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Maschinen- und Anlagenbau: 35 Jobs in Almke

Berufsfeld
  • Bauwesen 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Montage 4
  • Servicetechniker 4
  • Außendienst 3
  • Vertriebsingenieur 3
  • Elektronik 2
  • Bereichsleitung 2
  • Elektrik 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Projektmanagement 2
  • Sanitär 2
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Betriebs- 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
Maschinen- und Anlagenbau

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Wir sind ein traditionelles deutsches Familienunternehmen. Wir entwickeln seit über 100 Jahren Lösungen für eine Vielzahl von Dosen. Lanico fertigt Maschinen für die Dosenherstellung und die abfüllende Industrie und ist zu einem der Marktführer im Bereich Dosenherstellungsanlagen für Aerosol-, Konserven- und Vierkantdosen geworden. Wir sehen uns aber nicht nur für technische Aspekte in der Pflicht. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern fühlen wir uns auch für unsere Umwelt verantwortlich. Sowohl technische als auch ökologische Faktoren bestimmen jeden Tag unsere Arbeit. Dafür stehen wir bei LANICO. Internationale Akquisition von Neukunden Bestandskundenbetreuung und aktive Entwicklung sowohl bestehender als auch neuer Kundenbeziehungen Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angebotsprojekten Führen von Verhandlungen mit Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Teilnahme auf nationalen und internationalen Fachmessen Erstellung regelmäßiger Vertriebsreportings Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mind.2 jährige, fundierte Berufserfahrung im technischen Vertrieb idealerweise im Bereich Maschinenbau Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Spanisch-Kenntnisse Selbstständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstarke Verkäufernatur Sicheres und souveränes Auftreten Leistungsgerechte Vergütung Hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz Langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen Angenehmes, professionelles und erfolgreiches Arbeitsklima Eigenverantwortliches Arbeiten mit anspruchsvollen Aufgaben Offene Kommunikation, flache Hierarchien und unkompliziertes Miteinander
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Personalreferent (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Talent? Zu Fendt. Fendt ist nicht nur ein Name, Fendt ist eine Überzeugung. Denn mit Fendt Traktoren und Erntemaschinen erreichen Landwirte und Lohnunternehmer ihre Ziele schneller und mit mehr Ertrag. Es ist unser täglicher Anspruch, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, sogar zu übertreffen, und ihnen mit den besten Landmaschinen zum Erfolg zu verhelfen. Ob Traktor, Mähdrescher, Häcksler oder Ballenpresse – wer Fendt fährt, führt. 1930 begann die Ära Fendt mit dem 6 PS Dieselross-Kleinschlepper. Bis heute setzt Fendt, eine Marke von AGCO, Maßstäbe in der Landtechnik. Für den Standort Wolfenbüttel suchen wir ab sofort einen Personalreferenten (m/w/d) Verantwortliche Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses (Stellengenehmigungsverfahren, Stellenausschreibungen, Interviews, Vertragserstellung und Onboarding) Sicherstellung der termingerechten Entgeltabrechnung (SAP HCM) unter Berücksichtigung der tarif- und arbeitsvertraglichen sowie der lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Betreuung der Zeitwirtschaft (Interflex) Koordination der Arbeitnehmerüberlassung Durchführung von Mitarbeitergesprächen Unterstützung bei der Organisation von (zentralen) Schulungen und Personalentwicklungsmaßnahmen Koordination des Hochschulmarketings Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Ämtern Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiter­bildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder einer anderen weiterführenden Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement und der Entgeltabrechnung Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word) Idealerweise SAP HCM- und Interflex-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Flexibilität und Organisationstalent Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie Als Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns bieten wir Ihnen entsprechende Perspektiven und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Fendt - Eine Marke der AGCO Corporation. Seit 1997 gehört die Marke Fendt zum amerikanischen Global Player. Fendt ist jedoch kein Traktorenhersteller mehr, sondern ein Landtechnikunternehmen mit einem Full-Line Programm. Was Fendt auch innerhalb des AGCO Konzerns auszeichnet? Der Anspruch, die besten technischen Lösungen zu entwickeln und die beste Qualität zu liefern.
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Vertriebsleiter / Geschäftsführer Vertrieb in spé (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Klient, eine traditionsreiche, mittelständische und weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe (Sitz in Mittelniedersachsen), entwickelt, produziert und vertreibt neben anderen Investitionsgütern maßgeschneiderte Lastaufnahmemittel, die ihre Anwendung in verschiedenen Industrien finden. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsvorteile dieses Geschäftsbereiches beruhen auf der lokalen Produktionspräsenz in den Zielmärkten, der ausgezeichneten Produktqualität sowie dem globalen Vertriebs- und Servicenetz. Um den steigenden Ansprüchen der Märkte und dem hohen Wachstumspotential auch in Zukunft gerecht zu werden, wird in geregelter Nachfolge eine weltoffene, entschlossene und fachlich überzeugende Top-Vertriebsführungskraft gesucht.In enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Vertriebsgeschäftsführer sind Sie verantwortlich für die operative und strategische Weiterentwicklung des Vertriebs im Geschäftsbereich Lastaufnahmemittel. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet, unter Umsatz- und Personalverantwortung, die Führung, Umsetzung sowie ggf. Optimierung aller relevanten Vertriebs-, Marketing-, Produktmanagement-, After Sales- und Serviceaktivitäten. Dazu gehören neben der permanenten Optimierung aller relevanten Prozesse und Strukturen auch die Erarbeitung zukunftsweisender Wachstumsstrategien, die Identifizierung neuer Geschäftsfelder und die nachhaltige Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen. Projektseitig „hands-on" und als erste Instanz im Markt sichtbar, sorgen Sie für Kontinuität und Professionalität bezüglich hoher technischer Standards und Kundenlösungen.Für diese herausfordernde Position wenden wir uns an gestandene Profis mit technischer oder kaufmännischer Hochschulbildung sowie mehreren Jahren vergleichbarer Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern - idealerweise im Umfeld der Hafentechnik, der maritimen Wirtschaft, der Fördertechnik oder des Kranbaus.  Ausdrücklich richtet sich unser Angebot an Vertriebsprofis „aus der zweiten Reihe" mit erster Führungserfahrung, die bereit sind für den Schritt in die Vertriebsgesamtverantwortung. Man kennt und schätzt Sie als verhandlungsstarke, begeisterungsfähige und tatkräftige Führungskraft, der es gelingt, ein vorhandenes Vertriebsteam professionell aus- und ggf. umzubauen. Sie sind in der Lage, weltweit, zügig und zielgerichtet belastbare Beziehungen zum Top Management der Kunden unseres Mandanten zu etablieren. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, hohe Reisebereitschaft und Umzug an den Standort werden vorausgesetzt.
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Sales Manager (m/w/d) Außendienst

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Berlin
Unser Kunde ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen in Deutschland. Als Spezialist für Palettierung, Karton Verpackung, Tray Packer und individueller Verpackungstechnik hat unser Kunde sich das Ziel gesetzt, stets die optimale Verpackungslösung für seine Kunden zu finden. Für den Raum Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen suchen wir Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Sales Manager (m/w/d) Außendienst Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sO7j6QAC Akquise von potentiellen Neukunden und Kundengebieten mit Vorstellung und Präsentation des Unternehmens Auf- und Ausbau internationaler partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Betreuung vorhandener Kunden bei der technischen Klärung der individuellen Kundenanforderungen sowie die Abstimmung mit der Konstruktion bis hin zur Endabnahme / Inbetriebnahme Teilnahme an und Begleitung von Messen Marketingunterstützung für Weiterentwicklungs- und Standardisierungsprozesse Vertragsverhandlung, Vertragsprüfung sowie Vertragsabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erste Erfahrung im Vertrieb mit Kenntnissen im Maschinenbau Reisebereitschaft in West-Nord-Ost Deutschland Festanstellung bei unserem Kunden Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen mit privater Nutzung 30 Tage Urlaub Grundgehalt zuzüglich Provision Erstattung von Reisekosten Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung Sind Sie bereit gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt über unseren "Jetzt bewerben" Button!
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Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration / Client-Administrator (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Enjoy Cooking heißt es mit MKN. Die MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer ist deutscher Spezialist für die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb thermischer Premium Profikochtechnik. MKN verfügt über die Kompetenz aus einer 75-jährigen Historie. So ist ein umfangreiches Produktsortiment entstanden, welches den gesamten thermischen Prozess in der Profiküche abdeckt und auf eine anwenderorientierte Optimierung der Küchenabläufe ausgerichtet ist. Exportfähige Geräteinnovationen führten im Laufe der letzten Jahre zu einer starken Internationalisierung. Heute ist MKN mit ca. 500 Mitarbeitern und weltweitem Geschäft ein Globalplayer der Branche. Für unsere IT in Wolfenbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration / Client-Administrator (m/w/d)   IT-Client-Support von MS-Windows basierten Arbeitsplätzen Unterstützung der Endanwender bei IT-spezifischen Fragen Rollout, Konfiguration und Störungsbeseitigung bei PCs, Notebooks, Thin-Clients, IP-Telefonen und Druckern Installation und Konfiguration von Applikationen unter Microsoft Windows Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (LAN-Verkabelung, WLAN, Netzwerkkomponenten) Konzeption und Implementierung von IT-Systemkonzepten Entwicklung, Erweiterung, Einführung und Betreuung integrierter Informationssysteme Erstellung von Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, alternativ Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung um IT-Support Ausgeprägte IT-Affinität Sehr gute Kenntnisse im Bereich Systemintegration, PC-Hardware, Microsoft Betriebssysteme (Windows Client, Windows Server), Scripting Erste Erfahrung mit Servicedesk-Systemen, automatisierter Software-Verteilung und Asset-Management Idealerweise Erfahrung mit Terminal-Servern und Desktop-Virtualisierung (Microsoft-Remote-Desktop-Dienste/ VDI, Citrix XenApp/XenDesktop, VMWare) und Thin-Clients (IGEL Universal Desktop) Deutsch verhandlungssicher und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit Eigenverantwortliche, engagierte, serviceorientierte Arbeitsweise und Lösungsfindung Eine hochinteressante Aufgabe in einem innovativen, international tätigen Familienunternehmen mit Herz Mitarbeit in einem engagierten Team  Spannende Projekte Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Betriebsrestaurant, Mitarbeiterevents, Weiterbildungsangebot
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Werkstattleiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Schöppenstedt
LVA als modernes mittel­stän­disches Unter­nehmen befindet sich seit 1990 mit Hauptsitz in Alten­weddingen. Mit in­zwischen ca. 300 Mit­arbeiter sind wir an 10 Stand­orten in Sachsen-Anhalt, Nieder­sachsen und Branden­burg vertreten. Unsere Auf­gaben­schwerpunkte liegen im Ver­trieb, der Ver­mietung sowie dem Werk­statt- und Ersatz­teil­service von land­wirt­schaft­lichen Maschinen. Wir zählen seit vielen Jahren zu einem der größten und erfolg­reichsten John Deere-Händ­lern Europas. Zur Verstärkung unseres Teams in Schöppenstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Werkstattleiter (m/w/d) Führung der Werkstatt im Werkstattleiterteam Steuerung und Disponierung des täglichen Servicegeschäftes Auftragsannahme und Terminabstimmung mit Kunden Verantwortung für effiziente Arbeitsabläufe in der Werkstatt Mitarbeiterführung und -entwicklung fachliche Betreuung unserer Auszubildenden abgeschlossene Ausbildung im Bereich Land-/ Baumaschinentechnik von Vorteil Meister, Servicetechniker ggf. Techniker im Maschinenbau MS-Office Kenntnisse, Grundkenntnisse EDV Berufserfahrung in der Leitung von Werkstätten oder Monteurteams erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Kunden- und Serviceorientiert Ein modernes, familiäres und sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Jährliche Personalentwicklungsgespräche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiteranreizsystem
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel in der Niederlassung Braunschweig (23816)

Mo. 01.03.2021
Braunschweig
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Beschäftigte, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Wir vergeben ab August 2021 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel in der Niederlassung Braunschweig. Wir schaffen mit Dir gemeinsam eine solide Basis für Deinen beruflichen Einstieg und Du kannst während Deiner gesamten Ausbildungszeit auf die Unterstützung Deiner Ausbilder bauen. Es erwartet Dich eine umfangreiche und herausfordernde Ausbildung von 3 Jahren, die Du aufgrund guter Leistungen zeitlich verkürzen kannst. Ergänzend zu Deiner berufspraktischen Ausbildung in der Kärcher Niederlassung Braunschweig lernst Du an der nahegelegenen Berufsschule die theoretischen Grundlagen kennen und Dir stehen darüber hinaus vielfältige Schulungsangebote zur Verfügung. Du steigst bei uns direkt in die Praxis ein und bekommst eine Einführung in unsere umfassende Produktpalette sowie einen kompletten Überblick über den Verkauf im Einzelhandel von der Führung professioneller Beratungs- und Verkaufsgespräche bis hin zur geeigneten Präsentation der Ware. Mit zusätzlichen Einsätzen in den Abteilungen Vertriebsinnendienst, Marketing und Rechnungswesen ermöglichen wir Dir weitere Einblicke in die relevanten Prozesse und Tätigkeiten in der Vertriebszentrale in Winnenden bei Stuttgart. Wir suchen kluge Köpfe, die mit Leidenschaft jeden Tag Spitzenleistungen bringen möchten. Du gehst Deinen Weg mit einem Haupt- oder Realschulabschluss. Bereits in der Schule warst Du schon der kommunikative Typ und hattest Freude am Umgang mit anderen Menschen. Du bist selbstbewusst, verantwortungsvoll, kooperativ und arbeitest gern mit anderen zusammen. Ein Führerschein Klasse B ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen und renommierten Familienunternehmen mit vielfältigen Berufsperspektiven und einem hohen Maß an gesellschaftlicher Verantwortung. Eine interessante und kundennahe Tätigkeit sowie eine motivierende Teamatmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Verkaufsteam. Individuelle Freiräume und eigenverantwortliches Arbeiten garantieren von Beginn an ein spannendes Arbeitsumfeld und Spaß an der Arbeit. Wir bieten nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und bei persönlicher Eignung eine befristete Übernahme von mindestens einem Jahr.
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Standortleiter CeGIT m/w/d

So. 28.02.2021
Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Standortleiter CeGIT (m/w/d) im Bereich Grid Engineering Kennziffer: 127-20-0015 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die operative und strategische Leitung des Servicebüros Braunschweig inkl. der zugeordneten Projektbüros in Hamburg und Berlin übernehmen sowie die Personal- und Ergebnisverantwortung tragen Sie verantworten die übergeordnete Optimierung der Organisation und Prozesse innerhalb der Standorte, im Weiteren in den Projektausführungen sowie die konsequente Weiterentwicklung des Standortes und der Projektbüros und sind für die Feststellung von Planabweichungen in der Projektausführung sowie Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen bei Abweichungen tätig Sie leiten die Projektbesprechungen, steuern die Projektleiter in der Projektrealisierung, Betreuung und Pflege von Kundenkontakten und nehmen aktiv an Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten teil Sie schaffen ein kooperatives Betriebsklima und eine kollegiale Kommunikation, fördern die Teamarbeit und sorgen für eine nachhaltige Führung und Entwicklung der knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicebüros Sie sind Vorbild in der Zusammenarbeit mit den Kollegen paralleler Servicebüros und unterstützen diese Zusammenarbeit innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Sie passen zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich absolviertes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikationen verfügen Sie besitzen idealerweise fundierte Berufserfahrung in den o.g. Geschäftsfeldern in leitender Position und bringen bestehende, branchenspezifische Kundenkontakte zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen mit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift) sowie nachweisliche Führungserfahrung und -qualität mit hoher Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Persönlich bringen Sie ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren sowie einen eigenverantwortlichen, zuverlässigen & verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch mit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub Eine Beschäftigung als außertariflicher Angestellter mit festen und erfolgsabhängigen Gehaltsbestandteilen, inkl. Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Ausbildung zum Elektroniker Informations- / Telekommunikationstechnik m/w/d

So. 28.02.2021
Wolfsburg
Mache bei der SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS ab dem Sommer 2021 eine Ausbildung als Elektroniker Informations-/Telekommunikationstechnik (m/w/d) am Standort Wolfsburg. • Wir bieten Dir ab Sommer 2021 eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem stetig wachsenden Unternehmen mit intensiver Unterstützung durch unsere Ausbildungsbeauftragten in den jeweiligen Fachbereichen. • Du lernst unter anderem alles rund um die Montage, Installation und Wartung von Anlagen der Datenverarbeitung sowie Sicherheitstechnik. • Die Kernfelder Deiner Ausbildung liegen in der Installation/Inbetriebnahme von Datennetzen, Telekommunikations-, Meldeanlagen sowie Videoüberwachungssystemen. • Du passt zu uns, wenn du idealerweise über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss verfügst. • Handwerkliches Geschick und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge solltest Du ebenfalls mitbringen. • Persönlich ist uns wichtig, dass Du sorgfältig sowie konzentriert arbeiten kannst und Verantwortungsbewusstsein mitbringst. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Hausmeister für den Bereich Schulen und Kitas m/w/d

Sa. 27.02.2021
Braunschweig
Wir suchen Sie ab sofort als Hausmeister für den Bereich Schulen und Kitas (m/w/d) am Standort Braunschweig (Kennziffer: 2021-18362) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie klassische Hausmeistertätigkeiten erledigen Sie sind für die Pflege der Außenanlagen an den Objekten und die Durchführung von Instandsetzungsarbeiten zuständig Sie übernehmen Botendienste Sie passen zu uns, wenn Sie technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mitbringen Sie besitzen die Führerscheinklasse B und Grundkenntnisse mit dem MS Office Paket Sie sind bereit im Wechseldienst (Früh- und Spätdienst) zu arbeiten Sie nehmen an der Rufbereitschaft teil Persönlich ist uns wichtig, dass Sie serviceorientiert und zuverlässig arbeiten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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