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Engineering | Maschinen- und Anlagenbau: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Engineering
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Engineering
Maschinen- und Anlagenbau

IT Inhouse Consultant (m/w/d) – Telematik / Diagnose

Fr. 15.10.2021
München, Linz am Rhein
Willkommen in der Wacker Neuson Group, einem international erfolgreichen Konzern im Bereich Baugeräte, Kompaktmaschinen und Dienstleistungen. Mit unseren Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Zielgruppen und Kundensegmente. Unsere Innovationen setzen regelmäßig Standards bei Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenorientierung – eine der vielen Leistungen unserer rund 5.500 Mitarbeiter weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams Sales im Bereich Corporate IT (Betreuung von SAP SD und sonstiger zentraler vertriebsnaher Applikationen) suchen wir für die IT-seitige Integration der Telematik und Diagnose-Plattformen am Standort München oder Linz ab sofort einen  IT Inhouse Consultant (m/w/d) – Telematik / Diagnose Spezifikation, Implementierung und Betreuung von Integrationsszenarien im Umfeld von Telematik, Diagnose, Maschinenvernetzung und IoT in bestehende SAP-Produkte und -Prozesse sowie in weitere zentral betreute Applikationen Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Produktmanagement, relevanten Zentralfunktionen, dem Engineering und externen Dienstleistern Koordination und Steuerung von externen Partnern Spezifikation von technischen Schnittstellen mit Kernsystemen und externen Applikationen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung Gute Englischkenntnisse Erste Berufserfahrung im Bereich Telematik, IoT und Maschinenvernetzung wünschenswert Optimalerweise Erfahrung in der Entwicklung von Cloud-Technologien (Kubernetes, Docker etc.) und Cloud-Infrastruktur (Azure) sowie mit Spark oder vergleichbaren Data Processing Frameworks Erfahrung in SAP-Modulen bzw. in der SAP-Architektur von Vorteil Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Cloud Consultant / Full Stack Developer (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Schramberg
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Cloud Consultant/Full Stack Developer (w/m/d) Technischer Consultant für internationale Kunden, Service und Vertriebsprojekte hinsichtlich Industrie 4.0 und Remote Support Auslegung und Diskussion von Architekturen zusammen mit der Kunden-IT sowie Second Level Support für Kundenanfragen und Eskalationen im Störungsfall Betrieb und Weiterentwicklung von Azure Cloud DevOps Architekturen, Kubernetes und Telepresence Portalen Implementierung, Monitoring und Service der Connectivity von Kundeninstallationen Full Stack Developer Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Full Stack Developer für C# und C++ Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und damit verbundenes Kommunikationsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Freude an der Gestaltung von IT-Architekturen, Systemen und Prozessen Sehr gute Englischkenntnisse Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Senior IT-Berater (m/w/d) für HR-Systeme

Fr. 15.10.2021
Wiesloch
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstums bereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Die Einführung und der Betrieb des zentralen HR-Systems Workday bei HEIDELBERG erfordern die Standardisierung der lokalen HR-Prozesse sowie die Anbindung der dezentralen HR-Systeme an das zentrale System Workday. Als Senior IT-Berater entwickeln und gestalten Sie dabei die HR-Applikationslandschaft von HEIDELBERG der Zukunft. Beraten bei der Einführung von Workday HCM für alle internationalen Standorte der HEIDELBERG-Gruppe mit Schwerpunkt HR-Stammdaten, Talent and Performance, Learning und Reporting Entwerfen und Entwickeln von Schnittstellen zu lokalen, teilweise cloudbasierten oder On-premise-Systemen, insbesondere SAP-Systemen, unter Berücksichtigung der HEIDELBERG-Standards sowie des Schutzes personenbezogener Daten auf internationaler Ebene Betreuen und Weiterentwickeln bestehender Lösungen, wie z. B. die Öffnung der Nutzung von Workday mit mobilen Endgeräten, die Zulassung von Externen für die Nutzung von Lernangebote Erstellen von Schnittstellen unter Anwendung der HEIDELBERG-Standards, wie z. B. SAP-CPI, Abap, Webdynpro Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit entsprechender Erfahrung Einschlägige fundierte Berufserfahrung im Design, Einrichten und Betrieb von Workday, z. B. Erstellen von EIBs und Erstellen von Studio-Applikationen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und Inhalte einfach, verständlich und überzeugend zu vermitteln Erste Führungserfahrungen und Bereitschaft, mittelfristig Mitarbeiter disziplinarisch zu führen Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Solution Consultant SAP GTS (m/f/d)

Do. 14.10.2021
Augsburg, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Deggendorf
MAN Energy Solutions enables its customers to achieve sustainable value creation in the transition towards a carbon neutral future. Addressing tomorrow’s challenges within the marine, energy and industrial sectors, we improve efficiency and performance at a systemic level. Leading the way in advanced engineering for more than 250 years, we provide a unique portfolio of technologies. Headquartered in Germany, MAN Energy Solutions employs some 15,000 people at over 120 sites globally. Our after-sales brand, MAN PrimeServ, offers a vast network of service centres to our customers all over the world.We can offer you the following tasks Design and implementation of business requirements in the area of global trade with SAP GTS Close collaboration with key users to satisfy requirements using appropriate SAP GTS functions Generate functional specifications for solutions implementation Project coordination of SAP GTS rollouts in international locations Application of agile methods Process integration between SAP GTS and SAP ERP Quality check of programs and functions Standardization of solutions You can help us with these qualifications Bachelor/master degree or equivalent education in information technology Significant work experience Considerable experience in SAP GTS and/or logistics modules (e.g. SD, MM, LES) Business fluent in german and english Motivated to work with global teams Confident with agile methods Team player Flexible working hours schemes, mobile working possible, canteen, meal allowance, childcare possible, company pension scheme, accessibility, workplace health management, company doctor, gym, further training measures, parking, good transport links, employee discounts, VW car leasing, company mobile possible
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IT Consultant Transport-Management-System (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Nürnberg
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. IT Consultant Transport-Management-System (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-06520Standort(e): NürnbergAufbau, kontinuierliche Weiterentwicklung und globaler Rollout des Cloud-basierten Oracle-Transport-Management-Systems Steuerung und Leitung von Projekten, Bearbeitung von IT-RFCs (Request for Change) Anwendungsberatung für Business User bei der Integration der Transportmanagement-Subsysteme (wie SAP R/3, S/4HANA, Transporeon, ASN-EDI)IT Operations Management des Oracle-Transport-Management-Systems mit internen und externen Serviceprovidern zu vereinbarten Service-Level-AgreementsAufbau, Weiterentwicklung und Überwachung der System-Governance und -Architektur im Hinblick auf die Integration mit allen betroffenen Systemen von Schaeffler und seinen TransportdienstleisternStudium der Informatik, des Ingenieurswesen, der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transportmanagement, Logistik, Warehouse und ITFundiertes Know-how in einem Transport-Management-System wie Oracle, SAP oder einem vergleichbaren SCM- LogistiksystemErfahrung mit Projektmanagementmethoden und -toolsFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie internationale ReisebereitschaftAusgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes, methodisches Vorgehen sowie KonzeptionsstärkeHohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Moderations- und Durchsetzungsfähigkeit
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Consultant (m/w/d) Software Engineering

Mi. 13.10.2021
Heidenheim an der Brenz
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 20.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Group Innovation & Technology als Consultant (m/w/d) Software Engineering  Job ID 66710 | Standort Heidenheim In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Neu- und Weiterentwicklung von browserbasierten Applikationen und mobilen Apps. Sie sind Teil eines Entwicklerteams und implementieren konzernweit einzusetzende Lösungen und Anwendungen für Voith-Kunden in agilen Projekten. Auch das Requirements Engineering gehört in Ihren Aufgabenbereich. Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Software-Entwicklung. Sehr gute Kenntnisse in dem Bereich Front-End-Webapplikationsframework (z. B. Angular, NET Core, Web API Framework, Node.JS, C#, ASP.net, HTML5, CSS, JavaScript) sowie weitere für die Web-Entwicklung relevanten Programmiersprachen und Webservices (REST, JSON, XML) sind wünschenswert.  Idealerweise verfügen Sie über SQL und NoSQL Datenbank-Kenntnisse, insbesondere MongoDB in Kombination mit .NET Core/Node.JS sind von Vorteil. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut.  Eine zielgerichtete Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Initiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab.  Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Group Innovation & Technology mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Business Analyst Digital Transformation (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich. Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Engineered Materials Group (EMG) ist eine strategische Geschäftsgruppe innerhalb PHEMEA. Die Prädifa Technology Division (PTD) ist ein Dienstleistungserbringer für PHEMEA. Business Analyst Digital Transformation (m/w/d) Standort: Bietigheim-Bissingen, DeutschlandProjektmanagement für Digitalisierungsprojekte Pflege und Umsetzung der Digital Transformation Roadmap Identifizierung und Definition des Änderungsbedarfs Übersetzung geschäftlicher Anforderungen an das IT-Team und technischer Lösungen an den Auftraggeber Datengesteuerte Beratung aller Projektbeteiligten Abgeschlossenes Studium im Bereich IT sowie mehrjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT und zusätzliche Weiterbildungen sowie Berufserfahrung Verantwortung im Umgang mit sensiblen, kritischen Daten und Systemen Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse moderner IT-Systeme im Bereich Digitalisierung Gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kenntnisse über agile Projektmanagement-Techniken Teamfähigkeit, Eigeninitative sowie selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft 20 %
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IT Inhouse Consultant (w/m/d)

Mo. 11.10.2021
Zweibrücken, Pfalz
Mit 42.000 Mitarbeitern gehört Kubota zu den weltweit agierenden und international führenden Herstellern im Anlagen- und Maschinenbau. In Europa gehören wir zu den Marktführern unserer Branche. An unserem Standort in Zweibrücken fertigen wir Baumaschinen für den weltweiten Markt. An unserem Standort in Zweibrücken fertigen wir Baumaschinen für den europäischen Markt. Hierzu suchen wir als Verstärkung für unser Team eine/n   Mitarbeiter IT (w/m/d) Potenzielle Möglichkeit auf Führungsaufgaben und Personalverantwortung im Rahmen einer Nachfolgereglung   Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der IT-Applikationen (Inhouse Consulting) und der IT-Infrastruktur ( Administration)   im europäischen Umfeld Budgetplanung / Budgetverantwortung Anwenderbetreuung und -unterstützung auf Basis einer Keyuser-orientierten Struktur Analyse , Modellierung , Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen Projektmanagement bereichsübergreifender Digitalisierungsprojekte Unterstützung / Mitgestaltung einer europaweiten S4 Hana Migration Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Flexibilität , strategische und konzeptionelle Denkweise Kooperative und konzeptionelle Fähigkeiten Berufserfahrung in einer firmeneigenen IT- Abteilung Branchen und Prozesskenntnisse im Maschinenbauumfeld Fundierte SAP Kenntnisse Projekterfahrung Strukturierte, analytische Arbeits- und Denkweise in Verbindung mit der Bereitschaft sich in neue Themen und Aufgabengebiete einzuarbeiten Teamfähigkeit Englisch in Wort und Schrift
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Inhouse Consultant/Business Solution Architect (m/w/d) Digital Customer Service

So. 10.10.2021
Kirchdorf an der Iller
Die Liebherr-EMtec GmbH mit Sitz in Kirchdorf an der Iller (Deutschland) ist Spartenobergesellschaft der Liebherr-Produktsegmente Erdbewegungsmaschinen und Materialumschlagmaschinen. An insgesamt sieben Standorten in Europa, Asien und Südamerika entwickelt und fertigt das Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio an Mobil- und Raupenbagger, Planier- und Laderaupen, Rohrleger, Teleskoplader, Radlader, knickgelenkte Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Inhouse Consultant/Business Solution Architect (m/w/d) Digital Customer Service Job-ID 34085 Zentraler Ansprechpartner und Berater für den Customer Service-Bereich innerhalb der Sparte für neue IT- und Businessanforderungen Analysieren von IT-Anforderungen hinsichtlich der Business-Prozesse, Markt- und Technologietrends, sowie Konzipieren und Begleiten deren Umsetzung Verantwortlich für die Koordination, Überprüfung und Bewertung aller IT-Anforderungen innerhalb der Sparte (Anforderungsportfolio) Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Consultants/ -Experten innerhalb der Sparte und Einbinden oder Übertragen der Umsetzung an diese Enge, proaktive Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT-Management Verantwortlich für die Enterprise Architecture im Customer-Service Bereich und die Entwicklung einer Unternehmensarchitektur Umsetzten von Digitalisierungsinitiativen Moderieren von Workshops sowie Herbeiführen von Entscheidungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen mit IT-Kenntnissen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in Geschäftsprozessen im Customer Service Bereich und IT-Anwendungen, gerne mehrjährige IT-Projekterfahrung Erfahrung mit ERP-LN, in Mobile und Customer Service Applikationen Erfahrung im IT-Requirements Engineering und der Business Analyse Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Präsentations-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Englisch, Deutsch gerne Französisch Reisebereitschaft Gemeinsam schaffen wir Neues. Wir bieten Ihnen eine moderne, vielfältige Toollandschaft - in der wir die Services für unsere Kunden von morgen entwickeln. Setzen Sie spannende Projekte um und werden Sie Teil eines starken Teams.
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AX Systems Engineer (f/m/d)

Sa. 09.10.2021
Signode is the multi-billion-dollar global Transit Packaging Division of Crown Holdings with more than 95 manufacturing facilities and 7,000 employees worldwide. The breadth and depth of Signode’s experience and product portfolio allows the company to offer the resources, reach, and vision to provide transit packaging solutions, from the smallest to largest of customers. AX Systems Engineer (f/m/d)Signode Europe, fulltime, remote, start immediately Target & Purpose of the position The AX Systems Engineer will own the test, build and release infrastructure for the AX applications. This will include designing and implementing processes and tools to support continuous integration, testing, deployment and automation. You will also be responsible optimizing performance and maintaining overall system and environment uptime and stability. Performing regular application administrative maintenance tasks. In addition, the AX Systems Engineer will be responsible for maintaining AX roles and security in accordance with SOX compliance. This position requires off hour work to support deployments, on call support and some travel to support on-site end users. You must be a team player and work across cross-functional global team. Backup the Primary owner of build and release tools and processes for the AX applications Work with development, QA and project management teams to set release schedules and environments in a dynamic fast-paced environment Help define best practices for source control, continuous integration, automated testing, build automation, deployment, and release management Manage AX security and roles as per the SOX guidelines using tools available from AX and add on like Fastpath Perform frequent reviews of SODs via generating reports for roles and security of users Maintain high quality by participating in code reviews Maintain detailed build and release notes Build tools for internal use to support software engineering best practices Optimize and manage the performance of the environments to ensure that management & optimization etc. Carry out regular health checks identify areas of concern before they become problems and impact productivity Utilize disciplined procedures to avoid inconsistent performance and system downtime Minimum of Bachelor’s degree in computer science/information systems 5+ years demonstrated build/release/refresh experience, including 4+ of them AX2012 and at least 2 full life cycle implementations. D365 F&O deployment and release management will be plus Experience with DevOps source control tool & LCS Experience with AX security implementation and best practices, SOX compliance experience is preferred Experience configuring and troubleshooting AX workflows Experience with configuring, monitoring and troubleshooting AX batch process issues Installing hot fixes and deploying modifications to an AX environment including deployment of SSRS reports and EP pages Experienced in using AOT and other built-in tools within AX for use in troubleshooting Working knowledge of AX environment and interaction between the components (database, AOS, EP, SSRS etc.) Working knowledge of Management Reporter and underlying components Working knowledge of AX 2012 & D365 Organization and System Administration modules Experienced in Administering MS-SQL Server and Share Point Basic understanding of database structure, security and user security Proficiency in usage of SQL queries in analyzing data issues Working knowledge of MS Windows Server, Active Directory Experience tracing and debugging X++ code AX development knowledge and experience is a plus Demonstrated success in working as part of a global team Personal Requirements Excellent written and oral communication skills Excellent interpersonal skills Ability to conduct and direct research into IT issues and products as required Ability to present ideas in business-friendly and user-friendly language Highly self-motivated and directed Proven analytical, evaluative, and problem-solving abilities Ability to effectively prioritize and execute tasks in a high-pressure environment Exceptional customer service orientation Extensive experience working in a team-oriented, collaborative environment Keen attention to detail Ability to travel and provide onsite users support
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