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Maschinen- und Anlagenbau: 137 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Projektmanagement 11
  • Servicetechniker 11
  • Automatisierungstechnik 8
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  • Bereichsleitung 6
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  • Entwicklung 5
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  • Vertriebsingenieur 4
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Maschinen- und Anlagenbau

Senior Accountant / Steuerfachangestellten (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Zahlen sind Ihr Leben? Sie möchten in einem innovativen Unternehmen arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Verder-Gruppe ist ein deutsch-niederländischer Technologiekonzern mit ca. 2000 Beschäftigten. Die Scientific Division hat ca. 1000 Mitarbeiter weltweit und umfasst 5 Geschäftsbereiche mit 9 Produktionsstandorten sowie 11 Vertriebsgesellschaften, die im Bereich der Qualitätsanalyse von Feststoffen Maßstäbe setzen. In der Unternehmenszentrale in Haan sind rund 240 Mitarbeiter in 4 der Unternehmen beschäftigt. Unsere Finanzbuchhaltung (shared services) betreut alle am Standort ansässigen Unternehmen Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für unseren Standort in Haan bei Düsseldorf einen: Senior Accountant / Steuerfachangestellten (m/w/d) Als Senior Accountant sind Sie für die Erstellung der Monatsabschlüsse und des monatlichen Konzernreportings zuständig Außerdem verbuchen Sie die laufenden Geschäftsvorfälle und sind für die damit verbundenen Kontenabstimmungen sowie die Klärung von bilanziellen Sachverhalten verantwortlich Die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Klärung von umsatzsteuerlichen Spezialfällen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Mitarbeit bei der Erstellung des handelsrechtlichen Konzernabschlusses Während des Jahresabschlusses unterstützen Sie zudem unsere externen Wirtschaftsprüfer Gemeinsam mit ihren Kollegen arbeiten Sie bei der Weiterentwicklung der Finanzprozesse und -systeme mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzen (z.B. Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellte) Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Einschlägige Erfahrung in einem internationalen Unternehmen mit mehreren Standorten und mit mehreren Gesellschaften (Konsolidierung) Sicherer Umgang mit Excel, Kenntnisse in einem ERP Systeme (Navision von Vorteil) wünschenswert Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung, unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung (privatärztliche Behandlung im Krankenhaus) Betreuungszuschuss für Eltern Eine Kantine im Gebäude, frisches Obst und Getränke, kostenlose Parkplätze Die Rahmenbedingungen eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens
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Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Erkrath
Übernehmen Sie als Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die langfristige Kundenbindung im Bereich der digitalen Dienstleistungen! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Derzeit suchen wir am Standort Erkrath einen Customer Success Manager (m/w/d) In dieser neugeschaffenen Position werden Sie Teil der neuen Strategie des Commercialising Service. Sie berichten direkt an den Service Direktor DACH. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Implementierung von neuen, vorrangig digitalen Lösungen bei unseren Kunden. Diese werden aktiv, meist im Rahmen von Abonnementverträgen, durch unseren Service-Außendienst vertrieben. Als Customer Success Manager (m/w/d) übernehmen Sie hauptverantwortlich die Überwachung dieser Verträge und verwalten sie aktiv. Dabei behalten Sie den Kundenlebenszyklus nach dem ersten Verkauf im Blick und bauen darauf eine langfristig skalierbare Geschäftsbeziehung auf. Auf Ereignismeldungen beim Kunden reagieren Sie proaktiv. Die Customer Experience steht stets im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie koordinieren die Servicebereitstellung nach dem Vertrieb durch den Außendienst und arbeiten eng mit den Kollegen der anderen Abteilungen zusammen, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie neue Lösungen zur optimierten Nutzung unserer digitalen Dienstleistungen und schulen die Kunden darin. Cross-Selling und Up-Selling gehören dabei für Sie zum selbstverständlichen Tagesgeschäft. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine darauf aufbauende Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind vertriebsaffin – das Verständnis für den Kundennutzen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Sie sind, insbesondere am Telefon, überzeugungsstark, unternehmerisch denkend, kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung mit der Nutzung von SAP und dem Data-Mining mit SAP Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Digital, IoT oder SaaS Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Menschen- und werteorientierte Organisationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Kunststofftechnik

Mi. 05.08.2020
Wuppertal
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Entwicklungsingenieur (m/w/d) Kunststofftechnik [Wuppertal | Stellen-ID: 20-7513-DS] Konzeptauslegung und Konstruktion von verschiedenen Kunststoffbauteilen Konstruktive Verbesserung und Weiterentwicklung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Präsentation der Entwicklungsergebnisse Berücksichtigen von Standards, Richtlinien und Spezifikationen Enge Abstimmung mit Kollegen und angrenzenden Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Produktentwicklung, Kunststofftechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Fachrichtung Sehr gute CAD-Kenntnisse, idealerweise in NX Erfahrung in der Konstruktion komplexer Kunststoffbauteile Deutsch verhandlungssicher und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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Projektingenieur / Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau

Di. 04.08.2020
Düsseldorf, Köln
Wir sind ein zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik sowie der Automobilindustrie. Persönlicher Einsatz und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter sind die Garanten für unser stetiges Wachstum. Im Zuge der Erweiterung unseres Projektteams suchen wir für unsere Niederlassungen Düsseldorf, Essen und Köln aus dem Bereich Maschinenbau mehrere kompetente Persönlichkeiten als Projektingenieur / Konstrukteur (m/w/d) SondermaschinenbauIm Mittelpunkt Ihrer anspruchsvollen Tätigkeit steht das selbstständige Konzipieren und Entwerfen von Maschinen- und Anlagenkomponenten. Sie gestalten und detaillieren eigenverantwortlich Baugruppen und Einzelteile. Mit Ihrem fachlichen Know-how führen und überwachen Sie die Ausarbeitung von Fertigungsunterlagen. Darüber hinaus betreuen und begleiten Sie die Fertigung, Montage und Inbetriebnahme. Die Analyse konstruktiver Probleme, die systematische Lösungssuche und die entsprechende Weiterentwicklung des Maschinenstandards gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Konstruktionsrelevante Sachverhalte klären, koordinieren und kommunizieren Sie mit den internen Fachabteilungen und Lieferanten. Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium oder eine Technikerausbildung (mit entsprechender Berufserfahrung) mit dem Schwerpunkt Konstruktionstechnik, 2-3 Jahre Konstruktionserfahrung mit einem 3D-CAD-System (vorzugsweise Inventor oder SolidWorks), kompetenter Ansprechpartner zur Klärung von technischen Details, gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Tools, Branchenkenntnisse sowie unternehmerisches und konzeptionelles Denken, Innovationsfreude und Engagement, gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten, analytisches Denkvermögen, kommunikative, teamfähige und selbständige Arbeitsweise. Ein modernes, zukunftsorientiertes und stark expandierendes Unternehmen, langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung gemäß IG-Metall Haustarifvertrag, ein angenehmes Betriebsklima, auch guten Absolventen eine Einstiegsmöglichkeit.
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Servicetechniker (m/w/divers)

Di. 04.08.2020
Berlin, Neumünster, Holstein, Leipzig, Düsseldorf, Nürnberg, Kürnach, Gera, Ismaning, Fellbach
Der Eiffelturm in Paris – Der Burj Khalifa in Dubai – Das Empire State Building in New York. Die eindrucks­vollsten Einrichtungen weltweit vertrauen unseren Produkten und Service­leistungen sowie der Qualitäts­arbeit unserer Mitarbeiter. Als globaler Marktführer transportiert OTIS mit 2,6 Millionen installierten Auf­zügen und Fahrtreppen rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde, sicher ans Ziel. #MadetoMoveYouWerden Sie auch ein Teil unserer 160-jährigen Erfolgsgeschichte. Bewerben sich noch heute an den Standorten Berlin, Neumünster, Leipzig, Düsseldorf, Nürnberg, Kürnach, Gera, Ismaning, Fellbach, Mannheim, Bielefeld, Dortmund, Erkrath, Köln, Koblenz, Aachen, Bremen, Homburg und Magdeburg als:Servicetechniker (m/w/divers)Start: ab sofort Eigenverantwortliche Durchführung von Modernisierungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten im EinsatzgebietSelbstständige Störungssuche, Instandsetzung und Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer AnlagenTechnische Kundenbetreuung sowie enge Zusammenarbeit mit der Niederlassung Übernahme des BereitschaftsdienstesAbgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Aufzugsbranche Praktische Kenntnisse in der Instandhaltung und StörungsbeseitigungSelbstständige, zuverlässige sowie kundenorientierte ArbeitsweiseAffinität zu digitalen Arbeitsmitteln (Smartphone)Pkw-FührerscheinWeltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem FlairSelbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenverantwortlicher Planung des TagesablaufesÜbertarifliche Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub (Metalltarifvertrag)Umfangreiche und intensive Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere ProzesseEigenes Werkzeug inkl. eigener persönlicher SchutzausrüstungWerbefreies Firmenfahrzeug mit Privatnutzung auf WunschSicherer Arbeitsplatz mit Arbeitssicherheit als absolute Priorität und geringer FluktuationEine betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung durch Otis
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Sekretärin / kfm. Mitarbeiterin (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Pulheim
Die AFS GmbH ist ein mittelständisches Aufzugsunternehmen mit Sitz in Pulheim bei Köln. Wir betreuen Aufzüge und Fahrtreppen für Kunden aller Art z.B.: Einzelhandelskonzerne, Immobilienfirmen, Hausverwaltungen, Behörden und Körperschaften. Zur Verstärkung unseres Teams im Back Office suchen wir eine zusätzliche Sekretärin in Vollzeit, die auch Sachbearbeiterfunktionen übernimmt. Diese Position ist auch für Wiedereinsteiger geeignet.Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation. Erstellen von Angeboten und Rechnungen mit unserer Branchensoftware. Auftragsabwicklung. Mitarbeiterbetreuung. Vorbereitende Buchführung. Debitoren- und Kreditorenmanagement.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B.: Industriekaufmann, Bürokaufmann. Mehrjährige Sekretariatserfahrung, idealerweise in einem Handwerksbetrieb. MS-Office Kenntnisse. Bereitschaft, sich in eine Branchensoftware einzuarbeiten. Teamfähigkeit und Einsatzwillen. Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.  Einen interessanten und flexiblen Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche. Attraktive Konditionen. 30 Tage Urlaub sowie vermögenswirksame Leistungen. Eine umfangreiche und professionelle Einarbeitung. Weiterbildung innerhalb des Aufgabenbereichs.
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Montageplaner (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Mönchengladbach
Die Engineering Dobersek GmbH ist ein mittelständisches und international ausgerichtetes Unternehmen im  Anlagenbau. Schwerpunkte der Tätigkeit sind die Bereiche Bergbau, Mineral Processing, Metallurgie sowie Kraftwerkstechnik und Sonderanlagen. Zum Kundenkreis der Engineering Dobersek GmbH gehören Industriekonzerne, Anlagenbetreiber und öffentliche Auftraggeber. Kundenindividuell erstreckt sich das Projektvolumen auf Teilanlagen bis hin zu schlüsselfertigen Gesamtanlagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptsitz in Mönchengladbach einen erfahrenen: Montageplaner (m/w/d) Montagekalkulation Montageanfragen / -vergaben Angebotsbewertung Koordination von Unterauftragnehmern Mitwirkung bei der Terminplanung Montageplanung Baustellenkontrolle Bau- oder Maschinenbauingenieur Deutsche und englische Sprachkenntnisse (russische erwünscht) MS- Office Kenntnisse (Excel Beherrschung) MS Project Teamfähigkeit Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit einem motivierten Team und einem guten Betriebsklima. Sie erwartet eine branchenübliche Vergütung mit Gleitzeitmodell zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
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Leitender Ingenieur / Lead Engineer (m/w/d) EMSR-Technik

Mo. 03.08.2020
Köln, Wesseling, Iserlohn, Dormagen, Marl, Westfalen, Eppstein, Taunus, Leipzig, Schwedt / Oder
Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Mit ihren Engineering- und Montage-Unternehmen Indurest, JBV, JBV-Indurest, GMR und Blitzschutz Graff deckt die inhabergeführte Unternehmensgruppe alle relevanten Fachgewerke des Anlagenbaus ab. Über 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Bauleiter und Monteure planen und montieren – vom schlüsselfertigen Komplettprojekt bis zum betriebsnahen Einzelprojekt. Auch umfassender Industrieservice, vollständige Instandhaltungen sowie Blitzschutz gehören zum Leistungsspektrum, auf das Kunden aus den Bereichen Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie der Energie- und Gasbranche seit über 45 Jahren vertrauen. Leitender Ingenieur / Lead Engineer (m/w/d) EMSR-Technik Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Köln (Kölner Norden), Wesseling (bei Köln), Iserlohn, Dormagen, Marl, Eppstein, Leipzig, Schwedt oder Burghausen ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Verantwortlich für die Leitung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten in allen Planungs- und Umsetzungsphasen sowie Steuerung der Projektmitarbeiter Überwachung und Steuerung von Planungsmaßnahmen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualität, Sicherheit sowie von externen Projektschnittstellen Durchführung von Planungsarbeiten in der Basic- sowie Detailphase (Konzepterstellung, Auslegung von EMSR-Komponenten sowie Planung und Auslegung der EMSR Anlageninfrastruktur) Technische Bearbeitung der Beschaffungsvorgänge (Anfragen, Bestellungen, Verhandlung mit Lieferanten, Prüfung von Herstellerunterlagen, Inspektionen und Abnahmen bei Lieferanten) Kostenschätzungen, fachspezifische Angebotskalkulationen und Leistungsbeschreibungen Inbetriebnahme und Montageunterstützung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einer Techniker-/ Meisterschule mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik/ Automatisierung/ Mess- und Regeltechnik. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektierung in den Branchen Chemie, Petrochemie oder Raffinerie Erfahrungen als Projektleiter/-in und/oder Teamleiter/-in wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
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Sachbearbeiter Debitoren (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 150 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen.Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Zum weiteren Ausbau unseres Büros in Ratingen suchen wir einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit.In Zusammenarbeit mit dem Team bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich: Du stellst sicher, dass alle Rechnungen korrekt und termingerecht ausgeführt werden und erstellst je nach Bedarf Gutschriften und Rechnungskorrekturen Du bearbeitest eingehende Zahlungen und führst das Debitorenbuch Du bist für die Einziehung offener Forderungen  per Telefon und Email verantwortlich und bearbeitest Forderungsausfälle Du verantwortest die Erstellung von Tages- und Monatsberichten nach Bedarf Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie dem Vertrieb und der Kundenbetreuung zusammen und unterstützt bei der Entwicklung von Prozessen  Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bist in der Lage Probleme serviceorientiert zu lösen Dir ist es wichtig, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden zu vestehen und darauf einzugehen Du bist sehr detailorientiert und gewohnt, selbst unter Druck eine hohe Kundenorientierung sicherzustellen Du besitzt fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse der englischen Sprache Vorzugsweise hast Du bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Rechnungsstellung, Forderungsmanagement, Kundenservice oder in der Verwaltung. Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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