Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketing & PR: 812 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing 88
  • Außendienst 82
  • Sachbearbeitung 56
  • Marketing-Manager 53
  • Marketingreferent 53
  • Innendienst 49
  • Teamleitung 41
  • Gruppenleitung 40
  • Leitung 36
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 36
  • Projektmanagement 33
  • Einkauf 33
  • Pr 30
  • Unternehmenskommunikation 30
  • Mediaplanung 29
  • Medien- 27
  • Screen- 27
  • Softwareentwicklung 27
  • Webdesign 27
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 25
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Marketing & Pr
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 717
  • Ohne Berufserfahrung 400
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 777
  • Home Office 228
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 666
  • Befristeter Vertrag 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Ausbildung, Studium 28
  • Praktikum 28
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Handelsvertreter 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
Marketing & Pr

Sales Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Wir sind Digital Beat, wir gestalten Wissensaustausch in den Bereichen Online-Marketing, Unternehmensgründung, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. An unseren Standorten in Köln und Berlin unterstützen 35 Mitarbeiter andere Menschen und deren Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung durch Coachings, Konferenzen, Bücher und Onlinekurse. Der Erfolgskongress ist mit über 50.000 Teilnehmern aktuell unser größtes Format. Wir wachsen stetig und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d). Telefonische Kundenbetreuung & Weiterentwicklung unserer Stammkunden Beratung der Kunden bei der Produktauswahl und aktiver Verkauf am Telefon Telefonische Neukundenakquise (primär HOTLEADS – keine reine Kaltakquise!) Betreuung unserer Kooperationspartner sowie Aufbau neuer und langfristiger Partnerschaften Perspektivisch auch Beratung & Vertrieb von „High Price“ Coaching-Formaten Sehr hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortlichkeit Spaß und Freude an der Kommunikation mit Geschäftsleuten jeglicher Couleur, vornehmlich Start-ups Gute Grundkenntnisse des Online Marketings von Vorteil Gute Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft Neues zu erlernen Berufserfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise von Online Produkten Ambitionierter Verkäufer/verkaufender Berater Hervorragender Team-Player Affinität zum digitalen Themenkomplex Online Marketing Wir bieten dir eine attraktive Vergütung (auf Wunsch inklusive Jobticket) Du ergänzt ein hochgradig motiviertes Team  Um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern und um unser Unternehmen ständig zu verbessern ist uns gegenseitiges Feedback sehr wichtig. Daher führen wir regelmäßige Feedbackgespräche durch Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen deine Arbeit zu würdigen. Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen Durch unser umfangreiches Partnernetzwerk steht dir ein umfangreiches Portfolio an Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung Du hast motivierte und talentierte Kollegen mit Spaß an der Arbeit in einem erfolgreichen Digital-Unternehmen im Herzen von Köln Free drinks, Snacks, eine Tischtennisplatte und regelmäßige Teamevents, wie bspw. Wasserski fahren, Lasertag spielen, sowie Fahrten in die Champagne oder nach Mallorca, sind selbstverständlich bei uns. Außerdem kochen regelmäßig Kollegen für Kollegen
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Do. 21.01.2021
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Aschaffenburg
Willst du in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Ein österreichisches Marketingunternehmen und Marktführer in seinem Segment ist bereit, auch den deutschen Markt zu erobern und sucht zur Verstärkung seines Teams einen Vertriebsprofi/Hunter (m/w/d) zur Neukundenakquise im Raum Aschaffenburg. Wir sind ein Team von Pionieren, erfolgshungrigen Huntern, denen das Arbeiten riesige Freude macht. Wir gewinnen, um des Gewinnens Willen! Mit unserer begeisternden Leistungskultur sind wir angetreten, um die Wettbewerbsfähigkeit von Klein- und Mittelbetrieben bedeutend zu stärken. Wir wollen, genauso wie wir es in Österreich bereits sind, auch in Deutschland die Nr. 1 sein. Warum machen wir das? Weil wir es als unsere Pflicht ansehen, unseren Kunden echte Mehrwerte zu bieten. Durch unser geniales Gesamtkonzept und unsere Problemlösungs-Mentalität reißen wir Kunden mit, das macht uns einzigartig! Findest du dich darin wieder und bist auch bereit dich weiterzuentwickeln? Wenn ja, dann lies weiter: Neukundenakquise im B2B-Bereich Verkaufsgespräche mit potenziellen Kunden/-innen Kunden für unsere genialen Marketinglösungen begeistern Protokollieren und reporten der Termine Betreuung von Bestandskunden/-kundinnen Du bringst Vertriebserfahrung mit und konntest Erfolge verzeichnen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du liebst es, für deine Erfolge belohnt zu werden. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ. Du bist überzeugend, hast „Ecken und Kanten“ und bist auch bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist nur an Lösungen interessiert. Du bist verbindlich und erwartest das auch von deinem Gegenüber. Du hast klare Ziele, den Willen, die Disziplin und die Ausdauer diese auch zu erreichen. Du bist absolut verlässlich. Du willst über den Wert eines Produktes verkaufen – nicht über den Preis. Ein cooles (tolles) Betriebsklima in einem coolen Wachstumsunternehmen. Eine „gehen wir´s an Mentalität“. Ein eigenes Vertriebsgebiet (und Kundenschutz ist selbstverständlich). Eine leistungsorientierte Entlohnung ohne Begrenzungen nach oben. Training & Coaching, damit du noch besser wirst. Administrative Tätigkeiten sowie die Vorbereitung auf deine Termine erledigst du im Homeoffice.  Du erhältst ein iPhone und ein iPad. Ein Teil der Termine wird von uns terminiert. Kilometergeld bis € 1.000,-- oder einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Eine Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend bei uns schnell Fuß zu fassen.
Zum Stellenangebot

Absolventen für das Produktmarketing Pharma (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Freiburg im Breisgau
Unser Auftraggeber ist eine renommierte, international tätige Marketingagentur, die sich auf den Bereich des Gesundheitswesens spezialisiert hat. Sie hat bereits einschlägige Awards und große Etats gewonnen. Zur Erweiterung des Teams suchen wir exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Absolventen für das Produktmarketing Pharma (m/w/d) Kennziffer ST243-01 Großraum Freiburg (Breisgau) Erarbeitung wissenschaftlicher Kernbotschaften zu Arzneimitteln auf Grundlage der Pharma-Studien Beratung und Entwicklung renommierter, global agierender Unternehmen aus dem Pharma- und Gesundheitsbereich Erstellung von Marketingmaterialien für die Kunden der Pharmaindustrie (auf Deutsch) Zusammenarbeit mit deren Marketingabteilungen, sowie den Medizinern und Graphikern innerhalb der Agentur Sukzessive Übernahme eigenverantwortlicher Projektmanagementaufgaben inklusive eigener Budgetverwaltung Vereinzelte Präsenzphasen bei den Kunden vor Ort Abgeschlossenes Studium der Biologie, Medizin, Pharmazie, Ökotrophologie oder der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing idealerweise mit Promotion Erfahrung in der Arbeit mit wissenschaftlichen Publikationen Grundverständnis für medizinische und pharmakologische Fachbegriffe Idealerweise Erfahrung in einer Werbeagentur, vorzugsweise in der Pharmabranche (für Wirtschaftswissenschaftler zwingend) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ausgeprägter Teamgeist und kreatives Denken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Direktanstellung am Standort Freiburg Eine umfassende und individuelle Einarbeitung durch das Freiburger Team Eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit innovativen und anspruchsvollen Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebot
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig

Do. 21.01.2021
München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist verantwortlich für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen an Unternehmen Du identifizierst und akquirierst Neukunden sowie analysierst Kundenanforderungen und bearbeitest Kundenaufträge Du überzeugst den Kunden bezüglich unserer Top-Produkte Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert?      Du konntest mehr als zwei Fragen mit „JA!“ beantworten? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mit festem Sitz und eigener Produktion in Lüdenscheid gehört unser Auftraggeber als inhabergeführtes Traditionsunternehmen zu den Innovationsträgern innerhalb der Branche. Seit mehr als 50 Jahren bedient das Familienunternehmen sowohl den Handel und die Industrie (als OEM), als auch über den Direktvertrieb an den Endverbraucher – wir sind sicher, dass auch Du die Artikel daheim in Gebrauch hast! Seit Jahren befindet sich das Unternehmen nachhaltig auf Wachstumskurs und beschreitet neue, innovative Wege. Als Online Marketing Manager (m/w/d) kannst Du den Erfolg und die Sichtbarkeit für Kunden und Endverbraucher signifikant erhöhen und so langfristig den Weg für weiteren Wachstum ebnen. Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen und deiner Kreativität freien Lauf lassen? Dann bewirb Dich gerne bei uns! Der Einsatzort: Lüdenscheid Du entwickelst eigenverantwortlich eine digitale Online-Marketing-Strategie Die Gestaltung von Online-Kampagnen, Mitgestaltung der Homepage und sowie von Newslettern Die Google-Optimierung sowie die Sichtbarkeit auf Online-Marktplätzen (z.B. Amazon, eBay, etc.) spielt eine zentrale Rolle und obliegt Dir Du optimierst die Online-Vertriebswege und gestaltest den Online-Shop Die zielgruppengerechte Gestaltung der Social-Media-Aktivitäten Du supportest aktiv die Geschäftsführung und übernimmst vielseitige Aufgaben und Projekte Du passt zum Unternehmen, wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in den Bereichen (Online-)Marketing, Kommunikationswissenschaften, Mediengestaltung bietest Du bist kreativ, innovativ, kommunikativ und hast eine strategische Denkweise Idealerweise hast Du mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing bzw. Online-/Digital-Marketing Du verfügst über sehr gut Kenntnisse in den Bereichen eCommerce, SEO und Google Analytics Du ein Teamplayer und hast Spaß daran, neue Marketingstrategien zu entwickeln Aufgrund einer zukünftigen, internationaleren Ausrichtung sind gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein echtes Familien- und Traditionsunternehmen mit einer tollen Marke, die Du sicher kennst! Auch in Zeiten der Pandemie wird Dir ein sicheres sowie langfristiges Arbeitsverhältnis geboten Ein fester und top-moderner Arbeitsplatz mit bester Ausstattung wird Dir natürlich gestellt Dich erwarten attraktive Rahmenbedingungen und eine überdurchschnittliche Vergütung Selbstverständlich kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und Dich ausprobieren! Die Entscheidungswege sind kurz und direkt, „machen statt sagen“ wird dort gelebt Du erhältst für deine Projekte und Ideen einen großen Entscheidungs- und Gestaltungsfreiraum Ein nachweisbar hervorragendes Betriebsklima sowie ein toller Team-Spirit Auch in schweren Zeiten ist das Unternehmen immer für einen da – halt ein echtes Familienunternehmen!
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 21.01.2021
Gießen, Lahn, Marburg / Lahn, Wetzlar
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

Do. 21.01.2021
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser enthusiastisches Team mit Sitz im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.   Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.  Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Entrepreneurship, Mindset, Power Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d). Eine intensive und individuelle Einarbeitung.  Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen. Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.  Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem. Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung. Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen. Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.   Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. 
Zum Stellenangebot

PR-Redakteur / Referent externe Kommunikation (m/w/d), befr. 2 Jahre mit Option auf Entfristung

Do. 21.01.2021
Berlin
Als weltweiter Dienstleister der Kreativbranche ist die Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL) Dialogpartner für die großen Player der Branche wie Universal, Sony Music und Warner Music ebenso wie für 12.000 weitere Unternehmen und mehr als 160.000 ausübende Künstler. Aufgrund von Covid-19 verfolgen wir derzeit eine Art Hybrid-Plan, welcher das Arbeiten von unserem Büro und das mobile Arbeiten kombiniert. All unsere Arbeit vor Ort unterliegt Sicherheitsvorkehrungen, welche Abstands- und Maskenregeln, eine Begrenzung der Anzahl der Mitarbeiter*innen, welche sich zur gleichen Zeit im Büro aufhalten dürfen sowie auf der gesamten Arbeitsfläche bereitstehende Handseifen und Desinfektionsmittel umfasst. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem PR-Redakteur / Referent externe Kommunikation (m/w/d), befr. 2 Jahre mit Option auf Entfristung Du verantwortest die Themenplanung der GVL. Du übernimmst die Themenfindung, Recherche/Interview und das Verfassen von zielgruppenorientierten Texten zu unterschiedlichen Inhalten und Formaten (u.a. Pressemitteilung, News/Newsletter, Social Media, Geschäftsbericht, Imagebroschüre). Du steuerst und baust die Presse- und Medienarbeit der GVL aus. Du bearbeitest Anfragen von Medien und koordinierst die Abstimmung dazu innerhalb der GVL. Du steuerst die Erstellung von redaktionellen Produkten und publizierst eigenständig Inhalte über festgelegte Kanäle. Du baust unsere Social Media-Präsenz auf und verantwortest diese. Du übernimmst ggf. die Stellvertretung der Gruppenleitung Kommunikation. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus oder Kommunikation, hast möglichst ein journalistisch orientiertes Volontariat absolviert oder verfügst über einen vergleichbaren beruflichen Hintergrund. Du besitzt mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Print- bzw. Digital-Redakteur/in oder in vergleichbarer Position in Unternehmen, Verlagen, Agenturen oder in freiberuflicher Tätigkeit. Idealerweise hast du Erfahrungen in der Redaktion und Produktion von Print- und Online-Inhalten gesammelt. Im Idealfall hast du journalistische Erfahrungen im Themenfeld der Kreativ- und Musikindustrie gesammelt. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen. Du kannst schnell komplizierte Sachverhalte erfassen und einfach und verständlich an unterschiedliche Zielgruppen vermitteln. Du denkst ganzheitlich, aber scheust dich nicht davor, thematisch in die Tiefe zu gehen. Du bist kreativ und hast eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise. Du trittst auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen auf und kannst deinen Standpunkt professionell vertreten. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wohlfühlatmosphäre: Bei uns kannst Du Dich auf aufgeschlossene, herzliche und hilfsbereite KollegInnen freuen, die immer ein offenes Ohr haben. Weiterentwicklung: Hier gibt es viel Platz für eigene Ideen, sowie regelmäßige Feedbackgespräche und die Möglichkeit an internen und externen Schulungen teilzunehmen. Flexibilität: Uns liegt Deine Work-Life-Balance am Herzen, weshalb flexible Arbeitszeiten und viel Verständnis für uns selbstverständlich sind. Abwechslungsreiche Veranstaltungen: Regelmäßige Events gehören für uns zum guten Ton, ob für internes Networking, Informationsveranstaltungen oder einfach nur jeder Menge Spaß, für Feiern sind wir immer zu haben. Zuschüsse: Wir bieten Dir Rabatte für Urban Sports Club, Fitness First und einer mobilen Massage, sowie gratis Obst, damit wir gemeinsam fit und vital bleiben. Schöne Büros: Wir arbeiten im grünen Dahlem mit eigenen Gärten sowie ausreichenden Parkmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Junior Project Manager (m/w/d) Marktforschung

Do. 21.01.2021
Hürth, Rheinland
SKOPOS kombiniert mehr als 20 Jahre Marktforschungserfahrung mit innovativen, digitalen Lösungen. Die SKOPOS Group beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter an den Standorten Hürth bei Köln und Aachen. Ein Dreiklang aus Verhaltenswissenschaften, Digitalisierung und hervorragendem Personal ist der entscheidende Faktor für den stetigen Erfolg von SKOPOS. Und wir wachsen weiter. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Deine Verstärkung für unser Team in Hürth.Du findest in unserem Team spannende und vielfältige Projekte aus der Welt der Produkt-, Marken,- und Zielgruppenforschung. In Deinem Arbeitsalltag erlebst Du Innovation aus erster Hand, wenn Deine Ergebnisse zur Entwicklung neuer Produkte beitragen. Deine Aufgaben im Detail Du koordinierst und betreust die Durchführung von Marktforschungsprojekten unserer namhaften Kunden mit Fokus auf die Automobilindustrie. Im Einzelnen bist Du zuständig für: Die Konzeption von Studien, die Vorbereitung der Datenerhebung, die Kommunikation mit Kunden und Studienteilnehmern, die Durchführung von quantitativen Studien und qualitativen Interviews, die Aufbereitung und Auswertung von Daten sowie die Erstellung von Ergebnisberichten. Perspektivisch möchten wir gemeinsam mit Dir erreichen, dass Du eigenverantwortlich Marktforschungsprojekte leitest. Daraufhin berätst Du unsere Kunden bei der optimalen Ausgestaltung von Projekten und leitest die Umsetzung, angefangen von der Datenerhebung und Analyse bis hin zur Präsentation. Mit Deiner Arbeit unterstützt Du unsere Kunden neue Produkte und Dienstleistungen stetig zu optimieren. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften, einen vergleichbaren Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und besitzt einen hohen Qualitätsanspruch. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und kannst Dich schnell in neue Softwarelösungen einarbeiten. Du hast bevorzugt bereits erste Kenntnisse in der Automobilbranche oder Interesse an Autos. Dein Teamgeist ist ausgeprägt? Dann komm in unser Team der SKOPOS group. Spannende Forschungsprojekte. Wir arbeiten mit namhaften Kunden aus Top-Unternehmen. Innovative, dynamische Arbeitsatmosphäre mit gemeinsamen Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe. Systematische Entwicklung. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet eine steile Lernkurve durch zunehmende Verantwortungsübernahme, regelmäßige Feedbackgespräche und systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag. Kreative Lösungen oder neue Wege sind willkommen. Zuschüsse und Life-Balance: Zusätzlich zu einem leistungsabhängigen Bonus bieten wir Dir: Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, kostenfreie Mobility-und Yoga-Kurse und einen Aufenthaltsraum mit Kicker, und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal