Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat | Maschinen- und Anlagenbau: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat
Maschinen- und Anlagenbau

Disponent Kundendienst (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Ulm (Donau)
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Ulm suchen wir zum 01.07.2020, befristet auf 2 Jahre, einen Disponenten Kundendienst (m/w/d). Einsatzsteuerung der Kundendiensttechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch Auftragsannahme und Zuteilung sowie Kapazitätsüberwachung Termingerechte Durchführung von Vertragsleistungen Überwachung der Auftragsdurchlaufzeiten und der Auftragserledigung Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, Reparaturen und Batterien sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Sicherung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen Abstimmung und Koordination mit unseren Kunden, u. a. am Telefon Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Erfahrung in der Disposition (idealerweise von Kundendiensttechnikern) Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP R/ 3-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Stressresistenz Selbstständige sowie serviceorientierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreude Betriebliche Alters­vorsorge 30 Tage Urlaub Tarif Beratungs­service zu Kinder­betreuung Ideen­management
Zum Stellenangebot

Security Manager (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Verwaltung von Verschlusssachen und Kryptomaterialien, auch für verbundene Unternehmen Unterstützung der Leitung des materiellen Geheimschutzes sowie aktive Mitarbeit an derUmsetzung von Sicherheitsmaßnahmen Verwaltung von Verschlusssachen und der VS-Aufträge sowie Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation Umsetzung und Kontrolle der behördlichen Auflagen im Rahmen des materiellen Geheimschutzes Verantwortung für die Themen Bildaufzeichnung, Verschlüsselungssoftware und Umgang mit VS-NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH (VS-NfD) Unterstützung bei der Erarbeitung und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen im Bereich Unternehmenssicherheit Weiterführend ist eine unterstützende Mitarbeit im personellen Geheimschutz vorgesehen Durchführung von Aufgaben im amtlichen Geheimschutz nationaler und internationaler Programme und Projekte Durchführung von Aufgaben im Know-how-Schutz Unterstützung bei der kontinuierlichen Bewertung der Sicherheitssituation für Mitarbeiter, Standorte, Informationen, technische Einrichtungen sowie von Produkten Umsetzung, Implementierung und Anpassung der Sicherheitsrichtlinien und Prozesse inkl. Notfall- und Krisenmanagement  Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/administrativen Bereich oder im Sicherheitsumfeld (Zoll, Polizei, Sicherheitsmanagement) Erste Berufserfahrung oder Praktikumserfahrung im Bereich der Unternehmenssicherheit Hohe Eigeninitiative, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Sicherheitsüberprüfung ist für diese Stelle erforderlich. Eine Betrauung mit den aufgeführten Tätigkeiten kann nur erfolgen, wenn nach der Überprüfung keine Bedenken bestehen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Übersetzer (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für über 40 Marktsegmente. Freudenberg & Co. KG mit Sitz in Weinheim ist die strategische Führungsgesellschaft der breit diversifizierten Gruppe und hat die Aufgabe, die weltweiten Aktivitäten Gruppe zu steuern und zu koordinieren. Für unsere Konzernfunktion Corporate Communications suchen wir ab sofort in Vollzeit Sie als Übersetzer (m/w/d) Qualifizierte und effiziente Übersetzungen von anspruchsvollen Texten, wie Vorstands- und Gremienunterlagen sowie allgemeinen Unternehmenstexten vom Deutschen ins Englische Steuern von Übersetzungs-Agenturen – vor allem bei Übersetzungen in weitere Sprachen  Koordinieren von Proof-Reading-Prozessen Ausbau eines unternehmensweiten Glossars und Terminologie-Managements Weiterentwickeln von state-of-the-art-Übersetzungslösungen Ausbildung als Übersetzer oder vergleichbare Hochschulqualifikation Mehrjährige Erfahrung als professioneller Übersetzer, vorzugsweise im Corporate-Umfeld eines Unternehmens Exzellente Kommunikationsfähigkeit (vorzugsweise Amerikanisches Englisch als Muttersprache) Erfahrung mit Terminologie-Management und Übersetzungs-Tools (SDL Trados und Multiterm) Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit  Zielstrebige, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise bei gleichzeitig stark ausgeprägter Teamfähigkeit und interkultureller Kompetenz  Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Outlook etc.) Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen, berücksichtigen können. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
Zum Stellenangebot


shopping-portal