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Außendienst | Maschinen- und Anlagenbau: 193 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Home Office möglich 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst
Maschinen- und Anlagenbau

Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Süd-West

Fr. 15.10.2021
West
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Leergutrücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab. Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Verkaufsautomatenlösungen der Zukunft. Sie betreuen und beraten unsere Stammkunden im Vertriebsgebiet 55***, 6**** und 7**** im Bereich Vending (Verkaufsautomaten) und akquirieren Neukunden Unsere Kunden schätzen eine Hands-on-Mentalität mit pragmatischen Lösungsansätzen  Eigenverantwortlich arbeiten Sie Angebote unter Beachtung der technischen, preislichen und vertraglichen Vorgaben aus und verfolgen diese nach Sie tragen die Verantwortung für das Erreichen der Ziele mit entsprechender Umsatz-, Absatz und Ergebnisverantwortung aus Ihrem Homeoffice heraus Marktbeobachtungen und -analysen sowie das Weiterentwickeln des Markterfolges in der verantworteten Region gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie planen und koordinieren Kundenveranstaltungen im Verkaufsgebiet und repräsentieren unser Unternehmen bei Veranstaltungen und Messen Eine Technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium haben Sie abgeschlossen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen zeichnet Sie aus Hohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen sowie Englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen sowie ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, auf unserer Homepage direkt unter dem Stellenangebot.
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Area Sales Manager Osteuropa (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bad Wurzach
LISSMAC – eine starke Marke LISSMAC steht für Innovation, Erfahrung und Qualität. Mit innovativen Lösungen optimieren wir täglich die Arbeit unserer Kunden. Unser Bestreben ist es, immer einen Schritt voraus zu sein. Dafür gehen wir täglich neue Wege. Mit unseren praxisbezogenen Neuentwicklungen sind wir Impulsgeber für die moderne Bau- und Industrietechnologie und haben die Automatisierung aktiv vorangetrieben. Wir bieten unseren Kunden aus der Bau- und Industriebranche weltweit ein umfassendes Produkt- und Leistungsprogramm für höchste Ansprüche. Von in Serie produzierten Einzelmaschinen bis hin zu individuell gefertigten Sonderanlagen überzeugen wir mit Systemlösungen aus einer Hand. LISSMAC Produkte zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung, große Robustheit, kompakte Bauweise, Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit aus. Unsere Produkte erleichtern weltweit die Arbeitsprozesse unserer Kunden und überzeugen im täglichen Einsatz bei den multinationalen Industriekonzernen. Für unsere Kunden geben wir unser Bestes und analysieren ihre Anforderungen mit größter Aufmerksamkeit und Wertschätzung. LISSMAC sucht für jede Anwendung im individuellen Kundenumfeld die optimale Lösung. Wir begleiten unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus unserer Anlagen und liefern wirtschaftliche Rund-um-Lösungen für höchste Kundenzufriedenheit. Aktiver Verkauf, technische Beratung und Neukundenakquise Pflege und Ausbau der bestehenden Vertriebspartner, sowie weiterer Aufbau eines schlagkräftigen Vertriebsnetzes in der Region Osteuropa Kernmärkte: Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Slowenien Verkaufswirksame Umsetzung der Potentiale des bestehenden und werthaltigen Kundenstammes Präsenz an nationalen Messen und internationalen Leitmessen Produktpräsentation unseres gesamten Produktsortiments Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erarbeitung vertriebspolitischer Konzeptionen im Verkaufsgebiet, in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Region Osteuropa – idealerweise im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte/Investitionsgüter Zielorientierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Kundenorientierung Souveränes Auftreten, Kommunikations- und Akquisestärke, Verhandlungsgeschick sowie technische Kompetenz Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch, weitere lokale Fremdsprachen wünschenswert Ein sehr gutes Betriebsklima, sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen, sowie Mitarbeiterförderung durch Weiterbildungsprogramme machen LISSMAC zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Neben den Chancen, die sich in der leistungsstarken und florierenden Wirtschaft ergeben, bietet unser Standort eine hohe Lebensqualität und ein vielfältiges Freizeitangebot.
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(Junior) Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für die Region Münster / Greven / Emsdetten / Rheine

Fr. 15.10.2021
Dortmund
Du siehst deine großen Stärken im Vertrieb? Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Stelle, in der du eigenständig arbeiten kannst, für deinen Erfolg selbst verantwortlich bist und dich in ein einer zukunftssicheren Branche entwickeln kannst? Gerne helfen wir dir auch als Quereinsteiger in unserer Branche dabei, eine erfolgreiche Karriere als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) aufzubauen. Der Einstieg in eine abwechslungsreiche Stelle im Vertriebsaußendienst in der du, in deiner Region, als Vertreter in einer der zukunftsträchtigsten Branchen unterwegs bist Du erhältst auch als Quereinsteiger in unserer Branche die bestmögliche Ausbildung, sowohl zu den Produkten als auch der Arbeitsweise im Vertrieb, um deine Ziele zu erreichen Unterstützt wirst du dabei vom Team unserer Niederlassung in Dortmund Ein Dienstwagen, den du auch privat nutzen darfst In einer 39-Stunden-Woche bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits) unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-Gruppenvertrag In deiner Region bist du der Vertreter einer der Marktführer von elektrisch betriebenen Flurförderzeugen Hier bist du eigenverantwortlich für die Betreuung deines bestehenden Kundestammes verantwortlich Gleichzeitig nutzt du deine Stärken in der Kaltakquise von Neukunden und baust unsere Marktposition weiter aus Du führst Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum Geschäftsabschluss Mit deiner wachsenden Erfahrung entwickelst du ein sehr gutes Verständnis von Marktentwicklungen und identifizierst schnell neue Potenziale und passende Kunden Du bist gut in unserem Unternehmen und in deiner Region vernetzt und erzielst Erfolge auch in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern und den Kollegen aus deiner Niederlassung Du suchst eine Position, in der du deine Stärken für den Vertrieb ausleben kannst? Du konntest vielleicht schon erste Erfahrung im Außendienst sammeln? Du interessierst dich für eine anspruchsvolle Aufgabe im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter? Der Kunde steht bei dir an erster Stelle und du schätzt das B2B Umfeld und das damit verbundene professionelle Arbeiten? Du bist bekannt für deine positive Ausstrahlung, bist kommunikativ aber vor allem auch ergebnisorientiert? Du willst Erfolg haben und dich an deinen Ergebnissen messen lassen?   Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ottobrunn
Key Account Manager (m/w/d) Ottobrunn, Deutschland 589 Panasonic Industry Europe GmbH | 01.11.2021 WHAT WE OFFER Join a multinational team with members coming from over 50 different nationalities. We believe in strong collaboration as we are convinced that only together we can grow stronger and keep our innovative edge in the competition. Panasonic is an energetic, creative and proactive organization that consistently aims to exceed its customers’ expectations, to translate its vision into providing solutions based on ideas that will enrich people`s lives. We would like to offer you the chance to grow within our organization, guided by a variety of training and development measures, as well as an attractive remuneration package with flexible working hours, mobile work, transportation allowance and 30 days of vacation. You will manage assigned mobility customers and will lead sales and marketing activities for Panasonic's product portfolio at AgriCon customers under consideration of sales targets You will define Panasonic's strategy towards customers through your understanding of customer application portfolio You promote products for customer applications in cooperation with product marketing and new business development teams and in that are responsible for quotations and annual price negotiation You identify customer needs proactively, drive the internal process to find suitable solutions and manage the design-in activities You ensure customer satisfaction, find mutual understanding and create win-win partnerships. To achieve this, you establish and maintain a network across all hierarchical levels between Panasonic and customers You report defined KPI's on a regular basis to Management You coordinate worldwide sales activities towards your customers in cooperation with Panasonic's overseas sales entities You have finished a university degree in electrical engineering, ideally in combination with economics You possess at minimum 3-5 years of experience in Sales, where you have demonstrated your ability to establish and enhance a strong base of customers. Preferably you gained your experience in the Agriculture and Construction industry or bring a very good technical knowledge You already have some expertise in project management You are business fluent in both German and English and are able to present and negotiate successfully in both languages You have got high levels of intercultural competence, strategical thinking and a high level of self-motivation and team spirit You are willing to travel frequently, including international travel (approx. 20-40% of the working time) Panasonic Industry Europe GmbH is part of the global Panasonic Group and provides industrial products and services in Europe. As partner for the industrial sector, Panasonic researches, develops, manufactures and supplies technologies that support the slogan “A Better Life, A Better World”. Looking back on more than 100 years of engineering know-how in electronics, Panasonic is the right supplier when it comes to engineering expertise combined with solutions competence. We look forward to your online application indicating your salary expectation and availability! Currently, completely remote recruitment due to COVID-19.  Panasonic is an Equal Opportunity Employer committed to diversity and inclusion in the workplace.
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Verkaufsaussendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Hessen / Süd-Thüringen

Fr. 15.10.2021
Kassel, Hessen, Weimar, Thüringen
Die Natur ist unsere Lebensader. Ohne eine gesunde Natur ist kein gesundes Leben möglich. Deshalb sehen wir uns seit der Firmengründung im Jahr 1984 als Pionier für umweltschonendes Heizen mit erneuerbarer Energie. Dieser Pioniergeist ist nach wie vor unge­brochen, weil wir uns als Ziel gesetzt haben, die Besten zu sein und zu bleiben, wenn es um biologisches Heizen geht. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen: VERKAUFS­AUSSENDIENST­MITARBEITERREGION HESSEN / SÜDTHÜRINGEN | M / W / D Profitieren Sie von unserer zukunftssicheren Firmenphilosophie und einem hochwertigen Produktprogramm. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem zukunftssicheren Unternehmen.Planung/Verkauf von Hackgut-, Pellets- und Stückholzheizungen | Betreuung und Ausbau unseres Hei­zungsbauer-Netzwerkes | Identifikation und Akquise von Neukunden in den Zielgruppen Heizungsbau und Haustechnik-Fachplaner | Kundenberatung vor Ort und auf regionalen Messen | Strukturierte Angebotserstellung und -verfolgungErfahrung im Bereich der Heizungsinstallation | Gute Kontakte bei Heizungsbauern/Haustechnik-Planern von Vorteil | Erfahrung mit Biomasse-Heizungsanlagen bzw. erneuerbare Energien | Gute Markt- undBranchenkenntnis | Hohes Maß an Dynamik und Flexibilität
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Industrie Lüftungstechnik

Fr. 15.10.2021
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wurden wir mit der Suche und direkten Vermittlung eines Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Industrie Lüftungstechnik exklusiv beauftragt. Unser Mandant ist ein Hidden Champion aus der Region, der bereits seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich im Bereich der Lüftungstechnik tätig ist. Flache Hierarchien, modernste Techniken sowie ein hoher Qualitätsanspruch sind die Garanten dieser langjährigen Erfolgsgeschichte. Als Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Anlagen- & Versorgungstechnik sind Sie in Ihrer Region (PLZ-Gebiete: 89, 88, 78, 72) das Gesicht des Unternehmens sowie maßgeblich für den Erfolg verantwortlich. Nach einer umfassenden Einarbeitung in Unternehmen, Produkte und Technik beginnen Sie mit dem vertrieblichen Ausbau der zugeordneten Region. Zu Ihrem Kundenkreis zählen Industrieunternehmen jeglicher Branche und Größe. Lesen Sie weiter und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen! BLO/87760 Der Einsatzort: Biberach a.d. Riss (PLZ-Gebiete 88, 89, 72, 78) Als Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Industrie Lüftungstechnik übernehmen Sie die vertriebliche Verantwortung für die Postleitzahlengebiete: 89, 88, 78, 72 Sie betreuen Bestandskunden, bauen diese sukzessive aus und generieren Wartungsaufträge Als Vertriebsmitarbeiter mit Herzblut ("Hunter") akquirieren Sie konsequent Neukunden und bauen Ihren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Im Rahmen von Kundenprojekten arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Entwicklung, Konstruktion und Montage zusammen Sie repräsentieren aktiv das Unternehmen sowie die Produkte im Rahmen von Messen, Kundentagungen und sonstigen Veranstaltungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung gerne mit Weiterqualifizierung oder konnten ein Studium (techn./kaufm.) erfolgreich abschließen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb der Versorgungstechnik gesammelt (keine Voraussetzung) Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Als Vertriebsmitarbeiter mit Herzblut („Hunter“) sind Sie stark in der Akquise sowie im Abschluss Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen IT-Systemen sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen im Vertriebsgebiet sind obligatorisch Eine spannende Aufgabe in einem regionalen Umfeld Sehr attraktives Fixgehalt inkl. offener Provisionsregelung Dienstwagen zur Privatnutzung (A4, 3er, C-Klasse, etc.) Gutes Betriebsklima, verlässliche Kollegen sowie eine hohe Qualität Sehr gute IT-Infrastruktur für mobiles Arbeiten
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Wartungstechniker (m/w/d) im Außendienst

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Mit einer über 150-jährigen Unternehmensgeschichte steht Dürkopp Fördertechnik heute für moderne Logistiklösungen mit einem Schwerpunkt im E-Commerce und im Bekleidungshandel. Als weltweit expandierender Anlagenbauer mit derzeit über 350 Mitarbeitern sind wir Marktführer im Bereich der Automatisierung von Verteilzentren mit Hängefördertechnik. Wir sind ein Tochterunternehmen der KNAPP AG mit Hauptsitz in Österreich, die mit rund 5 000 Mitarbeitern zu den führenden Systemanbietern im Bereich der Lagerlogistik und Lagerautomation zählt. Wen wir suchen: Wartungstechniker (m/w/d) im Außendienstmit finanzierter Weiterbildung im elektrotechnischen Bereich Du kommst aus dem mechanischen Bereich und hast Lust auf eine Weiterbildung im elektrotechnischen Bereich? Oder du hast eine Ausbildung im elektrotechnischen Bereich abgeschlossen und Interesse an einer Tätigkeit als Wartungstechniker (m/w/d) mit mechanischen Aufgaben im Außendienst? Dann komm zu uns! Durchführung geplanter Wartungen sowie kurzfristiger Serviceeinsätze an unseren bestehenden Fördersystemen Fehlersuche und -behebung Erstellung von Wartungsberichten Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Fachausbildungsabschluss im technischen Bereich (z. B. Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d)) Praktische Erfahrung im Bereich Maschinen- bzw. Anlagenwartung Bereitschaft zur Arbeit im Außendienst sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliche, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Finanzierte Weiterbildung im elektrotechnischen Bereich (falls erforderlich) Entwicklungspotenzial im Rahmen der Betreuung von Großkunden im In- und Ausland Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Vergütung nach IG-Metall-Tarif mit flexibler 35-Stunden-Woche
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Sales Manager (m/w/d) Intralogistik

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main, Dortmund, Bremen, Nürnberg, Augsburg
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Sales Manager (m/w/d) Intralogistik Kennziffer: 2021-18161 Arbeitsort: DE-Heusenstamm | AT-Graz | DE-Dortmund | DE-Bremen | DE-Nürnberg | DE-Augsburg Als Sales Manager übernehmen Sie die Schnittstelle zwischen Dematic und Ihren Kunden Dabei verantworten Sie Verhandlungen auf sämtlichen Hierarchieebenen und übernehmen interne, nationale und internationale Angebotspräsentationen Zudem übernehmen Sie Market Research Projekte und bringen dabei Ihr Gespür für Markt- und Produkttrends ein Sie pflegen Ihre Kundenbeziehungen und halten aktiv Kontakt zu Kunden und Planern Mit Ihrer Kompetenz repräsentieren Sie die Dematic überzeugend auf Messen Im Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie die nachhaltige Datenpflege im CRM-Tool etc. Sie haben eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium und allgemein ein gutes kaufmännisches/ betriebswirtschaftliches Verständnis Mit einer mehrjährigen Vertriebserfahrung konnten Sie Ihre Expertise dabei bereits international erfolgreich unter Beweis stellen Sie überzeugen durch Ihre bereits vorhandenen, guten Kenntnisse in der Intralogistik und zeichnen sich durch Ihre Marktexpertise aus Persönlich überzeugen Sie durch eine Ziel- und Ergebnisorientierung gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ihre Durchsetzungsstärke und Abschlusssicherheit sowie Ihre selbstsicheren Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen zeichnen Sie aus Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft von etwa 30%, vorwiegend in der Region DACH Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienst Mitarbeiter / Händlerbetreuer Kommunal SÜD (W/M/D)

Do. 14.10.2021
Sankt Lorenz Süd
Kann Arbeit Spaß machen? Sie kann - wenn das Umfeld stimmt! So wie bei der Firma Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH, einem der führenden europäischen Ausstatter von Golfplatzpflegetechnik und kommunaler Rasenpflege. Einem Unternehmen, das Teamgeist lebt und pflegt, sichere Arbeitsplätze bietet und Rund um Belange der Golfplätze in Deutschland und Österreich sowie in der Schweiz Maßstäbe setzt. Die Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH ist Teil der Golf Tech Gruppe, einem international tätigen Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern, mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, UK und USA. Möchten Sie sich verbessern statt nur zu verändern? Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienst Mitarbeiter / Händlerbetreuer Kommunal SÜD (W/M/D) ab sofort (Postleitzahlen-Gebiet 6-9) Unterstützung der Händler beim Vertrieb von Kommunalen Pflegemaschinen im Postleitzahlengebiet 6-9 Kaufmännische und technische Betreuung eigener Kommunalkunden Akquisition von Neukunden (Kommunen/Bauhöfe) Ausbau, Pflege, Beratung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Umsatzverantwortung Durchführung von Vorführungen Beratung der Händler und Kommunen hinsichtlich technischer Fragen Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen Zielorientierte Verhandlungsführung gepaart mit abschlussorientiertem Verkaufsverhalten Ausbildung als Greenkeeper, Gärtner und/oder Landmaschinentechniker, Erfahrung im Ausschreibungswesen Kommunales Netzwerk mit engem Kontakt zu Kommunen/Bauhöfen Sehr gute Kenntnisse im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Überzeugungskraft Einsatzfreude, hohe Reisebereitschaft und langzeitmotiviert Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise und -planung Englischkenntnisse Sie wollen etwas bewegen und haben Lust dazu. In einem privilegierten Geschäftsumfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unternehmerischen Erfolg mitzugestalten und Ihre Ideen einzubringen. Sie erwartet ein motiviertes, dynamisches Team, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und eine leistungsorientierte Vergütung. Ein ansprechender Firmenwagen, Mobiltelefon und Laptop/Tablet komplettieren unser Angebot.
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Gebietsverkaufsleiter Südwest (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Berlin
Kann Arbeit Spaß machen? Sie kann - wenn das Umfeld stimmt! So wie bei der Firma Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH, einem der führenden europäischen Ausstatter von Golfplatzpflegetechnik und kommunaler Rasenpflege. Einem Unternehmen, das Teamgeist lebt und pflegt, sichere Arbeitsplätze bietet und Rund um Belange der Golfplätze in Deutschland und Österreich sowie in der Schweiz Maßstäbe setzt. Die Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH ist Teil der Golf Tech Gruppe, einem international tätigen Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern, mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, UK und USA. Möchten Sie sich verbessern statt nur zu verändern? Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n GEBIETSVERKAUFSLEITER SÜDWEST (W/M/D) ab sofort (Postleitzahlen-Gebiet 55, 56, 6+7, 88, 89) Vertrieb von Golfplatz- und Kommunalen Pflegemaschinen, Golfcarts und Platzausstattung im Postleitzahlengebiet 55, 56, 6+7, 88, 89 Kaufmännische und technische Betreuung eigener Kunden Akquisition von Neukunden Ausbau, Pflege, Beratung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Umsatzverantwortung Kundenberatung hinsichtlich technischer Fragen Erstellung von Angeboten Zielorientierte Verhandlungsführung gepaart mit abschlussorientiertem Verkaufsverhalten Ausbildung als Greenkeeper, Gärtner und/oder Landmaschinentechniker, Sehr gute Kenntnisse im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Überzeugungskraft Einsatzfreude, hohe Reisebereitschaft und langzeitmotiviert Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise und -planung Englischkenntnisse Sie wollen etwas bewegen und haben Lust dazu. In einem privilegierten Geschäftsumfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unternehmerischen Erfolg mitzugestalten und Ihre Ideen einzubringen. Sie erwartet ein motiviertes, dynamisches Team, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und eine leistungsorientierte Vergütung. Ein ansprechender Firmenwagen, Mobiltelefon und Laptop/Tablet komplettieren unser Angebot.
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