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kundenservice | maschinen-und-anlagenbau: 28 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice
Maschinen- und Anlagenbau

Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Leingarten
Die Aberle GmbH aus Leingarten, Baden-Württemberg, ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Aberle tritt als herstellerunabhängiger Systemintegrator mit hohem Individualisierungsgrad der eingesetzten Technik auf. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen. Das Unternehmen ist auch in der Modernisierung von Logistikanlagen tätig. Aberle unterhält Standorte in Deutschland, Frankreich, Österreich, Polen und der Tschechischen Republik. Das Unternehmen gehört dem Geschäftsbereich Systemintegration an und ist Teil des zum internationalen Technologiekonzern Körber gehörenden Geschäftsfelds Logistik-Systeme. Das Geschäftsfeld Logistik-Systeme ist führender Anbieter vollintegrierter Lösungen zur Optimierung komplexer interner und externer Logistikprozesse. Unter einem gemeinsamen Dach bieten die Unternehmen dieses Geschäftsfelds Lösungen in den Bereichen Lager- und Fördertechnik, Palettieranlagen, Software und Logistiknetzwerksteuerung sowie Systemintegration. Der Körber-Konzern ist ein internationaler Technologiekonzern mit weltweit rund 10.000 Mitarbeitern. Er vereint technologisch führende Unternehmen mit mehr als 100 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten und bietet Kunden Lösungen, Produkte und Services in den Geschäftsfeldern Körber Digital, Logistik-Systeme, Pharma-Systeme, Tissue und Tabak. Für unseren Standort in Leingarten suchen wir Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d) Zu Ihrer Hauptaufgabe zählt die Kalkulation und Erstellung von Serviceangeboten (Wartung und Instandhaltung, Remote Support, Schulungen und Ersatzteilservice) für unsere Intralogistikanlagen. Zudem erstellen Sie individuell auf unsere Kunden zugeschnittene Servicekonzepte Sie führen Angebots- und Auftragsverhandlungen – auch bei unseren Kunden vor Ort. Die Unterstützung bei der Einführung von ERP- und CRM-Systemen als Key User rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab. Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder einer kaufmännischen Ausbildung mit technischem Hintergrund mit. Idealerweise verfügen Sie über Branchenerfahrung im Bereich automatisierter Intralogistikanlagen. Sie zeichnen sich durch eine hohe Servicementalität und Einsatzbereitschaft, gepaart mit einer ausgeprägten sozialen Kompetenz aus. Ihr Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen ist sicher und freundlich. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office Produkten und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet. IhrGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls mit. Sie sind belastbar, flexibel, teamfähig und kommunikationsfreudig. Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Umfassende Einarbeitung mit Patenprogramm Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, bAV, u.v.m.)
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Technischer Berater im Innendienst (m/w/i) – Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker – für unser Vertriebsbüro in Köln

Fr. 21.02.2020
Köln
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Ingenieur Elektrotechnik o. ElektrotechnikerTECHNISCHER BERATER IM INNENDIENST (M/W/I)für unser Vertriebsbüro in Köln Ein einzigartiges technologisches Umfeld, täglich spannende Herausforderungen, bei denen Sie im direkten Kundenkontakt Ihr ganzes technisches Know-how einbringen können – das könnte Sie reizen? Herzlich willkommen in unserem Innendienst-Team in Köln!Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung, in der Sie die spannende Welt des Ex-Schutzes und unser einzigartiges Produktportfolio kennenlernen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen in Innen- und Außendienst bilden Sie ein schlagkräftiges Team. Hier sind Sie als kompetenter technischer Berater und Experte gefordert. Ziel ist es, unseren industriellen Kunden für wirklich jede Anforderung die optimale Lösung zu bieten. Die Bandbreite reicht von der Definition geeigneter Standardprodukte bis hin zur Entwicklung anspruchsvoller Lösungen für die jeweilige kundenspezifische Anwendung in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Sie übernehmen die Angebotserstellung und bleiben auch nach Auftragseingang am Ball. Sie koordinieren die Auftragsabwicklung und sorgen in Zusammenarbeit mit Produktion, Zulieferern und Vertriebsaußendienst dafür, dass Ihre Lösungen termingerecht bei unseren Kunden eintreffen. Selbstverständlich stehen Sie in allen Phasen Ihren Kunden bei Fragen als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Technikerausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik Erfahrung in einer vertriebsnahen technischen Beratungsfunktion oder im Support Gutes kommerzielles Verständnis und Erfahrung in der Erstellung von technischen Angeboten Ehrgeiz, Ihren Kunden die – unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten – beste Lösung zu bieten Kommunikationstalent sowie die Fähigkeit, selbst komplizierte Sachverhalte am Telefon verständlich darzustellen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
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Kundenbetreuer (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart-Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 150 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen.Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Zum weiteren Ausbau unseres Büros in Ratingen suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung Weiterleitung komplexer Anfragen an unsere Servicetechniker Wartungs- und Serviceplanung Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung im Vertriebsinnendienst (ohne Kaltakquise)

Do. 20.02.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 180 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsteams (keine Kaltakquise). Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit in unserem Contact Center, das Teil des Marketingteams ist, zu besetzen. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Die Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Darüber hinaus betreust Du unsere Bestandskunden und übernimmst die Kundendatenpflege über unser CRM-Tool  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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Mitarbeiter (m/w/divers) Kundenservice-Center / Notrufzentrale

Do. 20.02.2020
Berlin
OTIS-Aufzüge und -Fahrtreppen sorgen auf der ganzen Welt für optimale vertikale Mobilität. Unsere führende Marktposition verdanken wir der hohen Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen sowie dem persönlichen Einsatz und Erfolg unserer Mitarbeiter/innen. Wir überzeugen unsere Kunden durch technische Innovationen und konsequente Kundenorientierung. Verstärken Sie unser erfolgreiches Team an unserer Unternehmenszentrale in Berlin und bewerben sich noch heute als Mitarbeiter (m/w/divers) Kundenservice-Center / Notrufzentrale Start: ab sofort (befristet für 2 Jahre) Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen (Telefon, Mail, Chat) Empfang, Bearbeitung und Dokumentation von Notrufmeldungen  Betreuung von in Aufzügen eingeschlossenen Personen  Steuerung und Dokumentation von Interventionsmaßnahmen Koordination der Störungseinsätze Allgemeine Bürotätigkeit Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Schicht- und Nachtarbeit (Mo. - So. rund um die Uhr) Begeisterte und sprachlich gewandte, freundliche sowie kompetente Art im Umgang mit Kunden am Telefon, schriftlich und persönlich Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Konfliktlösungs- und Einfühlungsvermögen Lernbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit, Stressresistent und Eigenmotivation Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Englische Grundkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Weltmarktführer Otis im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen  Familiäre Unternehmenskultur mit kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair Eine branchenüberdurchschnittliche Vergütung nach IG Metalltarifvertrag Zusätzlich attraktive Schichtzulagen für Spät-, Nacht- und Feiertagsarbeit Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Exzellente persönliche Entwicklungsmöglichkeiten  Die Möglichkeit Ihre individuellen Stärken einzubringen Kostenlosen Kaffee / Tee sowie Verpflegung in der Nacht Eine optimale Verkehrsanbindung direkt U-Bahnhof Otisstraße Mitarbeiterrabatte bei diversen Anbietern Programme zur Gesundheitsfürsorge
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Technischer Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Gechingen (Kreis Calw)
Die Marke SEHON steht international für innovative Hightech-Lackieranlagen und -Lackierkabinen in Handwerk und Industrie. Seit über 40 Jahren entwickeln, planen und bauen wir kundenindividuelle Lackieranlagen jeder Größe und Ausstattung. Zu unseren Kunden gehören führende Automobil- und Fahrzeughersteller, Industrieunternehmen, Unternehmen der Oberflächentechnik sowie Karosserieund Lackierbetriebe unterschiedlicher Größe. Unsere Hauptabsatzmärkte sind Deutschland, die Schweiz und Österreich. Unsere Kundenprojekte umfassen Lackieranlagen und -technik bei Neubau, Umbau und Modernisierung. Dabei setzen wir auf Full Service in der kompletten Prozesskette Unternehmensberatung, Planung, Konstruktion, Produktauswahl, Montage und After Sales-Service Im Fokus unserer maßgeschneiderten Anlagentechnologien stehen hohe Wirtschaftlichkeit und Effizienz für unsere Kunden, die perfekte Symbiose aus Hightech, Green Technology, Energieeffizienz und Prozesssicherheit. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Technischen Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)Als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie in unserem Unternehmensstandort in Gechingen (Stuttgart / Calw) für die technische und kaufmännische Abwicklung im Bereich Kundendienst zuständig. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonischer Kundensupport (telefonischer Störungsdienst) Einsatzplanung unserer Kundendienst-Monteure Vor- und Nachbereitung der Kundendiensteinsätze Angebotserstellung über Ersatzteile bis zur Fakturierung Erstellung und Verwaltung von Wartungsverträgen Terminplanung Erstellung von Zolldokumenten Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen, gerne mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert AMS Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen Kundenorientierung mit ausgeprägtem Servicegedanken Koordination und Organisationsfähigkeit Flexibilität, Team- und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeit  Ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Eine gezielte und intensive Einarbeitung Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter m/w/d im Support für Dentalfräsmaschinen

Di. 18.02.2020
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Support-Anfragen Aufnahme und Aufbereitung der Anfragen in das Ticket System lückenlose Dokumentation aller Tickets Weiterleitung der Vorgänge an die entsprechenden Support-Mitarbeiter Beantwortung einfacherer Anfragen sowohl technischer als auch nicht technischer Art erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im direkten, telefonischen Kundenkontakt Affinität zu technischen Produkten große Freude am Telefonieren und am persönlichen Umgang mit Menschen überzeugende, positive Kommunikationsfähigkeit sehr gute Organisationsfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2-Niveau moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima täglich neue Herausforderungen in einer spannenden Branche dynamisches, flexibles und hilfsbereites Team angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre attraktive Vergütung mit modernen Sozialleistungen
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Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtech­nik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Als Arbeitgeber erfüllen wir den Wunsch nach einem modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem wertege­leiteten Unternehmen. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit. Die MEIKO Deutschland GmbH ist eine Vertriebs- und Servicegesellschaft mit bundesweit über 500 Beschäftigten. Zur Unterstützung unseres Service-Centers Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) für die Service-Einsatzplanung Terminabstimmung und allgemeine technische Hilfe­stellung für Kunden und Service-Partner telefonische Auftragsannahme Vor- und Nachbereiten von Serviceeinsätzen, Auf­tragsabwicklung und Berichtswesen die Kombination von kaufmännischem Wissen und technischem Verständnis den sicheren Umgang mit technischen Fragestel­lungen ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken und Freude am Umgang mit Menschen die Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten sehr gute Kenntnisse in MS-Office und der geübte Umgang mit einem ERP-System einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren, wachstumsorientierten Unternehmen attraktive Vergütungsbedingungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsmittel flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf umfassende Einarbeitung in der unternehmenseigenen Akademie
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kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Call Center Agent im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Düsseldorf
Acorn gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen durch qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene als auch Quereinsteiger als kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Call Center Agent im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet haben In den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere Serviceleistungen Dabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere Fachberater Die Vorstellung, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Beratung von Kunden zu verbringen und denen zu helfen bereitet Ihnen Freude Die Werte Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im Beruf stehen bei Ihnen an erster Stelle Sie suchen eine langfristige Tätigkeit mit Karrierechancen Idealerweise können Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln Ein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungen Sie erhalten ein attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche Leistungsprämien Regelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgen Planungssicheres Schichtsystem von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, bei einer 40-Stunden-Woche Moderner Arbeitsplatz in angenehme Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
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Hotline Servicetechniker (m/w) im Innendienst von Freitag bis Montag

Di. 18.02.2020
Osnabrück
Du siehst Dich selbst als Teamplayer, bist kommunikativ und bereit für einen Veränderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird. Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. Du stehst auf Technik,  hast Freude am Kundenkontakt, möchtest aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein? Hier ist Deine Chance – verstärke uns als  Hotline Servicetechniker (m/w) im Innendienst von Freitag bis Montag Einsatzorte:Osnabrück… für den Telefonsupport (Hotline-Funktion) bei technischen Fragen unserer B2B-Kunden im 2-Level. … zur Unterstützung und Analyse bei der Behebung von technischen Störungen. ... als  Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem technischem Außendienst, sowie externen Dienstleistern. … zur telefonischen Unterstützung unserer Servicetechniker im Außendienst.  … für eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung. … der / die durch exzellenten Service die Kundenzufriedenheit steigert. … mit einem offenen Ohr für die Belange unserer Kunden von Freitag bis Montag.… eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme, eine andere technische Ausbildung  oder kaufmännische Ausbildung und bist technikaffin. … Berufserfahrung im Service von Geräten; aber auch Berufseinsteiger sind bei uns willkommen. … sehr gute deutsche Kenntnisse, welche Du jeden Tag im Kundenkontakt benötigst. … Kommunikationsstärke und Know-how im telefonischen Kundenkontakt. … einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten. … eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.… eine Festanstellung  (4 Tage arbeiten, 5 bezahlt bekommen!). … ein Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. … ein hervorragendes Arbeitsklima und kompetente Unterstützung im Tagesgeschäft. … eine Professionelle Einarbeitung durch Schulungen und Training. … frisches Obst, Wasser und leckerer Kaffee. … eine zukunftssichere Branche.
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