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Maschinen- und Anlagenbau: 15 Jobs in Bad Soden-Salmünster

Berufsfeld
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  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Maschinen- und Anlagenbau

Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Sa. 12.06.2021
Altenstadt, Hessen
Wir sind ein hochspezialisiertes, mittelständisches Unternehmen und erfolgreich auf dem Gebiet der Filtertechnik aktiv. Insbesondere an Kunden in der Pharma- und Chemieindustrie liefern wir im internationalen Umfeld hochentwickelte Produkte und Lösungen – made in Germany. Mit langjähriger Erfahrung in der Filtertechnik und im Anlagenbau wachsen wir weiterhin und suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service zur Unterstützung unseres Teams. Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst Inbetriebnahmen und Abnahmen von Neuanlagen sowohl virtuell per Fernsupport als auch direkt vor Ort beim Kunden Wartung an Bestandsanlagen Diagnose und Behebung technischer Probleme Montage von Baugruppen: Diese umfassen die Fachgebiete Pneumatik, Elektrik und Metallverarbeitung Beratung der Kunden im Hinblick auf die HET-After-Sales-Produktpalette in Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Service und Wartung ist von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Belastbarkeit und sicheres Auftreten Unternehmerische Denkweise Deutsche Sprache: fließend. Englische Sprache: sehr gut Engagement, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem international erfolgreichen Technologieunternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Platz für neue Ideen. Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Teams Eine intensive und ausführliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzung Ihrer Arbeit
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Serviceleiter Baumaschinen (m/w/d) in Erlensee bei Frankfurt (Hessen)

Fr. 11.06.2021
Erlensee
Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches, wachstumsorientiertes Unternehmen in der Baumaschinenbranche mit aktuell 110 Mitarbeitern. Optimaler Service und individuelle Beratung werden hier seit über 50 Jahren groß geschrieben. Neben dem Verkauf und der Vermietung von Baumaschinen (darunter Bagger, Lader, Grader und Planierraupen der Hersteller Case, kubota, Atlas, Weycor und Terex) ist Böhrer Baumaschinen Servicepartner und -berater in allen Fragen rund Für unser Team in Erlensee (Rhein-Main-Gebiet) suchen wir Verstärkung Serviceleiter Baumaschinen (m/w/d) Vollzeit, unbefristet Einsatzplanung der Außendienst- & Innendienstmonteure Unterstützung in Ersatzteilverkauf- und abwicklung Technische Kundenberatung Auftragsabwicklung zur Abrechnung Betreuung der Auszubildenden Angebotserstellung (Kostenvoranschlag) Personalentwicklung-/bewertung Weiterbildungsplanung Mitarbeiter Kommissionierung (Arbeitsvorbereitung ID+AD) Sonderbauten: Betreuung & Planung Projektabwicklung Ausbildung als Land-/Baumaschinen-/Lkw- oder Kfz-Mechaniker Meister- oder Techniker (m/w/d), bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung Sichere PC-Anwendung Optimalerweise Erfahrung in der Baumaschinenbranche Kaufmännisches Wissen Kundenorientierung Spaß an Baumaschinen Als innovatives, national tätiges Familienunternehmen bieten wir Arbeiten im attraktiven Umfeld, eine fundierte und strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein gutes Betriebsklima in angenehmer Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten. Attraktives Gehalt, Firmenhandy, Kostenloser Parkplatz, Getränke wie Kaffee und Wasser kostenfrei.
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Teamleiter Fertigung (m/w/d) im Bereich Lohnfertigung

Fr. 11.06.2021
Langenselbold
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie mit Standorten in Deutschland, Ungarn, China und den USA. In unseren Werken werden Serien- sowie auch Sonder­maschinen zum Schweißen und Behandeln von Oberflächen für die Automobil-, Luft- und Raumfahrttechnik hergestellt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenselbold suchen wir Teamleiter Fertigung (m/w/d) im Bereich Lohnfertigung Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft sowie bei operativen Tätigkeiten Produktions- / Fertigungsplanung Arbeitsvorbereitung Angebotsstellung und Kalkulation Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Qualitätsüberwachung und Dokumentation der Produktionsabläufe Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im technischen Bereich oder einer vergleichbaren Ausbildung Kenntnisse im Bereich Elektronenstrahl-/ Vakuumtechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Software Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich und unterstützen Sie bei den Umzugskosten Herausforderung durch interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Zufriedenheit und Sicherheit in einem gesunden, modernen und expandierenden Unternehmen Persönliche und fachliche Weiterbildung Attraktive finanzielle Leistungen
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Consultant PIM & Pricing / Produktdaten- & Preismanager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Gründau
Sie wollen einen Hidden Champion im Wachstum vorantreiben? Die asecos GmbH, wegweisender Hersteller sicherheits­technischer Anlagen, setzt seit über 25 Jahren die Benchmark in Sachen Gefahrstofflagerung. Als Begründer der Typ-90-Technologie für Sicherheitsschränke entstehen bei uns fortwährend Innovationen, die aus dem sicheren Gespür für zukünftige Marktanforderungen resultieren. Um unsere Vision der weltweit sicheren Gefahrstofflagerung umzusetzen, freuen wir uns über tatkräftige Unter­stützung durch einen Consultant PIM & Pricing / Produktdaten- & Preismanager (m/w/d) Arbeitszeit 40 h, Festanstellung in Vollzeit am Hauptsitz in Gründau Als Teilbereich des Produktmanagements sind Sie verantwortlich für die Betreuung des Produktinformationsmanage­mentsystems (PIM). Sie vereinen technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten und tragen mit Ihrer ausgepräg­ten Einsatzbereitschaft zur stetigen Optimierung der Produktdatenqualität bei. Dank Ihrer hohen Auffassungsgabe ar­beiten Sie sich schnell in die bestehende Produkttechnik ein. Eine selbstständige Arbeitsweise und Ihre offene Art, die die Integration in das bestehende Team ermöglicht, runden Ihr Profil ab. Als Administrator und Key User betreuen Sie das PIM-System und sind erster Ansprechpartner für An­wender und Softwaredienstleister Erarbeiten von Weiterentwicklungskonzepten für das PIM-System im Sinn der Abteilungs- und Unterneh­mensziele inkl. der Organisation notwendiger Sys­tem-Updates Permanente Weiterbildung und Trendrecherche im Bereich der PIM-Software und –Entwicklung Schnittstellenbetreuung der Import- und Export-Pro­zesse (z. B. zu ERP-System, Online-Konfigurator) und entsprechende Aufbereitung der Basisdaten Unterstützung der Preisfindung und Preispflege durch die Aufbereitung von Kundenpreislisten und Versandkosten nach Unternehmens-Vorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Pro­duktdatenbanken und PIM/MDM-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (ins­besondere Excel) und idealerweise Grundkenntnisse in Adobe InDesign Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Eng­lisch in Wort und Schrift Als international ausgerichtetes Unternehmen bieten wir Ihnen vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkei­ten in einem dynamischen Team. Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung, in der Sie den gesamten Betriebsablauf kennenlernen. Neben dem idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung genießen Sie viele Vorteile: eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, moderne Räumlichkeiten, internes Fitnessstudio, Mitarbei­terrestaurant, Firmenevents, E-Ladestationen und Parkplätze auf dem Firmengelände, Obsttage und viele weitere Zu­satzleistungen.
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Anlagenmechaniker / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Haustechniker HKLS m/w/d

Do. 10.06.2021
Büdingen, Hessen
Wir suchen Sie ab sofort als Anlagenmechaniker / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Haustechniker HKLS m/w/d am Standort in Büdingen (Kennziffer: 2021-19933) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Kontrolle und das Bedienung der elektrotechnischen Einrichtungen der haustechnischen Gewerke sowie die Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften Selbständige Behebung von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen und das durchführen von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Koordinierung und Kontrolle der Leistung von Nachunternehmern inklusive Dokumentation von Stunden und Material Bereitschafts- und Notdienst und Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsstandards Ausbildung als Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d) / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) oder Kältetechniker (m/w/d)(absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik sind wünschenswert Mehrjährige Erfahrung im Betreiben und Instandhalten von haustechnischen Einrichtungen und Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik sind wünschenswert Führerschein der Klasse B sowie deutsche Sprachkenntnisse (mind. B2 Level) Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Elektriker / Gas-Wasserinstallateur / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Hausmeister m/w/d

Do. 10.06.2021
Büdingen, Hessen
Wir suchen Sie ab sofort als Elektriker / Gas-Wasserinstallateur / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer als Hausmeister m/w/d am Standort in Büdingen (Kennziffer: 2021-19936) Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften sowie die Kontrolle von Gebäuden und technischen Anlagen Durchführen von Kleinreparaturen und die selbständige Behebung von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen Ebenfalls übernehmen Sie die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Sie sind für die Dokumentation von Stunden und Material der Aufträge zuständig Des Weiteren melden Sie festgestellte Mängel und besondere Vorkommnisse Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich der Elektro oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär absolviert haben Sie haben einen guten technischen Sachverstand und bringen handwerkliches Geschick mit Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Elektriker als Haustechniker Elektro m/w/d

Do. 10.06.2021
Büdingen, Hessen
Wir suchen Sie ab sofort als Elektriker als Haustechniker Elektro m/w/d am Standort in Büdingen (Kennziffer: 2021-19935) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen in den Bereichen Elektro Kontrolle und das Bedienung der elektrotechnischen Einrichtungen der haustechnischen Gewerke sowie die Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften Selbständige Behebung von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen und das durchführen von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Koordinierung und Kontrolle der Leistung von Nachunternehmern inklusive Dokumentation von Stunden und Material Erfüllen von Bereitschafts- und Notdienst und Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsstandards Ausbildung als Elektroniker / Energieanlagenelektroniker m/w/d bzw. im elektrotechnischen Bereich (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Kenntnisse im Bereich weiterer technischer Gewerke sind wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Montage Führerschein der Klasse B, sowie deutsche Sprachkenntnisse (mind. B2 Level) sind notwendig Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Zukünftiger Leiter (m/w/d) Montage Industrie

Mi. 09.06.2021
Wächtersbach
Wir sind ein mittelständisches international tätiges Familienunternehmen. Im Marktsegment Antriebstechnik sind wir einer der führenden Anbieter von hydraulischen Drehantrieben und beliefern Kunden auf der ganzen Welt, in allen Industriebereichen. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf verantwortungsvolles und langfristig angelegtes Handeln. Nachhaltigkeit, soziales Engagement und die gesundheitliche Förderung der Mitarbeiter sind einige der Kernpunkte in den Unter­nehmens­grundsätzen. Mit über 200 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland und auf über 10.000 m² Produktionsfläche mit modernsten Maschinen, aber auch mit konventioneller Handarbeit spiegelt „Made in Germany“ für uns höchste Anforderung für unsere Vielfalt an innovativen Produkten und die hervorragende Qualität der Drehantriebe wider. Zum Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir für unseren Hauptsitz in Wächtersbach - Aufenau zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Zukünftiger Leiter Montage Industrie (m/w/d)Anstellungsverhältnis: Vollzeit Fachliche sowie disziplinarische Führungsverantwortung für die Mitarbeiter der Montage inklusive der Personaldisposition Weiterentwicklung des Montagekonzeptes Etablierung und Weiterentwicklung von „Bahnhöfen“ und Transporten Sicherstellung der ordnungsgemäßen Montagen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern sowie der geltenden Rechtsbestimmungen Die termin- sowie qualitätsgerechte Bereitstellung von Komponenten unter Beachtung komplexer Montagestrukturen Definition, Kontrolle und Weiterentwicklung der QM Abläufe Durchführung von Audits in der Montage Weiterentwicklung des Materialtransport Konzeptes Anwendung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Verantwortung für die Umsetzung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards und Förderung der Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur Durchsetzung aller Unternehmensregeln und -vorschriften Eine Ausbildung zum Industriemechaniker oder Maschinenschlosser ist wünschenswert, vorzugsweise Meister oder Techniker in diesem Bereich Sie bringen Erfahrung in der Montage, dem Montage- und Materialfluss mit Sie sind bereit Führungsverantwortung zu übernehmen Lean-Arbeitsweise ist für Sie kein Fremdwort Die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter ist Ihnen ein Hauptanliegen Personalbesetzungs-, Zeitpläne und Leistungsniveaus stimmen Sie mit anderen Abteilungen ab Arbeitsanweisungen erstellen Sie mit Leichtigkeit Die Null-Fehler-Quote ist Ihnen Ansporn und Ziel Sie verfügen über Navision Kenntnisse Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik MS Office-Kenntnisse gehören für Sie zum Standard Sie arbeiten gerne mit Kennzahlen, entwickeln und etablieren diese im Unternehmen Sie haben umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von QM-Methoden sowie Arbeitssicherheitskonzepten Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit mit ergebnis- und leistungsorientierter Honorierung Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ein vielfältiges Angebot an Sozial- und Gesundheitsleistungen 30 Tage Urlaub Erfahrene Mitarbeiter als Startbegleiter Interne Schulungen Sicherer Arbeitgeber durch konstantes Wachstum Prämien für langjährige Mitarbeiter Parkplätze für Mitarbeiter Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familienfreundlichen Unternehmen
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Steuerberater als Syndikus-Steuerberater (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Gründau
Sie wollen einen Hidden Champion im Wachstum vorantreiben? Die asecos GmbH, wegweisender Hersteller sicherheitstechnischer Anlagen, setzt seit über 25 Jahren die Benchmark in Sachen Gefahrstofflagerung. Als Begründer der Typ-90-Technologie für Sicherheitsschränke entstehen bei uns fortwährend Innovationen, die aus dem sicheren Gespür für zukünftige Marktanforderungen resultieren. Um unsere Vision der weltweit sicheren Gefahrstofflagerung umzusetzen, freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung durch einen Steuerberater als Syndikus-Steuerberater (m/w/d) Arbeitszeit 40 h, Festanstellung in Vollzeit am Hauptsitz in Gründau In Ihrer bedeutenden Position sind Sie kompetenter Ansprechpartner in allen steuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen. Mit Ihrem Team meistern Sie das Tagesgeschäft in hervorragender Qualität und optimieren vorhandene Prozesse. Durch Ihre Mentalität sind Sie in der Lage nicht nur als Ansprechpartner oder Weisungsgeber zu fungieren, sondern finden sich inmitten von einem Großteil operativer Aufgaben zu Hause. Für neue Impulse sind Sie offen und freuen sich darauf, sich in bisher unbekannte Themen tief einzuarbeiten und Verantwortung zu tragen. Ihr professionelles Auftreten wird durch sichere Kommunikationsfähigkeit und einem ausgeprägten Zahlenverständnis abgerundet.  Erstellung sämtlicher Steuererklärungen des Unternehmens Erstellung und Dokumentation der Jahres- und Zwischenabschlüsse nach HGB sowie des Teilkonzernabschlusses Ansprechpartner in allen steuerlichen Fragestellungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten einschließlich Mitwirkung und Überwachung der operativen Verarbeitung laufender Geschäftsvorfälle (Haupt- und Nebenbücher) Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse und aktive Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Behörden sowie Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossene Steuerberaterprüfung Umfangreiche Berufserfahrung, idealerweise auch in der Betreuung von produzierenden Unternehmen Abschlusssichere Rechnungslegungskenntnisse nach HGB Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Unternehmenssteuern, Einkommens- und Umsatzsteuern Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Sicherer, tätigkeitsbezogener Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als international ausgerichtetes Unternehmen bieten wir Ihnen vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung, in der Sie den gesamten Betriebsablauf kennenlernen. Neben dem idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung genießen Sie im stabilen Unternehmen viele Vorteile: eine attraktive Vergütung, einen umweltfreundlichen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, hochmoderne Infrastruktur und Arbeitsplätze, internes Fitnessstudio, hochwertiges Mitarbeiterrestaurant, Firmenevents, Obsttage, Mitarbeiterparkplätze direkt auf dem Werksgelände und viele weitere Zusatzleistungen.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für den Raum Fulda, thüringische Rhön, Schmalkalden, Suhl, Zella-Mehlis, Meiningen

Di. 01.06.2021
Fulda, Kalbach, Rhön, Schmalkalden, Kurort, Suhl, Zella-Mehlis, Meiningen
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden hast Du die Möglichkeit, Deine Kommunikationsstärke und Dein Verkaufstalent aktiv einzubringen. Mit unseren vielfältigen Produkt- und Verkaufstrainings unterstützen wir Dich dabei von Anfang an.Du vermarktest unsere Produkte und Systemlösungen in Deinem VerkaufsgebietVon Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren LeithändlernDu stehst im regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und EigenverantwortlichkeitEine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) oder mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Großhandelskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügst Du über Außendiensterfahrungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen ArbeitTechnisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher ZusammenhängeDu hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugenEin hohes Maß an Neugier, Engagement und Bereitschaft, Dich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich aus  Moderne technische Ausstattung  Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Praxisorientierte Verkaufs- und Produktschulungen   Leistungsabhängige Provision mit garantierten Fixgehalt  Freiraum und Eigenverantwortung  Dynamisches Arbeitsumfeld   Regelmäßige Feedbackgespräche  Persönliche Einarbeitung und Betreuung
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