – von den Nutzerstrukturen bis zu den Trends Du überzeugst, neben Deinem sicheren Auftreten und Deiner hohen Kommunikationsfähigkeit, durch Deine selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Spaß an neuen Herausforderungen, Kreativität und Kommunikationsstärke Du arbeitest Teamorientiert, strukturiert und zielorientiert und hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Durch Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeiten, überdurchschnittlich viel Urlaub und flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir Dir eine eigenständige Einteilung Deiner Arbeit und auch den nötigen Ausgleich neben der Arbeit. Unsere Firmenevents sorgen für lockere Atmosphäre mal ganz ohne Arbeitsthemen. Die SEO-Küche ist die sichtbarste SEO-Agentur in Deutschland und hat zudem auch noch die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Überzeug Dich selbst und lies unsere Bewertungen auf Kununu oder Kundenstimmen auf Google.
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Grafik-Designer/Mediengestalter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dresden
Als Full Service Agentur sind wir in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Ausbildungsmarketing erfolgreich. Unsere Mission? Wir positionieren Unternehmen so, dass sie im „War for Talents“ die richtigen Menschen anziehen und überzeugen. Wir stehen für exklusives Arbeitgeber­marketing, kompetente Beratung und eine intensive Betreuung. Du interessierst dich für Employer Branding, bist ein Teamplayer und hast bereits in Agenturen gearbeitet? Dann wollen wir uns dir gern vorstellen. Richtig, wir duzen uns. Vom CEO bis zum Neuling begegnen wir uns auf Augenhöhe, sprechen ehrlich und direkt miteinander und haben dabei immer unsere Stärke als harmonisches Team vor Augen. Mit diesem Team wachsen wir über uns hinaus und stecken uns mit unserer Begeisterung für unsere Arbeit jeden Tag gegenseitig wieder an. Wer Lust, Ehrlichkeit und Ehrgeiz mitbringt, für den ist hier alles möglich. Arbeiten bei uns bedeutet, schnell Verantwortung zu übernehmen, ohne den Rückhalt der Mannschaft zu verlieren. Kreative Gestaltung, Korrektur und Weiterverarbeitung von Medien Fokus auf digitale Medien und analoge Werbemedien (Social Media Ads, Out-Of-Home-Plakate, Print-Anzeigen, Stellenanzeigen, Google Display Ads, Broschüren, Flyer etc.) Erstellung und Bearbeitung von Reinzeichnungsdaten und Druckdaten Kundenfeedback verstehen, aufnehmen und bearbeiten Kunden auf fachliche Fragen eigenständig, selbstsicher und fachlich fundiert antworten Sehr gute und ausgeprägte, routinierte Fertigkeiten im Umgang mit gängigen Adobe-Systemen (mindestens InDesign, Illustrator, Photoshop) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem visuell gestalterischen Bereich Mindestens drei Jahre Erfahrung als Grafik-Designer/Mediengestalter oder vergleichbare Position Schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse aller gängigen Social Media Formate sowie innovativer Anwendungen im Bereich Web Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Starke Kommunikationsfähigkeiten und eigenständiges Arbeiten Sehr hohe Kompetenzen im Umgang mit Adobe Illustrator, Photoshop und InDesign Du hast Lust auf ein tolles Team, ein gutes Gehalt, flexible Arbeitsbedingungen und ein modernes Büro? Sende uns gern deine Bewerbung. Passende Bewerber:innen erhalten ein kleines fiktives Projekt von uns für welches sie 1–2 Wochen Bearbeitungszeit erhalten.
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Online-Redakteur (m/w/d) Dresden

Di. 23.11.2021
Dresden
Das Leben ohne Internet ist für die meisten von uns heute nicht mehr vorstellbar. Umso wichtiger ist es für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, sich aktiv und nachhaltig dort zu platzieren wo sich Ihre Zielgruppe bewegt. Als Online Marketing Agentur erarbeiten wir täglich hochprofessionelle Lösungen im digitalen Marketing für unsere Kunden. Bei allen Online-Marketingmaßnahmen verfolgen wir eine individuelle Ausrichtung und gliedern diese optimal in Ihren Marketing-Mix ein. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Online-Redakteur (m/w/d). Recherche, Verfassen und Lektorieren von Texten der verschiedensten Themengebiete Erstellung von Pressemitteilungen, Newsletter, Whitepaper oder Produktbeschreibungen Optimierung von Texten für Portale, Online-Shops und Webseiten unter Berücksichtigung aller SEO-relevanten Kriterien Telefon-Interviews mit Kunden verschiedenster Branchen Kreative Themenfindung Wir lassen Dir den nötigen Freiraum, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Für den richtigen Start in den Tag ist immer so viel Kaffee, wie Du willst im Angebot. Du bekommst von uns alles, was Du für deine Arbeit benötigst und kannst benötigte Materialien ganz unkompliziert monatlich bestellen. Wir bieten eine außergewöhnlich gute Atmosphäre in einem freundlichen Team mit flachen Hierarchien sowie Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Online Marketings durch interne und externe Schulungen und Weiterbildungen mit passenden Zertifikaten. Unsere Arbeit ist extrem vielfältig, wir betreuen Kunden aus verschiedensten Branchen und Du lernst täglich Neues dazu. Offene & positive Grundstimmung Abgeschlossenes Studium, bestenfalls im Bereich Journalismus, Germanistik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder als kreativer Quereinsteiger mit Erfahrung im redaktionellen Bereich Erfahrung in einer Online-Redaktion oder einem ähnlichen redaktionellen Bereich Du verfügst über ein gutes Sprachgefühl und bist fit in Rechtschreibung und Grammatik Erste praktische Erfahrungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Motivation, Neues lernen zu wollen Durch Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeiten, überdurchschnittlich viel Urlaub und flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir dir eine eigenständige Einteilung deiner Arbeit und auch den nötigen Ausgleich neben der Arbeit. Unsere Firmenevents sorgen für lockere Atmosphäre mal ganz ohne Arbeitsthemen. Die SEO-Küche ist die sichtbarste SEO-Agentur in Deutschland und hat zudem auch noch die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Überzeug dich selbst und lies unsere Bewertungen auf Kununu oder Kundenstimmen auf Google.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Mo. 22.11.2021
Halle (Saale), Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Niederlausitz, Dresden, Döbeln
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Halle (Saale), Aschersleben, Eisleben, Sangerhausen, Leipzig, Senftenberg, Dresden, Döbeln, Freiberg, Chemnitz, Annaberg-BuchholzSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegwei­ser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provi­sionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Aachen, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Berlin, Dresden, Münster, Westfalen, Osnabrück, Mainz, Saarbrücken, Wiesbaden, Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Account Manager B2B Sales / Junior Account Manager (m/w/d) - Telekommunikation

Fr. 19.11.2021
Berlin, Dresden, Chemnitz
Für unseren Mandanten suchen wir junge und motivierte Vertriebskollegen/innen mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit der Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Unser Mandant bietet Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden und ist einer der führenden Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland erwirtschaftet das Unternehmen mit über 8.000 Mitarbeitern einen Umsatz von nahezu 8 Milliarden Euro. Einer der Key-Player auf dem Telekommunikationsmarkt. Wir suchen auch an den Standorten: Berlin, Dresden, Chemnitz und Halle (auch im Umfeld) Du hast bereits erste Erfahrungen im Direktvertrieb gesammelt unbekannte Ansprechpartner schrecken Dich nicht ab Du verstehst Deine Kunden und hörst ihm aktiv zu Du kannst andere Menschen überzeugen und als Kunden gewinnen Du kannst die komplexe und vernetzte Business Welt verständlich und einfach erklären Du kennst Dich in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke aus, sowie SD-WAN, Security- und IoT-Lösungen Dein Herz schlägt Tag für Tag für den Vertrieb Du hast Verkaufserfahrung - idealerweise in der Telko-/ICT-Branche Du besitzt einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Berufserfahrung Du hast ein strategisches, analytisches und vertriebsorientiertes Denkvermögen Du bist ein Organisationstalent und kennst die Anforderungen Deiner Kunden Du handelst erfolgsorientiert, eigenverantwortlich und mit viel Leidenschaft für den Verkauf Du drückst dich eloquent in Wort und Schrift aus, sprichst Englisch und kennst Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus (nicht zwingend notwendig) Überdurchschnittliches Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten Motivierender Start-up-Charakter, flache Hierarchien, Top-Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitungsprogramm und sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Telko-Konzern Dienstwagen und -handy zur privaten Nutzung Eine Branche mit höchster Relevanz und ständigen technologischen Innovationen
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