Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-vertrieb-und-verkauf | maschinen-und-anlagenbau: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Städte
  • Garching bei München 2
  • Isernhagen 2
  • Mannheim 2
  • München 2
  • Ismaning 1
  • Bodnegg 1
  • Duisburg 1
  • Friedrichshafen 1
  • Hamburg 1
  • Hilden 1
  • Berlin 1
  • Langenfeld (Rheinland) 1
  • Leipzig 1
  • Linnich 1
  • Lohr am Main 1
  • Nürnberg 1
  • Osterburken 1
  • Rendsburg 1
  • Stapelfeld, Bezirk Hamburg 1
  • Todtenweis 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 11
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Maschinen- und Anlagenbau

Kaufmann / Kauffrau (d) im Groß- und Außenhandel

Do. 27.02.2020
Osterburken
Die Firmengruppe Nagel ist Vertriebs-, Miet- und Servicepartner führender Hersteller von Baumaschinen, Industriemaschinen und Baugeräten. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung und bieten Dir die Plattform für einen erfolgreichen Start in die Berufswelt. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich für Deine Ausbildung 2020 als: Kaufmann / Kauffrau (d) im Groß- und Außenhandel Deine Aufgaben: Verkauf von Waren, Services und Kundendienstleistungen Planen, Steuern und Kontrollieren von logistischen Geschäftsprozessen im Wareneingang, Lager und Warenausgang   Was Dich erwartet: 3-jährige Ausbildung Praxisorientierte Ausbildung an einem interessanten und vielfältigen Arbeitsplatz Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Ständiger Kundenkontakt   Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte an: Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH Industriepark 16 74706 Osterburken Telefon (06291) 64 15-12 timo.huegel@nagel-gruppe.de   www.nagel-gruppe.de
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel in der Maritimen Branche

Di. 25.02.2020
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Fertig mit der Schule und bereit für die Berufswelt? Dann nichts wie los! Verstärke noch in diesem Jahr unser erfolgreiches Team und lerne die Welt der Schifffahrt und der Schiffstechnik aus der Sicht eines/einer Auszubildenden zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Außenhandel kennen.DAS WIRST DU MACHEN Bei uns werden alle Aufgaben von jedem erledigt. Du wirst im kaufmännischen Bereich mit international tätigen Kunden und Lieferanten verhandeln, im Lager Ware komissionieren und verpacken sowie in der Buchhaltung und bei Marketingaktivitäten unterstützen. Ausserdem haben wir ein spezielles Azubi-Projekt, für das wir Dir die Verantwortung möglichst schnell übertragen wollen. DAS BRINGST DU MIT Bei uns ist Organisationstalent ist gefragt. Du solltest Freude an kundenorientierten Tätigkeiten haben und gerne mit Zahlen und Daten arbeiten. Kaufmännische Fähigkeiten und Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld sind uns wichtig – daher solltest Du neben Deutsch auch gut Englisch sprechen und schreiben können. Auch Russischkenntnisse wären hilfreich. Ein gutes Auffassungsvermögen, eine hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und eine gesunde Portion an Neugierde sowie eigenständiges Arbeiten gehören zu Deinen Kernkompetenzen. Die verschiedenen Ausbildungsbereiche meisterst Du aufgrund Deiner Flexibilität und Teamfähigkeit. Du besitzt die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einen sehr guten mittleren Bildungsabschluss. Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und den geläufigen MS-Office-Programmen ist Dir bekannt und einen PKW-Führerschein hast Du ebenfalls  DAS BIETEN WIR DIR Wir sind ein kleiner, international renommierter Händler für technische Schiffsersatzteile mit Sitz in Stapelfeld – direkt hinter den Toren Hamburgs – und bieten Dir während Deiner 3-jährigen Ausbildung eine interessante, abwechslungsreiche und praxisorientierte Tätigkeit. In unserem 5-köpfigen Team erwarten Dich ein gutes Betriebsklima sowie ein erfahrenes und hilfsbereites Team. Wir vermitteln nicht nur Know-how im kaufmännischen, logistischen und technischen Bereich, sondern fördern auch die sozialen Kompetenzen unseres Auszubildenden. Die nötigen Kenntnisse und das hilfreiche Hintergrundwissen lernst Du in externen Seminaren und natürlich im Alltag von uns. Durch dieses Ausbildungskonzept ist gewährleistet, dass Du nach kurzer Zeit selbstständig anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung übernehmen kannst. Während der Ausbildungszeit steht Dir ein fester Ansprechpartner zur Seite. Bei entsprechenden Leistungen würden wir uns freuen, wenn Deine Ausbildung für Dich der Start für eine weitere Karriere in unserem Unternehmen bedeutet. DAS SIND DEINE PERSPEKTIVEN Die Berufsschule befindet sich in Ahrensburg nur 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Ahrensburg oder alternativ in Lübeck. Als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel hast Du vielfältige Möglichkeiten, Dich weiterzuqualifizieren: Staatl. gepr. Betriebswirt/-in, Betriebswirt/-in (VWA), Wirtschaftsassistent/-in etc. Dabei unterstützen wir Dich gerne.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Duisburg
Wir sind einer der führenden Hersteller von Membranpumpen und mit unseren Produktlinien Almatec®, Wilden®, QUATTROFLOW™ und ALL-FLO unter den Top-Zulieferern von Pumpenlösungen in den Branchen Chemie, Biopharma, Halbleiter und Lebensmittel. Als Konzerntochter der amerikanischen PSG® / Dover Corporation weisen wir mit unserem Team eine solide Unternehmensentwicklung sowie ein expansives Wachstum auf. Das Qualitätsniveau unserer Produkte entspricht höchsten technischen Anforderungen. Möchtest du ein Teil eines internationalen Unternehmens werden? Dann entscheide dich für eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) in unserem Unternehmen. Ausbildungsstart ist der 1. August 2020.Innerhalb deiner Ausbildung lernst du die verschiedenen Aufgabenbereiche, wie die Materialwirtschaft, den Vertrieb, das Marketing, das Personal- sowie das Finanz- und Rechnungswesen, kennen. Durch deine aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft hast du die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbstständig kaufmännische, betriebswirtschaftliche und organisatorische Aufgaben zu übernehmen. In jeder Abteilung steht dir ein Ausbildungsverantwortlicher zur Seite. Dieser weist dich in das operative Tagesgeschäft ein und unterstützt dich jederzeit. Während deiner 3-jährigen Ausbildung besuchst du das Mercator Berufskolleg in Moers, wo dir der theoretische Teil der Ausbildung in den Hauptfächern Geschäftsprozesse, Steuerung und Kontrolle und Wirtschafts- und Sozialprozesse im wöchentlichen Teilzeitunterricht vermittelt wird.Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung (Fachabitur/ Abitur) und über gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Der Umgang mit dem Computer ist für dich alltäglich. Lernbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind deine besonderen Qualitäten. Du passt gut zu uns, wenn du gerne im Team arbeitest und dabei verantwortungsbewusst, sorgfältig und flexibel bist. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell gehen wir auf deine persönliche Work-Life-Balance ein.  Wir leben eine positive Fehlerkultur und profitieren gemeinsam durch das Teilen von Lerneffekten. Ein kollegiales und respektvolles Miteinander sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre schaffen optimale Bedingungen für die Entfaltung deiner Ideen.
Zum Stellenangebot

Business Manager (m/f/div.)

Mo. 24.02.2020
Ismaning
Volvo Construction Equipment is one of the world’s leading manufacturers of construction equipment such as wheel loaders, excavators, articulated haulers, road development equipment and compact equipment. Production facilities are located in Europe, Asia, North America and Latin America. People and great teamwork build our organization. We believe in the advantage of diversity and live global cooperation. You could be the next player in our great team. Do you want to participate in building the world we want to live in? Volvo Construction Equipment Germany GmbH is seeking a Business Manager (m/f/div.) in the area of Sales & Marketing, Region EMEA. In this position, you will be the leading commercial interface between Volvo and the dealer especially for machine sales, including dealer development. You will be located in Munich. Be the commercial responsible for machine sales targets, including market shares, volumes, gross margin, price realization and market penetration on designated markets, by managing prices and other commercial agreements, incl. validating price lists as well as preparing checklists to monitor gross margins for all models forecasted Own and develop the yearly business plan with the dealer, supported by the Aftermarket Manager Through continuous presence in the assigned markets, ensure a high level of market knowledge on competitors, local pricing levels, trade regulations, customer expectations and market standard Drive Dealer Development based on defined KPI’s and ensure continuous improvements at dealer level as well as within Volvo CE Ensure, together with the Aftermarket manager, launch and execution on Volvo CE’s main focus areas as Connectivity, Downtime and Safety University degree and/or at least 5 years’ experience within construction business Strong skills in commercial business as well as understanding of dealer operations Business negotiation experience and strong communication skills Proven business drive and achievement driven attitude Strong networking skills German and English language (spoken and written) Joy in working in an international environment and with different cultures We offer an interesting and diversified position with good contractual conditions, flexible working models and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) im Bereich Vertrieb

Sa. 22.02.2020
Rendsburg
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Ab Oktober 2020 suchen wir einen Trainee (m/w/d) im Bereich Vertrieb für die Dauer von 24 Monaten am Standort Rendsburg. Innerhalb von 24 Monaten lernen Sie die gesamte Bandbreite des Bereichs Vertrieb kennen. Sie werden nicht nur Einblicke erhalten sondern auch selbst Impulse setzen. Ein abwechslungsreiches Programm, in dem Sie die Zeppelin Holding sowie mindestens zwei Strategische Geschäftseinheiten deutschlandweit an verschiedenen Standorten und im Ausland kennenlernen. Eine optimale Mischung aus herausfordernden operativen Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Arbeit an spannenden Projekten. Attraktives Rahmenprogramm mit Mentoring, fachlichen Schulungen und Weiterbildungen, Netzwerktreffen sowie regelmäßigem Feedback. Sehr gut abgeschlossenes Studium mit bevorzugter Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Praktika oder erste Berufserfahrung im Handel mit Investitionsgütern von Vorteil Mobilität und Bereitschaft, an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden (hohe Reisebereitschaft, teilweise mehrere Wochen/Monate) Sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit allen Hierarchieebenen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Offenheit für Neues, Organisationsgeschick und Belastbarkeit Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäftsbereichen. Wir bieten zudem gute Übernahmechancen im Anschluss an Ihre Ausbildung beziehungsweise Ihr Studium.
Zum Stellenangebot

Junior Market Manager Export (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mannheim
Menschen und Umwelt schützen, Ressourcen schonen, industrielle Prozesse optimieren – das treibt uns bei Freudenberg Filtration Technologies an. Unseren Kunden bieten wir technisch führende Produkte und Systemlösungen sowie einzigartige Services in der Luft- und Wasserfiltration. Als Teil der Freudenberg Gruppe mit weltweit über 48.000 Mitarbeitern bestimmen starke Unternehmenswerte und ein hoher Qualitätsanspruch unser unternehmerisches Handeln. Sie teilen unsere Begeisterung für Technologie, Fortschritt und Nachhaltigkeit? Dann kommen Sie zu Freudenberg Filtration Technologies! Junior Market Manager Export (m/w/d) Standort Weinheim Unterstützung beim Verkauf von Produkten der Luftfiltration inkl. technischer Kundenberatung Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungen für filtrationstechnische Problemstellungen Unterstützung bei technischen und kommerziellen Angeboten für den Exportbereich inkl. Total Cost of Ownership Berechnungen Erstellung von Value Selling Argumentationen und Kundennutzenberechnungen für den gesamten Exportbereich Selbständige Marktbearbeitung über den Aufbau und die Pflege von Händlern in der Region Nord Afrika sowie von Kunden in ausgewählten Marktsegmenten Kontinuierliches Monitoring von Zielerreichung sowie von Verkaufs- und Marketingaktionen der zugordneten Kunden sowie Bearbeitung von Reklamationen Weiterführung des Contract Managements sowie Unterstützung bei der Firmenregistrierung bei Kundenanfragen im Bereich Export Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (BA, FH, Universität), des Ingenieurwesens oder vergleichbare berufliche Erfahrung Erste Berufserfahrung im industriellen Vertrieb, vorzugsweise im filtrationstechnischen Umfeld Englisch fließend in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache wünschenswert, vorzugsweise Französisch Gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Kulturübergreifendes Verständnis und Spaß an internationaler Zusammenarbeit Reisebereitschaft Die Freudenberggruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung über das Bewerbungsportal bis spätestens 15.03.2020 ein.
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Vierkirchen
Für den Standort der ANDRITZ KMPT GmbH in Vier­kirchen (Groß­raum München) suchen wir für das Ausbildungs­jahr 2020 Sie als Auszubildenden zum Industrie­kaufmann (m/w/d) Die ANDRITZ KMPT GmbH mit Sitz in Vier­kirchen ist Teil von ANDRITZ Separation – dem welt­weit führen­den Spezia­listen für Trenn­technik. ANDRITZ Separation ist seit nun­mehr über 150 Jahren eine treibende Kraft in der Ent­wick­lung von Trenn­lösungen und Service­leistungen für unter­schied­lichste Branchen. Die ANDRITZ KMPT GmbH ist Anbieter, Ent­wickler und Pro­du­zent von Krauss-Maffei-Schäl- und Schub­zentri­fugen sowie von Trommel-, Scheiben- und dyna­mischen Cross­flow-Filtern. Das breite Einsatz­spektrum reicht von Anwen­dungen für den Berg­bau über Anwen­dungen in der chemischen Indus­trie bis hin zu Anwen­dungen in der Pharma- und Lebens­mittel­industrie.Der Beruf des Industrie­kauf­manns (m/w/d) ist eine sehr viel­seitige, abwechslungs­reiche Tätig­keit, die keine Lange­weile auf­kommen lässt und interessante Pers­pek­tiven eröffnet. Industrie­kaufleute sind die „All­rounder“ in jedem Unter­nehmen. In Ihrer Aus­bildung lernen Sie fol­gende Bereiche kennen: kauf­männische Auftrags­abwicklung, Rechnungs­wesen, Service, Ein­kauf und die Personal­abteilung. Sie erhalten im Laufe der drei­jährigen Aus­bildung auch einen Ein­blick in alle anderen Bereiche unseres Unter­nehmens. Einen guten Realschul­abschluss oder Abitur Interesse an kauf­männischen Zusammen­hängen Kommunikations- und Team­fähigkeit Flexi­bilität Eigen­ständigkeit und Verantwortungs­bewusstsein Gute Englisch­kenntnisse Kenntnisse in Micro­soft Word und Excel Wenn Sie dazu noch ein freund­liches, auf­ge­schlossenes und posi­tives Wesen haben, zuver­lässig und pünkt­lich sind, gerne etwas dazulernen und dabei auch eigene Ideen ein­bringen, sind Sie bei uns genau richtig! Eine gute fachliche Aus­bildung Eine intensive Betreu­ung durch qualifizierte Aus­bilder Ein umfang­reiches Ausbildungs­programm Ein mittel­ständisches Unternehmen inner­halb eines inter­nationalen Konzerns Sehr gute MVV-Anbin­dung  und Zuschuss zum Job-Ticket Mittags­versorgung am Standort Verschiedene Mitarbeiter­events (z.B. Grill­fest und Gesundheitstag)
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hilden
Die Firma Globus Drahtseil GmbH & Co. KG entwickelt seit über fünfzig Jahren erstklassige und zuverlässige Lösungen rund ums Heben, Sichern und Transportieren von Schwerlasten bis zu mehreren Hundert Tonnen Gewicht. Ob Kran-Spezialseile, Anschlagketten oder –seile.Wir liefern Komplettlösungen bundesweit und bauen zudem das internationale Geschäft stetig aus. Heute sind wir stolz darauf, Kunden in ganz Europa, Nordafrika, Süd- und Nordamerika sowie im Nahen Osten und in Asien beliefern zu dürfen. Für unseren Unternehmenssitz in Hilden suchen wir zum 01. August 2020 einen Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Fachrichtung: GroßhandelIn Ihrer Ausbildung werden Sie viele verschiedene Abteilungen kennenlernen, um sich einen Überblick über die Vielfältigkeit des kaufmännischen Aufgabenfeldes verschaffen zu können.Dabei sammeln Sie unter anderem Erfahrungen im richtigen Umgang mit Kunden und Lieferanten, wickeln Aufträge ab und organisieren die Bestandsbevorratung. Die Ausbildung dauert drei Jahre, kann aber je nach Schulvorbildung verkürzt werden. Mittlere Reife oder Abitur Teamfähigkeit Umgang mit MS-Office Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit Ständige Bereitschaft dazuzulernen Gutes Zahlenverständnis Belastbarkeit Eigeninitiative PKW-Führerschein wünschenswert interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten arbeiten in einem angenehmen Umfeld offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien die grundsätzliche Möglichkeit auf eine Festeinstellung nach Beendigung der Ausbildung
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Vertrieb, After Sales

Do. 20.02.2020
Hamburg
Mit Anlauf zu neuen Karriereufern: Als Trainee im Rahmen des JIG Program bewältigen Sie im In- und Ausland herausfordernde Aufgaben und entwickeln Ihre Management- und Führungsfähigkeiten. Dabei tauchen Sie tief ein in die Welt der Intralogistik und lernen Jungheinrich mit seiner internationalen Trainee-Gemeinschaft und vielfältigen Möglichkeiten kennen. Dank eines individuellen und strukturierten Entwicklungspfades sowie der Unterstützung von allen Seiten springen Sie mit dem JIG Program direkt hinein in Ihre erfolgreiche Karriere. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 15.05.2020 einen Trainee (m/w/d) Vertrieb, After Sales. Auswahltag ist der 30.04.2020. 24-monatiges individuell abgestimmtes Traineeprogramm mit regelmäßigen Workshops und einem interdisziplinären Traineeprojekt Konzernweiter Einsatz in Fachabteilungen und Vertriebsniederlassungen im In- und Ausland Vielfältiges Aufgabenfeld im operativen Tagesgeschäft mit interdisziplinärer Projektarbeit Gezielte fachliche Qualifizierung und persönliche Weiterbildung zur Übernahme verantwortungsvoller Fach- und Führungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes oder kurz vor dem Abschluss stehendes Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen Hohe Affinität zu Vertrieb und Technik Erste studienbegleitende und fachbezogene Praktika Idealerweise interkulturelle Kompetenz, z. B. durch Auslandsaufenthalt  Mobilität, Engagement, Eigeninitiative, Kreativität und authentisches Auftreten Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Arbeitsmethoden und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Auslands­einsätze Attraktive Vergütung Gleitzeit Weiter­entwicklung Gesundheits­management
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Sonderkrane (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit guter Reputation und hohem Bekanntheitsgrad innerhalb der Branche der Kran-, Hebe- und Fördertechnik. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden exklusiv und in Direktvermittlung zur Tätigkeit aus dem Home Office heraus: VERTRIEBSMITARBEITER SONDERKRANE (M/W/D) In Ihrer Position als Vertriebsmitarbeiter Sonderkrane (m/w/d) übernehmen Sie eine wichtige Funktion und Schlüsselrolle innerhalb der neu gestalteten Unternehmensgruppe. Sie tragen die Umsatzverantwortung für die verschiedenen Geschäftsbereiche innerhalb des Unternehmens und fokussieren ein nachhaltiges Wachstum. Dabei verantworten Sie aktiv die Sicherstellung eines qualifizierten Salesprozesses, betreuen Bestands- und Neukunden kompetent und technisch versiert in Deutschland sowie angrenzenden Ländern im europäischen Ausland. Neue Märkte und Chancen haben Sie sicher im Blick, die aktive Ansprache von Neukunden und das Ausweiten des eigenen Netzwerkes gehören wie seit eh und je zu Ihrem Aufgabenbereich. Darüber hinaus führen Sie das Innendienstteam, bestehend aus drei Mitarbeitern an zwei verschiedenen Standorten. Für die Position des Vertriebsmitarbeiter Sonderkrane (m/w/d) qualifizieren Sie sich durch Ihre jahrelange Erfahrung im Vertrieb eines mittelständisch geprägten Unternehmens im Bereich Kran-, Hebe- und Fördertechnik. Sie sind es gewohnt, alle Techniken der Akquise anzuwenden und verfügen über Erfahrungen in der Verhandlung und im Abschluss von größeren Projektsummen. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie bereits in einer ersten kleinen Führungsrolle unter Beweis stellen, als langjährige/r Vertriebler/in sind Sie erfahren darin, sich ein solides Netzwerk an Entscheidungsträgern aufzubauen, auf dessen Branchenkontakte Sie auch zukünftig zurückgreifen können. Sie „brennen“ für den Vertrieb und schauen dabei über den Tellerrand hinaus, um kreative und nachhaltige Ansätze zu entwickeln. Verbindlich und selbstbewusst agieren Sie mit verschiedensten Ansprechpartnern und überzeugen Ihre Sparring Partner (Kollegen, Kunden, Lieferanten) auf verschiedenen Levels. Durch Ihre Erfahrungen ist eine nötige Flexibilität für Sie Usus, ein höherer Reiseanteil gehört für Sie zur Vertriebstätigkeit dazu. EIN SOLIDER ARBEITGEBER... und ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der Region könnte Ihr neuer Arbeitgeber werden.  IN DEUTSCHLAND UND ANGRENZENDEN LÄNDERN... sind bereits wertvolle Kundenbeziehungen aufgebaut. Weitere warten darauf von Ihnen ausgebaut zu werden. EINEN GUTEN RUF...besitzt Ihr zukünftiger Arbeitgeber, hier macht es Spaß die hervorragenden Produkte an den Kunden zu bringen!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal